Forum

0:3-Heimniederlage gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
matu_93

Beitrag von matu_93 »

ich würde mal sagen marco dein system greift nicht !!!
ich hoffe, dass sich jetzt in der pause etwas tut, sonst seh ich den fck in der 2. liga :cry:
pate

Beitrag von pate »

jetzt nach gladbach 0 punkte und dann kommt der depp vielleicht 1 punkt.und dann sind wir unten drin. :cry:
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

betzejens hat geschrieben: Marco Kurz = Angsthasenfußball!!!!! mehr gibts dazu nix zu sagen!!

Was soll ein Mann im Stürm machen?? vor allem mit hohen Bällen, wenn van buyten der gegespieler ist???
In vier Spielen stand lediglich 2x nur ein Stürmer von beginn an auf dem Platz...
Marco Kurz = Angsthasenfussball kommt so also nicht zwingend hin.
Und wenn ein Stürmer mit Angshasenfussball gleichzusetzen ist...dann muss Osram ja ne Menge Schiss vor uns gehabt haben...
betzejens hat geschrieben:und ich sags mal so: jessen, pasu, petsos, fortounis, kirch, walch das sind alles lieblingsspieler vom kurz, die ein scheißdreck reißen. die würden in keiner anderen 1.liga mannschaft spielen!!!!
Dann herrscht da wohl grad Ärger im Paradies?
Walch spielte zum ersten Mal, Fortounis wurde mal wieder nur eingewechselt, Kirch stand garnicht aufm Platz, Pasu spielte noch keine 30 Minuten...
und was Jessen angeht...nur weil er in der letzten Saison ständig verbal eins auf die Mütze bekam, ist er nicht zwingend wieder der schlechteste Spieler aufm Platz
betzejens hat geschrieben:nehmen wir bilek, klar er ist nach vorne nicht der beste, aber der räumt alles gnadenlos ab und ist ein wadenbeißer im vergleich petsos: immer die ausrede er braucht noch zeit er hat talent. fakt ist er kan nach vorne und hinten nix!!!!
Die Mannschaft hat gestern grösstenteils als Kollektiv versagt...da hätte ein Bilek auch nichts gerissen.
Oder was hätte er gegen das 0:1 oder 0:2 ausrichten sollen?
betzejens hat geschrieben:und dann im sturm wenn ich seh das er nur einen richtigen stürmer nominiert(shechter) und immer wieder diese kackgurke pasu bringt, der kann keinen ball annhemen ohne das dieser dann 3 meter verspringt. und das er groß is bringt auch nix, ich hab jede minute bis jetzt gesehn und er hat vll von 30 kopfballduellen 1,2 gewonnen(lächerlich)
Pasu kam gestern wohl auch deswegen, weil ansonsten kein anderer Stürmer da war (jaja, Micanksi, ich weiss....)
betzejens hat geschrieben:was is mit micanski??? schon traurig das man ihm keine chance gibt! ich find das is ein typischer stürmer, der da steht wo man stehn muss (letze saison das 1:3 gegen stuttgart)
und kurz gibt ihm überhaupt keine chance..
Ein anderes Beispiel wie das 1:3 gegen Stuttgart musst Du aber suchen...
Für einen Stürmer, der weiss wo er zu stehen hat, ist der Schnitt "11 Spiele/1 Tor" etwas dünn, oder?
Und wo hätte Micanski gestern stehen müssen, um ein Tor zu machen?
Du schreibst doch selber "wenn lautern den ball gewinnt wird er erst mal 5 minuten hinten rumgekickt, damit ihn der rodnei dann zu einem fehlpass verarbeiten kann"
betzejens hat geschrieben:wenn lautern den ball gewinnt wird er erst mal 5 minuten hinten rumgekickt, damit ihn der rodnei dann zu einem fehlpass verarbeiten kann, oder das der ball so scheiße zum torhüter gepasst wird, sodass dieser in bedrängnis gebracht wird und diesen dann wegschlagen muss!!
super aufbauspiel marco kurz
Stimmt...genau so hats Marco Kurz sicher vorgegeben. Deswegen war er ja auch so gut gelaunt, wärend und nach dem Spiel.
Glaubst Du ernsthaft, dass das das Spiel war, welches Kurz sehen wollte?
betzejens hat geschrieben:naja wenns so weiter geht seh ich kein land!! einfach nur schade... ich denke man sollte marco kurz nicht so viel vertrauen geben..... für mich ist er ganz klar der schuldige... siehe seine wechselstatistik... 1 oder 2 null hinten aber erst in der 85.minute einen 2.stürmer.....
Wann fängt für Dich denn die 85. Minute an?
Also bei dem Spiel, welches ich gesehen habe, kam der 2. Stürmer in der so in der 60.sten ... kann auch die 62.ste gewesen sein
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Über Schulz und Amri kann man nun wirklich streiten. Bugi ist verletzt und definitv nur noch Ergänzung bei seiner Schnelligkeit. Bilek, Rivic und aber vor allem Micanski haben eine Chance verdient.
Ich erzähl das nicht aus heiterem Himmel, der Micanski war in Polen ein Superstar und wir lassen Sukuta Pasu bei uns spielen? Tut mir Leid das Verhältnis stimmt hier definitiv nicht!
Wir haben einen Stürmer im Kader der bestimmt nicht schlechter ist als Sukuta oder Nemec oder auch Dorge! Warum kaufen wir 2 neue, die nicht ansatzweise besser sind als ein bestehender Stürmer und lassen diesen verrotten?
Wir können bald die Auswechselbank oder gar Tribüne für unsere zweite Garde ausbauen...
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

