Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Kessel hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:Zitate aus der Pressekonferenz des Depps

...
Heidel: KL ist auch nicht so leicht zu erreichen.
Hahahaha :lol: *kreisch* *auf dem Buckel rutsch* hahahaha Mein Bauch platzt! :lol:
Ja, was denn?! Wo er recht hat, hat er recht! :tadel:
Zu diesem KL ist es schon recht weit, und zu diesem KL sogar noch viel weiter. Herr Heidel denkt eben mit und kalkuliert ein, dass sich die typischen Deppanhänger auf dem Weg in die rheinland-pfälzische Fußballhauptstadt leicht verirren können. Da sagt er ihnen lieber gleich, dass KL weit weg ist und sie besser daheim bleiben.

Nachtrag: Vielleicht sollte er einen Ligawechsel für Mainz beantragen. Den Weg zu Hassia Bingen werden sie wohl noch allein finden.
:D
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 15.09.2011, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
Oliver_Südpfalz

Beitrag von Oliver_Südpfalz »

Geht mir doch am Arsch vorbei wie viele Deppen am Samstag da sind, von mir aus könnten es auch "wieder 12.000" sein :lol:

Wir müssen am Samstag gewinnen und nix anderes zählt :teufel2:
:teufel2: :daumen:
BurrOnkel

Beitrag von BurrOnkel »

genau.... ist doch egal, wie viele Mainzelmännchen kommen. :wayne: Dann zeigen wir es denen Ende Februar und verdoppeln (mind.) die offiziell ca. 3.250 Gästeplätze in der Ackerarena.

:doppelhalter:
...go to where the FCK is
RedChris

Beitrag von RedChris »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... s_fussball

Am Samstag zählt nur ein Sieg sonst nichts! Alles andere, sei es ein Unentschieden oder lediglich ne gute Leistung mit unglücklichem Ausgang, geht mir total am Arsch vorbei. Schluss mit Lustig,Ruhe, Spielerintegration und Mannschaftsfindung. Ich will Leistung und die totale Hingabe für unseren Verein sehen. Auf dem Platz UND auf den Rängen! :(
Ein Leben laaaaang.....
Markie

Beitrag von Markie »

Ich muss sagen, der leise Hauch von jubelpersischer Zuversicht verflüchtigt sich wieder ganz schnell bei solchen "News" ... :(

Kaiserslautern weiter ohne Nemec und Kouemaha

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern muss auch im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 am Samstag (ab 15.15 Uhr im LIVE-TICKER und bei Sky) auf die Stürmer Dorge Kouemaha und Adam Nemec verzichten.
Beide befinden sich nach Verletzungen wieder im Mannschaftstraining, brauchen laut Trainer Marco Kurz aber "noch Zeit". Auch der israelische Neuzugang Gil Vermouth wird am Samstag nicht im Lauterer Kader stehen. "Ich kann ihn jetzt nicht bringen, nur weil er mal Champions League gespielt hat. In der jetzigen Verfassung fressen die den da draußen auf", sagte Kurz.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ungen.html
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

auch am SA werden bei uns 11 Spieler von Anfang an auf dem Platz stehen....
HANSLIK/Man of the important Goals
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Yogi

Joaa, darauf..... kann man aufbauen :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Sorry wegen Off Topic!

Es geht um Tageskarten, die man beim DK-Abo bekommt. Steht bei ermäßigten "ermäßigt" drauf oder ist das sonstwie kenntlich gemacht?

Danke!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Vielleicht ja ein Trick von Kurz :D

Wenn kein Trick dann ist es irgendwie nicht so clever dem Erfinder des Matchplans und des Fussballs überhaupt schon 2 Tage vor Anpfiff unsere Aufstellung zu verraten, denn allzu viele Überraschungen kommen dann nicht mehr.

Andererseits: scheiß druff!

Sollten die Jungs den Einsatz zeigen, den wir erwarten ist es egal wer bei uns spielt und wann die Aufstellung bekannt gegeben wird.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Kaiserslautern: Ruhe vor dem Derby gegen Mainz
Tiffert: "Nun müssen gewisse Dinge sitzen!"

