Sorry, aber die Fouls von Kadlec und Ivo sind absolut vergleichbar und würde bei nem unabhängigen Gericht auch absolut gleich bestraft werden.
Da Kadlec bekanntermaßen nur 3 Spiele bekommt, isses ne Frechheit, dass Ivo 4 Spiele gesperrt wird, das is einfach nur 1 Spiel FCK Malus. Anders ist der Mist nicht zu erklären.
Götze zieh ich sicher nicht in die BEwertung mit rein, weil die rote Karte für Götze noch lächerlicher war, als die Rote für Lakic gegen Köln letzte Saison und etwa auf einer Stufe mit der roten für Petsos in Nürnberg letzte Saison.
Da Kadlec bekanntermaßen nur 3 Spiele bekommt, isses ne Frechheit, dass Ivo 4 Spiele gesperrt wird, das is einfach nur 1 Spiel FCK Malus. Anders ist der Mist nicht zu erklären.
Götze zieh ich sicher nicht in die BEwertung mit rein, weil die rote Karte für Götze noch lächerlicher war, als die Rote für Lakic gegen Köln letzte Saison und etwa auf einer Stufe mit der roten für Petsos in Nürnberg letzte Saison.
Hmm, wird Kurz jetzt noch defensiver spielen lassen?
Naja, schön werden die nächsten vier Spiele ohne Ivo net.
Saudumme Aktion und wie Kuntz richtig sagt, Entwicklungsstand gleich 0, aber zu ersetzen ist der Junge spielerisch auf gar keinen Fall.
Wird interessant sein zu sehen wie man taktisch darauf reagieren wird.
Ist Sahan auf beiden Flügeln einsetzbar, sofern er denn überhaupt das Grün betreten darf??
Naja, schön werden die nächsten vier Spiele ohne Ivo net.
Saudumme Aktion und wie Kuntz richtig sagt, Entwicklungsstand gleich 0, aber zu ersetzen ist der Junge spielerisch auf gar keinen Fall.
Wird interessant sein zu sehen wie man taktisch darauf reagieren wird.
Ist Sahan auf beiden Flügeln einsetzbar, sofern er denn überhaupt das Grün betreten darf??
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hab das Foul nicht gesehen, aber vier spiele kommen mir doch etwas viel vor.
Absolut zurecht diese Strafe!!!
Schon alleine wegen blödheit, muss diese Strafe so hoch ausfallen!!!!!
................................................................................................
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Sorry Ivo,
aber das war wirklich keine glanzleistung von Dir
Schon alleine wegen blödheit, muss diese Strafe so hoch ausfallen!!!!!
................................................................................................
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Sorry Ivo,
aber das war wirklich keine glanzleistung von Dir

ZURECHT...
für so ein scheiß gehört er noch länger gesperrt... die anderen strafen lass ich jetzt mal außen vor, kadlec hatte wenigstens den ball im blick... und ivo als wiederholungstäter kann mit 4 spielen gut leben!
eine so dumme aktion, bei der man dem gegner NUR in die beine treten will, gehören meines erachtens noch höher bestraft!!!!!!!!!!!!
für so ein scheiß gehört er noch länger gesperrt... die anderen strafen lass ich jetzt mal außen vor, kadlec hatte wenigstens den ball im blick... und ivo als wiederholungstäter kann mit 4 spielen gut leben!
eine so dumme aktion, bei der man dem gegner NUR in die beine treten will, gehören meines erachtens noch höher bestraft!!!!!!!!!!!!
scheiß DFB-wichser !
ich finde spucken (götze) viel abartiger als so ein kleiner tritt!
und nur weils dortmund ist, die macht haben (internationales ansehen, etc.) und wir ein kleiner verein ohne mittel, lässt sich der scheiß dfb am fck aus!!!
ich finde spucken (götze) viel abartiger als so ein kleiner tritt!
und nur weils dortmund ist, die macht haben (internationales ansehen, etc.) und wir ein kleiner verein ohne mittel, lässt sich der scheiß dfb am fck aus!!!
lautern ale ale ale ale ale
Vielen Dank für diese unnötige Schwächung, Du dummer Junge. War das den Frustabbau wert?
Was Hänschen in Braunschweig nicht lernt, ...
Was Hänschen in Braunschweig nicht lernt, ...
Dies ist keine Signatur.
Vielleicht könnte man ihn jetzt noch schnell verkaufen.
Bringt Kohle und die Sperre kann er woanders absitzen. Wir haben in der Rückrunde ja auch ohne ihn gespielt und soviel hat er bis jetzt nicht gerissen.

