Forum

0:3-Heimniederlage gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzejens
Beiträge: 31
Registriert: 08.08.2011, 19:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzejens »

Marco Kurz = Angsthasenfußball!!!!! mehr gibts dazu nix zu sagen!!

Was soll ein Mann im Stürm machen?? vor allem mit hohen Bällen, wenn van buyten der gegespieler ist???

und ich sags mal so: jessen, pasu, petsos, fortounis, kirch, walch das sind alles lieblingsspieler vom kurz, die ein scheißdreck reißen. die würden in keiner anderen 1.liga mannschaft spielen!!!!

nehmen wir bilek, klar er ist nach vorne nicht der beste, aber der räumt alles gnadenlos ab und ist ein wadenbeißer im vergleich petsos: immer die ausrede er braucht noch zeit er hat talent. fakt ist er kan nach vorne und hinten nix!!!!

und dann im sturm wenn ich seh das er nur einen richtigen stürmer nominiert(shechter) und immer wieder diese kackgurke pasu bringt, der kann keinen ball annhemen ohne das dieser dann 3 meter verspringt. und das er groß is bringt auch nix, ich hab jede minute bis jetzt gesehn und er hat vll von 30 kopfballduellen 1,2 gewonnen(lächerlich)

was is mit micanski??? schon traurig das man ihm keine chance gibt! ich find das is ein typischer stürmer, der da steht wo man stehn muss (letze saison das 1:3 gegen stuttgart)
und kurz gibt ihm überhaupt keine chance..

wenn lautern den ball gewinnt wird er erst mal 5 minuten hinten rumgekickt, damit ihn der rodnei dann zu einem fehlpass verarbeiten kann, oder das der ball so scheiße zum torhüter gepasst wird, sodass dieser in bedrängnis gebracht wird und diesen dann wegschlagen muss!!

super aufbauspiel marco kurz

naja wenns so weiter geht seh ich kein land!! einfach nur schade... ich denke man sollte marco kurz nicht so viel vertrauen geben..... für mich ist er ganz klar der schuldige... siehe seine wechselstatistik... 1 oder 2 null hinten aber erst in der 85.minute einen 2.stürmer.....

aber nichts desto trotz: "ich bin immer für dich da, immer wieder fck, kaiserslautern ole!!!!!

nur der fck!!!!!!!
für immer und ewig nur der FCK
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

dimi73 hat geschrieben:Wo, was ist die Buzz ?

Nach dem Spiel bekamen vor dem Stadion zwei Bayern-Fans ein paar ab.
Fand das nur asozial....
Das ist unten am Bahnhof, das Kiosk an der Ecke nach dem Tunnel.

Wieso bekamen die 2 was ab ? Haben sie die Klappe aufgerissen ? So wie die unten ?
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Höllenschlange hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:... Aber gut, ich lasse das mal, sonst wird einem wieder der Fussballsachverstand (nach 21 Jahren aktivem Vereinsfussball) abgeschrieben.... aber jetzt wo Ivo ausfällt, sollte man sich um Rivic und Amri zumindest mal Gedanken machen.
Deinen Fussballsachverstand will ich Dir keinesfalls absprechen, aber das ist eben nicht alles.
Rivic und Amri jetzt zurückzuholen, wäre ein völlig falsches Signal an die Mannschaft, was das Disziplinieren derselben angeht und bedeutet für Kurz einen Verlust der Autorität (falls er noch welche hat)
Sowas muss man auch bedenken, nicht nur das sportliche Können der beiden.
Und das ist Quatsch in meinen Augen. Amri und Rivic, Micanski zurückzuholen wäre GENAU DAS RICHTIGE SIGNAL.

Denn der Kuschelfaktor ist mir zu hoch. Im Training wird gescherzt.....

Konkurrenzkampf neu ausloben. Die Mannschaft hat den Trainer im Stich gelassen, das bekämen sie bei mir zu spüren.


AB HIER wären bei mir die Karten neu gemischt.
wat
Beiträge: 369
Registriert: 03.06.2009, 16:08

Beitrag von wat »

Man hätte Schulz nie abgeben dürfen.
**** ** ****
Elmi
Beiträge: 1293
Registriert: 10.08.2006, 15:32
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Tja, woher haben die Bazis auf der Süd aber die Karten bekommen??? Die Tickets gingen doch komplett an Mitglieder aud DK Inhaber??? Sind schon ein paar Idioten unter uns...
OLD SCHOOL BLOCK
RedDevil82
Beiträge: 546
Registriert: 28.05.2008, 22:25
Wohnort: Zuhause

Beitrag von RedDevil82 »

So eine Nacht drüber geschlafen und ein Kommentar zum Spiel:

Defenisv standen wir im Gegensatz zu den anderen Spielen recht ordentlich, haben gut gedoppelt und sich gegenseitig unterstützt. Nach den 2 Elfmetern, die für mich beide keine waren (Bayern-Bonus), war das Spiel gelaufen.

