Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon W.Schnarr » 30.08.2011, 17:28

4 Mios für den Ivo ?
Würde ich unterschreiben und dann an Schalke wegen Moravek bohren.

Beitragvon 4everfck » 30.08.2011, 17:29

also wenn wir ivo verkaufen würden hätten wir einen tag zeit um ersatz zu finden! Ohne Ivo zu ersetzen würde ich schwarz sehen!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon RedGlory » 30.08.2011, 17:32

Wir können keine Leistungsträger halten....

Das wird ne Saison...

Ich hab keine Lust abzusteigen...

Meine Laune geht gerade gen 0...

Und dann noch in 1,5 Tagen schnelle Noteinkäufe... Ich könnt kotzen.
Zuletzt geändert von RedGlory am 30.08.2011, 17:34, insgesamt 3-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Marky » 30.08.2011, 17:33

Dachte eigentlich, dass ein Marktwert nach diesen Vorgeschichten nahe null tendiert.

Also wenn der HSV wirklich 4 Mio Euro (!) hinblättert, dann wird in diesem Verein dem Herrn Ilicevic sicher keiner Steine in den Weg legen.

Die Geduld von SK ist seit diesem Wochenende eh am Ende.

Und immer wieder geht die Sonne auf - das wäre echt eine tolle Nachricht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Marky » 30.08.2011, 17:35

RedGlory hat geschrieben:Wir können keine Leistungsträger halten..

Lieber RedGlory, lies dir bitte noch mal diesen Satz durch. Und sag mir, in welchem Spiel Ivo zuletzt ein Leistungsträger war. In dem er den Unterschied gemacht hat - wozu er freilich im Stande ist. Mir fällt spontan keines ein...

Wenn Schalke für einen Christian Fuchs 5 Mio Euro bezahlen muss, der in Mainz eine Riesen-Saison gespielt hat und wenig verletzungsanfällig ist, dann sind 4 Mio für Ivo nicht sooo schlecht.
Zuletzt geändert von Marky am 30.08.2011, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Betzegeist » 30.08.2011, 17:37

Wäre das beste was passieren kann. Er macht ja nicht gerade einen Hehl draus, dass er keinen Bock mehr hat auf uns.

Beitragvon Marky » 30.08.2011, 17:37

Hlousek, Moravek fallen mir spontan als Nachfolger ein...

Beitragvon LauternFan85 » 30.08.2011, 17:42

die Spinnen die in der Milieu-Stadt.

Unnötig & grob OK aber 4 spiele?!

ach ne...*abschalten*
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Serge_M » 30.08.2011, 17:44

Die nächsten vier Wochen sollte Ilicevic sein Gehalt an aktive Lautern-Fans für Auswärtsfahrten oder Choreos zur Verfügung stellen.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!

Beitragvon Neustadt-City » 30.08.2011, 17:46

Marky hat geschrieben:Hlousek, Moravek fallen mir spontan als Nachfolger ein...

Kann mir mal jemand den Vertrag von Hlousek erklären. Wenn ich mir Transfermarkt so anschau sieht das für mich so aus, als wäre er zu Jablonec gewechselt und direkt wieder an Prag ausgeliehen worden. Bin mir aber nicht sicher.

Glaube nicht das Moravek nach Lautern will, hat sich ja bei Schalke scheinbar nen Stammplatz erkämpft und kann sich dort auch international präsentieren. In meinen Augen eher unwahrscheinlich...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon FCK-Ralle » 30.08.2011, 17:47

Hlousek ist nicht dein Ernst oder Marky?

Moravek wär gut, aber ist der nicht eher einer für die Mitte als für links außen?
Wobei für 4 Mille könnte er noch den Baumjohann mitbringen, der kann links spielen. :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Reddevil154 » 30.08.2011, 17:53

Marky hat geschrieben:Dachte eigentlich, dass ein Marktwert nach diesen Vorgeschichten nahe null tendiert.

Also wenn der HSV wirklich 4 Mio Euro (!) hinblättert, dann wird in diesem Verein dem Herrn Ilicevic sicher keiner Steine in den Weg legen.

Die Geduld von SK ist seit diesem Wochenende eh am Ende.

Und immer wieder geht die Sonne auf - das wäre echt eine tolle Nachricht.

