Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05 3:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mastawilli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von mastawilli »

Marky hat geschrieben:Das sind gerade historische Flutlicht-Minuten:

Die Beerdigung von Mainz 05...
Es geht zur Sache! Tom Bartels, mein Mann!
Zuletzt geändert von mastawilli am 18.09.2011, 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Kurz Kommentar zu Sukuta-Paso:

"Er hat endlich Männer-Fußball gespielt und ist nicht, wie in den letzten Wochen, im Röckchen rumgelaufen". :applaus:
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 18.09.2011, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Marky

Beitrag von Marky »

MaRule hat geschrieben:Tom Bayer !!!! Er ist eh der beste bei flutlicht. Er disst gut die 05er
Er heißt Tom Bartels.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Muahaha wie der Moderator Klartext redet was die "netten, freundlichen Fans" angeht. Hammer. Der Ivanschitz kann gar nicht so recht glauben was da mit ihm geschieht. :D
Marky

Beitrag von Marky »

Jetzt hat Bartels die Pfiffe gegen Pasu angesprochen. Ein klasse Interview!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

Tom Bartels for SWR-Intendant :teufel2:
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
pebe

Beitrag von pebe »

wie schwul... flutlicht über die fanszene der MZ er und die pfiffe gegen richi... Was für ein scheisskanal. Aber herrlich, die gefrusteten gesichtsausdrücke der gespatzten deppen! :love:
kulak

Beitrag von kulak »

Marky hat geschrieben:Jetzt hat Bartels die Pfiffe gegen Pasu angesprochen. Ein klasse Interview!!!
Leider sitzt nächste Woche wieder Döring oder Wienpahl da.
Zuletzt geändert von kulak am 18.09.2011, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

Pech, für alle Mainz-Freunde beim SWR, dass Bartels heute dran ist. So einen Gegenwind gab es seit Jahren nicht.
pebe

Beitrag von pebe »

mastawilli hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Das sind gerade historische Flutlicht-Minuten:

Die Beerdigung von Mainz 05...
Es geht zur Sache! Tom Bartels, mein Mann!
so schnell geht das leider net... :nachdenklich: und jetzt nocht die taubenzüchter mit TV trainer kloppo :lol:
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

kulak hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Jetzt hat Bartels die Pfiffe gegen Pasu angesprochen. Ein klasse Interview!!!
Leider sitzt nächste Woche wieder Döhring oder Wienpahl da.
Ja, leider. Der Bartels hat das für mich klasse gemacht. Die Deppen-Fans mal schön an den Pranger gestellt. Pyros, Vermummt, Schlägereien mit der Polizei, am besten fand ich als er meinte, das die Fans wegen den eigenen Fans nicht mehr mitfahren. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Marky

Beitrag von Marky »

pebe hat geschrieben:wie schwul... flutlicht über die fanszene der MZ er und die pfiffe gegen richi... Was für ein scheisskanal. Aber herrlich, die gefrusteten gesichtsausdrücke der gespatzten deppen! :love:
Es geht doch darum, dass das Bild des freundlich lächelnden Clowns, der die Gegner beklatscht, ad absurdum geführt wird.

Mainz hat gestern mehr verloren als nur drei Punkte. Diese Niederlage trifft sie bis ins Mark.
Markie

Beitrag von Markie »

Aus Depp wurde Dirty Depp (done dirt cheap). :love:
pebe

Beitrag von pebe »

Marky hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:wie schwul... flutlicht über die fanszene der MZ er und die pfiffe gegen richi... Was für ein scheisskanal. Aber herrlich, die gefrusteten gesichtsausdrücke der gespatzten deppen! :love:
Es geht doch darum, dass das Bild des freundlich lächelnden Clowns, der die Gegner beklatscht, ad absurdum geführt wird.

Mainz hat gestern mehr verloren als nur drei Punkte. Diese Niederlage trifft sie bis ins Mark.
ok... so gesehen ist es richtig! Hoffe nur die lassen federn gegen dortmund nächste woche (unentschieden). Wenn wir wob schlagen, sowie einige andere vor uns loosen. Sind wir sogar nach oben auf sichtweite dran!!! Unglaublich, wie schnell sich das nach 90 min drehen kann. Hoffe vor allem unser trainer hat gemerkt, wie er künftig aufstellen sollte!!!
geist

Beitrag von geist »

@Marky:
Wollte grade was schreiben bzgl. Flutlicht, aber Du hast es gerade schon auf den Punkt gebracht. Klasse!
kulak

Beitrag von kulak »

pebe hat geschrieben:ok... so gesehen ist es richtig! Hoffe nur die lassen federn gegen dortmund nächste woche (unentschieden). Wenn wir wob schlagen, sowie einige andere vor uns loosen. Sind wir sogar nach oben auf sichtweite dran!!! Unglaublich, wie schnell sich das nach 90 min drehen kann. Hoffe vor allem unser trainer hat gemerkt, wie er künftig aufstellen sollte!!!
Ich weiß nicht, ob das die richtiger Herangehensweise ist. Wir sollten nur auf uns schauen, die Leistung auf den Platz bringen, unsere Offensivanlage deutlich verbessern und dann werden wir auch Ergebnisse einfahren.
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Der Heidel-Depp wird seinem Ruf gerecht ....sinngemäß gerade eben "(bis zum Ausgleich) hat das ganze Stadion gesehen, dass wir die bessere Mannschaft waren..."