Aber mal ganz ehrlich, wer von uns hat dann nicht mit einer Niederlage gerechnet. Gladbach und Mainz wird der Maßstab sein und wenn wir da keinen Sieg holen, ist Kurz weg. Ist leider das Geschäft. So eng, wie der Abstiegskampf letztes Jahr war, so schnell kristallisieren sich schon die ganz dicken Abstiegskandidaten raus.

Desweiteren sollte Tiffert mal wieder Leistung zeigen. Nicht nur am Mikrofon eines Reporters!!! Nach dem Spiel im Auto gesessen, SWR 1 eingeschaltet und Tiffert kritisiert da seinen eigenen Mitspieler (Ivo) für das harte und unnötige Einsteigen. Die Kameradschaft wird so etwas mit Sicherheit auch nicht gerade stärken, seinen Team(Arbeits)-kollegen in der Presse zu kritisieren.


Zu der Stimmung: War phasenweise richtig laut und gut gewesen. Obwohl einige in der West wieder nicht das Maul aufbekommen haben.
FCK OLE OLE
stefan13387
Beiträge: 148
Registriert: 11.02.2008, 21:56
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Lu.-hafen

Beitrag von stefan13387 »

Totto2 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Hört endlich auf, die Kurve nieder zu machen. Die war da, und nur mi der Eintrittskarte löst man eben kein "Herzblut" ein. Mit den Besuchern nach dem ARD Motto werden wir leben muessen !

Womit ich nicht leben kann, sind 50% Bayern direkt neben der West, und solche Typen, die in Bayern Trikots durch die West stolzieren, ohne was befürchten zu muessen. Wenn unser Ordnungsdienst schon zu dämlich ist ein Bayern-Trikot zu erkennen, müssen wir das halt selbst in die Hand nehmen ...
So sieht's aus!

Ich hab gestern seit 18 Jahren das erste Mal wieder gesessen im Block 4. Es war abartig wieviele dumm grinsende und fröhlich jubelnde Bayern da gesessen ham!

Noch viel schlimmer war, dass einige verkappte Lautern"Fans" die Deppen noch verteidigten und sich gegen die eigenen Leute stellten als in Richtung der Bayern mal ein bisschen härtere Worte gerufen wurden...lächerlich!

Nie wieder Sitzplatz - zumindest solange nicht bis endlich ne strikte Trennung der Fans vorgenommen wird. Ab der Mittellinie Richtung West KEIN Gästefan mehr!

ich gebe dir vollkommen Recht. In anderen Stadien steht sogar auf den Tickets drauf: "Kein Einlass in Gästeoutfit" etc.
WARUM DULDET MAN SOETWAS BEI UNS?
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Elmi hat geschrieben:Tja, woher haben die Bazis auf der Süd aber die Karten bekommen??? Die Tickets gingen doch komplett an Mitglieder aud DK Inhaber??? Sind schon ein paar Idioten unter uns...
Natürlich. Das neue Kartensystem führt dazu, dass Mitglieder KASSE MACHEN !!!

Vier Karten auf der Süd, die über das Schwarzmarktportal vercheckt, und schon hab ich meine DK finanziert, und das Bier auch.

Wir brauchen PERSONALISIERTE KARTEN, und die Weitervergabe dürfte nur unter Angabe der Namen geschehen. Jetzt werden wieder viele schreien, aber stellt euch einfach mal vor, die Frösche oder die Adlerfront plaziert sich dort.

Und den Weiterverkauf der Karten für Mitglieder MUSS verboten werden !!!

Es ist den ganzen Gedanken an Mitgliederkonzept ad absurdum geführt, wenn wir nur so asoziale Elemente in den Verein locken, die sich ihre Mitgliedschaft nur einholen, um an Karten zu kommen, um diese zu verchecken !
Serge_M
Beiträge: 231
Registriert: 01.10.2009, 14:51

Beitrag von Serge_M »

Leute, jetzt mal ehrlich. Wir haben scheinbar nicht die Möglichkeiten, um bessere Spieler zu holen. Und mit diesen Spielern wird es eben schwer, wenn nicht alle am Maximum spielen.

