Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon SEAN » 17.08.2011, 19:43

scheiss fc köln hat geschrieben:PS: Ich hatte mal ´ne Geflügelmortadella mit 60% Schweinefleisch...

So ist das halt bei unseren Gesetzen. Kalbsleberwurst muß auch nur 15 % Kalbfleisch enthalten. :?:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon grasnarbe » 17.08.2011, 19:59

SEAN hat geschrieben:Magath hat Hitzlsperger verpflichtet!

http://www.bild.de/sport/fussball/bunde ... =teaserbox

hab's auch gerade vernommen. Magath spinnt, auf seiner angeblich letzten Trainerstation in Deutschland nochmals so richtig mit der Knete von anderen rumhausen. Ich weiss aktuell gar nicht was Hitzel noch so drauf hat....
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Weschtkurv » 17.08.2011, 20:05

grasnarbe hat geschrieben:...Magath spinnt,

Des langt. :D
...erst Charisteas und Karimi, jetzt Hitzelsperger...man könnte doch auch noch Klose und Kuranyi holen, aber halt - lieber Luca Toni oder Inzaghi...der spinnt wirklich...

Beitragvon koblenzteufel » 17.08.2011, 20:24

Aufgrund der ganzen Ereignissen der letzen Tage mal ein Komentar dazu.
Wir als Fans sind stolz auf den FCK,aber nicht nur wir,sondern auch die Fans der grossen Traditionsvereine ,zu denen wir zählen, der DFB kann an uns nicht vorbei gehen.
Denn die Stimmung geht von Backbord zu Steuerbord und wir im gesammten sind zu viele.
Lasst uns als Trationvereine einen Block bilden,denn dieses Geldpack brauchen wir nicht.
Der Fußball lebt von den Fans und wo sind die??????
einmal lautern immer lautern

Beitragvon tim_price » 18.08.2011, 19:44

Falls man Schalke nach den 6-0 Toren noch als Liga "Konkurrent" bezeichnen kann, grad ne saubere Leistung in Finnland :lol:

96, Mainz, Schalke raus.

Beitragvon FCK58 » 18.08.2011, 22:05

genau das habe ich auch gedacht. Müssen wir wirklich vor den anderen Mannschaften Angst haben? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Wir bleiben drin. Egal, was in Köln und gegen Bayern passiert. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Peter Gedöns » 18.08.2011, 22:19

HJK hat ja 98/99 bei uns in der CL gastiert. Damals spielte, ebenso wie heute gegen Schalke, Aki Riihilahti, welcher ja 06/07 bei uns spielte. War mir so gar nicht bewusst.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Schlossberg » 18.08.2011, 22:40

tim_price hat geschrieben:96, Mainz, Schalke raus.
Nur der Depp ist definitiv raus.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon mxhfckbetze » 19.08.2011, 21:32

3:1 für gla....da gibts auch nix zu holen.....

Beitragvon Handy-Man » 19.08.2011, 21:51

mxhfckbetze hat geschrieben:3:1 für gla....da gibts auch nix zu holen.....

Zumindest wohl nicht für Wolfsburg. :lol:

Sieht wohl so aus, als ob das System Favre langsam richtig greift und das mit Gladbach dieses Jahr zu rechnen sein könnte...

Aber jetzt wird alles anders: jetzt kommt Lakic. (59.min)... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon mxhfckbetze » 19.08.2011, 21:54

4:1 gladbach

Beitragvon paulgeht » 19.08.2011, 21:55

Handy-Man hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:3:1 für gla....da gibts auch nix zu holen.....

Zumindest wohl nicht für Wolfsburg. :lol:

Sieht wohl so aus, als ob das System Favre langsam richtig greift und das mit Gladbach dieses Jahr zu rechnen sein könnte...

Aber jetzt wird alles anders: jetzt kommt Lakic. (59.min)... :D

huhuhuhu leck mich fett. 4:1! Wer ist denn da Abstiegs- und wer selbsternannter Euro-League-Kandidat :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Handy-Man » 19.08.2011, 21:56

mxhfckbetze hat geschrieben:4:1 gladbach

Ich schätze mal die Wolfsburger Spieler dürfen heute hinter dem Mannschaftsbus nach Hause laufen...

