Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Hajoe » 30.08.2011, 20:12

cafeloddi hat geschrieben:Wenn wir wirklich 4Mio für Ivo bekommen dann sofort "abb middem"! :D

Für 4 Mios fahre ich ihn sogar nach Hamburg und liefere ihn persönlich ab, kommst du mit ?

Beitragvon Hajoe » 30.08.2011, 20:14

Markie hat geschrieben:Unfassbar, als ob man den Verein nun mit Absicht gegen die Wand fahren möchte. Den letzten Kreativspieler und Mittelfeldspieler mit etwas Torgefahr verscherbelt.

Naja, dann steht sie ja, die Truppe für die zweite Liga.

Du kannst doch wohl kaum so naiv sein und denken Kuntz verkauft den Vereinsschädling ohne adequaten Ersatz in der Hinterhand zu haben ?

Beitragvon Marky » 30.08.2011, 20:19

Den Thread bitte zu: "Was passiert bei den Liga-Konkurrenten" verschieben :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon scheiss fc köln » 30.08.2011, 20:32

Marky hat geschrieben:Den Thread bitte zu: "Was passiert bei den Liga-Konkurrenten" verschieben :wink:

Ja, die Jungs vom "Fussballgerichtshof" hassen dann wohl den HSV noch mehr als den FCK. Und Ilicevic hat sich quasi mit einem kleinen Geschenk von uns verbaschiedet. :love:

Beitragvon no_remorse » 30.08.2011, 20:42

scheiss fc köln hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Den Thread bitte zu: "Was passiert bei den Liga-Konkurrenten" verschieben :wink:

Ja, die Jungs vom "Fussballgerichtshof" hassen dann wohl den HSV noch mehr als den FCK. Und Ilicevic hat sich quasi mit einem kleinen Geschenk von uns verbaschiedet. :love:

oder der hsv macht es schlau und drückt den preis.

Beitragvon BTZNBRG » 30.08.2011, 20:45

no_remorse hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:

oder der hsv macht es schlau und drückt den preis.

Tja, wird wohl mit Sicherheit so gewesen sein.
Insofern ist uns diese Sperre schon etwas angegangen.
Unzerstörbar

Beitragvon Handy-Man » 30.08.2011, 20:52

no_remorse hat geschrieben:oder der hsv macht es schlau und drückt den preis.

Dann würde ich dem Ivo aber die Differenz als Geldstrafe vom letzen Gehalt abziehen. Oder sie ihn gleich ganz bezahlen lassen, dafür dass er wechseln darf.

Ich will aber immer noch nicht glauben, dass er die Aktion gebracht hat um einen Wechsel zu forcieren. Das wäre ne echt miese Nummer.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon scheiss fc köln » 30.08.2011, 20:59

BTZNBRG hat geschrieben:
Tja, wird wohl mit Sicherheit so gewesen sein.
Insofern ist uns diese Sperre schon etwas angegangen.

Quark!

Beitragvon Steini » 31.08.2011, 03:18

und wenn schon, falls er irgendwas forcieren wollte...mir ist es Wurst
4 Mio sind gut

Beitragvon mxhfckbetze » 31.08.2011, 06:31

Der Ivo brauchte da nix zu forcieren.
Der Deal wurde vermutlich zwischen Oenning und Kuntz schon seit Wochen vorbereitet.

Beitragvon Suboptimal » 31.08.2011, 07:59

FCK-Ralle hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Die Strafe steht in keinerlei Relation zu den anderen, nach diesem Spieltag verhängten Strafen.

Das ist der Punkt. Also 4 Spiele sind happig. Ich denke 3 hätten es auch getan.
Der Verein sollte eine Einspruch wirklich in Erwägung ziehen.

Und das mit dem Wiederholungstäter sollte man mal beim DFB überdenken, dass nach ein paar Jahren verfallen zu lassen. Ähnlich wie die Punkte in der nördlichsten deutschen Stadt. Oder gilt z.B. ein Salihamidzic wenn er mal fliegen sollte als Wiederholungstäter weil er von 10 Jahren mal vom Platz geflogen ist?

Wobei ich, nach den jüngsten Entwicklungen und natürlich völlig uneigennützig, ohne Vereinsbrille und so, durchaus für 8 Wochen plädieren würde. :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon herzdrigger » 31.08.2011, 10:12

Dem Antrag schließe ich mich sofort an! :D

Beitragvon bagges15 » 31.08.2011, 11:43

leute denkt dran !

4mio - davon 20% an Bochum
das heißt wir bekommen "nur" 3.2 :wink:
1.FC Kaiserslautern e.V

Beitragvon Thomas » 31.08.2011, 16:23

Hier gehts weiter mit dem Thema Ivo Ilicevic: viewtopic.php?f=4&t=13250

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Spieler