so eine geile stimmung vor dem spiel - und dann spielen die herren maus vor der schlange , ein mehr wie 2-klasen -unterschied , ich bin erschüttert , hoffen wir auf bessere zeiten :tadel:
Wahre Teufel sterben nie!!!
lancelot

Beitrag von lancelot »

Caso hat geschrieben:Der Kurz soll weg?
Habt ihr vergessen was er letztes Jahr oder in den vergangenen Jahren geleistet hat mit der Mannschaft. Da waren auch bestimmt für manche Fans Fragwürdige Entscheidungen seinerseits dabei und trotzdem kam er ans Ziel.
Denken wir doch nur mal an den Lakic, bei der Bekanntgabe seines Wechsels nach Wolfsburg war er auch auf Grund seines Verhaltens für die Fans gestorben, Marco Kurz war es der hinter ihm stand, ihm den Rücken gestärkt hat und an seine Loyalität glaubte. Er hat ihn spielen lassen, und am Ende wurde er in Kaiserslautern gefeiert wie ein Held!
Ich muss Dir recht geben, da waren Einige hier im Forum, wir wären abgestiegen, wenn der Kurz gemacht hätte, was die Herren "Experten" speziell beim Thema Lakic gemacht hätte. Die Gleichen fordern jetzt schon wieder den Kopf vom Trainer.

Der Herr Trainer muss sich aber schon fragen lassen, was er bei diversen Personalien sich denkt. Der Sukuta Pasu kann nicht Fussball spielen, aber er spielt immer. Der Kirch ist nicht mal zweitligatauglich, der spielt auch oft. Den Shechter alleine da vorne verhungern zu lassen, verstehe ich nicht. Aber vor Allem die Personalie Bilek ist mir völlig rätselhaft. Der stand bis zur Ausbootung an der Tür zur tschechischen Nationalmannschaft, der hat mich noch in keinem einzigen Spiel für uns enttäuscht, der darf nicht mehr mitspielen. Zumal der Petsos als Abräumer völlig überfordert ist.
Carlo

Beitrag von Carlo »

So seh ich das auch lancelot, ob jetzt Kurz rauswerfen oder sonstwas wird sich eh von selber ergeben. Da wird unser Gerede ja nichts dafür oder dagegen tun, aber ich finde wirklich das die Personalpolitik hier irgendwie nicht durchdacht wurde...
Es gibt ALTERNATIVEN im Kader, man muss KEIN Geld ausgeben also kann man es doch mal "probieren" !!!
Schlimmer als jetzt kann es ja nicht mehr werden, warum also niciht mal Bilek, Micanski und Co. aufstellen!?!?!?!
Die Auflaufprämie wird wohl nicht so hoch sein...
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

mit bilek würde auch tiffert wieder besser zur geltung kommen
Wahre Teufel sterben nie!!!
Markie