Bringt Kohle und die Sperre kann er woanders absitzen. Wir haben in der Rückrunde ja auch ohne ihn gespielt und soviel hat er bis jetzt nicht gerissen.
Ich halte dieses Urteil für ungerecht, weil total überzogen.
Bei einer Tätlichkeit ist eine Strafe unausweichlich, doch vier Spiele ist in diesem Fall maßlos übertrieben.
Naja, der DFB macht eben was er will...
P.S.:
Mainz du Depp.
Bei einer Tätlichkeit ist eine Strafe unausweichlich, doch vier Spiele ist in diesem Fall maßlos übertrieben.
Naja, der DFB macht eben was er will...
P.S.:
Mainz du Depp.
@ herzblutloewe
Ich sehe nicht, dass Götze bzw. der BVB in irgendeiner Form besser behandelt wird als der FCK bzw. Ivo.
Den "Tritt" von Götze muss man nicht mal als Tritt werten. Viele tun es, einige nicht, ich tue es auch nicht.
Das Spucken kann man doch auch nicht ernst nehmen. Guck dir mal an wo da der Balitsch schon stand als Götze gespuckt hat. Klar ist das nicht in Ordnung von Götze und Gelb sollte man dafür schon geben aber mehr auch nicht.
Aber was der Kehl gemacht ist eine absolute Frechheit. Das geht ja mal absolut gar nicht.
Das mit Ivo geht okay. Leider.
Ich sehe nicht, dass Götze bzw. der BVB in irgendeiner Form besser behandelt wird als der FCK bzw. Ivo.
Den "Tritt" von Götze muss man nicht mal als Tritt werten. Viele tun es, einige nicht, ich tue es auch nicht.
Das Spucken kann man doch auch nicht ernst nehmen. Guck dir mal an wo da der Balitsch schon stand als Götze gespuckt hat. Klar ist das nicht in Ordnung von Götze und Gelb sollte man dafür schon geben aber mehr auch nicht.
Aber was der Kehl gemacht ist eine absolute Frechheit. Das geht ja mal absolut gar nicht.
Das mit Ivo geht okay. Leider.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 30.08.2011, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Forza FCK hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:einfach nur gerechtfertigt!
Gerechtfertigt vielleicht schon für sich genommen (Wiederholungstäter!), aber nicht in Relation zu den anderen ausgesprochenen Strafen dieses Spieltags...
Welche auch alle Wiederholungstäter waren?
Alleine für die Dummheit bei einem 0:3 Rückstand praktisch mit dem Schlusspfiff seinen Gegenspieler so umzutreten sind die 4 Spieler gerechtfertigt. Zudem gilt er beim DFB auch noch als Wiederholungstäter.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Schönheim hat geschrieben:Da sieht man mal wieder was für ein Drecksladen der DFB ist:
Kadlec vom Bayer Großkonzern bekommt für eine brutale Grätsche von hinten 3 Spiele Sperre wohingegen Ilicevic für einen dazu eher harmlosen Tritt 4!! Spiele Sperre bekommt.
Wo ist da die Relation?!
Da wird mit zweierlei Maß gemessen und da muss man sich nicht wundern, dass ein Herr Zwanziger nichts gegen die Geschäftsgebaren bei der FIFA unternimmt, weil beim DFB auch vieles über Absprachen und Mauscheleien mit den großen Reichen der Liga läuft.
Die 2 Spiele Sperre für Götze/Kehl wegen Tätlichkeiten/unsportlichen Verhaltens sind hierzu auch eher eine Farce.
In diesem Sinne: Fußballmafia DFB!
So harmlos war der Tritt garnicht, völlig unmotiviert ohne den Ball in der Nähe von hinten in die Knochen getreten...
Soviel ich weiß hat Kadlec das erste mal eine rote Karte bekommen, Ivo ist Wiederholungstäter das spielt bei dem Urteil auch ne Rolle und ehrlich gesagt überrascht mich die Sperre über 4 Spiele nicht wirklich...
Will nicht wissen was gesagt worden wäre wenn ein Bayern Spieler einen von uns so getreten hätte und es dann nur 3 Spiele Sperre gegeben hätte....
