Giggs hat geschrieben:Vermute auch, dass es sich um die Vertragsverlängerung handelt...
"2 weitere Jahre"..."Vollstes Vertrauen in die Arbeit von Kurz"..."Wir wussten, dass es schwer wird"..."Wir müssen alle an einem Strang ziehen"..."Vielen Dank für das große Vertrauen"..."Werden hart arbeiten".
So in etwa stelle ich mir das vor.
und was wäre da dran eine Neuigkeit zur SPORTLICHEN SITUATION?!
Schon berechtigt die Frage... Aber evt. will man so ein Zeichen setzen, dass man die sportliche Situation MIT Kurz meistern will? Und auch den weiteren Weg mit ihm gehen will...
Betze4-ever hat geschrieben:und was wäre da dran eine Neuigkeit zur SPORTLICHEN SITUATION?!
Schon berechtigt die Frage... Aber evt. will man so ein Zeichen setzen, dass man die sportliche Situation MIT Kurz meistern will? Und auch den weiteren Weg mit ihm gehen will...
Klar aber mal ganz ehrlich...dazu beruft man keine PK ein ...
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
"Entsprechende aktuelle Entwicklungen" im Bezug auf die "sportliche Situation" ... nach einer Vertragsverlängerung klingt das nicht. Ich mache mir leichte Sorgen, muss ich sagen. Aber ich habe keine Ahnung was da morgen verkündet werden könnte. Zeit für Spekulationen, welche man vermutlich nicht grundlos mit solchen Neuigkeiten anheizen möchte. Vielleicht will man aber auch gerade Gerüchte um ein Ende der Kurz-Ära schüren, um morgen allen Zweiflern den neuen Vertrag unter die Nase zu reiben. Morgen wissen wir mehr und müssen hoffentlich nicht um die Zukunft bangen.
Zuletzt geändert von bbBowser am 10.10.2011, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Vertragsverlängerung wird es ja wohl kaum sein, denn: Die "aktuelle sportliche Entwicklung" ist nicht so pralle, dass ausgerechnet jetzt eine Vertragsverlängerung der Grund für eine PK wäre. da wäre die Kausalität irgendwie unpassend. Außerdem stimme ich den anderen zu: Eine PK für eine Vertragsverlängerung wäre außergewöhnlich und vor allem, wenn man dann auch noch den wichtigsten Akteur außen vor lässt.
Thomas hat geschrieben:Eine Entlassung von Trainer Marco Kurz, über die man aufgrund dieses Wortlauts spekulieren könnte, steht nach Informationen von „Der Betze brennt“ allerdings nicht bevor.
Giggs hat geschrieben: Schon berechtigt die Frage... Aber evt. will man so ein Zeichen setzen, dass man die sportliche Situation MIT Kurz meistern will? Und auch den weiteren Weg mit ihm gehen will...
Klar aber mal ganz ehrlich...dazu beruft man keine PK ein ...
Ja, EIGENTLICH nicht. Aber was könnte es dann sein?
Gabs nicht mal Gerüchte, dass der Co-Trainer nicht gut ankommt? Evt. da eine Veränderung? Aber deshalb macht man eigentlich auch keine PK...
Thomas hat geschrieben:Eine Entlassung von Trainer Marco Kurz, über die man aufgrund dieses Wortlauts spekulieren könnte, steht nach Informationen von „Der Betze brennt“ allerdings nicht bevor.
Hab am Wochenende nicht zum ersten Mal gehört, dass sein Verhältnis, speziell zu Gerry, aber auch zum Team, sehr gestört ist. Ob was dran ist....kein Plan!
fck'ler hat geschrieben:Spekulatius: Gorenzel wird entlassen....
Hab am Wochenende nicht zum ersten Mal gehört, dass sein Verhältnis, speziell zu Gerry, aber auch zum Team, sehr gestört ist. Ob was dran ist....kein Plan!
bbBowser hat geschrieben:"Entsprechende aktuelle Entwicklungen" im Bezug auf die "sportliche Situation" ... Morgen wissen wir mehr und müssen hoffentlich nicht um die Zukunft bangen.
SuPa weiß wo das TOR steht.. wird ne lange nacht & langes warten morgen..
Mein Tip: Entweder Rücktritt des Trainers (evtl Burn Out) oder eine weitere Neuverpflichtung aus dem Pool der Vereinslosen Spieler... vlt. El-Hadji Diouf oder eine Vertragsverlängerung von Kevin Trapp oder eine Rückkehr von Rivic oder Amri.... wenn wir ehrlich sind, vor morgen Mittag wird es uns keiner beantworten...
Sehr seltsam und nicht gerade das passende Schlafmittel. Kann alles und kann nix sein was da morgen verkündet wird. Das mit Co könnte recht nah an der Realität sein.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!