Beitrag von Markie »

lancelot hat geschrieben:Ich muss Dir recht geben, da waren Einige hier im Forum, wir wären abgestiegen, wenn der Kurz gemacht hätte, was die Herren "Experten" speziell beim Thema Lakic gemacht hätte. Die Gleichen fordern jetzt schon wieder den Kopf vom Trainer.
Gehört zwar nicht zum Thema, aber bevor hier eine Legendenbildung aufgrund schwacher Gedächtnisleistungen beginnt: Lakic hat wieder angefangen zu treffen, nachdem Kurz das getan hat, was manche gefordert haben, ihn nämlich mal für 2 Spiele draußen zu lassen ... :nachdenklich:
Marky

Beitrag von Marky »

551 Posts: Micanski, Bilek, Bilek Micanski, Micanski Bilek, Bilek Micanski. Das wir mit den beiden das Spiel gewonnen hätten, steht völlig außer Frage. Gerade, weil - wie ich hier gerade erfahren habe - die Bayern gestern ganz schwach waren.

Und wie hoch hätten wir erst mit Amri und Rivic gesiegt - Spieler, die uns noch nie enttäuscht haben. Spieler, die nur Vertrauen brauchen. Aber der Ex-Münchner gibt es ihnen nicht. Und deswegen muss er ersetzt werden, ebenfalls durch einen Ex-Münchner: Werner Lorant. MUHAHA :lol:

Nicht nur zwischen Bayern und dem FCK besteht derzeit ein Klassenunterschied, sondern auch zwischen DBB und dem Nachbarforum RT - zumindest was die Spielanalysen betrifft. Und das tut weh...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hauinger

Beitrag von Hauinger »

Billy the Kid für Petzi-Bär :teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Peter Gedöns hat geschrieben:
stc hat geschrieben: ....der hat ja nun wirklich RIESENerfolge vorzuweisen.... :lol:
Als Spieler DFB-Pokal und UEFA-Cup. Als Trainer mit 60 von der 3. in die 1. durchmarschiert, UEFA-Cup gespielt und CL-Qualifikationsplatz belegt. Wesentlich mehr hat Kurz auch net erreicht. 8-)
ist billig zu haben da er ja pleite ist und zur Zeit Urlaub mit Gina Lisa auf der Alm macht.... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Carlo

Beitrag von Carlo »

Marky hat geschrieben:551 Posts: Micanski, Bilek, Bilek Micanski, Micanski Bilek, Bilek Micanski. Das wir mit den beiden das Spiel gewonnen hätten, steht völlig außer Frage. Gerade, weil - wie ich hier gerade erfahren habe - die Bayern gestern ganz schwach waren.

Und wie hoch hätten wir erst mit Amri und Rivic gesiegt - Spieler, die uns noch nie enttäuscht haben. Spieler, die nur Vertrauen brauchen. Aber der Ex-Münchner gibt es ihnen nicht. Und deswegen muss er ersetzt werden, ebenfalls durch einen Ex-Münchner: Werner Lorant. MUHAHA :lol:

Nicht nur zwischen Bayern und dem FCK besteht derzeit ein Klassenunterschied, sondern auch zwischen DBB und dem Nachbarforum RT - zumindest was die Spielanalysen betrifft. Und das tut weh...
Du kapierst es einfach nicht! Natürlich wäre die Bilanz dann besser gewesen weil:

1. Entweder diese Spieler gut gespielt hätten.
2. Mehr Druck auf den Rest geherrscht hätte und somit die "anderen" besser gespielt hätten.
3. Durch Rotation eine höhere Dynamik entstanden wäre!

