Hab morgen zwei Kundentermine, bleibt halt die Frage ob meine Nerven dann noch mitspielen. Vor allem wenn sich der letzte bis in meinen Feierabend hineinzieht, was zu befürchten ist.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Würd' mich phroien, kepptn!

Hab morgen zwei Kundentermine, bleibt halt die Frage ob meine Nerven dann noch mitspielen. Vor allem wenn sich der letzte bis in meinen Feierabend hineinzieht, was zu befürchten ist.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Würd' mich phroien, kepptn!
Äh... er ist in dem Fall ne nette ältere Dame.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Sag ihm, das Wohl und Wehe des gesamten Vereins hinge davon ab! Und wenn's kein FCK'ler is', dann hau ihm gediegen uffs Maul!
und ich kann das Motorrad mal wieder ausführenHans-Peter Brehme hat geschrieben:Bin dabei, Steini. [Hab' ja unverschämterweise nur ein paar wenige Schritte zu geh'n.]Steini hat geschrieben:...
Ein paar Old Schooler haben sich morgen um 16 Uhr zum Training bei den Profis verabredet...
Du kannst die Rente ja auch umgehen und direkt zur Legende werden. Wie wärs wenn du morgen endlich Gerry neben Bürer unterschreiben lässt? In dem Fall würde ich auf jeden Fall kommen um dem historischen Moment beizuwohnen.Der alter FCKler hat geschrieben:wkv, sag mir besser wie ich Rente bekomme im Vorschulalter
Den historischen Moment halte ich selbstverständlich im Bild für die Nachwelt fest.kepptn hat geschrieben:Du kannst die Rente ja auch umgehen und direkt zur Legende werden. Wie wärs wenn du morgen endlich Gerry neben Bürer unterschreiben lässt? In dem Fall würde ich auf jeden Fall kommen um dem historischen Moment beizuwohnen.Der alter FCKler hat geschrieben:wkv, sag mir besser wie ich Rente bekomme im Vorschulalter
Wenn ich's gewusst hätt', dann hätt' ich den Betreffenden heut' abend beim Italiener schomma behutsam uff die "Bührer-Sau" vorbereitet...herzdrigger hat geschrieben:Den historischen Moment halte ich selbstverständlich im Bild für die Nachwelt fest.kepptn hat geschrieben:... Wie wärs, wenn du morgen endlich Gerry neben Bürer unterschreiben lässt? In dem Fall würde ich auf jeden Fall kommen, um dem historischen Moment beizuwohnen.
Besser nicht! Das Unerwartete macht doch den Zauber aus.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...
Wenn ich's gewusst hätt', dann hätt' ich den Betreffenden heut' abend beim Italiener schomma behutsam uff die "Bührer-Sau" vorbereitet...
o.k., dann werden wir es mal probieren......herzdrigger hat geschrieben:Den historischen Moment halte ich selbstverständlich im Bild für die Nachwelt fest.kepptn hat geschrieben:
Du kannst die Rente ja auch umgehen und direkt zur Legende werden. Wie wärs wenn du morgen endlich Gerry neben Bürer unterschreiben lässt? In dem Fall würde ich auf jeden Fall kommen um dem historischen Moment beizuwohnen.
Ach was. Du Feigling hast dich nur nicht getraut.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Wenn ich's gewusst hätt', dann hätt' ich den Betreffenden heut' abend beim Italiener schomma behutsam uff die "Bührer-Sau" vorbereitet...herzdrigger hat geschrieben:
Den historischen Moment halte ich selbstverständlich im Bild für die Nachwelt fest.