Leverkusen, Wolfsburg, Köln u. Gladbach mag ich auch nicht,
bringt uns aber nicht weiter!
Zuletzt geändert von Betzel am 17.09.2011, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
carphunter hat geschrieben:Sind wir doch alle mal ehrlich zu uns selbst. Das ding geht heute wenn und aber 0 : 4 gegen uns aus. Was anderes wäre ein wunder.
Es wird schwer, aber machbar. Es MUSS machbar sein, sonst verlieren wir so langsam den anschluss! Wir müssen um 20.30 Uhr 5 Punkte vorweisen können, dann wird alles gut.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
carphunter hat geschrieben:Sind wir doch alle mal ehrlich zu uns selbst. Das ding geht heute wenn und aber 0 : 4 gegen uns aus. Was anderes wäre ein wunder.
Bin gespannt was dann los wäre, würde es soweit kommen. Selbst ein 0-1 reicht, und der Berg wird explodieren . K & K müssten sich warm anziehen
Vorher schon abhaken ist für einen Lauterer nicht akzeptabel!
Bis wohl ein Mainzer, was?!
Ich leide und jubel mit dem FCK schon fast 40 Jahre, hab viel auf und ab`s erlebt,
aber aufgeben, NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich leide und jubel mit dem FCK schon fast 40 Jahre, hab viel auf und ab`s erlebt,
Niemals!!!
Und wenn die West explodiert, dann richtig und dann wirds kein Zuckerschlecken für MK und die Mannschaft
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Also wenn dies so geschehen sollte, dann gute Nacht!
Was ist mit Vermouth (und wenn er vom Gegner aufgefressen würde, dann wüssten wir es wenigstens), Nemec (der ja letzte Woche 80 min bei den Amas gespielt hat), Micanski???, Sahan, de Witt, Bilek....
Mein Gott, MK WILL untergehen
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Kirch und Petsos als ZM ? Tiffert über links ? Walch ?
Okay .....
Tiffert ist doch rechts? Oder bin ich jetzt blöd?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Nein Sorry muß dich Entäuschen bin aus der nähe von Frankfurt und mein Herz liegt am Fck wie nichts anderes. Bin immer alleine unterwegst was Natürlich ins Geld geht. Ich leide zzt. wie du mit unserem Verein.
Am besten wir gehen alle noch schnell ne Kerze anzünden, vielleicht hilft das ja!
Bei der Angstaufstellung brauchen wir Beistand und ein Wunder!!!!!!!!
Man, ist das heftig nervig!
bbt. hat geschrieben:Am besten wir gehen alle noch schnell ne Kerze anzünden, vielleicht hilft das ja!
Bei der Angstaufstellung brauchen wir Beistand und ein Wunder!!!!!!!!
Man, ist das heftig nervig!
ohja da hast du recht..
am besten bringt er noch sippel und bilek für shechter und sp..