Forum

Bis zu vier Millionen: HSV holt Lautern-Star Ilicevic (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Fakt ist:
Man gibt doch den letzten verbliebenen Leistungsträger ( Topform vorausgesetzt) nicht her ohne was in der Hinterhand zu haben und zudem noch zu einem diesjährigen evtl.Abstiegskonkrrenten von uns.
Das ist doch ein Tanz auf der Rasierklinge was unsere Verantwortlichen da betreiben.
Glaubt denn allen Ernstes jemand, dass wir jetzt anfangen zu gewinnen und besser Fussball spielen. Ich nicht, denn unser Kader hat kein Bundesligaformat mehr.
Wenn sich da unser Stefan nicht ein Eigentor geschossen.
Master of Puppets

Beitrag von Master of Puppets »

ich seh gerad das dede auf der liste steht? hat der keinen neuen verein??
UNBEATABLE
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von UNBEATABLE »

harryyy hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben: Die letzten Heimspiele waren eigentlich für bezahlten Zuschauer eine Zumutung.
Bezahlten Zuschauer ?? Also, ich hab nix gekriegt :wink:
Ich aber ... nämlich jeweils ne mächtige Packung FRUST !
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

DukeofHazzard hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen das noch ein Spieler zu uns wechselt dafür blieb einfach zu wenig Zeit. Wenn ich mir aber so vorstelle wer noch alles Ablösefrei zu haben war versteh ich es es nicht.Marica,Bradley,Idrissou,Odonkor
Tolle Vorschläge haste da, wirklich. :nachdenklich:

Marica hätten wir das Gehalt nicht zahlen können, schätze ich mal. Ausserdem auch charakterlich schwierig, was man so gehört hat.

Bradley war wohl nicht ablösefrei, sondern hat wohl 1,2 Mio gekostet. Idrissou hätte ich auch sofort ablösefrei genommen. Ich schätze aber mal dass BMG beide niocht für diesen Kurs an einen Ligakonkurrenten transferiert hätte. Nicht umsonst geht einer davon ins Ausland und einer in die 2. Liga.

Odonkor kann man die nächsten Wochen immer noch holen, solange er keinen neuen Verein gefunden hat. Der ist aktuell vereinslos, und auch das aus gutem Grund.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
DukeofHazzard

Beitrag von DukeofHazzard »

Markie hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Stefan Kuntz: "Man darf nicht vergessen, die Mannschaft hat den Klassenerhalt ohne Ivo geschafft, der monatelang fehlte."
Hallo Herr Kuntz,

bevor Sie Ihren finalen Otto unter das Vertragswerk setzen, führen Sie sich doch noch einmal die folgende Übersicht zugemüte ... und denken Sie noch einmal in Ruhe über alles nach:

(Tore Assist Scorerpunkte)

Lakic, Srdjan 16 2 18 (weg)
Ilicevic, Ivo 5 7 12 (weg)
Moravek, Jan 5 2 7 (weg)
Hoffer, Erwin 5 1 6 (weg)
Nemec, Adam 3 0 3 (verletzt)
Rivic, Stiven 2 1 3 (aussortiert)

Über das fange ich erst gar nicht an zu Diskutieren sorry aber was SK für den Fck geleistet hat war schon krass.Ihm alles in die Schuhe zu schieben das wäre nicht fair.Er hat uns von einigen Schulden befreit sonst würden wir jetzt Oberliga oder so kicken!!!
Master of Puppets

Beitrag von Master of Puppets »

man hätte damals trapp an schalke abgeben sollen, moravek und hoffer holen sollen von dem geld und noch nen guten abwehrspieler :teufel2: aber auf mich hört ja keiner
luebbchen

Beitrag von luebbchen »

Stefan Kuntz hat uns in die Bundesliga gebracht und wird uns auch hier halten. Dem Mann vertrau ich zu 100 Prozent! Der wird schon wissen was er tut.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Markie hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Stefan Kuntz: "Man darf nicht vergessen, die Mannschaft hat den Klassenerhalt ohne Ivo geschafft, der monatelang fehlte."
Hallo Herr Kuntz,

bevor Sie Ihren finalen Otto unter das Vertragswerk setzen, führen Sie sich doch noch einmal die folgende Übersicht zugemüte ... und denken Sie noch einmal in Ruhe über alles nach:

Moravek, Jan 5 2 7 (weg)
Ja, da kann einem schon anders werden......
Jannemann

Beitrag von Jannemann »

luebbchen hat geschrieben:Stefan Kuntz hat uns in die Bundesliga gebracht und wird uns auch hier halten. Dem Mann vertrau ich zu 100 Prozent! Der wird schon wissen was er tut.
So ist es! Er ist auch von uns allen der einzige der an der Quelle sitzt und den wahren Durchblick hat!
Blackhawk86

Beitrag von Blackhawk86 »

Trapp abgeben? Der einzige der momentan Normalform hat...
Hoffer holen? Kostet ne Menge Geld und hockt auch bei der Eintracht nur auf der Bank...