Aus der Ruhe will sich der 1. FC Kaiserslautern nicht bringen lassen, obwohl die Pfälzer den schlechtesten Start seit der Saison 2002/03 (zwei Punkte, minus sieben Tore) hingelegt haben. "Wir sollten uns nicht anstecken lassen von der Hysterie", meint Klubchef Stefan Kuntz vor dem Derby gegen Mainz, für ihn ist der Fehlstart nach wie vor kein Anlass zur Sorge. Auch nicht für Kapitän Christian Tiffert, der sein Jubiläumsspiel aber mit drei Zählern gekrönt sehen will.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... itzen.html
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

ja super, dann man wieder mit sukuta und walch! freu mich jetzt schon drauf!

super plan marco, weiter so :!: :nachdenklich: :x :x :x
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Totto2 hat geschrieben:Sorry wegen Off Topic!

Es geht um Tageskarten, die man beim DK-Abo bekommt. Steht bei ermäßigten "ermäßigt" drauf oder ist das sonstwie kenntlich gemacht?

Danke!
Schau mal wieviel Geld man dir abgebucht hat. Bei mir wars zu viel, hab dann statt ner ermäßigten eine Normale bekommen. Hab vor zwei Monaten mit dem Servicenter geredet, die meinte sie überweisen es schnellstmöglich. Is leider immernoch nichts da
Fisch
Beitrag von Fisch »

und Micanski und Bilek werden sicherlich auch nicht im Kader sein.....
LAUTERNPOWER

Fisch hat geschrieben:und Micanski und Bilek werden sicherlich auch nicht im Kader sein.....

da kriegt man echt schon wieder einen saudicken hals! kurz geh nach hause :!: :x
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Suche dringend Steher für FFm!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Mach das Flutlicht an, sie kommen gleich raus
und dann kann die Show losgehen.
Und sie sind nicht allein, denn wir sind dabei,
auch wenn es heut aufs Auge gibt.

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.

Irgendwann kommt für jeden mal der Tag,
an dem man sich entscheiden muss,
auf welcher Seite man im Leben ist,
auch wenn es noch so sehr weh tut
.
Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an,
was auf unsern Fahnen steht:
Bis zum bitteren Ende"
wollen wir den Weg mitgehen.

Selbst wenn wir Letzter sind
und dauernd verlieren,
es wird trotzdem nie geschehen,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.

In diesem Sinne bis Samstag entscheidet selbst wie ihr zu dem Verein und der Mannschaft steht!
Ich geb mein letztes Hemd :teufel2:
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Man, im Deppenforum ist echt die geistige Armut ausgebrochen ! :D

Fast schon traurig, wie blöd die sind. :)
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Tomek28

Beitrag von Tomek28 »

Micanski durfte heute sogar bei einem Trainingsspiel eine Halbzeit nicht teilnehmen, musste alleine Runden drehen. Traurig aber wahr. Ihn würde ich mir so sehr anstatt Sukuta-Pasu wünschen. Ob Kurz das so richtig macht? Ich bezweifle es.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Warum ist MK nur so stur? Jede Woche der gleiche Sch... Schon wieder nur 1 Stürmer im Kader... Vermouth ist jetzt schon 6 Wochen im Mannschaftstraining und immer noch nicht fit. Eine normale Vorbereitung dauert auch nicht länger. Für was haben wir Trainer, die nicht mal nen Spieler in 6 Wochen in Form bringen können. Selbst wenn die anderen ihn auffressen würden, was passiert dann jede Woche mit SuPa?

Irgendetwas läuft da ganz schön aus dem Ruder. Ich kann nur hoffen, dass das ganze am Samstag bei negativen Ausgang nicht eskaliert. Am besten gewinnen wir, denn ansonsten ist MK mehr als nur angezählt, denn mit seinem defensiven Spiel liefert er keine Argumente für sich.
Tomek28

Beitrag von Tomek28 »

ikea68 hat geschrieben:Warum ist MK nur so stur? Jede Woche der gleiche Sch... Schon wieder nur 1 Stürmer im Kader... Vermouth ist jetzt schon 6 Wochen im Mannschaftstraining und immer noch nicht fit. Eine normale Vorbereitung dauert auch nicht länger. Für was haben wir Trainer, die nicht mal nen Spieler in 6 Wochen in Form bringen können. Selbst wenn die anderen ihn auffressen würden, was passiert dann jede Woche mit SuPa?

