Wieso?
Altintop als Ersatz für Ilicevic?
Da stellen sich auch mir die Haare. Wenn Altintop bei der Eintracht eines unter Beweis gestellt hat dann das er kein Man für die Außen ist.
seh ich genau so. Wobei ich einen Transfer von Altintop trotzdem nicht soo schlecht finden würde...aber eben nciht als direkten Ersatz für Ivo.
Coolaid hat geschrieben:Mich kotzt es an, dass sich ein Spieler mit einer scheinbar etwas lustlosen Einstellung einfach so zu einem neuen Verein "spielen" kann. Mich kotzt es an, dass ich trotz seiner derzeit nicht überragenden Leistung absolut keinen adäquaten Ersatz auf dem Markt sehe, den wir uns leisten können. Mich kotzt es an, dass wir uns mit so etwas irgendwie ein wenig unser eigenes Grab schaufeln könnten. Kurz gesagt, ich könnte[ http://smilys.net/kotzende_smilies/smiley1125.gif ]
was willst du mit einem Spieler der definitiv keine Lust mehr hat hier zu spielen...Nachdem er vorige Woche wohl schon gesagt hat daß er wechseln will...
Basdri, für seine Entwicklung war niemand anderes als Ivo selbst verantwortlich.
Kuntz hat ihn gefördert, und gefordert. Eine Brücke nach der anderen pflastert seinen Weg, nicht umsonst quittiert ihm Kuntz auf der persönlichen Seite null Progression.
Seit dem Angebot der Bayern im Winter und der Kuntz'schen Weigerung, ihn ziehen zu lassen, hat er es redlich versucht, sich aus dem Vertrag zu bolzen. Oder denkt wirklich einer, die 7 Wochen Pause war eine Bauchmuskelzerrung ?
Und du zitierst George Best, aber weist gleichzeitig darauf hin, dass seit Bosman die Zeiten sich geändert haben. Du kannst das eine nicht ohne das andere haben. Es wird eben heute von den Herren Profis erwartet, dass sie sich eben nach Erkenntnissen professionell verhalten, die man medizinisch und sportmedizinisch eventuell durch eine Autopsie von Best gewonnen hat.
Das Spiel ist schneller, intensiver, und anstrengender geworden.
Saufen, durch die Nacht ziehen und von der Polente medienwirksam aus dem Puff geholt zu werden gehört nicht dazu.
Das die Medien das natürlich ausschlachten, gehört eben auch zu den Zeichen der Zeit. Eben die Kehrseite der Medaille, denn ansonsten wissen sie die Medienwelt schön für sich arbeiten zu lassen.
Und: Manche Spieler früher hatten am Ende ihrer Karriere nach durchsoffener Nacht mit 2 Huren im Bett, verraucht und verkotzt mehr Leistung gebracht als so mancher Jungprofi heute.
Reddevil154 hat geschrieben:
Ich denke, dass für die charakterliche Entwicklung jeder selbst zuständig ist!
Na, das Umfeld spielt da ja auch eine Rolle. Aber wenn sogar unser (damals) kommende, sozial engagierte und musterknabengültige Liebling aller Schwiegermütter-Nationalinnenverteidiger "auch auswärts isst", sind Hopfen und Malz verloren.
Also für 4 Millionen hol ich ihn heute bei seiner Nationalelf ab und bring ihn direkt nach Hamburg!
Das wäre Geld da man aber SOFORT wieder in die Mannschaft stecken soll, Moravek kaufen bzw Lakic leihen sollte damit möglich sein!
seh ich genau so. Wobei ich einen Transfer von Altintop trotzdem nicht soo schlecht finden würde...aber eben nciht als direkten Ersatz für Ivo.
Erst einmal muss ein Ersatz für Ivo her. Das dürfte in nicht einmal 24 Stunden schwer genug werden.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Wieso müssen wir Ivo erstzen???
Was hat er uns denn in den letzten Spielen gebracht???