Richtig!
Ivo ist nicht der FCK und sein Weggang auch nicht der Abstieg in die 2. Liga!
Ein motivierter Ivo ist Gold wert, aber nach der Bauchmuskelzerrung war ich mir seiner Motivation nicht mehr sicher.
Nach dem Foul am Samstag kann ich gut auf ihn verzichten!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Beitragvon Betzegeist » 30.08.2011, 17:54

Neustadt-City hat geschrieben:

Glaube nicht das Moravek nach Lautern will, hat sich ja bei Schalke scheinbar nen Stammplatz erkämpft und kann sich dort auch international präsentieren. In meinen Augen eher unwahrscheinlich...

Stammplatz? Am Sonntag war der auf der Tribüne, der Stammplatz.

Beitragvon Marky » 30.08.2011, 17:58

FCK-Ralle hat geschrieben:

Hlousek ist nicht dein Ernst oder Marky?

Moravek wär gut, aber ist der nicht eher einer für die Mitte als für links außen?
Wobei für 4 Mille könnte er noch den Baumjohann mitbringen, der kann links spielen. :teufel2:

Hlousek hat ihn ja schon mal erfolgreich ersetzt. Das wäre ein Nachfolger nach dem Motto - da weiß man was man hat ;-) Ich weiß aber was du meinst, Ivo und Hlousek sind unterschiedliche Spielertypen.

Moravek und Lautern - das hat einfach gepasst. Auch wenn er nicht die Ivo-Rolle gespielt hat. Aber mit 4 Mio geht da vielleicht was.
Zuletzt geändert von Marky am 30.08.2011, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Marky » 30.08.2011, 18:00

Neustadt-City hat geschrieben:

Kann mir mal jemand den Vertrag von Hlousek erklären. Wenn ich mir Transfermarkt so anschau sieht das für mich so aus, als wäre er zu Jablonec gewechselt und direkt wieder an Prag ausgeliehen worden. Bin mir aber nicht sicher.

Moravek hat sich in Mainz erst mal aus der Mannschaft gespielt. Wird schwer für ihn auf seine Einsätze zu kommen, bei der Konkurrenz.

Beitragvon FCK-Ralle » 30.08.2011, 18:03

Marky hat geschrieben:Hlousek hat ihn ja schon mal erfolgreich ersetzt. Das wäre ein Nachfolger nach dem Motto - da weiß man was man hat ;-)

Hmm, definiere mir mal "erfolgreich"... :wink:
ja, man weiß was man hat, aber will man das auch haben?

Bei Moravek bin allerdings deiner Meinung.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon RedGlory » 30.08.2011, 18:04

Marky hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:Wir können keine Leistungsträger halten..

Lieber RedGlory, lies dir bitte noch mal diesen Satz durch. Und sag mir, in welchem Spiel Ivo zuletzt ein Leistungsträger war. In dem er den Unterschied gemacht hat - wozu er freilich im Stande ist. Mir fällt spontan keines ein...

Wenn Schalke für einen Christian Fuchs 5 Mio Euro bezahlen muss, der in Mainz eine Riesen-Saison gespielt hat und wenig verletzungsanfällig ist, dann sind 4 Mio für Ivo nicht sooo schlecht.

Was erzählst du da heute Marky.
Momentan kann wohl keiner unserer Spieler seine volle Leistung abrufen... immerhin hat er ein Tor gemacht gegen Köln und uns einen Punkt beschert.
In meinen Augen ist er auch der zur Zeit beste offensive Spieler in unseren Reihen. Was soll ich da noch groß sagen ? Es wäre auf jedenfall ein Verlust... sein Nachfolger wird wohl auch nicht (sofort) so stark sein wie Ivo. Er ist schon ein klasse Dribbler und Techniker. Auch wenn er sich ab und zu festläuft. Nach Sam ist dann nun die komplette alte, geliebte Flügelzange aufglöst - vorbei - Geschichte.
Einfach Scheise.

Außerdem ist Hlousek nicht zu haben... und er wäre auch weitaus schlechter als Ivo.
Zuletzt geändert von RedGlory am 30.08.2011, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Marky » 30.08.2011, 18:11

FCK-Ralle hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Hlousek hat ihn ja schon mal erfolgreich ersetzt. Das wäre ein Nachfolger nach dem Motto - da weiß man was man hat ;-)

Hmm, definiere mir mal "erfolgreich"... :wink:
ja, man weiß was man hat, aber will man das auch haben?