Ich hoffe die Pause reanimiert sein Gehirn ein bisschen. Das wird ihm gut tun und uns hoffentlich auch!
...bleibt ihm nun auch mehr Zeit um mit Sippel am WE in den Puff zu fahren
Na toll. Hier sind ja einige Zauberer unterwegs. "Gerecht, Wiederholungstäter, Blödheitsmalus" - wie kann man nur solch einen Unsinn schreiben.
Stellt doch einen Antrag auf lebenslange Sperre !!
Obejektiv stellt sich das Ganze so da: Der Spieler begeht ein Frustfoul in letzter Minute. Ein Foul wie es an jedem Spieltag 20 x begangen wird ohne rote Karte, oder maximal gelb. Man kann rot geben aber man muß dem Spieler bei einer solch brutalen Strafe den Vorsatz zur Körperverletzung unterstellen. Jeder halbwegs Nichtblinde hat gesehen daß Ivo nicht verletzen sondern sich abreagieren wollte.
Das Argument mit dem "Wiederholungstäter" ist völliger Blödsinn.
Wenn ich vom Platz gestellt werde wegen wiederholtem Foulspiel bin ich bei rohem Spiel kein Wiederholungstäter. Das wäre dasselbe als wenn ich bei Trunkenheit Wiederholungstäter wäre weil ich voriges Jahr den Lappen schon mal verloren habe wegen schnellfahren.
Hier wird willkürlich ein Spieler demontiert und einem Verein geschadet der offensichtlich nicht jedem DFB-Offiziellen in den Kram passt.
Wenn der FCK hier nicht in die Berufung geht dann muß man sich fragen was noch passieren muß bis man sich gegen die Frankfurter Mafia mal zur Wehr setzt.
Aber wie gesagt. Ich plädiere auf lebenslängliche Sperre denn der Ivo war mit dem Sippelsche im Puff. Schweinerei, Sauerei, hängt ihn auf !!!
Hier sind "Fans" beim schreiben da kann man getrost feststellen: wer solche Fans hat braucht keine Gegner mehr ......
Stellt doch einen Antrag auf lebenslange Sperre !!
Obejektiv stellt sich das Ganze so da: Der Spieler begeht ein Frustfoul in letzter Minute. Ein Foul wie es an jedem Spieltag 20 x begangen wird ohne rote Karte, oder maximal gelb. Man kann rot geben aber man muß dem Spieler bei einer solch brutalen Strafe den Vorsatz zur Körperverletzung unterstellen. Jeder halbwegs Nichtblinde hat gesehen daß Ivo nicht verletzen sondern sich abreagieren wollte.
Das Argument mit dem "Wiederholungstäter" ist völliger Blödsinn.
Wenn ich vom Platz gestellt werde wegen wiederholtem Foulspiel bin ich bei rohem Spiel kein Wiederholungstäter. Das wäre dasselbe als wenn ich bei Trunkenheit Wiederholungstäter wäre weil ich voriges Jahr den Lappen schon mal verloren habe wegen schnellfahren.
Hier wird willkürlich ein Spieler demontiert und einem Verein geschadet der offensichtlich nicht jedem DFB-Offiziellen in den Kram passt.
Wenn der FCK hier nicht in die Berufung geht dann muß man sich fragen was noch passieren muß bis man sich gegen die Frankfurter Mafia mal zur Wehr setzt.
Aber wie gesagt. Ich plädiere auf lebenslängliche Sperre denn der Ivo war mit dem Sippelsche im Puff. Schweinerei, Sauerei, hängt ihn auf !!!
Hier sind "Fans" beim schreiben da kann man getrost feststellen: wer solche Fans hat braucht keine Gegner mehr ......
Ivo, das war nix. Weißt du aber sicher selbst. 
4 Spiele halte ich für überzogen. Auch das Wort "Wiederholungstäter" halte ich nach 2 Jahren für unpassend. Aber anscheinend ist das beim DFB anders als im deutschen Rechtssystem. Offenbar gibt es keine Verjährung. Sehr ärgerlich.
Noch ne Frage an alle: Könnt ihr nicht einfach eure Meinung schreiben ohne euch immer gegenseitig so zu beleidigen? Ich finde auch, dass der eine oder andere vollkommenen Bullshit schreibt. Beleidigen muss ich aber niemanden.

