Schönheim hat geschrieben:
P.S.: Lakic erscheinte mir nicht so glücklich
Gut so. Die Kohle hat er, aber solche Spieler bekommen nun mal das, was sie dann verdienen. Kohle ist nicht alles im Leben. Jendrisek, Lakic.Hätten alle hier noch spielen können. Hoffentlich schreckt das paar Spieler ab
das wäre wirklich ein hammer! vor allem für lakic!
Transfer-Karussell
Hammer: Zieht es Raúl zu Magath?
Strafe muss sein: Als die Schalker „Euro-Schlaffis“ am Freitag das Training beendeten, bekamen die Spieler auch noch von einem Fan zu hören: „Ohne Raúl seid ihr nur die Hälfte wert.“
Und jetzt bahnt sich ein Transfer-Hammer an. Lotst Felix Magath den spanischen Weltstar nach Wolfsburg? Nach unseren Informationen überlegt Magath, der Raúl schon als Schalker Trainer im Sommer 2010 ablösefrei ins Revier lockte, nun zum VfL zu holen!
Betzesüchtig!! hat geschrieben:das wäre wirklich ein hammer! vor allem für lakic!
...
Der würde dann den gleichen Weg gehen wie Jendrisek...
Beide würden in dem Fall unter Magath Raúl vor die Nase gepflanzt bekommen, und dürfen Tribünenluft schnuppern.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Freiburg: Verantwortliche bleiben ruhig Cissé stellt klar: "Ich will weg!"
Acht Tage nur noch, dann schließt das Sommer-Transferfenster. Und weil es zuletzt nicht wirklich Bewegung im Fall Papiss Demba Cissé gegeben hatte, stieg bei den Fans des SC Freiburg die Hoffnung auf einen Verbleib des Torjägers. Doch nun gab es einen Dämpfer, verantwortlich: Cissé selbst. In einem SWR-Interview sagte er klipp und klar: "Ich will weg!"
Und Magath holt den nächsten ....... Für Lakic wird es nicht einfacher.
Transferticker: Magath bekommt nicht genug (kicker.de) "Felix Magath bekommt nicht genug und lotst den nächsten Spieler nach Wolfsburg. Rasmus Jönsson wechselt zu den "Wölfen". Der Stürmer von Helsingborgs IF hat in der laufenden Saison in Schwedens höchster Liga in 17 Spielen sieben Tore erzielt. Magath wollte den Stürmer, der trotz seiner Größe (1,92 Meter) auch hinter den Spitzen spielen kann, schon zu Schalke holen. Damit bekommen Mario Mandzukic, Srdjan Lakic und Patrick Helmes Gesellschaft." http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... gasse.html