Es geht nicht NUR um das Spiel gestern!!! Hätten wir Köln und Augsburg besiegt, wäre das gestern egal gewesen. Aber die GESAMTE MANNSCHAFTSZUSAMMENSETZUNG stimmt SO nicht!!!
Und wenn man MEHR Personal nutzt, kann man auch BESSERE Ergebnisse INSGESAMT erzielen!!!

Hast du das jetzt auch verstanden?
Face

Beitrag von Face »

Ich muss ehrlich sagen das Bayern-Spiel alleine betrachtet macht mir keine Sorgen. Wir hatten zwar buchstäblich keine Chance aber das wird noch genügend anderen Teams in der Saison genau so ergehen.

Was mir aber Sorgen macht sind die letzten 4 Spiele im Paket. Da fehlt es an allen Ecken und Enden. Es ist durchaus richtig, dass wir einge Abgänge (imo besonders Moravek) nach aktuellen Stand nicht gleichwertig ersetzen konnten. Nichtsdestotrotz haben wir aber einen großen Teil der Mannschaft aus der letzten Saison auch heute noch auf dem Platz stehen. Mag sein das in der Abstimmung noch einiges nicht stimmt, was auch sicher noch sein kann nach 4 Spielen, einem teils veränderten Mittelfeld und einem Stürmer der eben nicht der "Lakic-Typ" ist. Was ich aber vermisse und zwar bei ausnahmslos allen Feldspielern ist der Kampfgeist. Der Wille den Ball vor dem Gegenspieler zu bekommen, ihm diesen Abzulaufen oder im Zweifel auch mal mit einer Krätsche zu zeigen wer der Herr im Haus ist. So was verlernt man nicht in der Saisonvorbereitung.

Ich will mich da nicht auf einzelne Spieler einschießen aber Tiffert muss jetzt einfach mal als Beispiel herhalten. Er verliert den Ball. Anstatt das er nach setzt bleibt er stehen und hebt verzweifelt die Hände. Das ist Mist und spricht imo Bände. Natürlich muss man auch sagen das er Null Anspielmöglichkeiten hat weil der Rest des Teams sich nicht bewegt. Trifft so auch auf Ivo und andere zu.

Der Teamgeist, der uns letzte Saison so stark gemacht hat, scheint komplett verflogen. Da ist jetzt ein schnelles Handeln gefragt. Mag sein das man noch über die ein odere andere Verpflichtung nachdenken sollte. Nur wird der uns auch nicht retten wenn das Team nicht als solches funktioniert.
Zuletzt geändert von Face am 28.08.2011, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
.
Yogi

Beitrag von Yogi »

mxhfckbetze hat geschrieben:Nur so am Rande......bayern hat jetzt drei Mal zu Null gespielt...Torverhältnis 9:1......aber der FCK muß da aufm Betze natürlich mindestens 2 Buden machen.....wir sind doch erfahren und eingespielt.....und wenns bis zur allerneunzigsten Minute dauert.....
naja , ein paar gute Torchancen solltens schon sein..
Bayern hätte gestern auch ohne TW gewonnen...
und das ist ein Armutszeugnis
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Markie hat geschrieben:Gehört zwar nicht zum Thema, aber bevor hier eine Legendenbildung aufgrund schwacher Gedächtnisleistungen beginnt: Lakic hat wieder angefangen zu treffen, nachdem Kurz das getan hat, was manche gefordert haben, ihn nämlich mal für 2 Spiele draußen zu lassen ... :nachdenklich:
:danke:
...und ich hatte schon an meiner Gedächtnisleistung gezweifelt, insbesondere deshalb
jeffsmart hat geschrieben:...Micanksi...
Für einen Stürmer, der weiss wo er zu stehen hat, ist der Schnitt "11 Spiele/1 Tor" etwas dünn, oder?
Spiele mit Minuten verwechselt oder was?
jeffsmart hat geschrieben:In vier Spielen stand lediglich 2x nur ein Stürmer von beginn an auf dem Platz...
:?: Sukuta-Pasu ist ja (eigentlich) Stürmer. Er war aber nicht im Sturm aufgestellt, sondern in der Nemec-Rolle (eigentlich ja auch Stürmer) im OM.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
lancelot

Beitrag von lancelot »

Yogi hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Als Spieler DFB-Pokal und UEFA-Cup. Als Trainer mit 60 von der 3. in die 1. durchmarschiert, UEFA-Cup gespielt und CL-Qualifikationsplatz belegt. Wesentlich mehr hat Kurz auch net erreicht. 8-)
Er ist nach seiner Zeit bei 1860 in fünf Jahren bei Zehn teilweise Buschmannschaften wegen Erfolglosigkeit rausgeschmissen worden. Genauso Einen brauchen wir hier. K u r z r a u s !!!

