Tony hat geschrieben:wie kommt man den an karten für den fck block?
per email über kartenservice@fck.de bekomm ich schon länger keine antworten mehr wenn ich fragen oder bestellungen habe.
kite2fly hat geschrieben:Tony hat geschrieben:wie kommt man den an karten für den fck block?
per email über kartenservice@fck.de bekomm ich schon länger keine antworten mehr wenn ich fragen oder bestellungen habe.
Tja da stellst du ein ganz großes FCK-Problem fest! Ein wahnsinnig schlechter Karten"service"!!! Mir gings schon ein paar mal genauso!
Zum Turnier:
Ich war letztes Jahr dort. Fand es nicht schlecht aber auch nicht so super, wie einige meiner Vorredner.
Trotzdem kann ich nur jeden FCK-Fan dazu auffordern dort aufzutauchen!
In der Arena kann man richtig laut werden!!! Alles ist enger als draußen und das Dach ist direkt drüber!! Da kann man unglaublich laut sein und da müssen wir schaun, das die SGE oder der Waldhof auf keinen Fall lauter sind! ...das wäre peinlich selbst wenn alles sagen, dass die Ultras sowieso nicht da sind.
Also holt euch alle Karten!!
Ich würde empfehlen in 211, 212 oder 414, 415 dann stehn die lautrer zusammen! Unser eigener block wird vermutlich sowieso voll.
c hat geschrieben:Liebe Kinder!
Aber net wieder "Lautern und die TSG" singen!!![]()
Ich hab nämlich keine Lust, dass wir uns vorm Feind dermaßen blamieren!!!
c hat geschrieben:Liebe Kinder!
Aber net wieder "Lautern und die TSG" singen!!![]()
Ich hab nämlich keine Lust, dass wir uns vorm Feind dermaßen blamieren!!!
BetzeBenno hat geschrieben:DiscoverBoy hat geschrieben:Hab schon drauf gewartet welche ausreden oder Kommentare kommen das die Ultras der Veranstaltung fern bleiben...
SAP hin oder her hier ist der komplette Südwesten vertreten und die einzigen die sich mal wieder lächerlich machen ist der FCK mit seinen Fans.
naja passt ja zum Vorstand.
Gruß
1. verbietet dir keiner hinzugehen
2. werden genug "normale Fans" dort hingehen von FCK Seite
3. haben die Ultras der anderen Vereine letztes Jahr ebenfalls mit Abwesenheit geglänzt
4. Ist dein Post total überflüssig.
5. Frag die Ultras doch am Freitag einfach mal selbst.
Max92 hat geschrieben:War letztes Jahr auch anwesend, MITTEN im KSC-Block
Amok.exe hat geschrieben:das gibt Diskussionen