Irgendetwas läuft da ganz schön aus dem Ruder. Ich kann nur hoffen, dass das ganze am Samstag bei negativen Ausgang nicht eskaliert. Am besten gewinnen wir, denn ansonsten ist MK mehr als nur angezählt, denn mit seinem defensiven Spiel liefert er keine Argumente für sich.
Bin genau der gleichen Meinung. Sollte Kurz wieder keinen Stürmer auf der Bank haben und wir verlieren, dann wirds aber richtig knallen.
LAUTERNPOWER

ikea68 hat geschrieben:Warum ist MK nur so stur? Jede Woche der gleiche Sch... Schon wieder nur 1 Stürmer im Kader... Vermouth ist jetzt schon 6 Wochen im Mannschaftstraining und immer noch nicht fit. Eine normale Vorbereitung dauert auch nicht länger. Für was haben wir Trainer, die nicht mal nen Spieler in 6 Wochen in Form bringen können. Selbst wenn die anderen ihn auffressen würden, was passiert dann jede Woche mit SuPa?

volle zustimmung! unser größtes problem sitzt auf dem trainerstuhl !
betriebsblindheit nennt man sowas wohl ! und täglich......!!!
Thomas72

Beitrag von Thomas72 »

Heidel:KL ist auch nicht so leicht zu erreichen.

Heidel: Das hat sicher nichts mit dem letzten verlorenen Spiel zu tun. Denke auch nicht, dass die Leute Angst vor Randalen haben.

Er sollte mit dem saufen aufhören, sowas kann man nicht nüchtern von sich geben.
Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. :shock:
Zuletzt geändert von Thomas72 am 15.09.2011, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

ikea68 hat geschrieben: Vermouth ist jetzt schon 6 Wochen im Mannschaftstraining und immer noch nicht fit. Eine normale Vorbereitung dauert auch nicht länger. Für was haben wir Trainer, die nicht mal nen Spieler in 6 Wochen in Form bringen können.
Es ist aber schon ein gewaltiger Unterschied, ob man fit in eine sechswöchige Vorbereitung startet, oder nach Monaten in denen man "fitgespritz" bzw. verletzt war wieder ins Training einsteigt.

Wird ja auch oft genug immer wieder betont, dass ein Spieler genau so lange brauch fit zu werden, wie er ausgefallen ist.

Mir ist´s sowieso egal, wer am Samstag aufläuft. Wie immer ist es aber wieder beruhigend, wenn man hier schon im Vorfeld jeder Partie darüber informiert wird, warum es wieder nicht funktionieren wird. Mittlerweile ist es auch egal, was Kurz tut oder nicht macht, man wird es ihm unter die Nase reiben.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ist das zu viel full quote, wenn ich gleich alle (auch jetzt passenden Kommentare) von letzten Samstag (ca. 17:05 Uhr) bis Montag Abend hier reinkopiere? Sie kommen eh in den nächsten 2 Tagen. Hehe.

Jungs, Samstag Morgen jeder ne Kanne Bohnenkaffee, dann hoch ins Stadion, dem Tuchel den Scheitel wegrasieren und dann abends macht was ihr wollt. Aber macht alles richtig, wie es sich für Männer in Rot gehört.
Totto2

Beitrag von Totto2 »

Allgäuteufel hat geschrieben:
Totto2 hat geschrieben:Sorry wegen Off Topic!

Danke!
Schau mal wieviel Geld man dir abgebucht hat. Bei mir wars zu viel, hab dann statt ner ermäßigten eine Normale bekommen. Hab vor zwei Monaten mit dem Servicenter geredet, die meinte sie überweisen es schnellstmöglich. Is leider immernoch nichts da
Bei mir isses wahrscheinlich umgekehrt. :)

Ich hab von unserm Fanclub drei Karten eingeworfen bekommen und vorher meinte er, dass das ermäßigte wären. Aber auf denen, die ich bekommen hab steht nix davon drauf.

Ich weiß halt nicht, ob da irgendwelche Unterschiede vom Aussehen sind...
Gesperrt