Forum

Vorbericht: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Nach dem Grauen in Müngersdorf hätte ich von der Vorstellung vor zwei Wochen eigentlich nicht überrascht sein dürfen. Ich war trotzdem schockiert.
Ich bin sehr gespannt auf morgen und hoffe unbeirrt auf eine deutliche Steigerung.
Ich hoffe, die Manschaft nimmt sich ein Beispiel an der deutschen Korbballmannschaft. Die sind auch ganz schlecht ins heutige Spiel gekommen, haben fast nichts getroffen und plötzlich haben sie sich am Riemen gerissen und es ging besser und besser. Nicht berauschend, aber es reichte zum Sieg.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
peter111

Beitrag von peter111 »

Sauber! Nicht gespielt und in der Tabelle geklettert!

Morgen einfach nochmal nachlegen und dann laafts!
--- Fußballmafia DFB ---
Sebpel

Beitrag von Sebpel »

Auf nach Gladbach! :teufel2:
Druff un dewedder,
enuff uff de Betze!
Marky

Beitrag von Marky »

Das Ergebnis von Augsburg ist einfach nur GEIL :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
jan

Beitrag von jan »

Ich rechne morgen mit NICHTS, allerdings kann die Mannschaft 90 Minuten mit meiner Stimme rechnen!

Also kämpfen Jungs!!! :teufel2:
saartan

Beitrag von saartan »

So ist es fck- 1453:aber ich denke fast allen geht es so wie mir. Ist bis jetzt der Funke nur annäherungsweise von der Mannschaft auf euch übergesprungen, habt ihr irgendwie Feuer gefangen diese Saison. Nö, überhaupt nicht, dass was der fck zusammengekickt hat -sorry war einfach nur schwaches, verzweifeltes gekicke. Wo bleibt die Inspiration der letzten Saison, wo der kampf, wo der Wille? Ich hoffe morgen all diese Tugenden wieder in Gladbach sehen.
Marky

Beitrag von Marky »

SEAN hat geschrieben:Ein kurzer Ausschnitt vom TM User Phoenix von heute, der gute Trainingsberichte schreibt:

20 Minuten länger als alle anderen blieben Amedick, Sahan und Bilek auf dem Platz und machten auch noch ein Spiel, bei dem man den Ball hochhalten musste und jeder nur zwei Ballberührungen hatte um den Ball zum nächsten zu spielen. Amedick verlor jedes mal und Bilek und Sahan machten den Sieg jedes mal unter sich aus.

Amedick wollte dann zum Mittagessen, doch Bilek hatte nicht so wirklich lust. Er meinte das er doch sowieso nur wieder gesagt bekommt das er nicht mitfahren wird.

Auf die Frage, woher er das weiss, hat Phoenix folgendes geschrieben:

Die drei standen halt keine 10 Meter weg und haben die Bälle zusammengepackt, Bilek hat noch mit einem Ball jongliert und Amedick hat ihn dann gerufen das es bald Essen gibt. Daraufhin hat Bilek das geantwortet
Nach den vier Spielen kann in der Mannschaft keiner zufrieden sein. Selbst Trapp ärgert sich über seinen Fehler in Bremen.

Solche Szenen wirst du nach so einem Saisonverlauf bei jedem Team der Welt im Training betrachten können - vor allem, weil wohl in der Mannschaft die Erwartungen an die Saison ähnlich hoch waren wie hier im Forum.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Seid Ihr FCK-Fans oder nur noch Ablästerer über unseren Trainer?
Hey, wir spielen heute in Gladbach und die Mannschaft braucht eure Unterstützung!
*Kopfschüttelmodus*
Zuletzt geändert von Atti1962 am 10.09.2011, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

meine UNTERSÜTZUNG ....... :D
swift

Beitrag von swift »

cafeloddi hat geschrieben:@wkv

... wenn ich mir einen Klopp anschaue, ...."