L o r a n t h e r !
Carlo

Beitrag von Carlo »

Yogi hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Nur so am Rande......bayern hat jetzt drei Mal zu Null gespielt...Torverhältnis 9:1......aber der FCK muß da aufm Betze natürlich mindestens 2 Buden machen.....wir sind doch erfahren und eingespielt.....und wenns bis zur allerneunzigsten Minute dauert.....
naja , ein paar gute Torchancen solltens schon sein..
Bayern hätte gestern auch ohne TW gewonnen...
und das ist ein Armutszeugnis
So siehts aus! Und wenn man gegen BAyern spielt, dann darf ich doch doppelten oder dreifachen Einsatz erwarten?
Man kann man gegen "unbekannte" Gegner unterschätzen aber nicht die BAyern!
Das war gestern nix, aber wie auch schon mein Vorredner sagt, das Problem waren alle 4 Spiele zusammen.
Sieg gegen Köln und Augsburg und wir wären 3 Punkte hinter der Spitze!!!
Aber das ist erbärmlich so...
Hauinger

Beitrag von Hauinger »

Face hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen das Bayern-Spiel alleine betrachtet macht mir keine Sorgen. Wir hatten zwar buchstäblich keine Chance aber das wird noch genügend anderen Teams in der Saison genau so ergehen.

Was mir aber Sorgen macht sind die letzten 4 Spiele im Paket. Da fehlt es an allen Ecken und Enden. Es ist durchaus richtig, dass wir einge Abgänge (imo besonders Moravek) nach aktuellen Stand nicht gleichwertig ersetzen konnten. Nichtsdestotrotz haben wir aber einen großen Teil der Mannschaft aus der letzten Saison auch heute noch auf dem Platz stehen. Mag sein das in der Abstimmung noch einiges nicht stimmt, was auch sicher noch sein kann nach 4 Spielen, einem teils veränderten Mittelfeld und einem Stürmer der eben nicht der "Lakic-Typ" ist. Was ich aber vermisse und zwar bei ausnahmslos allen Feldspielern ist der Kampfgeist. Der Wille den Ball vor dem Gegenspieler zu bekommen, ihm diesen Abzulaufen oder im Zweifel auch mal mit einer Krätsche zu zeigen wer der Herr im Haus ist. So was verlernt man nicht in der Saisonvorbereitung.

Ich will mich da nicht auf einzelne Spieler einschießen aber Tiffert muss jetzt einfach mal als Beispiel herhalten. Er verliert den Ball. Anstatt das er nach setzt bleibt er stehen und hebt verzweifelt die Hände. Das ist Mist und spricht imo Bände. Natürlich muss man auch sagen das er Null Anspielmöglichkeiten hat weil der Rest des Teams sich nicht bewegt. Trifft so auch auf Ivo und andere zu.

Der Teamgeist, der uns letzte Saison so stark gemacht hat, scheint komplett verflogen. Da ist jetzt ein schnelles Handeln gefragt. Mag sein das man noch über die ein odere andere Verpflichtung nachdenken sollte. Nur wird der uns auch nicht retten wenn das Team nicht als solches funktioniert.

