Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Elmi » 23.09.2011, 21:39

saartan hat geschrieben:Abartig wie ihr euch über Spieler äußert, die ganz entschieden zum Aufstieg des fck aus der Asche beigetragen haben. Gleichzeitig sei daran erinnert,dass beide massgeblich den Ligaerhalt gesichert haben- aber macht ja nicht, wir können ja beide an die direkte Konkurrenz verscherbeln, Mann o Mann ihr seid ja wirklich richtige Experten!

Tobi bleib ruhig-die machen Spaß :o
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon saartan » 23.09.2011, 21:40

@ Paulgeht: anders herum wird ein Schuh draus. Wie soeben im Spieltagsthread geschrieben, sollte trapp lieber mal auf die Bank und dafür Tobi ins Tor. Trapps Leistung war diese Saison nicht überzeugend, er hat in der Rückrunde ein paar gut Spiele gemacht und seit dem ist er der neue Held. Kommt mir irgendwie bekannt vor, gabs bei Tobi glaube ich mal genauso.

Beitragvon Elmi » 23.09.2011, 21:43

saartan hat geschrieben:@ Paulgeht: anders herum wird ein Schuh draus. Wie soeben im Spieltagsthread geschrieben, sollte trapp lieber mal auf die Bank und dafür Tobi ins Tor. Trapps Leistung war diese Saison nicht überzeugend, er hat in der Rückrunde ein paar gut Spiele gemacht und seit dem ist er der neue Held. Kommt mir irgendwie bekannt vor, gabs bei Tobi glaube ich mal genauso.

Mach die Augen auf - oder vergleich die Beiden einfach mal im Training.
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon mxhfckbetze » 23.09.2011, 21:48

1:1 hsv

Beitragvon FCKFan1988 » 23.09.2011, 22:04

1:2 HSV

Beitragvon mxhfckbetze » 23.09.2011, 22:04

2:1 hsv

Beitragvon Handy-Man » 23.09.2011, 22:06

Was erlaube Stuuutgart?? :kotz:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon mxhfckbetze » 23.09.2011, 22:09

Wenn die Milchbubis und Ivo mal so richtig eingespielt sind, haben sie mit dem Abstieg nix zu tun.

Beitragvon Betzepower1973 » 23.09.2011, 22:17

Um so bedauerlicher ist es, dass der HSV Oenning jetzt doch so früh entlassen hat, denn dass in der Mannschaft genügend Potenzial steckt, musste auch dem größten Fußball-Laien klar gewesen sein.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Westkurvenveteran » 23.09.2011, 22:22

Die Mannschaft ist wie ausgewechselt....meine Herren, Oenning ....

Beitragvon paulgeht » 23.09.2011, 22:24

als M. Oenning würde ich jetzt zu Hause auf der Couch sitzen und mich gnadenlos wegdonnern. Bis alles taub is... :kotz:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon FCK58 » 23.09.2011, 22:25

gel.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon paulgeht » 23.09.2011, 22:30

...und aus. Gibts doch nicht. Na dann gewinnen wir halt morgen auch.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon mxhfckbetze » 23.09.2011, 22:31

1:2 Endstand....das wird ein heißer Tanz am Freitag.

Beitragvon tim_price » 23.09.2011, 22:37

mxhfckbetze hat geschrieben:1:2 Endstand....das wird ein heißer Tanz am Freitag.

Dann mit Huub auf der Bank.

Beitragvon mxhfckbetze » 23.09.2011, 22:40

Der Labbes sitzt auf der Bank.....

Beitragvon Red Devil » 23.09.2011, 22:41

tim_price hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:1:2 Endstand....das wird ein heißer Tanz am Freitag.

Dann mit Huub auf der Bank.

Wieso Huub auf der Bank? Am 8. Spieltag spielen wir zu Hause gegen die Spätzle und da sitzt definitiv Bruno L. auf der Bank.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Betzepower1973 » 23.09.2011, 23:18

16. Mainz
17. Freiburg
18. Augsburg

So wird die Tabelle am Schluss (hoffentlich) aussehen, wobei diese Reihenfolge beliebig getauscht werden darf :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Schlossberg » 23.09.2011, 23:24

Betzepower1973 hat geschrieben:16. Mainz
17. Freiburg
18. Augsburg

So wird die Tabelle am Schluss (hoffentlich) aussehen, wobei diese Reihenfolge beliebig getauscht werden darf :teufel2:
Das machen wir doch gleich:
16. Freiburg
17. Mainz
18. Augsburg

Gegen wen Freiburg Relegation spielt, :wayne:
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon scheiss fc köln » 24.09.2011, 09:19

Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Mannschaft ist wie ausgewechselt....meine Herren, Oenning ....

So ein Arschlochverein. Der VfB hätte dem HSV schon in Halbzeit 1 den Rest geben können. Gut war das vom HSV aber bei Weitem noch nicht.

Beitragvon mxhfckbetze » 24.09.2011, 09:36

HSV wie gehts weiter....wichtige Tage für den Verein.
Welcher Trainer kommt ?
Macht es Cardoso ?
Wie schnell können die Neuen und Ivo integriert werden ?
Gibts ein Torwartproblem ?

Ähnliche Probleme hatte oder hat der FCK.....mit dem kleinen Unterschied, dass Kuntz & Kurz die Besten sind.

Beitragvon Hellboy » 24.09.2011, 09:38

mxhfckbetze hat geschrieben:Ähnliche Probleme hatte oder hat der FCK.....mit dem kleinen Unterschied, dass Kuntz & Kurz die Besten sind.

Na, ich hoffe doch, dass das für dich nicht der einzige Unterschied zwischen FCK und HSV ist... :wink:

Beitragvon bene667 » 24.09.2011, 09:41

mxhfckbetze hat geschrieben:
Ähnliche Probleme hatte oder hat der FCK.....mit dem kleinen Unterschied, dass Kuntz & Kurz die Besten sind.

Und ich hoffe, dass Du noch Luft bekommst..so tief, wie Dein Kopf in den Ärschen von Kuntz und Kurz steckt :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon Handy-Man » 24.09.2011, 09:50

bene667 hat geschrieben:Und ich hoffe, dass Du noch Luft bekommst..so tief, wie Dein Kopf in den Ärschen von Kuntz und Kurz steckt :D

Vielleicht wechselt er von einem zum anderen. Dann kann er mittendrin immer wieder mal nach Luft schnappen... :lol:

Aber wieso auch nicht, bildet einen Ggegenpol zu den fanatischen Kurz-Bashern hier im Forum. So sind alle beiden Extreme vertreten.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon bene667 » 24.09.2011, 09:52

Handy-Man hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Und ich hoffe, dass Du noch Luft bekommst..so tief, wie Dein Kopf in den Ärschen von Kuntz und Kurz steckt :D

Vielleicht wechselt er von einem zum anderen. Dann kann er mittendrin immer wieder mal nach Luft schnappen... :lol:

Aber wieso auch nicht, bildet einen Ggegenpol zu den fanatischen Kurz-Bashern hier im Forum. So sind alle beiden Extreme vertreten.

Stimmt..fair enough 8-)
Ich weiss nur nicht, was mich gerade mehr nervt..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Zurück zu Fußball Allgemein