Forum

Alkohol im Stadion

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Die Sport-Bild fühlte sich genötigt die Promillegrenzen aller Erstligisten aufzuführen: http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... durch.html

Bei unserem FCK ist keine angegeben. Böse Zungen behaupten nun, dass es durchaus geduldet würde sich die derzeitigen Leistungen unserer Kicker schön zu saufen :wink: .

Aber im Ernst: mir gefällt es nicht unbedingt, wenn doch einige "Fans" des 1. FCK schon stark alkoholisiert ins Stadion kommen, dann enthemmt "die Sau rauslassen" und nach dem Spiel rund wie ein Buslenker sind - wirft ein schlechtes Licht auf unsere "Fankultur".
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Quatsch bei uns gibt es nicht mehr oder weniger Besoffene als woanderst. Fankultur bitteschön dazu gehört auch mal einen zu heben.
Alles andere ist Operette.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Steini hat geschrieben:... bei uns gibt es nicht mehr oder weniger Besoffene als woanderst...
Das ist sicherlich richtig, Steini.
Steini hat geschrieben:... Fankultur ... dazu gehört, auch mal einen zu heben...
Zur Fankultur gehört für mich allerdings nicht, zum Anpfiff schon so rotzevoll zu sein, dass die eigene Jogginghose bereits - pardon, bitte - vollgepisst und vollgekotzt ist. Und die Bürscherl vom Spiel gar nichts mehr mitbekommen (was sie allerdings auch nicht sonderlich zu interessieren scheint).
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:... Fankultur ... dazu gehört, auch mal einen zu heben...
Zur Fankultur gehört für mich allerdings nicht, zum Anpfiff schon so rotzevoll zu sein, dass die eigene Jogginghose bereits - pardon, bitte - vollgepisst und vollgekotzt ist. Und die Bürscherl vom Spiel gar nichts mehr mitbekommen (was sie allerdings auch nicht sonderlich zu interessieren scheint).
Die Bürscherl in Jogginghose ham doch meist ne Bauchtasche dabei um die von dir beschriebenen Geschäfte sauber zu verrichten!

Aber das stimmt schon... gerade in der jüngeren Genereation ist der FCK meist ein Saufevent....partyähnlich.... wems gefällt, der prügelt sich noch dabei, andere saufen sich einfach ins Koma. Gewinnt der FCK, wars ne tolle Party.... verliert der FCK is der Verein doch scheiße und alle sollen abhauen!
Antworten