Gut, dass derzeit einige nicht mal mit halber Kraft laufen, macht es natürlich nur noch schwieriger. Aber warum soll man denn jetzt das ganze Konzept aufgeben? Was soll es bringen, einzelne Spieler wieder zurückzuholen?

Oder gar den Trainer infrage zu stellen. Das bringt rein gar nichts. Ich habe diese Jahre mit einem neuen Trainer alle 25 Spieltage so satt, ich kann es keinem sagen.

Wir haben einen guten Spieler geholt - Shechter. Bei den anderen musste man eben darauf hoffen, dass sie Potential haben. Und bisher zeigen sie es nicht.

Zudem kommt, dass sich die Mannschaften auf unsere Spielweise mit vielen langen Bällen in die Spitze und auf unsere gefährlichen Standards eingestellt haben. Insofern sollte die Mannschaft versuchen, etwas flexibler zu werden.

Ich weiß zwar nicht, welche Meinung Philipp Lahm zu unserem Trainer hat, aber ich würde weder auf der Trainerposition noch am Teams etwas verändern. Letztes Jahr hatten wir auch schlimme Phasen. Bewahren wir einfach mal die Ruhe.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich würde unserer Wohlfühltruppe einfach Werner Lorant androhen.

Sie hätten die Wahl. Entweder sich ins Zeug legen, und das machen, was der Trainer vorgibt, oder sich an Erbrechen im Training gewöhnen.

Lauft im Spiel, oder kotzt im Training.



Die Zeit der Rundumkuschelwohlfühlversorgung muss rum sein.
Höllenschlange
Beiträge: 1450
Registriert: 06.03.2011, 10:15

Beitrag von Höllenschlange »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Deinen Fussballsachverstand will ich Dir keinesfalls absprechen, aber das ist eben nicht alles.
Rivic und Amri jetzt zurückzuholen, wäre ein völlig falsches Signal an die Mannschaft, was das Disziplinieren derselben angeht und bedeutet für Kurz einen Verlust der Autorität (falls er noch welche hat)
Sowas muss man auch bedenken, nicht nur das sportliche Können der beiden.
Und das ist Quatsch in meinen Augen. Amri und Rivic, Micanski zurückzuholen wäre GENAU DAS RICHTIGE SIGNAL.

Denn der Kuschelfaktor ist mir zu hoch. Im Training wird gescherzt.....
...und der Trainer demonstriert dann, dass man ihn nicht mal mehr bei Suspendierungen ernst nehmen kann... ich weiß nicht.
Er hat doch genug Spieler, die er bringen könnte, und die nicht suspendiert sind (Micanski, Bilek, Bugera)
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Teufel 76
Beiträge: 98
Registriert: 24.07.2011, 12:28

Beitrag von Teufel 76 »

wo war der kampf das aufbäumen wo das "wir sind kaiserslautern" nichts rein garnichts ,spielt so weiter und wir sehen uns in liga 2 wieder!!!! :tadel: :tadel: :tadel: :tadel: :tadel: :tadel: :tadel: :tadel:
rico-für-den-fck
Beiträge: 613
Registriert: 26.01.2011, 14:34

Beitrag von rico-für-den-fck »

nicht so ernst nehmen bayern war ne nummer zu groß
Carlo
Beiträge: 668
Registriert: 07.11.2008, 01:56
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Wir können was ändern oder so weitermachen, überlegt euch was ihr wollt und was dann passiert...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Carlo hat geschrieben:Wir können was ändern oder so weitermachen, überlegt euch was ihr wollt und was dann passiert...
So wird die vereinsinterne Vorgabe ausschauen: weiter wie gehabt... :nachdenklich:
Altmeister
Beiträge: 4236
Registriert: 10.08.2006, 11:30
Wohnort: Köln

Beitrag von Altmeister »