Und Kuntz hatte wohl leider keine andere Wahl als Ivo her zu geben. Hätte er den Transfer wieder verweigert würden wir mal wieder ohne Geld ausgehen und würden trotzdem ohne Ivo spielen (rote Karten, Verletzungen, etc.).
DirkP

Beitrag von DirkP »

DukeofHazzard hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:
Hallo Herr Kuntz,

Moravek, Jan 5 2 7 (weg)

Über das fange ich erst gar nicht an zu Diskutieren sorry aber was SK für den Fck geleistet hat war schon krass.Ihm alles in die Schuhe zu schieben das wäre nicht fair.Er hat uns von einigen Schulden befreit sonst würden wir jetzt Oberliga oder so kicken!!!
Das heißt bei allem Dank aber nicht, dass man jetzt auf Lebzeiten nicht mehr kritisch hinterfragen darf.
Ist schon frappierend, was uns innerhalb kürzester Zeit an Torgefahr verlassen hat und den Nachweis, echte Verstärkungen zu werden, hat noch keiner der zugänge gebracht
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Jannemann hat geschrieben:
luebbchen hat geschrieben:Stefan Kuntz hat uns in die Bundesliga gebracht und wird uns auch hier halten. Dem Mann vertrau ich zu 100 Prozent! Der wird schon wissen was er tut.
So ist es! Er ist auch von uns allen der einzige der an der Quelle sitzt und den wahren Durchblick hat!
Genau ! Blind ! Das hab ich schon damals bei Atze gesagt !
Piranha

Beitrag von Piranha »

morlautern1971 hat geschrieben: Dann dürften sich die verbleibenden Probleme auch zügig von selbst lösen. Ich bin mir sicher.
Die Probleme werden sich diesmal nicht von selbst lösen. Schon gar nicht zügig. Weil das Problem viel tiefer liegt. Es liegt beim Trainer. Nicht wegen des ein- oder anderen Fehlers, sondern weil Kurz nur noch vordergründig beim FCK ist. Wenn es nicht gelingt, eine motivierte Kampfmannschaft auf die Beine zu stellen, war es das mit der Erstklassigkeit, und zwar nicht nur knapp, sondern klar, schon nach 7 Spieltagen.

Für alle, die hier zur Verherrlichung von Ilicevic aus welchen Gründen auch immer beitragen. Wann hat der einmal die Fähigkeiten gezeigt, die ihm hier zugeschrieben werden? Was hat er zum Klassenerhalt letzte Saison beigetragen? So gut wie nichts. Ein Verein, der einen solchen labilen und charakterlich fragwürdigen Zufalllsfußballer nicht ersetzen kann, hat in der Erstklassigkeit ohnehin nichts zu suchen. Es ist nicht ausgeschlossen, daß er selbst in Hamburg das gleiche Schicksal erleidet wie Lakic in Wolfsburg.

@advocatus diaboli
"Ballack würde nie zu uns gehen: seine Frau ist gerade ausgezogen, d.h., wir werden jetzt den "Boulevard-Ballack" erleben, so wie Oli Kahn in seiner späten "Schaffensphase". Das wird noch lustig. In Lautern gibts offenbar nur das Rotlichtmilieu im Gewerbegebiet West und kein P1, wo Dessous-Models und Nachwuchs-TV-Sternchen auf Balla warten... Da ist in Ddorf sicherlich mehr geboten, vermute ich mal....;-)"

Da hat dich dein Stadtführer bzgl. der Gegend um Kaiserslautern total fehlinformiert und dich auf eine völlig falsche Fährte geführt bzw. einiges unterschlagen. Falls "IVO" jetzt auf die "Reeperbahn" setzt, wird der Frust bald sehr groß sein. Dort suchen nur noch Voyeur-Touristen den Mythos Reeperbahn, wie in Kaiserslautern den Mythos "Betze" allerdings vergeblich. "Ivo" würde ich ohnehin eher St. Georg empfehlen.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Hat jemand einen Link für die aktuelle Transferliste???
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Markie hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:

