Forum

Vorbericht: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
x19addu91x

Beitrag von x19addu91x »

redhotbitch hat geschrieben:
akis hat geschrieben:die Mannschaft braucht eben Zeit, muss sich noch finden, die Automatismen müssen reifen, der Gegner hat gerade einen Lauf, wir haben alles gegeben, ich kann niemandem einen Vorwurf machen...
Welches Spiel schaust du????? :nachdenklich:
die wdh vom letztem jahr :D
Gärtner
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gärtner »

fck-tobi hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:
Und ob das gerechtfertigt ist!
Ja ist gerechtfertigt! Schau doch mal an, was auf der Bank sitzt, kein Stürmer....... DAs kann nicht sein!

Und es ist nicht gerechtfertigt !
Lautern und sonst nix
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurve1984 hat geschrieben: wayne..
Geh mit deinem Oldschool-Comment auf den Failtrail. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Peter Gedöns hat geschrieben:"Wenn am Schluss die anderen Sieger sind, dann wird es allen klar. Es lag an der großen Qualität des Gegners, sagt der Trainer vom FCK."
Wir haben 2 Stürmer bei den Amateuren gelassen, um jetzt bei einem 1:0 Rückstand einen MF gegen einen Stürmer auszutauschen. Bei noch 20 min. zu spielen. Nemec ist 86.Minuten gegangen.

Es fällt mir unsagbar schwer, und ich hatte es auch schon 2x hier stehen, nicht den Kopf des Trainers zu fordern.

Und das schlimme: Man macht über uns Witze. Weil wir keinen Stürmer auf der Bank haben.

Wir sind eine Witzmannschaft geworden.......
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 10.09.2011, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Hopp auf.....wenigstens 10 min. Vermouth rein.
FCK_Best

Beitrag von FCK_Best »

KURZ RAUS, der hat keine Ahnung
Ray

Beitrag von Ray »

Was eine Leistung.Absteiger Nummer 1 ganz klar Kaiserslautern . 1 Chance. Es muss was passieren. Gleich mal Trainerstuhl wackeln.da ist kein Leben in der Mannschaft. Die wollen nicht bzw können es nicht. Ich mach es Fernsehen aus wird eh nicht besser...
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben: Und das schlimme: Man macht über uns Witze. Weil wir keinen Stürmer auf der Bank haben.

Das liegt alles an der großen Qualität des Gegners. Und an Kirch natürlich. Kirch darf man nicht vergessen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
akis

Beitrag von akis »

marco kurz tüffelt am stein der weisen: wie man die klasse erhält, ohne tore zu schießen. da ist das perpetuum mobile nix dagegen.
Toffy

Beitrag von Toffy »

sven69 hat geschrieben:Das war's. Man muss bei uns nur warten können. Irgendwann machen wir den Fehler, dann hat der Gegner gewonnen.

Wir werden absteigen, wenn nicht spätestens zur Winterpause reagiert wird und entweder ein guter Neuzugang verpflichtet wird, oder MK rausgeschmissen wird. Je nachdem was die Mannschaft will.
bis zur winterpause warten wäre viel zu lange. wir werden sang und klanglos durchgereicht weil es in der mannschaft nicht stimmt, weil der trainer null plan hat, stur ist, weil diese saison zu viele kleine störfeuer in der mannschaft sind. und weil falscheingekauft wurde - auf max 10 punkte bis zum winter :x
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

ERBÄRMLICH!!!!!
redhotbitch
Dauerkarte: Ja

Beitrag von redhotbitch »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Und das schlimme: Man macht über uns Witze. Weil wir keinen Stürmer auf der Bank haben.

Das liegt alles an der großen Qualität des Gegners. Und an Kirch natürlich. Kirch darf man nicht vergessen.
Ich kann das rummgehacke auf Kirch nicht mehr hören!Langsam wirds langweilig.Ich bin der festen Meinung das einige andere weitaus schlechter spielen.
Toffy

Beitrag von Toffy »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Hopp auf.....wenigstens 10 min. Vermouth rein.
bloss net, der wäre ja offensiv....dann lieber defensive leute, gell herr kurz...
Peter Gedöns

redhotbitch hat geschrieben: Ich kann das rummgehacke auf Kirch nicht mehr hören!Langsam wirds langweilig.Ich bin der festen Meinung das einige andere weitaus schlechter spielen.
Sarkasmusbisswunden sollen sehr schmerzhaft sein.
Betzenengel

Beitrag von Betzenengel »

...morgen geh in die kirche und werde eine kerze anzünden... :teufel3:
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

FCK_Best hat geschrieben:KURZ RAUS, der hat keine Ahnung

DU RAUS !
Lautern und sonst nix
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

FCK_Best hat geschrieben:KURZ RAUS, der hat keine Ahnung
Stimmt. In der jetzigen Situation zeigt sich die Klasse des Übungsleiters und unserer mag ein guter 2.Ligatrainer sein, aber in der 1.Liga hat er nichts zu suchen, wie auch manche unserer Spieler.

Letzte Saison wurde noch viel Druck vom MF kompensiert. Jetzt sieht man, dass wenn die Abwehr unter Druck gerät die individuelle Klasse der meisten nicht ausreicht, um in Liga 1 zu bestehen.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

hmm... die in der bisherigen Saison gezeigte Leistung reicht bei weitem nicht für die 1 Bundesliga.

Mehr gibts nicht zu sagen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Auch wenn das Spiel noch nicht vorbei ist.
Aber es ist eine Schande, was die Mannschaft trotz vielen Veränderungen gegenüber dem letzten zu stande bringt.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Gleich 1-1 Micanski.
FCK_Best

Beitrag von FCK_Best »

Betzenengel hat geschrieben:...morgen geh in die kirche und werde eine kerze anzünden... :teufel3:
guter Beitrag....nur eine höhere Macht kann da nur helfen
Gargamel

Beitrag von Gargamel »

zur zeit lautet das ziel relegationsplatz :nachdenklich:
akis

Beitrag von akis »

kurzer Blick auf die Statistik: 9:2 Chancen für Gladbach, 60:40 Ballbesitz. Das sieht nicht nach einer unverdienten Niederlage aus.
Toffy

Beitrag von Toffy »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:"Wenn am Schluss die anderen Sieger sind, dann wird es allen klar. Es lag an der großen Qualität des Gegners, sagt der Trainer vom FCK."
Wir haben 2 Stürmer bei den Amateuren gelassen, um jetzt bei einem 1:0 Rückstand einen MF gegen einen Stürmer auszutauschen. Bei noch 20 min. zu spielen. Nemec ist 86.Minuten gegangen.

Es fällt mir unsagbar schwer, und ich hatte es auch schon 2x hier stehen, nicht den Kopf des Trainers zu fordern.

Und das schlimme: Man macht über uns Witze. Weil wir keinen Stürmer auf der Bank haben.

hallo mein freund, ich geb dir volkommen recht, wir mutieren zur lachnummer der 1. liga. dsf freut sich schon auf bessere quoten am montag! da lege ich 100% fest
Schobbe
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schobbe »

Nicht zu viel denken, einfach machen!!! :x
Gesperrt