Forum

Bis zu vier Millionen: HSV holt Lautern-Star Ilicevic (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

cafeloddi hat geschrieben: So Drecksverträge würde ich nie für einen Spieler abschließen. Nie. Lieber würde ich ihn nicht holen. Die Bochumer haben nichts geleistet und machen mal schlappe 500.000€ für nichts. :kotz:
Naja, das wird sich damals beim Verhandeln schon kaufpreismindernd für uns ausgewirkt haben. So nach den Motto: "Ich geb dir jetzt Summe xy weniger für den Spieler weil er noch schwer einzuschätzen ist. Dafür bist du mit xy% an einem eventuellen Weiterverkauf beteiligt."

Sehe ich persönlich als nichts Schlechtes an, eher im Gegenteil. Ist einfach einer Art Kickback-Vergütung im Erfolgsfall.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Piranha

Beitrag von Piranha »

Endlich!!! Der erste Störfaktor ist beseitigt. So leid mir das für die Partystricher auch tut, die ihm jetzt nachweinen weren.

Jetzt noch Sippel und das Trainergespann, das für schlechten körperlichen Zustand des Teams verantwortlich ist, dann geht es wieder aufwärts.
k-town kicker
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von k-town kicker »

leute, jetzt heißt es nerven behalten!
K&k werden es richten!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Atti1962 hat geschrieben:Sagt mal Kinder, müsst Ihr morgen net zur Arbeit oder in die Schule? Noch knapp 400 Leute in einem Fred! Ab ins Bett, husch husch! :tadel: :vertrag:
Ach Pappi, noch ein bisschen bitte bitte. Ist grad so spannend und es ist doch erst 10 Uhr... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

Am Ende spielen wir noch so:

---------------Tiffert--------------
--Amri-------Dzaka-------Rivic
--------Shechter--RSP-----------

:nospeakhearsee:

*ironie aus*
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Handy-Man hat geschrieben:
Atti1962 hat geschrieben:Sagt mal Kinder, müsst Ihr morgen net zur Arbeit oder in die Schule? Noch knapp 400 Leute in einem Fred! Ab ins Bett, husch husch! :tadel: :vertrag:
Ach Pappi, noch ein bisschen bitte bitte. Ist grad so spannend und es ist doch erst 10 Uhr... :D
Na gut, ausnahmsweise, aber um 11 Uhr ist wirklich Schluss gell! :nachdenklich:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
mosie17

Beitrag von mosie17 »

LuFCKBlock8 hat geschrieben:Am Ende spielen wir noch so:

---------------Tiffert--------------
--Amri-------Dzaka-------Rivic
--------Shechter--RSP-----------

:nospeakhearsee:

*ironie aus*
dzaka hat es inzwichen geschafft seinen vertrag auszusitzen und ist jez vertragslos..
DirkP

Beitrag von DirkP »

Sorry auch wenn ihn einige nicht schnell genug weg haben können
aus sportlicher Sicht ist das eine Katastrophe, sollten wir keinen adäquaten Ersatz in der Hinterhand haben,
auch wenn er jetzt 4 Spiele gesperrt ist, so ist Ivo doch durch einer der wenigen in unserem Mittelfeld, die auch mal eine überraschende Aktion starten können und nicht nur den Ball 2 m quer zum Nebenmann spielt, das er sich dabei auch mal festdribbelt oder ein Fehlpass zustande kommt, sollte man Ihm zugestehen.
auch in finanzieller Hinsicht durchaus kein Ruhmesblatt unserer Führung, wenn man im Winter 4 Mio bekommen hätte und jetzt 2,5 Mio, von denen Bochum auch noch kriegt
und ja, das darf man ruhig auch mal als Kritik an SK verstehen
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Atti1962 hat geschrieben: Na gut, ausnahmsweise, aber um 11 Uhr ist wirklich Schluss gell! :nachdenklich:
Danke, versprochen. :verbeug: :D
(Bert Brecht)
MichiG

Beitrag von MichiG »

Atti1962 hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben: Ach Pappi, noch ein bisschen bitte bitte. Ist grad so spannend und es ist doch erst 10 Uhr... :D
Aber nur, wenn bis 11 jemand zustimmt und sagt, über den Thurk kann man mal nachdenken! :wink:
betzeboy95
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzeboy95 »

Für Ivo wünsche ich mir in der Rückrunde ein Ohrenbetäubendes Pfeiffkonzert!!! Wie kann der sich in so einer Situation einfach so verpissen??? Und dann auch noch zur mutter aller Krisenclubs, dem HSV.
Das zeigt leider, was für einen Charakter Ivo hat, wenns mal schlecht läuft, einfach die Flinte ins korn werfen, abhauen und mächtig Kohle verdienen... mann mann mann
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
westerwälder1972

Beitrag von westerwälder1972 »

Ivo will weg also läßt der FCK ihn gehen.
Hatte mich schon gewundert wie Kuntz am Sonntag über Ivo geredet hat. Nichts dazu gelernt!!!