Moravek, Jan 5 2 7 (weg)

Na ja, schön. Oder auch nicht so schön. Aber dann mach doch bitte auch mal die Statistik von der letzten Rückrunde, und zwar für die Zeit, wo den Ivo der Bauchmuskel so arg zwickte, dass er leider nicht spielen konnte. Und wie viele Punkte wir ohne ihn am Ende geholt haben. Und vergiss den Tiffert nicht. Und schreib den Shechter, den (auch nicht mehr so furchtbar lang verletzten) Kouemaha und den Vermouth doch auch gleich mal mit rein, wenn halt auch noch ohne Punkte (bzw. halt einen, beim ShechAttack...)
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Master of Puppets hat geschrieben:ich seh gerad das dede auf der liste steht? hat der keinen neuen verein??
Ich dachte auch dass der nen neuen Verein hat. Find ihn aber gerade bei TM nicht.

Würde ich sofort verpflichten. Ich glaube der könnte uns noch 1-2 Jahre sehr gut weiterhelfen.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Hat jemand einen Link für die aktuelle Transferliste???
Google ist dein Freund.

Wird aber eh noch en bisschen dauern, bis die aktuelle Liste im Internet steht, denke ne halbe Std. bis Std....
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
bumbam

Beitrag von bumbam »

öh ja, ich bin zwar froh, dass man noch geld für ivo bekommen hat, aber mal ne einfache frage, wer wirbelt jetzt auf den außen? Supa? lächerlich, fortounis? lächerlich, walch? lächerlich, tiffert oder sahan? unwahrscheinlich...
Selbst mit Ivo hat die Offensive in den letzten Spielen nicht funktioniert, aber wenn was ging, dann über ihn, oder irre ich mich?
Lautrer 4ever

Beitrag von Lautrer 4ever »

Ach... brauchen wir also noch einen Brecher? Okay, Kouemaha, Nemec und im Notfall auch SuPa sind keine Kanten im Sturm? das ist mir ehrlich gesagt neu ;) Meiner Meinung nach brauchen wir noch ein OM der auch schon in der BL bewießen hat das er was kann. (vllt. unterschätzen wir Vermouth) Und auf jeden Fall noch was für die Außenverteidigerpositionen.
Zuletzt geändert von Lautrer 4ever am 31.08.2011, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
I FCK
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Sorry, Piranha, aber der Satz den du da grad von mir zitiert hast, um dann schön breit gegenzuargumentieren, war die ironische Pointe eines ebenso ironischen Beitrags, dessen Rest du einfach mal weggelassen hast... hast du das nicht gemerkt, oder liest du gar nicht so weit, wenn ein Satz kommt, den du schön verwursten kannst?

Da kann sich der Guttenberg ja noch eine ordentliche Scheibe von und zu abschneiden, von dir...
v2devil

Beitrag von v2devil »

Grundsätzlich eine nachvollziehbare Geschichte... leider verschwindet so wieder ein weiteres Stück Qualität eines ohnehin nur zweitligatauglichen Kaders... :?
Tomek28

Beitrag von Tomek28 »

Also für mich gibt es jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder Shechter auf der Ivo Position spielen lassen und Helmes verpflichten, oder Micanski wieder eine Chance geben.
ShameOnYouFans

Beitrag von ShameOnYouFans »

...2010 wurde er vom FCK für 200.000 Euro gekauft und bis 30. Juni 2013 verpflichtet. Die Ablöse dürfte nun bei vier Millionen Euro liegen.
Das steht in dem Rheinpfalz-Artikel!! (Hier der Link: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=8065830)
Haben die sich verschrieben? Ich dachte sein Vertrag läuft nur noch bis 2012!

Wenn er wirklich bis 2013 geht, dann sollten es aber schon Minimum 4 Millionen sein!

Wenn das so stimmt, dann sind doch die Vorzeichen ganz anders!
Zuletzt geändert von ShameOnYouFans am 31.08.2011, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
UNBEATABLE

Beitrag von UNBEATABLE »

2012 !
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

UNBEATABLE hat geschrieben:2012 !
Es wurde aber auch gestern im tm-Forum geschrieben, dass der FCK angeblich eine Option auf eine 1-jährige Verlängerung hätte und der Verein hätte dies auch bestätigt.

Weiss da jemand was drüber?
(Bert Brecht)
Gesperrt