Ich hab auch Gefühle.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...viel zu viel Gedöns...
Schnauze, TuchelPeter Gedöns hat geschrieben:Ich hab auch Gefühle.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...viel zu viel Gedöns...
So siehts aus!Das muss eine Kurve auch mal verkraften können. Die Kurve fordert Emotionen und Typen, dann muss sie über solchen Gesten auch drüberstehen, zeigen Sie doch eine Auseinandersetzung des Spielers mit seiner Leistung.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Und insofern wird mir hier für meinen Geschmack nun viel zu viel Gedöns um diese kleine, kurze, kompensatorische Geste gemacht.
Von der Süd, Block 2.1, gesehen war die Stimmung und Lautstärke richtig klasse. Die paar M05 Hansel waren so gut wie gar nicht zu hören. Selbst nach dem 0:1 ging die West direkt wieder auf Lautstärke.cosanostra hat geschrieben:Ich würde gerne mal wissen,wie die Stimmug vom Samstag so aufer Süd/Osttribüne rüberkam.
Hab ein Video in Youtube gefunden das unsere Taschentuchaktion zeigt.Und was soll ich sagen.Richtig schon laut.Komisch,oder.....
Ach, der Lewis ist auch wieder fit.bene667 hat geschrieben: Schnauze, Tuchel
Fit ist was anderesPeter Gedöns hat geschrieben:Ach, der Lewis ist auch wieder fit.bene667 hat geschrieben: Schnauze, Tuchel
Natürlich tut man das: Ein Spieler, der seinen Kritikern mit Leistung das Maul stopft, ist der Chef. Ein Spieler, der nur das Maul aufreisst, mutiert zum Wollitz. Nach der Leistung vom Samstag bin ich mir nicht sicher wohin die Reise bei Supa Richie geht.fcksince93 hat geschrieben:Ihr nehmt doch mit zweierlei Maß
Gute Besserung, du alter Fuchs.bene667 hat geschrieben: Fit ist was anderes
Danke, Du alter WindhundPeter Gedöns hat geschrieben:Gute Besserung, du alter Fuchs.bene667 hat geschrieben: Fit ist was anderes
Schnell wie Leder, zäh wie Kruppstahl, hart wie ein Windhund. Nenn mich Rodnei.bene667 hat geschrieben: Danke, Du alter Windhund
Das schöne ist doch, dass es nun nur an ihm liegt.Markie hat geschrieben:Nachdem ich aber gestern gehört habe, dass er der absolute Wunschspieler des Trainers war und in Trainingsberichten lese, dass der sich mit keinem anderen Stürmer so auseinandersetzt und arbeit wie mit ihm, habe ich das komische Gefühl in der Magengegend, dass das Thema noch ein wenig weiter köchelt ...
Das sollten wir doch etwas differenzierter beobachten. Die Gestik hielt ich, als ich sie am TV sah, für extrem grenzwertig, ich dachte, Junge du gehst hohes Risiko, frag mal Lakic, wie schnell die Liebe der ersten Reihen in Hass umschlägt.Steini hat geschrieben:Ritschi hat Eier gezeigt denn er weiß wir beobachten Ihn nun noch genauer. Wenn diese Situation nun dazu beiträgt das er besser spielt haben wir alle was davon