
Danke für dieses Statement. Genauso siehts aus. Und noch eine Ergänzung dazu: Meinungsfreiheit endet da, wo die Persönlichkeitsrechte Anderer (Fans, Foristen, Spieler, Vereinsoffizielle etc.) verletzt werden. Stichwort: Beleidigung.April hat geschrieben:Carlo. Jetzt greifst du aber schwer daneben mit Deinen Politikbeispielen.Da hast du im Geschichtsunterricht was falsch verstanden! Meinungsfreiheit hast du hier im Forum. Du darfst deinen emotionalen, frustrierten, selbstüberschätzten Kram hier loswerden, aber du musst aushalten, dass deine Beiträge nicht bejubelt werden.
lancelot hat geschrieben:Seh ich auch so !LDH hat geschrieben: Wenn alle so sehr an uns glauben, wie die Mehrheit hier, dann gut Nacht!
Nur komisch das mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird von den HYPERGEILTREUENFANS! Sorry so geht das nicht und keine Beleidigungen? Was war das denn von der Westkurve gegen die Baiern und ihre Fans?Handy-Man hat geschrieben:Danke für dieses Statement. Genauso siehts aus. Und noch eine Ergänzung dazu: Meinungsfreiheit endet da, wo die Persönlichkeitsrechte Anderer (Fans, Foristen, Spieler, Vereinsoffizielle etc.) verletzt werden. Stichwort: Beleidigung.April hat geschrieben:Carlo. Jetzt greifst du aber schwer daneben mit Deinen Politikbeispielen.Da hast du im Geschichtsunterricht was falsch verstanden! Meinungsfreiheit hast du hier im Forum. Du darfst deinen emotionalen, frustrierten, selbstüberschätzten Kram hier loswerden, aber du musst aushalten, dass deine Beiträge nicht bejubelt werden.
Und wer hier mit Gewalt und äusserst polemisch eine Meinung vertritt, die wohl von der Mehrzahl der anderen Leser/Schreiber derzeit so nicht geteilt wird darf sich auch über Gegenwind nicht wundern.
Ach, WKV. Das ist albern. MK hat in schweren Krisen richtige Entscheidungen getroffen - konträr zu der Meinung der Anhängerschaft. Er sieht die Spieler jeden Tag und arbeitet mit ihnen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, und Sippel hatte eine Grippe, und Ivo eine Bauchmuskelzerrung.Marky hat geschrieben:
Naja. Lakic war im Spiel gegen Freiburg offiziell verletzt. In Gladbach wurde er eingewechselt.
Aber darum geht es doch gar nicht: Hätte der Großteil der User hier Entscheidungsgewalt gehabt, hätte Lakic kein Spiel mehr für den FCK gemacht. Ob wir dann den Abstieg verhindert hätten, sei dahingestellt. Aber man kann doch einfach mal Eier haben und dazu stehen, oder nicht?
Ich habe Dich nicht beleidigt, ich habe nur drastisch ausgedrückt, was ich von Dir "Experten" halte.siamsi hat geschrieben:lancelot hat geschrieben:
Ach komm, wer solche Vergleiche bringt wie du jetzt in 2 Posts (NSDAP etc.) wird es eh schwer haben, erst genommen zu werden...Carlo hat geschrieben: Nur komisch das mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird von den HYPERGEILTREUENFANS! Sorry so geht das nicht und keine Beleidigungen? Was war das denn von der Westkurve gegen die Baiern und ihre Fans?
Seid ihr jetzt päpstlicher als der Papst oder gilt das nur gerade so wie es euch in den Kram passt!?
Auf die Bank... Also da musst du jetzt selbst lachen, oder. Die Bank wäre dann aber auf dem Mond gestand oder?Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, und Sippel hatte eine Grippe, und Ivo eine Bauchmuskelzerrung.Marky hat geschrieben:
Naja. Lakic war im Spiel gegen Freiburg offiziell verletzt. In Gladbach wurde er eingewechselt.
Aber darum geht es doch gar nicht: Hätte der Großteil der User hier Entscheidungsgewalt gehabt, hätte Lakic kein Spiel mehr für den FCK gemacht. Ob wir dann den Abstieg verhindert hätten, sei dahingestellt. Aber man kann doch einfach mal Eier haben und dazu stehen, oder nicht?
Und natürlich stehe ich zu meiner Meinung von damals, das Lakic nach dem 5.Spiel ohne Torerfolg, aber spätestens nach dem Frankfurt Debakel auf die Bank gehört hätte.
...und dass mir jetzt keiner kommt und behauptet, das wär ein Job für B****.dazlak69 hat geschrieben:Die Sache mit Tiffert ist mMn nämlich die... er wird mir einfach zu sehr von Kurz als Sonderbewacher der gegnerischen Spielmacher abgestellt und somit verschwendet und kann daher nicht, wie letzte Saison so oft, offensive Akzente setzen. Er hat gestern Schweinsteiger richtig gut kaltgestellt!