Sehe ich genauso, deshalb fehlt mir auch ein wenig Bilek, der hat immer geackert, auch wenns mal nicht so lief und dadurch auch mal die Mannschaft mitgezogen.
April

Beitrag von April »

Marky!Danke! das "Fan-Forum" tickt völlig schief. Da werden Leute genannt, die sonst immer niedergemacht wurden. jetzt hätten sie das Spiel gegen Bayern gewonnen. Also Leut!! Was ich "maßlos" finde, ist die Tatsache, dass hier völlig vergessen wird,dass wir gegen eine Starmannschaft von Top- Nationalspieler gespielt haben. der Osram hat das Spiel sehr ernst genommen und die Mannschaft, besonders die Verteidigung(macht euch mal klar, wer in der Viererkette stand, wie top Schweinsteiger überall zu finden war) und das Mittelfeld top eingestellt. Hört doch endlich mal auf so maßlos über unsere Jungs und Kurz herzuziehen.FCk- Fans mit "you never walk alone"? wirklich? eher sind manche Schönwetterfans, wie auch Teile der West. So, das musste raus. jetzt könnt ihr wieder weiter Kübel ausschütten.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Audax19 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:
Hallo Herr Gagelmann, schön, dass sie hier mitlesen und diskutieren.
(oder woher willst du wissen, dass er gepfiffen hätte?)
Was nach dem Pfiff des Schiris geschieht ist doch irrelevant...vielleicht wäre es zu diesem Foulspiel ja gar nicht gekommen, wenn der pfiff die Szene nicht unterbrochen hätte.
Vielleicht war es ein Handspiel, aber es gehört ja zu einer Elfmeterentscheidung mehr dazu, als nur die Berührung des Balles mit der Hand...
genau, nämlich die Handbewegung ZUM BALL !!!!
die konnte man auch in der Zeitlupe nicht erkennen,,,

deswegen ein KANN Elfer , keinesfalls ein MUSS !!!

Klar war Bayern in allen Belangen besser, aber der Weg zum Sieg führte über die Elfer !!!
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Ich les hier ständig die Bayern wären gestern sooo übermäßig gut gewesen. Hab ich ein anderes Spiel gesehen? Die schieben sich mit ihrem fu**ing 85% Ballbesitz 80 Minuten lang die Pille in der Viererkette hin und her und machen nach vorne genau nix. Kein Tempo, keine Kreativität. Gefühlte meiste Ballkontakte haben der hässliche Belgier und das Badstuberkind. Ohne die beiden Elfer (Nr. 1 kann aber muss man nicht geben, Nr. 2 war deutlich) hätten die doch gar nix gerissen. Und der große BBB (BallBesitzBayern) will die CL gewinnen? Pah! Da laufen die Top 10 in Europa doch Kringel um van Buyten, Badstuber und Co. Die Lebensversicherung der Isar-Proleten heißt A. Robben - und der hat Knochen aus Glas. Recht so, FCB!

Zum Betze: Ganz ohne Ballbesitz gibts eben auch keine eigenen Offensivszenen. Ohne Offensivszenen keine Torchancen. Ohne Torchancen keine Tore. So einfach kanns manchmal sein. In solchen Spielen bekommst du eben nur 1-2 Chancen. Und de Wit hatts meiner Meinung nach bei Koan-Neuers miesem Abschlag aufm Fuß. Dem würde ich es auch zutrauen den Ball aufs Tor zu bringen. Warum er zögert, wird nur er wissen. Extralob an Itay und Kevin. Die Jungs sind echt Lichtblicke.

Grüße,

D-R

PS: War nach dem Spiel unten auf dem Weg zum Messeplatz noch was? Wir sind da an einer nicht ganz unscheinbaren Gruppe dicker Arme vorbei, die irgendwie auf der Suche gewirkt haben.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
lancelot

Beitrag von lancelot »

April hat geschrieben:Schönwetterfans, wie auch Teile der West. So, das musste raus. jetzt könnt ihr wieder weiter Kübel ausschütten.
Da wird kein normal denkender FCK-Anhänger Kübel ausschütten können, denn Du hast doch völlig recht !
Carlo

Beitrag von Carlo »

Zustimm! Es war nix nach vorne zu sehen...
Comu6

Beitrag von Comu6 »

An diesem Forum kann man sich kaum noch beteiligen, soviele Hirnis schreiben hier rein. Fahrt direkt mit nach München und werdet Bayern-Fan, passt besser zu eurem Charakter!
FCK seit 1993
Antworten