Genau in der Mitte. Er gibt Kurz vor, wie die Spiele auszusehen haben und Kuntz was er an Spielertypen holen soll. Nur hab ich persönlich das Gefühl, dass mindestens eine dieser beiden Richtungen nicht funktionieren wird.paulgeht hat geschrieben:Und was genau macht der Sportdirektor? Wo setzt er an? Wo bewegt er sich, auf uns bezogen, zwischen Kuntz und Trainer?
Kuntz ist der Vorstandsvorsitzende, er kümmert sich ums Management und das Geschäftliche.paulgeht hat geschrieben:Und was genau macht der Sportdirektor? Wo setzt er an? Wo bewegt er sich, auf uns bezogen, zwischen Kuntz und Trainer?
Den kann sich der FCK nicht leisten.....lieber den Verein entschulden oder bessere Spieler kaufen.paulgeht hat geschrieben:Und was genau macht der Sportdirektor? Wo setzt er an? Wo bewegt er sich, auf uns bezogen, zwischen Kuntz und Trainer?
Bremen war in Überzahl genauso harm- und ideenlos wie wir gestern - ja die Hertha hatte mit 8 (!) Mann sogar die beste aller Gelegenheiten. Am Ende machte dann einmal mehr Pizzaro den Unterschied. Mich hat's sehr gefreut, denn dieses Tor könnte für uns noch sehr nützlich sein.mxhfckbetze hat geschrieben:2:1 für bre in der allerneunzigsten Min. 11 gegen 9.....und da haben sie sich sehr schwer getan.
Abwarten, glaube das wird noch höchst interessantBernddasBrot2 hat geschrieben:Onkel U. macht es richtig.
Erst ablenken und dann zum Psyscho.
Damit passiert dem Breno nix und alles wird gut.
Ich bin froh, daß vor dem Gesetz alle gleich sind.
Na ja fast, manche sind eben G L E I C H E R.
An sich hört sich das gut an, danke für die Erläuterung.Westkurvenveteran hat geschrieben:[...]
ER verpflichtet die Spieler, ER gibt das System aus, IHM unterstehen sämtliche Trainer.
Der TRAINER ist für die Arbeit mit dem Team verantwortlich, mit dem ihm zur Verfügung gestellten Spielermaterial. Er bekommt die Spieler, die Richtung, die "CI" des Vereins an die Hand, anhand derer er zu trainieren und zu spielen lassen hat.
[...]
Vielleicht waren sie noch nach der Schlägerei im Puff..Loweyos hat geschrieben:Die wären mal besser ins Puff gegangen.