Ich aber ... nämlich jeweils ne mächtige Packung FRUST !harryyy hat geschrieben:Bezahlten Zuschauer ?? Also, ich hab nix gekriegtrudideivel hat geschrieben: Die letzten Heimspiele waren eigentlich für bezahlten Zuschauer eine Zumutung.
Tolle Vorschläge haste da, wirklich.DukeofHazzard hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen das noch ein Spieler zu uns wechselt dafür blieb einfach zu wenig Zeit. Wenn ich mir aber so vorstelle wer noch alles Ablösefrei zu haben war versteh ich es es nicht.Marica,Bradley,Idrissou,Odonkor
Markie hat geschrieben:Hallo Herr Kuntz,Red Devil hat geschrieben:Stefan Kuntz: "Man darf nicht vergessen, die Mannschaft hat den Klassenerhalt ohne Ivo geschafft, der monatelang fehlte."
bevor Sie Ihren finalen Otto unter das Vertragswerk setzen, führen Sie sich doch noch einmal die folgende Übersicht zugemüte ... und denken Sie noch einmal in Ruhe über alles nach:
(Tore Assist Scorerpunkte)
Lakic, Srdjan 16 2 18 (weg)
Ilicevic, Ivo 5 7 12 (weg)
Moravek, Jan 5 2 7 (weg)
Hoffer, Erwin 5 1 6 (weg)
Nemec, Adam 3 0 3 (verletzt)
Rivic, Stiven 2 1 3 (aussortiert)
Ja, da kann einem schon anders werden......Markie hat geschrieben:Hallo Herr Kuntz,Red Devil hat geschrieben:Stefan Kuntz: "Man darf nicht vergessen, die Mannschaft hat den Klassenerhalt ohne Ivo geschafft, der monatelang fehlte."
bevor Sie Ihren finalen Otto unter das Vertragswerk setzen, führen Sie sich doch noch einmal die folgende Übersicht zugemüte ... und denken Sie noch einmal in Ruhe über alles nach:
Moravek, Jan 5 2 7 (weg)
So ist es! Er ist auch von uns allen der einzige der an der Quelle sitzt und den wahren Durchblick hat!luebbchen hat geschrieben:Stefan Kuntz hat uns in die Bundesliga gebracht und wird uns auch hier halten. Dem Mann vertrau ich zu 100 Prozent! Der wird schon wissen was er tut.
Das heißt bei allem Dank aber nicht, dass man jetzt auf Lebzeiten nicht mehr kritisch hinterfragen darf.DukeofHazzard hat geschrieben:Markie hat geschrieben:
Hallo Herr Kuntz,
Moravek, Jan 5 2 7 (weg)
Über das fange ich erst gar nicht an zu Diskutieren sorry aber was SK für den Fck geleistet hat war schon krass.Ihm alles in die Schuhe zu schieben das wäre nicht fair.Er hat uns von einigen Schulden befreit sonst würden wir jetzt Oberliga oder so kicken!!!
Genau ! Blind ! Das hab ich schon damals bei Atze gesagt !Jannemann hat geschrieben:So ist es! Er ist auch von uns allen der einzige der an der Quelle sitzt und den wahren Durchblick hat!luebbchen hat geschrieben:Stefan Kuntz hat uns in die Bundesliga gebracht und wird uns auch hier halten. Dem Mann vertrau ich zu 100 Prozent! Der wird schon wissen was er tut.
Die Probleme werden sich diesmal nicht von selbst lösen. Schon gar nicht zügig. Weil das Problem viel tiefer liegt. Es liegt beim Trainer. Nicht wegen des ein- oder anderen Fehlers, sondern weil Kurz nur noch vordergründig beim FCK ist. Wenn es nicht gelingt, eine motivierte Kampfmannschaft auf die Beine zu stellen, war es das mit der Erstklassigkeit, und zwar nicht nur knapp, sondern klar, schon nach 7 Spieltagen.morlautern1971 hat geschrieben: Dann dürften sich die verbleibenden Probleme auch zügig von selbst lösen. Ich bin mir sicher.
Markie hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:
Moravek, Jan 5 2 7 (weg)
Ich dachte auch dass der nen neuen Verein hat. Find ihn aber gerade bei TM nicht.Master of Puppets hat geschrieben:ich seh gerad das dede auf der liste steht? hat der keinen neuen verein??
Google ist dein Freund.Manni_in_Rot hat geschrieben:Hat jemand einen Link für die aktuelle Transferliste???
Das steht in dem Rheinpfalz-Artikel!! (Hier der Link: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=8065830)...2010 wurde er vom FCK für 200.000 Euro gekauft und bis 30. Juni 2013 verpflichtet. Die Ablöse dürfte nun bei vier Millionen Euro liegen.
Es wurde aber auch gestern im tm-Forum geschrieben, dass der FCK angeblich eine Option auf eine 1-jährige Verlängerung hätte und der Verein hätte dies auch bestätigt.UNBEATABLE hat geschrieben:2012 !