Das gibt Mecker vom Felix, so viel ist sicher... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Allgäuteufel » 19.08.2011, 21:56

Schönes 4:1, aber was is den mit der Abwehr los?! :nachdenklich:

Beitragvon tim_price » 19.08.2011, 21:59

Also ich freu mich für Gladbach.
Und das ist selten bei anderen Teams.

Beitragvon Westkurvenveteran » 19.08.2011, 22:00

Sind allesamt stärker geworden, die letztes Jahr hinten drin waren, bis auf Köln.... Gladbach ist beeindruckend.

Scheisse für uns.....

Beitragvon paulgeht » 19.08.2011, 22:02

Westkurvenveteran hat geschrieben:[...]
Scheisse für uns.....

abwarten. Wird sich alles zeigen, ich erinnere nur an Frankfurt letzte Hinrunde.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Allgäuteufel » 19.08.2011, 22:05

Westkurvenveteran hat geschrieben:Sind allesamt stärker geworden, die letztes Jahr hinten drin waren, bis auf Köln.... Gladbach ist beeindruckend.

Scheisse für uns.....

Seh aber z.B. Freiburg dafür wieder schwächer, vor allem wenn Cisse noch den Abflug macht. Aber egal wer, am Ende werden wieder 3 hinter uns stehen

Beitragvon grasnarbe » 19.08.2011, 22:08

Westkurvenveteran hat geschrieben:Sind allesamt stärker geworden, die letztes Jahr hinten drin waren, bis auf Köln.... Gladbach ist beeindruckend.

Scheisse für uns.....

wir sind nicht schwächer als letzte Saison
Freiburg und Nürnberg werden Probleme haben. Augsburg wird hinten hängen und Hertha wird sich trotz des Rummels momentan auch nach unten orientieren müssen. Dazu Köln
Wir bleiben drin :teufel2:

Beitragvon MaRule » 19.08.2011, 22:10

Finds geil, wie viele Panik schieben und den Rest der Liga ja viel viel stärker als uns sehen. Ja , wir haben nur einen Punkt. Hätte man jetzt 4, was wäre an der Situation denn anders ? Auch dann muss man auf Sieg in Köln spielen und positiv in die Zukunft schauen und Gas geben.

Wer weiß, wie Gladbach am 5.Spieltag gegen uns dann ausssieht :wink:

Beitragvon grasnarbe » 19.08.2011, 22:13

wieviele Punkte hatten wir letzte Saison nach 9 Spielen? sieben !
und 2 Grottenmonate nach der Winterpause......
und am Ende souverän die Klasse gehalten.

Beitragvon FCK_TRIBUN » 19.08.2011, 22:27

So
Jetzt geht Felix wieder shoppen. Kann doch schon mal etwas Zweitligaerfahrung holen-wie wärs mit Rivic und Amri :wink:

Beitragvon Schönheim » 19.08.2011, 23:20

Gladbach ist in der Tat beeindruckend, wobei sich das schon abgezeichnet hat nach ihrem Endspurt letzte Saison
Habe Gladbach vor der Saison auf Platz 8 getippt, wobei da evtl sogar noch Luft nach oben ist.

Überragendes taktisches Konzept, gute Arbeit gegen den Ball, Reus und Arango auf den Außen top, mit de Camargo noch nen überdurchschnittlichen Spieler, dessen Ausfall mal schnell von Bobadilla kompensiert wird und die Abwehr steht. Zu ter Stegen muss man ja eigentlich nichts sagen, das sieht man.

Hut ab...nein Gladbach hat mit dem Abstieg nichts zu tun.

P.S.: Lakic erscheinte mir nicht so glücklich :wink:

Beitragvon scheiss fc köln » 20.08.2011, 07:07

tim_price hat geschrieben:Also ich freu mich für Gladbach.
Und das ist selten bei anderen Teams.

Bild

Beitragvon Westkurvenveteran » 20.08.2011, 09:38

Toll mal wieder die Heerscharen an Wolfsburgern, die ihrem Team ins weite, ferne Gladbach gefolgt sind .....

Zurück zu Fußball Allgemein