Ja, da werde ich mal mit dem Rad die paar Meter von Oggersheim rüberradeln. Wenn es zu heiß war hupse ich halt danach in den Weiher, der auf dem Weg liegt!
DSWFisch hat geschrieben:ich geh zu den Amas bei denen gehts um Punkte Elversberg vs FCK II
ich hasse es wenn erste und die zweite immer am selben Tag spielen müssen
Nur dass die Amas soweit ich weiß am Dienstag zu Hause gegen Köln spielen und am Samstag auswärts in Elversberg.
Da bleibt also genug Zeit um beide Spiele zu besuchen.
Dat wird eng gegen SVWW ! Ob wir schon soweit sind das wir gegen so einen Gegner mithalten können bzw. die Zeit schon soweit vorangeschritten ist um einen solchen Gegner zu schlagen ??? MK sagt ja immer wir brauchen noch Zeit !
Sennahoj hat geschrieben:Micanski spielt! Aufstellung sieht folgendermaßen aus:
bin ma gespannt wie Vermouth sich präsentiert, ebenso Micanski. Weißt du zufällig wer noch dabei ist?
Beginnen werden: Sippel, Dick, Rodnei, Amedick, Jessen, Kirch, Tiffert, Vermouth, Sahan, Sukuta-Pasu und Micanski.
Auf der Bank haben wir: Abel, Bugera, Bilek und drei junge...Namen folgen nach Identifizierung.
Auf der Bank haben wir: Abel, Bugera, Bilek und drei junge...Namen folgen nach Identifizierung.
Willi Orban, Hendrick Zuck und Andrew Wooten sitzen wohl noch auf der Bank.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kulak hat geschrieben:Scheinbar kommt SuPa wieder über rechts und Micanski "muss" einzige Spitze spielen.
Umgekehrt fänd ich es irgendwie sinnvoller.
das wird schon irgendjemanden irgendwann auffallen hoffentlich...aber vielleicht übersehen wir ja auch etwas was supa richie perfekt für eine rechte mittelfeld position macht
Kollias hat geschrieben:
Umgekehrt fänd ich es irgendwie sinnvoller.
das wird schon irgendjemanden irgendwann auffallen hoffentlich...aber vielleicht übersehen wir ja auch etwas was supa richie perfekt für eine rechte mittelfeld position macht
laut roteteufel.de haben die beiden in hz 2 auch die positionen getauscht. bilek jetzt für micanski, kirch über die außen
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)