Gut, er ist technisch gut aber wer keinen Ball abgibt und sich dann immer festdribbelt.... was bringt uns das?
Außerdem denke ich, dass er sowieso keine Lust mehr hatte.
Ich denke wir können diesen Abgang verkraften.
Reddevil154 hat geschrieben:
Ich denke, dass für die charakterliche Entwicklung jeder selbst zuständig ist!
Na, das Umfeld spielt da ja auch eine Rolle. Aber wenn sogar unser (damals) kommende, sozial engagierte und musterknabengültige Liebling aller Schwiegermütter-Nationalinnenverteidiger "auch auswärts isst", sind Hopfen und Malz verloren.
Aber MK kann nicht noch die Erziehung übernehmen und nach dem Zubettgehen unsere Lieblinge zudecken!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Coolaid hat geschrieben:Mich kotzt es an, dass sich ein Spieler mit einer scheinbar etwas lustlosen Einstellung einfach so zu einem neuen Verein "spielen" kann. Mich kotzt es an, dass ich trotz seiner derzeit nicht überragenden Leistung absolut keinen adäquaten Ersatz auf dem Markt sehe, den wir uns leisten können. Mich kotzt es an, dass wir uns mit so etwas irgendwie ein wenig unser eigenes Grab schaufeln könnten. Kurz gesagt, ich könnte[ http://smilys.net/kotzende_smilies/smiley1125.gif ]
was willst du mit einem Spieler der definitiv keine Lust mehr hat hier zu spielen...Nachdem er vorige Woche wohl schon gesagt hat daß er wechseln will...
Ja eben, das ist ja das Dilemma. Man weiß was er kann, aber er hat keinen Bock mehr. Das bezeichnet man in der Fußball-Umgangssprache wohl als Söldner. Darauf kann ich verzichten. Und trotzdem weiß ich nicht was bzw. wer jetzt kommen soll um die Flügel zu beleben. Ich bin verwirrt.
Ich könnte mir Simpson wieder aufem Betze vorstellen. Einen schnellen Konterspieler können wir in unsrer Situation eigentlich gut brauchen, auch wäre er sowohl als Stürmer, als auch als Links-Außen einsetzbar.
Ligi hat geschrieben:Wieso müssen wir Ivo erstzen???
Was hat er uns denn in den letzten Spielen gebracht???
Gut, er ist technisch gut aber wer keinen Ball abgibt und sich dann immer festdribbelt.... was bringt uns das?
Außerdem denke ich, dass er sowieso keine Lust mehr hatte.
Ich denke wir können diesen Abgang verkraften.
welchen Spieler gedenkst du den auf die linke offensive Mittelfeldposition zu stellen?
Vernouth ist noch nicht fit.....Sahan hat noch nichts gezeigt....und selbst wenn du den dann nach links ziehst, dann würden rechts noch Walch und Kirch bleiben....
Mehr haben wir leider nicht zu bieten was die Offensive angeht....
Rot-FrontCFC hat geschrieben:Was einige immer mit Moravek wollen...
Für 4 Mille gäbs jedenfalls viel bessere!
Aber es sind wohl eh nur 2,5, lachhafter Preis...
Zwibbeldabscher hat geschrieben:Ich könnte mir Simpson wieder aufem Betze vorstellen. Einen schnellen Konterspieler können wir in unsrer Situation eigentlich gut brauchen, auch wäre er sowohl als Stürmer, als auch als Links-Außen einsetzbar.
Nö!! Bin ihm ewig dankbar für DAS TOR aber der ist zu schlecht für die Bundesliga...
scheiss fc köln hat geschrieben:
Wasd hab ich da eigentlich verpasst? Kaum bin ich mal ne Woche nicht da geschehen wirgendwelche Dinge ^^.
Zum Thema: Da Ilicevic seit dem Winter eh kaum was gerissen hat find ich sollte man das Geld einstreichen und selbstverständlich reinvestieren.
Ein Ilicevic in derzeitiger Form hilft uns ohnehin nicht wirklich weiter.