Darum geht es nicht. Aber das, was vorgeschoben wurde, war im Nachgang nicht das, weswegen sie nicht dabei waren.....Ach, WKV. Das ist albern. MK hat in schweren Krisen richtige Entscheidungen getroffen - konträr zu der Meinung der Anhängerschaft. Er sieht die Spieler jeden Tag und arbeitet mit ihnen.
Das ist doch völlig unerheblich. Oder plädierst du auf historisch bedingten Analphabetismus?Carlo hat geschrieben:Lern du mal warum Baiern mit Y heute geschrieben wird, dann haste mal was für deine Bildung getan!
Du bist auch so einer, der meint die richtige Meinung exclusiv zu haben. Lies erstmal die Beiträge anderer User und schreibe Deinen Senf dann dazu. Wobei ich persönlich auf diesen ... gerne verzichten könnte.Höllenschlange hat geschrieben:dazlak69 hat geschrieben: ...und dass mir jetzt keiner kommt und behauptet, das wär ein Job für B****.![]()
Nee, ich trau´s mich nicht mehr zu sagen...
der schiri ist sicher nicht der hauptschuldige für unser versagen aber zu den topakteuren auf dem platz hat er sicher NICHT gezählt. Eben gagelmann... im zweifel für die bayern. Zweiter elfer zweifelhaft und am schluß glatt rot war lächerlich. Freue mich schon jetzt wenn die bayuffen in der CL backenfutter bekommen und sich beschweren weil keine "gagelmänner" sie schützt.ron72 hat geschrieben:und wieder ist der schiri schuld? wie blind seid ihr...![]()
![]()
Carlo hat geschrieben:Lern du mal warum Baiern mit Y heute geschrieben wird, dann haste mal was für deine Bildung getan!
So und jetzt? Was hat das denn alles mit der Diskussion zutun? Immer irgendwelche Verweise auf die Historie...du würdest mir für solche Geschichtsstunden den "Rechten-Knüppel" überhauenWikipedia hat geschrieben:Die heute allein verwendete Schreibweise des Landesnamens mit „y“ geht auf eine Anordnung von König Ludwig I., König von Bayern vom 20. Oktober 1825 zurück, mit der die vorher geltende Schreibweise „Baiern“ abgelöst wurde. Diese Anordnung und dessen Vorschrift des „griechischen“ Ypsilons wird im Zusammenhang mit dem Philhellenismus gesehen. Zuvor wurde aber auch im Mittelalter und in der frühen Neuzeit der Landesname auch in der Form Bayrn geschrieben
Ich plädere dafür das so Dummschwätzer wie du erstmal nachdenken bevor sie Leute angreifen.Handy-Man hat geschrieben:Das ist doch völlig unerheblich. Oder plädierst du auf historisch bedingten Analphabetismus?Carlo hat geschrieben:Lern du mal warum Baiern mit Y heute geschrieben wird, dann haste mal was für deine Bildung getan!
So immerhin gut gegoogelt, um die Nazikeule gehts hier eigentlich nicht, aber wer sich den Schuh anzieht bitte...bbBowser hat geschrieben:Carlo hat geschrieben:Lern du mal warum Baiern mit Y heute geschrieben wird, dann haste mal was für deine Bildung getan!So und jetzt? Was hat das denn alles mit der Diskussion zutun? Immer irgendwelche Verweise auf die Historie...du würdest mir für solche Geschichtsstunden den "Rechten-Knüppel" überhauenWikipedia hat geschrieben:Die heute allein verwendete Schreibweise des Landesnamens mit „y“ geht auf eine Anordnung von König Ludwig I., König von Bayern vom 20. Oktober 1825 zurück, mit der die vorher geltende Schreibweise „Baiern“ abgelöst wurde. Diese Anordnung und dessen Vorschrift des „griechischen“ Ypsilons wird im Zusammenhang mit dem Philhellenismus gesehen. Zuvor wurde aber auch im Mittelalter und in der frühen Neuzeit der Landesname auch in der Form Bayrn geschrieben
Bin ganz Deiner Meinung. Finde aber auch, dass es da ganz klare Ansage an den Ordnungsdienst vom Verein selbst geben müsste!Saarteufel74 hat geschrieben:Wollt noch was zu den Bayernfans in der West sagen...ja in unserer Westkurve. Mich kotzt das so was von an....die haben Schal,Trikot alles am Mann und marschieren am Eingang West einfach rein. Ich dachte ich spinne. Wieso lässt der Ordnungsdienst die einfach rein. Karte einbehalten,sperren lassen und der dem die Karte gehört.....die würden auch ihre Mutter verkaufen.....zum Kotzen