hallo? gehts noch? seid wann wird hier denn einem klopp gehuldigt? diesem zugleich selbstgefälligen und gefallsüchtigen besserwisser (und ex-mainzer!!!) ....da lass ich mich doch als spieler 1000mal lieber von kurz zusammenfalten .... aber echt!
ansonsten ist das gejammer in der tat grenzwertig - die ganze "krise" hat weder damit zu tun, dass nun plötzlich die spieler über nacht bundesligauntauglich geworden sind noch damit, dass die unfähigkeit des trainers endlich in ihrer gänze zu tage getreten ist. schaut euch doch mal gladbach an, wie die letzte saison rumgekrebst sind und als sichere absteiger galten, auch noch unter favre. und jetzt: dieselben spieler, alle helden.
gebt der mannschaft und dem trainer zeit. dann klappt´s oder eben nicht. so ist das leben und das weiß eigentlich jeder, der schon ein paar jahre fck-fan ist. wer tolle trainer mag und top-zusammengekaufte mannschaften, sollte zu wolfsburg gehen, die freuen sich bestimmt, wenn sie nicht nur ihre ersatzbank, sondern auch ihre fankurve mit ex-fck´lern füllen können.
gute nacht und der mannschaft alles gute für morgen!
"Für das Ungewisse arbeiten, über das Meer fahren, über ein Brett laufen."
(Blaise Pascal)
Nils
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Nils »

So in 5 Stunden klingelt der Wecker...dann gehts richtung westen! Auswärtssieg! :wink: :teufel2:
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

swift hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:@wkv

... wenn ich mir einen Klopp anschaue, ...."

schaut euch doch mal gladbach an, wie die letzte saison rumgekrebst sind und als sichere absteiger galten, auch noch unter favre. und jetzt: dieselben spieler, alle helden.

gebt der mannschaft und dem trainer zeit. dann klappt´s oder eben nicht.
Der Umgnag mit hochbezahlten Fußballprofis bedeutet einen Drahtseilakt auf dem Hochseil. Ruckzuck sind Empfindlichkeiten gestört.

Wenn ein Trainer diesen Akt beherrscht (Du hast Favre als Beispiel genannt), dann gibt eine Mannschaft alles. Das war bei uns in der letzten Saison auch so.

Wenn die Mannschaft nicht alles gibt darf man schon unruhig werden und auch einen Klopp als Beispiel nehmen (dem übrigens nicht gehuldigt wurde). Konstruktive Kritik hat noch nie geschadet.

Wenn nicht mehr alles gegeben wird sind Teambuildings- Maßnahmen angesagt. Vom VV über dieTrainer einschließlich der Mannschaft. Alle genannten müssen Kritik fähig sein und sich ständig weiter entwickeln, sonst funktioniert das Kleincosmos bezahlter Fußball nicht. Da helfen noch so teure Einkäufe nicht.

Ich für meinen Teil hoffe, dass die Blutarmut gegen Bayern (und nur das hat mich massiv gestört) abgelegt ist, sich alle an die eigene Nase greifen und alles geben.
Wenn dem so ist, werden wir heute unseren ersten Dreier einfahren und wir in der Liga bestehen.

Wenn nicht wirds bitter.

Auf geht´s Lautern, kämpfen und Siegen :!: :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden.
Dann müßte eine Flasche Roter dran glauben...oder auch zwei
Loneliness
Beitrag von Loneliness »

Auf gehts! Auswärtssieg!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Im Moment destilliere ich meine Hoffnung aus der ersten Viertelstunde in Köln. Da hat man gesehen, dass es gehen könnte.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

mibuehl hat geschrieben:Es ist tut richtig weh zu sehen,wie unsere Aufstiegsmannschaft jetzt entgültig zerfallen ist.Man stelle sich vor morgen in Gladbach mit Sam,Ilicevic,Lakic und Shechter in der Offensive,dazu Tiffert und unsere jetzige Abwehr.Wir wären so stark wie Hannover jetzt-da bin ich mir sicher.Mit dieser jetzigen Truppe kann uns morgen nur ein Wunder helfen.
Bei unserem geliebten Club ist alles top( Fans,Stadion...usw)-nur unsere Mannschaft ist leider in der jetzigen Besetzung zweitligareif.
Dann wären wir aber einer zuviel auf dem Feld... wäre ja auch nicht so gut, oder?

Ansonsten... es bleibt halt alles anders. Geheule all night long. Seid Ihr eigentlich im Realen Leben (huch) auch so?