Fakt ist, dass in unserer derzeitigen Verfassung nur zwei Spieler überdurchschnittliches Bundesliga-Niveau haben: Trapp und Shechter.
Andere spielen z. T. erheblich unter ihren Möglichkeiten, die Kompaktheit der Vorsaison ist weg. Die Abwehr ist ein Torso, das Mittelfeld zumindest uninspiriert, Shechter alleine gegen 3 bis 4 Mann - das kann nicht klappen.
Zuerst müssen wir wieder an unserer Kompaktheit arbeiten und die Anzahl an individuellen Fehlern abstellen. Sonst wird schon der Herbst äußerst ungemütlich. Denn momentan sind wir absolut nicht konkurrenzfähig, was sich schnellstens ändern muss. Immerhin haben wir ja noch ein paar Quasi-Neuzugänge in der Hinterhand, die in dieser Saison noch keine Rolle spielten wie z. B. Vermouth, Nemec oder Simunek. Ob es mit denen allerdings tatsächlich besser wird, kann natürlich auch niemand sagen. Immerhin darf man darauf hoffen. Mein Sitznachbar sagte gestern, dass unsere ja alles versucht hätten, aber eben nicht besser sind. Hoffen wir, dass der gute Mann sich täuscht...
jan
Beiträge: 2001
Registriert: 12.08.2006, 11:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: merzig

Beitrag von jan »

Bei aller berechtigter Kritik, bisschen den Ball flach halten sollten man schon. Leute wie Amri oder auch Schulz sind mit Sicherheit nicht diejenigen die uns weiterbringen würden!
Ivo spielt seit einem halben Jahr nur xxx
Tiffert scheint die Binde nicht wirklich gut bekommen zu sein.

Sind aber alles Sachen die passieren können, was mir etwas Angst macht ist das MK anscheinend zu stur ist um Fehler einzusehen.
Von 3 IV wird der stabilste (Abel) aus der Mannschaft genommen.
Shechter hängt vorne alleine völlg in der Luft. Man kann das System Lakic nicht mit einem Shechter spielen, der braucht nen Mann neben sich.
Bilek der der Mannschaft defensiv etwas mehr Stabilität verleihen könnte wird links liegen gelassen, über den Stellenwert von Micanski brauchen wir nicht zu reden.
Man kann nur hoffen das die kommenden beiden Wochen INTENSIV genutzt werden, und sollte dann bis zum WOB Spiel keine Besserung zu erkennen sein ist MK nicht mehr zu halten!!
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Gomez schießt FCK ab

FUSSBALL: Der 1. FC Kaiserslautern ist beim 0:3 gegen Bayern München ohne Chance. Mario Gomez macht wie beim 5:1 im jüngsten Aufeinandertreffen drei Tore. Ivo Ilicevic sieht die Rote Karte.


Bayern-Stürmer Mario Gomez verwandelt seinen ersten Elfmeter sicher gegen FCK-Torhüter Kevin Trapp. Foto: Kunz
Der FC Bayern München ist Höhenluft gewöhnt - da lassen sich Schweinsteiger und Co. auch nicht vom 286 Meter hohen Betzenberg schrecken.

Die Bayern legten sofort mit energischem Pressing los - imponierend, wie sich Franck Ribery auch in der Defensive engagierte. Nach drei Minuten schon konnte Mario Gomez zuschlagen, scheiterte nach feinem Ribery-Freistoß aber an Kevin Trapp, der nach Holger Badstubers Ecke per Fuß auch gegen den starken Daniel van Buyten toll parierte. In der 9. Minute stand das Lauterer Tor weit offen für Philipp Lahm, doch nach Doppelpass mit Thomas Müller verfehlte der Bayern-Kapitän das Ziel.

(...)


"Zwei sehr harte Entscheidungen", sagte FCK-Trainer Marco Kurz, gestand aber auch: "Heute waren wir chancenlos." "Das tut mir unheimlich leid. Beide Entscheidungen waren sehr hart", haderte Unglücksrabe Rodnei, der - wie Florian Dick gegen Ribery - eigentlich gut verteidigte. (...) zur Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Anstoß: Bayern spitze

Der 1. FC Kaiserslautern ist für den FC Bayern München nur ein harmloser Spielball.

Von Udo Schöpfer und Horst Konzok


Ganz klar, der erste Foul-Elfmeter für die Bayern war hart, aber auch korrekt, der zweite zweifelhaft - aber der 3:0-Sieg des deutschen Rekord-Meisters FC Bayern München beim 1. FC Kaiserslautern gibt das Kräfteverhältnis eines ungleichen Duells dennoch wieder. Unrühmlicher Höhepunkt aus Sicht der Roten Teufel die Schlussminute, als Ivo Ilicevic, offenbar vom Frust geleitet, ohne Ball gegen Anatoliy Tymoshchuk zutrat und folgerichtig die Rote Karte quittierte. Beim Auswärtsspiel in 14 Tagen bei Borussia Mönchengladbach und dem nächsten Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 wird der Flügelspieler, der gestern einen enttäuschenden Auftritt hatte, sicherlich gesperrt fehlen. (...) zur Rheinpfalz

Drohung nach Gomez-Gala
Heynckes: „Wir werden noch viel besser“


Von U. SCHAUBERGER und K. PSOTTA 27.08.2011 — 23:01 Uhr

Bayern stürmt an die Spitze!