Kommt noch eine Neuverpflichtung oder nicht ?
Markie

Beitrag von Markie »

peter111 hat geschrieben:Mal ehrlich, in der letzten Hinrunde war Ivo unersetzlich und überragend. Aber wie er seit den Bayern-Gerüchten und momentan spielt, ist es keine Schwächung für die Mannschaft.
Nach welchen Maßstäben?

- Bester Feldspieler in Bremen (schade wegen dem Lattentreffer)
- Zusammen mit Schechter bester Mann gegen die Püppies
- Tor in Köln
- Gegen Bayern schlecht wie alle, aber der einzige den es zu nerven schien ...

Wenn Kuntz den Deal macht, muss er mächtig dicke Eier haben. :shock:
betze91

Beitrag von betze91 »

MichiG hat geschrieben:
Atti1962 hat geschrieben:
Aber nur, wenn bis 11 jemand zustimmt und sagt, über den Thurk kann man mal nachdenken! :wink:
Nachdenken wie man Ihn am schnellsten ganz weit weg bekommt?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

MichiG hat geschrieben: Aber nur, wenn bis 11 jemand zustimmt und sagt, über den Thurk kann man mal nachdenken! :wink:
Vergiss es. Wenn ich darüber nachdenken würde könnte ich eh nicht schlafen... :nachdenklich: :lol:

@DirkP
Was macht dich so sicher, dass die 2,5 Mio aus dem Kicker stimmen? Die meisten Quellen sprechen immer noch von 4 Mio. Und von dem angeblichen 5 Mio dvom FCB aus der Winterpause hätte Bochum genauso seinen Anteil bekommen.
Zuletzt geändert von Handy-Man am 30.08.2011, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
(Bert Brecht)
Fabus
Beitrag von Fabus »

Transferperiode endet morgen 23:59? Ist das richtig?
fck1311

Beitrag von fck1311 »

betzeboy95 hat geschrieben:Für Ivo wünsche ich mir in der Rückrunde ein Ohrenbetäubendes Pfeiffkonzert!!! Wie kann der sich in so einer Situation einfach so verpissen??? Und dann auch noch zur mutter aller Krisenclubs, dem HSV.
Das zeigt leider, was für einen Charakter Ivo hat, wenns mal schlecht läuft, einfach die Flinte ins korn werfen, abhauen und mächtig Kohle verdienen... mann mann mann
wie denn, er spielt die Rückrunde doch gar nicht bei uns!
DirkP

Beitrag von DirkP »

Sollten die 4 Mio stimmen, so muss ich meine Aussage vom fatalen Wirtschaften wohl revidieren.
Sportlich bleibe ich dabei, dass wir ihn vom spielerischen Element nicht ersetzen können, zumindest mit niemandem aus dem aktuellen Kader
Zuletzt geändert von DirkP am 30.08.2011, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Fabus hat geschrieben:Transferperiode endet morgen 23:59? Ist das richtig?
18 Uhr, verspätete Faxe werden nicht mehr angenommen. :wink:
Zuletzt geändert von Atti1962 am 30.08.2011, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
jojo

Beitrag von jojo »

Bis 18.00 Uhr müssen alle Unterlagen bei der Dfl sein.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

4 Millionen???

Wenn Kuntz das nicht macht, ist er bekloppt.

Ivo hat das letzte mal vor einem gefühlten dreiviertel Jahr Leistung gebracht (Außer die Sense gegen Bayern, die ich persönlich ja mochte, aber das schafft Tiffi auch...). In seiner jetzigen Verfassung hilft er uns leider deutlich weniger weiter als 4 Millionen Cash. Und abgesehen von einer (meist) guten Hinrunde letzte Saison ist er den wirklichen Beweis seiner DAUERHAFTEN Erstligatauglichkeit bisher schuldig geblieben... Ob er wirklich so eine Granate ist, wie wir im Winter noch alle dachten, wird sich zeigen...
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

fck1311 hat geschrieben:
betzeboy95 hat geschrieben:Für Ivo wünsche ich mir in der Rückrunde ein Ohrenbetäubendes Pfeiffkonzert!!! Wie kann der sich in so einer Situation einfach so verpissen??? Und dann auch noch zur mutter aller Krisenclubs, dem HSV.
wie denn, er spielt die Rückrunde doch gar nicht bei uns!
Ich meine ja auch, wenn Ivo in der Rückrunde mit dem HSV aufm Betze spielt.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
WillySpooky

Beitrag von WillySpooky »

18 Uhr muss man auf der Transferliste stehen
markusjacob

Beitrag von markusjacob »

Kam grad von nem Geburtstag heim....... ohne Worte.... diese Spielerberater korrumpieren diesen Sport dermaßen....oder soll ich fragen:wo ist der Charakter solcher Spieler ??? Na ja....good bye, have a good time und...danke für nichts !!!!!!!!!!!!
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

Wo ist die Ruhe der letzten Monate?

Das erinnert mich an die Zeit des Abstiegs bzw. des Fastabstiegs.

Ich hoffe dass jetzt kein "seltsamer Spieler" kommt.
Vielleicht brauchen wir das Geld für jemand anderes.
Gesperrt