Jetzt packt Euch doch mal an den Eiern und hört auf hier zu weinen wie nen Haufen kleiner Mädchen. Ist ja unerträglich. Wenns nicht der Lakic ist, der der jetzt quasi schon ne Mischung aus Henry, Zidane und Eto'o ist, dann ist es Ilicevic oder Hlousek (w00t?) der zum Primoballerino erklärt wird. Und wenn es Moravek nicht mehr hält, dann der Co-Trainer, der Trainer, der Masseur, die Nutten ausm Industriegebiet und zu guter Letzt sind ja eh alle gegen uns und das ganze ist nur eine riesige Verschwörung, die von den Illuminaten und der NSA initiiert wurde...
Unser Kader ist mies? Gut. Und grade dann macht es noch viel mehr Spass, oder?
Unser Co ist ein Arschloch? Ja, hoffentlich. Was wollt ihr? Einen der mit rosa Wattebäuschen beim Ilicevic die Bauchmuskelzerrung mit Voltaren einschmiert? Der Name Lorant ist mehr als einmal gefallen, wenn unsere Diven jetzt Probleme damit haben, dass sie einen Co haben der sich wie nen Spiess aufm Exerzierplatz aufspielt, sollte Lorant besser gleich vom Bahnhof inst ZackZack wechseln. Training machen wird wohl nicht funktionieren...

Ach, und noch was. Hört auf Eure eigene Unfähigkeit auf einzelne Spieler ab zu wälzen. Muss man so ein mieses eigenes Leben führen, dass man auf einzelne Spieler los geht?
Unglaublich.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Wir brauchen EIER!!!!!

AUF nach Gladbach :!: bis später...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

Was war hier eigtl. los als wir damals auf dem besten Weg in Liga 3 waren?
Wurden hier schon Stricke verteilt?

Haltet euch immer vor Augen wo wir herkommen! Und damit meine ich nicht die Meisterschaft 98.

Und da ich mir absolut sicher bin das wir in eine solche Situation nicht mehr reinrutschen werden, werde ich die Mannschaft gnadenlos unterstützen - und wenn ich der Letzte bin!

Mir ist es heute sowas von egal wie wir die Punkte holen - Hauptsache wir nehmen welche mit.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

gleich noch einer vorher bei dem Amas? spielen ja daheim gegen die tussen
FCK OLE OLE
Lixi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

Leute, ich habe kein schlechtes Gefühl für heute entgegen aller Unkenrufe hier im Forum. Warum? Gehe mir das Spiel in der Todtalbar in Kölle anschauen und die vier, fünf Spiele die ich dort gesehen haben, haben die Pälzer Buwe net verloren....also auf gehts!!!! :)
Markie

Beitrag von Markie »

derhonkel hat geschrieben:Wenns nicht der Lakic ist, der der jetzt quasi schon ne Mischung aus Henry, Zidane und Eto'o ist, dann ist es Ilicevic oder Hlousek (w00t?) der zum Primoballerino erklärt wird. Und wenn es Moravek nicht mehr hält, dann der Co-Trainer, der Trainer, der Masseur, die Nutten ausm Industriegebiet und zu guter Letzt sind ja eh alle gegen uns und das ganze ist nur eine riesige Verschwörung, die von den Illuminaten und der NSA initiiert wurde...
Endlich jemand, der uns versteht ... :weinen:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

ikea68 hat geschrieben:
Und schon wieder nur ein "echter (gefährlicher)" Stürmer im Kader. Das geht mir so auf den Sack. Warum nicht mal einen Wooten mitnehmen? Der könnte bei einem knappen Rückstand die letzten 15 Min. brummen.
Wer soll denn vorne ein Tor schiessen, wenn wir nicht mal in die Nähe eines solchen kommen?
Nicht der zweite und auch nicht der dritte Stürmer. :wink: Aber du hast das Problem ja richtig erkannt - man muss dann auch mal in der Nähe des gegnerischen Gehäuses auftauchen. Wobei das wiederum nicht ausschliesslich einem Stürmer gestattet ist.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

auf gehts!
auswärtssieg!!!

http://www.youtube.com/watch?v=TpdY3RryFXk

:teufel2:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Schlossberg hat geschrieben:Im Moment destilliere ich ...
Was sagt die Zollverwaltung dazu?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Büschel

Beitrag von Büschel »

Für Heute sehe ich schwarz,da in der Offensive keine Alternativen sind,ODER? (Micanski im Kader)

Wäre mit einem Punkt wunschlos glücklich,vielleicht wird ja mein Realismus und Pesimismus bestraft. :oops:
Gesperrt