4 Spiele halte ich für überzogen. Auch das Wort "Wiederholungstäter" halte ich nach 2 Jahren für unpassend. Aber anscheinend ist das beim DFB anders als im deutschen Rechtssystem. Offenbar gibt es keine Verjährung. Sehr ärgerlich.

Noch ne Frage an alle: Könnt ihr nicht einfach eure Meinung schreiben ohne euch immer gegenseitig so zu beleidigen? Ich finde auch, dass der eine oder andere vollkommenen Bullshit schreibt. Beleidigen muss ich aber niemanden.

Zuletzt geändert von JensWalter1 am 30.08.2011, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Treu bis in den Tod.
Rohes Spiel sind 3 Spiele, Wiederholungstäter ist 1 Spiel. Also doch vollkommen normal.
Und Wiederholungstäter nicht wegen Gelb-Rot gegen Bayern letztes Jahr sondern wegen knallrot gegen Braunschweig vor 2 Jahren.
Und Wiederholungstäter nicht wegen Gelb-Rot gegen Bayern letztes Jahr sondern wegen knallrot gegen Braunschweig vor 2 Jahren.
super gemacht ivo!!!!!!!!!!!!!! jetzt geht noch weniger in der offensive in den kommenden spielen! also ich seh schwarz für die nächsten spiele! 

Leute, gewinnt doch dem ganzen was positives ab!
Während seiner langen Verletzung Ende letzter Saison hatten wir unsere beste Phase, auch ohne einen Ivo. Also positiv denken. Oder sollen wir uns gleich wegen einer Roten Karte für die 2.te Liga anmelden?
Während seiner langen Verletzung Ende letzter Saison hatten wir unsere beste Phase, auch ohne einen Ivo. Also positiv denken. Oder sollen wir uns gleich wegen einer Roten Karte für die 2.te Liga anmelden?
@ W.Schnarr: Blablabla? Reg dich ab und versuch's später noch mal mit einem sinnvolleren Beitrag.
Das Urteil geht in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Was solls, die besten Spiele haben wir letzte Runde sowieso ohne Ivo gemacht und auch die meisten Punkte geholt. Ich denke da an die Bauchmuskelzerrung wo er lange weg vom Fenster war(Gott sei Dank) Und jetz spielt er sowieso in der Nationalmannschaft und das heißt dass er wahrscheinlich wieder verletzt zurück kommt.
man kann ivos fehlen nicht mit dem von letzter rückrunde vergleichen. diesmal haben wir ne andere offensive , in der es wie man sieht ja grad absolut nicht läuft!
so eine scheisse,ist zwar ein foul gewessen aber ihn dafür 4 spiele zu speren ist ja lächerlich

narratorjack hat geschrieben:@ W.Schnarr: Blablabla? Reg dich ab und versuch's später noch mal mit einem sinnvolleren Beitrag.
Wenn Du Blödsinn nur wiederholst wird der Blödsinn nicht richtiger. Ich begründe meine Meinung wenigstens - und weiß von was ich schreibe.
Ausgerechnet die größten Dampfplauderer müssen hier immer die größte Welle machen.
Saudummer Schwätzer !!