Bei Moravek bin allerdings deiner Meinung.

Also der Jessen würde sich sicher freuen, der ist doch richtig aufgeblüht. Ivos Spiel ist hölle spektakulär - wir sind doch alle Fans von ihm, das ist doch gar keine Frage. Aber ganz ehrlich, im Moment sind mir ehrliche, wenn auch limitierte, Kämpfer lieber als Diven, die sich zu was Besserem berufen fühlen.

Wenn ein Typ wie Ivo ein Angebot von Bayern in der Tasche hatte, kannst du nicht ernsthaft von ihm erwarten, dass er sich auf den Abstiegskampf konzentriert...

Beitragvon scheiss fc köln » 30.08.2011, 18:16

Marky hat geschrieben:Wenn ein Typ wie Ivo ein Angebot von Bayern in der Tasche hatte, kannst du nicht ernsthaft von ihm erwarten, dass er sich auf den Abstiegskampf konzentriert...

Na, dann ist der HSV aber irgendwie auch schlecht beraten... :D

Beitragvon Betzesüchtig!! » 30.08.2011, 18:17

für hlousek hatten wir meines wissens doch ne kaufoption. die tatsache, dass wir ihn trotz dieser option nicht verpflichtet haben, lässt einen wechsel noch unwahrscheinlicher erscheinen, es sei denn er ist an finanziellen punkten gescheitert.

wie auch immer: die mannschaft, besonders die offensive, scheint nicht eingespielt, obwohl sie eine komplette vorbereitung bestritten hat. ein neuer spieler, selbst ein lakic, moravek und hlousek, müssten erst mal ins spiel integriert werden. kurzfristig wird uns also wohl keiner helfen können, allerdings fehlt auch ivo in genau dem zeitraum... schwierige entscheidung, aber stefan macht das schon! :teufel2:

Beitragvon PeterPils » 30.08.2011, 18:17

Beitragvon Marky » 30.08.2011, 18:18

RedGlory hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

Was erzählst du da heute Marky.
Momentan kann wohl keiner unserer Spieler seine volle Leistung abrufen... immerhin hat er ein Tor gemacht gegen Köln und uns einen Punkt beschert.
In meinen Augen ist er auch der zur Zeit beste offensive Spieler in unseren Reihen. Was soll ich da noch groß sagen ? Es wäre auf jedenfall ein Verlust... sein Nachfolger wird wohl auch nicht (sofort) so stark sein wie Ivo. Er ist schon ein klasse Dribbler und Techniker. Auch wenn er sich ab und zu festläuft. Nach Sam ist dann nun die komplette alte, geliebte Flügelzange aufglöst - vorbei - Geschichte.
Einfach Scheise.

Außerdem ist Hlousek nicht zu haben... und er wäre auch weitaus schlechter als Ivo.

Ihr versteht mich gerade völlig falsch :wink:

Ivos Qualitäten stehen doch außer Frage. Und er zusammen mit Sam, das war ein Traum.

Aber seit dem Angebot von Bayern ist alles anders. Die Bauchmuskel-Sache, die Schlagzeilen in der Sommerpause, das vereinsschädigende Verhalten am Samstag. Das ist doch alles nicht von der Hand zu weißen. Und du kannst mir kein Spiel nennen, wo Ivo den Unterschied gemacht hat. Was war in Köln außer dem Tor? Er hat doch genauso jämmerlich versagt, wie alle anderen auch. Trotz seiner immensen Fähigkeiten.
Zuletzt geändert von Marky am 30.08.2011, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon BernddasBrot2 » 30.08.2011, 18:19

Glückwunsch, das freut mich
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon RedGlory » 30.08.2011, 18:21

Quelle: Die Rheinpfalz
Kurz vor Transferschluss: Ivo Ilicevic, Flügelspieler des 1. FC Kaiserslautern, wechselt sofort zum Hamburger SV. (zkk/asch)

Beitragvon Marky » 30.08.2011, 18:21

Mich freut es auch - ich hoffe, einige sind mir deswegen nicht böse :wink:

Zurück zu Spieler