Es tut sooo gut, das Mainzer Pack quicken zu hören, stammelnde Arroganz, nie war die andere Manschaft besser, immer konnten die Mainzer "ihre Potentiale" nicht umsetzen... blablabla

Dieses Wochenende ist ein großer Schritt in der Demontierung des Deppenvereins. Am besten verschwindet ihr in dem Loch, aus dem ihr gekrochen seid. Danke.
Marky

Beitrag von Marky »

mastawilli hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:
Mir ist das schon seit Jahren ein Rätsel, wo unsere Stadionatmosphäre im TV hingeht...
ich habe viele Livespiele aufgezeichnet und einzig die Pokalparty gegen Leverkusen 2009 hat einigermaßen gut geregelte Mikros. Ansonsten ist immer wieder zu erkennen, dass gerade bei Toren vor der West sofort einige Mirkos abgeschaltet werden, da sie sich ansonsten überschlagen. Oder wie auch immer das im Fachchargon genannt wird.
Der Jubelschrei beginnt und wenige Sekunden danach wird es unheimlich dumpf und hohl.
Bei Pfeiffkonzerten sowieso.

Auffällig ist auch, dass bei Spielen in der 2. Liga, in denen das Stadion fast leer ist (so um die 30k Zuschauer), die Stimmung auch deutlich besser rüberkommt. Die Mikros vor der West werden abgeschaltet, durch die Leere und den Hall wird der unmittelbare West-Sound dennoch an anderen Mikros besser aufgenommen.
Bei ausverkauften Spielen hört man die Gesänge und das geklatsche immer erst dann, wenn andere Tribünen drauf eingehen (Bsp.: Steht auf wenn ihr Lautrer seid).

Ich finde man sollte als Verein da mehr drauf einwirken und dafür sorgen, dass das endlich mal vernünftig nach außen transportiert wird, was im Stadion wirklich abgeht. Das ist Werbung für uns, das locke Leute, Spieler, Sponsoren...
und stattdessen hört man 90 Minuten die Gäste
mastawilli, Bruder im Geiste. Ich habe das schon mal im DBB-Fragt-nach-Thread so ähnlich aufgeschrieben.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 38#p579538

Wir müssen hier aktiv werden. Der Verein muss darauf reagieren! Fritz Grünewalt, Stefan Kuntz - ihr unternehmt so viel, um die Außendarstellung zu verbessern - hier wird sie massiv beschädigt.

Das muss man sich mal vorstellen, dass war gestern so brachial laut, dass mir heute morgen noch die Ohren gepfiffen haben. Und der TV-Zuschauer bekommt die Botschaft vermittelt, dass auf dem einst gefürchteten Berg nur noch ein laues Lüftchen weht. Am meisten tut mir das für unsere eigenen TV-Fans leid.
Zuletzt geändert von Marky am 18.09.2011, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
pebe

Beitrag von pebe »

Adaleh hat geschrieben:Der Heidel-Depp wird seinem Ruf gerecht ....sinngemäß gerade eben "(bis zum Ausgleich) hat das ganze Stadion gesehen, dass wir die bessere Mannschaft waren..."

Es tut sooo gut, das Mainzer Pack quicken zu hören, stammelnde Arroganz, nie war die andere Manschaft besser, immer konnten die Mainzer "ihre Potentiale" nicht umsetzen... blablabla

Dieses Wochenende ist ein großer Schritt in der Demontierung des Deppenvereins. Am besten verschwindet ihr in dem Loch, aus dem ihr gekrochen seid. Danke.
:D und jetzt noch die frankfurter im pokal spatze!!! :lol:
georgia77

Beitrag von georgia77 »

hatte der Döring heute frei oder heult der noch wegen gestern :lol:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

georgia77 hat geschrieben:hatte der Döring heute frei oder heult der noch wegen gestern :lol:
Ich weiß nicht, was mein Weltbild dieses Wochenende mehr erschüttert hat: Spielzüge beim FCK oder Journalismus bei Flutlicht... :love:
Marky

Beitrag von Marky »

pebe hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

ok... so gesehen ist es richtig! Hoffe nur die lassen federn gegen dortmund nächste woche (unentschieden). Wenn wir wob schlagen, sowie einige andere vor uns loosen. Sind wir sogar nach oben auf sichtweite dran!!! Unglaublich, wie schnell sich das nach 90 min drehen kann. Hoffe vor allem unser trainer hat gemerkt, wie er künftig aufstellen sollte!!!
Ich habe hier heute gelesen, dass es auf Meister Dortmund nur zwei Punkte sind. Dieser Verein ist völlig durchgeknallt - aber liebenswert.
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

@ Marky, Mastavilli

Diese mediale Ausblendung der tatsächlichen Betze-Stimmung sollte mal über unsere Fanvertreter kommuniziert werden... eigentlich ein Marketing- bzw. Vertriebsthema. Da müßte doch auch irgendwann mal das Fritzchen wach werden.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

herrlich! diese flutlicht-sendung hat für viele vorherige entschädigt! das geht alles runter wie öl, man tut das gut! :D
geist

Beitrag von geist »

Adaleh hat geschrieben:Es tut sooo gut, das Mainzer Pack quicken zu hören, stammelnde Arroganz, nie war die andere Manschaft besser, immer konnten die Mainzer "ihre Potentiale" nicht umsetzen... blablabla
Das vielgelobte Tuchelchen hat plötzlich ein Problem: Seine beliebten "Matchpläne" werden jetzt regelmäßig vom Gegner durchkreuzt. Gemein!
Antworten