
Er wollte sich nur "abreagieren"? An den Knochen eines Gegenspielers? Das soll als Argument für ne mildere Strafe herhalten? Er wollte überhaupt nicht sportlich eingreifen, sondern sich nur abreagieren?W.Schnarr hat geschrieben:Jeder halbwegs Nichtblinde hat gesehen daß Ivo nicht verletzen sondern sich abreagieren wollte.
Seh es doch einfach ein, dass das Argument Blödsinn ist. Das macht auch das Drumherum-Geschreibe jetzt nicht besser.W.Schnarr hat geschrieben:Das "abreagieren" ist doch keines wegs eine Verniedlichung oder ein schönreden oder ein Argument für eine mildere Strafe.
jan hat geschrieben:Und wieder sind alle anderen Schuld nur nicht Ilicevic![]()
Leute nehmt mal die Vereinsbrille ab!
Ivo ist WIEDERHOLUNGSTÄTER da kann es durchaus passieren das man für ein vergleichbares Foul etwas härter bestraft wird.
Obendrauf auf diese Sperre würde ich ihm von Vereinsseite auch noch eine Geldstrafe auferlegen. Und zwar eine die sich gewaschen hat.
Sorry Ivo, aber soviel Dummheit muss einfach bestraft werden!
Die Leistungen von ihm seit der Rückrunde sind einfach nur unterirdisch. Scheint mir fast so das er seit seinem geplatzten Wechsel die beleidigte Leberwurst raushängen lässt. Hoffentlich kommt er in 4 Wochen in alter Stärke zurück...
Ist er nicht, das Foul in Braunschweig ist inzwischen über 2 Jahre her und wird nicht mehr zur Bewertung hinzugenommen...jan hat geschrieben: Ivo ist WIEDERHOLUNGSTÄTER da kann es durchaus passieren das man für ein vergleichbares Foul etwas härter bestraft wird.
Interessant was du da so vom Stapel lässt.W.Schnarr hat geschrieben:Handy-Man
Du gehörst auch in die Kategorie "von Nichts eine Ahnung aber davon viel".
Das "abreagieren" ist doch keines wegs eine Verniedlichung oder ein schönreden oder ein Argument für eine mildere Strafe.
Wir kennen bei solchen Angelegenheiten
1. Vorsatz
2. grobe Fahrlässigkeit
3. Fahrlässigkeit.
Wenn sich Ivo abreagieren will ist es auf keinen Fall ein vorsätzliches Zusammentreten.
Wir erleben national und international momentan die Unsäglichkeit des Ellenbogen ausfahrens beim Kopfballduell. Ich behaupte da steckt bei 50 % aller Verletzungen Vorsatz dahinter.
Und Du unterstellst Ivo daß er in der gleichen Weise seinen Gegner verletzten wollte ??!!
Es geht einem flink über die Finger einen anderen zu beschuldigen Stuss zu schreiben. Besonders wenn man völlig ahnungslos ist und nur seine Blähungen loswerden will.
Allerdings. Da ist er ausgerutscht. Zumindest sah es so aus...aber das ist Schnee von gestern.eye of the tiger hat geschrieben:Die einzige Verfehlung, die ihm zu Last gelegt wird, ist die Gelb Rote letzte Saison gegen Bayern, die auch schon ein Witz war...
Das ist der Punkt. Also 4 Spiele sind happig. Ich denke 3 hätten es auch getan.Suboptimal hat geschrieben:Die Strafe steht in keinerlei Relation zu den anderen, nach diesem Spieltag verhängten Strafen.
also auch wenn ich mich jetzt total unbeliebt mache aber ich finde das Urteil absolut gerecht!Ivo ist ein Wiederholungstäter der nix aber auch gar nix gelernt hat und aus diesem Grunde ist das Urteil die logische Konsequenz. nur für den Verein ist es extrem bitter!Mac41 hat geschrieben:Da wird wohl schwer überlegt, ob man das Urteil akzeptieren soll.Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.
Rohes Spiel ist doch etwas anderes, ich halte es für zu hart, auch im verhältnis zu anderen Urteilen dieses Spieltages.
Betzi191 hat geschrieben:Ist Vermouth denn mittlerweile im Training oder noch in der Reha?