Erstmals seit 476 Tagen sind die Münchner nach dem 3:0 in Kaiserslautern wieder Tabellenführer der Bundesliga. Zuletzt grüßte man am 8. Mai 2010 von Platz 1. Heute können allerdings Gladbach und Hannover mit Siegen vorbeiziehen.

Gestern Nachmittag überragend: Nationalstürmer Mario Gomez (26), der alle drei Tore macht und sich BILD am SONNTAG-Note 1 verdient – und das, obwohl er verletzt ins Spiel geht! (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
lancelot
Beiträge: 259
Registriert: 29.08.2010, 09:07

Beitrag von lancelot »

Wer hatte denn gestern mit einem Sieg von uns gerechnet? Nach den Abgängen von für unser Spiel so wichtigen Leuten wie Moraweck und Lakic nur Superoptimisten. Ich wäre jedenfalls mit einem Unentschieden mehr als zufrieden gewesen.

Dieser saudumme Elfer, gerade zu einem Zeitpunkt, als wir einigermaßen ins Spiel gefunden hatten, und dann noch so ein Scheiss, war der Knackpunkt und ich bin mir nicht sicher, ob dieser Schiri, der wirklich bei diversen Fouls absolut mit zweierlei (stets zu Gunsten der Bayern) Maß gemessen hat, diese Elfer auch gegen Bayern gepfiffen hätte. Ich will das Frustfoul (an Dämlichkeit nicht zu überbieten) von Ivo nicht verteidigen, aber dann hätte der Russe, spätestens nach seinem zweiten ähnlichen Foul zumindest eine Karte bekommen müssen. Der Shechter macht das Gleiche wie der Gomez. Der Shechter sieht Gelb, der Gomez nicht. Beim Gomez wars ein Schlag, beim Shechter ein Schupser.

An alle Abstiegspropheten: Bayern war gestern einfach eine andere Nummer, so schlecht, wie manche (die Gleichen, die auch schon vorige Saison die Mannschaft schlecht geredet hatten, bis es dann ab dem 10. Tabellenplatz nicht mehr oportun war) Mannschaft sehen, ist sie nicht. Des werd schon.
kody
Beiträge: 30
Registriert: 27.01.2011, 13:03
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von kody »

Bitte nehmt alle mal Eure rot-weißen Brillen ab und blickt der Realität in die Augen. Die wenn überhaupt, LEICHT umstrittenen Entscheidungen des Herrn Gagelmann spielten beim gestrigen Spiel nur eine sekundäre Rolle. In der erster Linie hat jeder der 45.000 Zuschauer im Stadion gesehen, daß zwischen beiden Mannschaften ein eminenter Klassenunterschied existierte. Nicht einmal 5 % der Mannschaft haben gestern Erstligaformat bewiesen. Das traurige ist ja, daß Bayern nicht mal gut gespielt, sondern Trainingsverhalten an den Tag gelegt hat. Zum Thema MK habe ich mich ja schon mehrfach geäußert. Mit seiner Defensiv-1-Stürmer-Strategie wird er sich auf Dauer mehr und mehr Kritiker einhandeln und uns Liga-2 näher und näher bringen. Nochmal so ein Glück wie letztes Jahr haben wir nach dieser Spielzeit mit dieser Taktik nicht mehr. Es ist mir schleierhaft, wie man mit seinem eh schon zweitligareifen Kader so ineffizient arbeiten kann. Ich kann nur hoffen, daß die Zeit für MK in spät. vier Wochen abgelaufen ist. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Auch, wenn mich jetzt viele Kurz-Sympathisanten steinigen wollen, ich wünsche auch Euch und allen anderen einen schönen Sonntag. :)
lancelot
Beiträge: 259
Registriert: 29.08.2010, 09:07

Beitrag von lancelot »

Kurz, lass endlich den Bilek wieder spielen. Mit dem hätten die Bayern gestern keine Spaziergänge im Mittelfeld machen können. Falls der Dich einen krummen Hund genannt hat, verzeih ihm, wir brauchen endlich wieder einen Abräumer (der das Wort auch verdient hat) vor der Abwehr. Der Petsos ist dafür völlig überfordert
Zuletzt geändert von Christian am 28.08.2011, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung entfernt. Forumsregeln beachten!
p81_

Beitrag von p81_ »

Mir waren auch eindeutig zu viele Bayern-Fans auf der Süd. Wenigstens im 5.2 wurden 2 Leute mit Bayern-Trikot weggeschickt.

