Da wird wohl schwer überlegt, ob man das Urteil akzeptieren soll.Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.
Ich dachte Dfb Pokal wird da nicht mit einbezogenantikochteufel hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, dass er demnach auch für das Pokalspiel gegen Frankfurt gesperrt sein wird?
Wollen die ein Exempel statuieren?
Vermutlich schon, die A-Jugend wirds wohl nicht sein und sonst bleiben ja nur die Amateureantikochteufel hat geschrieben:Entschuldigt bitte die blöde Frage: was bedeutet in diesem Zusammenhang der Zusatz "für alle anderen Meisterschaftsspiele"- 2.Mannschaft, oder was?
Also 4 Spiele sind die Spiele gegen Gladbach, Mainz, Wolfsburg und Stuttgart.antikochteufel hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, dass er demnach auch für das Pokalspiel gegen Frankfurt gesperrt sein wird?
Wollen die ein Exempel statuieren?
genau! bis zum 1.10. einschließlich. Allerdings darf er beim Testspiel gegen Wehen ran und auf dem Wurstmarkt Autogramme schreiben.antikochteufel hat geschrieben:Entschuldigt bitte die blöde Frage: was bedeutet in diesem Zusammenhang der Zusatz "für alle anderen Meisterschaftsspiele"- 2.Mannschaft, oder was?
Genau das. Sind ja auch Meisterschaftsspiele seines Vereins.antikochteufel hat geschrieben:Entschuldigt bitte die blöde Frage: was bedeutet in diesem Zusammenhang der Zusatz "für alle anderen Meisterschaftsspiele"- 2.Mannschaft, oder was?
rico-für-den-fck hat geschrieben:einfach nur gerechtfertigt!