Block 8.1 hat geschrieben:dummschwätzer...Webinho hat geschrieben:Sukuta-Pasus Nominierung für die Startelf ist nach den bisherigen Leistungen und auch der Leistung heute leider nicht nachvollziehbar!
Frechheit, er kriegt im vollen Lauf nen Pass in den Rücken und der Ball rollt ins Aus, der macht auch alles falsch *Ironie aus*Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Was hat er denn getan bzw. nicht getan??
und da soll micanski noch schlechter sein??Totto2 hat geschrieben:Ich bekomm nen Anfall, wenn ich den seh!!!KLforeveryours hat geschrieben:AAAAAHHH!!!
ALLE spielen geil nur der Stolper-Hans von Pasu verkackts wieder mal!!!!!!!
Unglaublich schlecht der Kerl...
Einen Pass nicht bekommen, den ihm ein Fetzenschädel HINTER ihn gepasst hat....Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Was hat er denn getan bzw. nicht getan??
Sahan oder DeWit auf links, und Fortounis direkt hinter, bzw. neben Shechter. Dagegen wird aber der WKW sein, außerdem laufen wir dann gefahr, auf einmal keinen Stürmer mehr auf dem Feld zu haben, da Shechter schon gelb hat.k-town kicker hat geschrieben:
wen soll er denn bringen? bilek auf rechts? sukuta-pasu wird noch kommen!
welches Spiel??? Welche Beteiligten??? Nimmt da irgendwer an irgendwas teil?ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAH ich kriegs große Kotzen.
Das Spiel ist von allen Beteilgten so scheeeeheeeeecht![]()
![]()
![]()