Warum steht bei uns net auf den Karten, dass fremde Fans keinen Zutritt haben? Anderswo ist das Standard.
Caso
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2011, 09:00

Beitrag von Caso »

Der Kurz soll weg?
Habt ihr vergessen was er letztes Jahr oder in den vergangenen Jahren geleistet hat mit der Mannschaft. Da waren auch bestimmt für manche Fans Fragwürdige Entscheidungen seinerseits dabei und trotzdem kam er ans Ziel.
Das noch nicht alles rund läuft ok, manche Entscheidungen von ihm nicht in Ordnung zu sein scheinen ok, ich frage mich auch warum kommt der Sippel nicht mehr was ist da passiert? (Mal abgesehen davon, daß der Trapp seine Sache verdammt gut macht). Warum hat der Amedick nicht gespielt? Warum ist er kein Kapitän mehr, was ist passiert? Irgendwie sind die Spieler abgehoben in der ersten Liga, sie haben jetzt mehr Geld, denken sie könnten sich sonstwas erlauben.

Ich bin überzeugt, dass der Kurz auch damit noch zu kämpfen hat, dass die Spieler auf dem Boden bleiben müssen. Der Absturz kann ziemlich tief werden.
Der Kurz macht seine Arbeit richtig gut und wer das Gegenteil behauptet, der hat einfach keine Ahnung.

Das einzig schlechte, was ich über den Kurz denke. ist das er viel zu spät die Ersatz Spieler einwechselt. Aber auch das ist nichts neues, dass macht er schon immer so, und auch das, hat immer funktioniert. Ich würde es jedoch anders machen, was nicht heißt das es dann besser wäre. Aber er hat bestimmt auch dafür einen Grund.

Ich vertraue auf ihn und seine Arbeit und bin überzeugt, dass die Probleme innerhalb der Mannschaft liegen, und er alles versucht diese zu lösen. Es sind nun mal viele junge Spieler, die mit dem Aufstieg zu kämpfen haben.

Denken wir doch nur mal an den Lakic, bei der Bekanntgabe seines Wechsels nach Wolfsburg war er auch auf Grund seines Verhaltens für die Fans gestorben, Marco Kurz war es der hinter ihm stand, ihm den Rücken gestärkt hat und an seine Loyalität glaubte. Er hat ihn spielen lassen, und am Ende wurde er in Kaiserslautern gefeiert wie ein Held!
April
Beiträge: 152
Registriert: 14.02.2011, 13:22

Beitrag von April »

Bayern war gestern eine Nummer zu groß, einfa ch in Topform.Das Zürichspiel, das sie auch so beherrscht haben, hat sie eher gestärkt. Dazu die zweifelhaften Elfer! Seid doch nicht so "überhart" gegen Mannschaft und Trainer!. Was soll denn das? Frustriert waren wir alle, aber bei aller Kritikwürdigkeit. Doch nicht maßlos werden. Die Mannschaft hat noch keine gute Struktur. Weiß der Teufel warum?Es muss sich vieles ändern, aber dieses fast 500 Post lange sich ständig weiderholende "Abstrafen hilft auch nichts.Aber mäßigende Töne halten ja manche nicht aus.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Aus der Rheinpfalz:

"Zwei sehr harte Entscheidungen", sagte FCK-Trainer Marco Kurz, gestand aber auch: "Heute waren wir chancenlos." "Das tut mir unheimlich leid. Beide Entscheidungen waren sehr hart", haderte Unglücksrabe Rodnei, der - wie Florian Dick gegen Ribery - eigentlich gut verteidigte.


Für diejenigen User zitiert, die Rodnei runterstellen wollen! Rodnei wird auch wieder richtig gute Spiele machen, dann haben wir mit Shechter, Trapp und Rodnei schon drei gute Bundesligaspieler. Was ist mit Simunek? Wann steht Vermouth zur Verfügung? Hat Vermouth gestern bei FCK II gespielt? In der IV neben Rodnei sehe ich eine ganz große Baustelle - natürlich nicht die einzige!
Zuletzt geändert von Blochin am 28.08.2011, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten