stc hat geschrieben:
....der hat ja nun wirklich RIESENerfolge vorzuweisen....
Als Spieler DFB-Pokal und UEFA-Cup. Als Trainer mit 60 von der 3. in die 1. durchmarschiert, UEFA-Cup gespielt und CL-Qualifikationsplatz belegt. Wesentlich mehr hat Kurz auch net erreicht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
@PG
Den Zeitpunkt einer Vereinskrise (hat ja jede Mannschaft) kann sich kein Verein aussuchen. Dass es beim FCK beim Einbau von 6 neuen Spielern zu Beginn der Saison passiert, ist also nicht so unwahrscheinlich.
Wenn sowas am 25. ST passiert, wird das wesentlich ungemütlicher.
Schwache Nerven und blinder Aktionismus helfen da nicht weiter.
K&K müssen kritisiert werden.....aber zum richtigen Zeitpunkt.....sonst werden die Kritiker nicht ernst genommen.
ich kann nur hoffen das die dringend das ruder rumgerissen bekommen,
sie sollten sich mal an den berühmten tisch setzen, und schauen was
da noch geht? .. wird sowas überhaupt noch praktiziert, im modernen
fussball. .. ich bin nicht für überhastete trainer entlassungen,
und ich weis das sk in der lage ist zu wissen, wann die notbremse
zu ziehen ist. siehe sasic. ich persönlich würde kurz noch fünf erfolglose spiele in folge geben, dann müsste er gehen..
ich kann nicht schlafen, es war doch laut da oben mal wieder..
nur hat die mannschaft nicht mitgemacht. . .
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
stc hat geschrieben:
....der hat ja nun wirklich RIESENerfolge vorzuweisen....
Als Spieler DFB-Pokal und UEFA-Cup. Als Trainer mit 60 von der 3. in die 1. durchmarschiert, UEFA-Cup gespielt und CL-Qualifikationsplatz belegt. Wesentlich mehr hat Kurz auch net erreicht.
betzebuam hat geschrieben:Wetten wir, dass Sukuta-Pasu nächstes Spiel wieder gebracht wird?
Da hat mir selbst Opara noch besser gefallen.
Ja, Opara das war noch einer ! Hat selbst die Bälle, die man niemals versemmeln konnte noch danebengesetzt. Nicht zu vergssen, als er sich selbst den Ball ans Bein geschossen hat. Ich nehme an der hält Touristen in Tunesien jetzt das Kamel fest.
Witzig, der erste Elfer war in Ordnung, geb ich zu. Aber er war soooo eindeutig, dass ARD sagt es wäre Hand (was wohl auch der Grund war) und ZDF behauptet es war Foul....naja, sehr eindeutig eben
Allgäuteufel hat geschrieben:Witzig, der erste Elfer war in Ordnung, geb ich zu. Aber er war soooo eindeutig, dass ARD sagt es wäre Hand (was wohl auch der Grund war) und ZDF behauptet es war Foul....naja, sehr eindeutig eben
Egal, weil er den Elfer so oder so hätte geben müssen.
grasnarbe hat geschrieben:
Rallye Weltmeister 2000 + 2001 und Le Mans gewonnen 2010
Das zeigt nur, dass der Rallyesport nix taugt und dass Le Mans eben auf welschem Boden liegt. Trotzdem ist der Franzos an sich schlechter als Rodnei heute.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Allgäuteufel hat geschrieben:Witzig, der erste Elfer war in Ordnung, geb ich zu. Aber er war soooo eindeutig, dass ARD sagt es wäre Hand (was wohl auch der Grund war) und ZDF behauptet es war Foul....naja, sehr eindeutig eben
Egal, weil er den Elfer so oder so hätte geben müssen.
Ich sag ja, dass man nicht drüber streiten muss...is auch nur ne kleine Randnotiz
grasnarbe hat geschrieben:
Rallye Weltmeister 2000 + 2001 und Le Mans gewonnen 2010
Das zeigt nur, dass der Rallyesport nix taugt und dass Le Mans eben auf welschem Boden liegt. Trotzdem ist der Franzos an sich schlechter als Rodnei heute.
du bist einfach unbelehrbar, was soll ich tun ?
hätten unsere Spieler z.Zt. soviel Biss wie du könnten wir alle hier in DBB viel entspannter sein
alles was du den Spielern unterstellst(was ich absolut nachvollziehen kann), sollte der Trainer doch auch erkennen und dem entgegenwirken oder?
Gute Frage. Wie ? Disziplinlosigkeit wo du hinschaust, keiner hält sich an Anweisungen......
Was er auch macht, er kann nur verlieren, wenn Kuntz nicht dahinter steht.
Ein Klasse Beispiel hierfür hat doch Trapp, bzw, Petsos, in der ersten HZ dafür geliefert.
Wenn der Torwart seine Mitspieler schon mit Gewalt in die Mauer die er gerade stellt reinschmeissen muss, und dieser sich dann auch noch beschwehrt, dann ist da wohl echt nicht alles so wie's sein soll....
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
1) Die Mannschaft sollte kompakt stehen. Sie stand aber 20 Meter zu tief. Daher ist auch der Weg bei einer Balleroberung zum gegnerischen Tor zu weit. Wir bekommen so zu wenige Aktionen nach vorne und zu wenige Torchancen (nicht nur heute).
2) Die Mannschaft wollte nur reagieren, wie das Kaninchen vor der Schlange. Im Fußball ist es notwendig selbst zu agieren und selbst Initiative zu ergreifen. Wenn ich das als Mannschaft nicht mache kann ich fast sicher sein, dass ich im Laufe eines Spiels (erst Recht gegen Bayern) irgendwann ein Tor bekomme.
3) Nachdem dieses Tor gefallen war (durch 11er, hätte aber auch anders fallen können (Lahm, Gommes) und die Halbzeitpause rum war, hätte man spätestens jetzt versuchen müssen das Spiel mehr in die Hälfte der Bayern zu verlagern. Wir stehen aber immer noch mit dem vordersten Spieler 10m in der eigenen Hälfte und warten weiter auf das 2. Gegentor. Das fällt nach 10min der zweiten Hälfte erwartungsgemäß. Erst jetzt fangen wir an am Spiel teilzunehmen und habe einige Aktionen nach vorne. Jetzt fällt das dritte Tor und der Drops ist gelutscht.
4) Weil wir eh so gut sind wechseln wir nun auch noch RSP ein und sind somit noch ein Spieler weniger.
5) Die Mannschaft hat, im Gegensatz zum letzten Jahr, in keinem Spiel gezeigt, dass sie einen Schlachtplan hat. Wir ergeben uns.....
6) Kurz muss etwas ändern, denn genau diese Spielweise führte zum Absturz von 1860 München und seiner dortigen Entlassung.
7) Es stört mich extrem, dass Vereinsvermögen ohne Not beschädigt wird. Kann man mit Spielern wie Bilek, Michanski, Amri, Rivic ... nicht anders umgehen? Könnten zumindestens einige von ihnen uns nicht weiterhelfen. Die sind doch auch nicht weniger effektiv wie Walch, Fortunis, Petsos, RSP?
8) Stefan Kuntz reagiere! Wir haben einen negativen Lauf und ich befürchte, dass wir schon jetzt nicht mehr viel Zeit haben das Ding zu drehen!
9) Bei allen Verdiensten von Kurz für den Verein ist derzeit nur die Gegenwart und die jetzigen erreichten Punke zu beurteilen und das spricht ganz objektiv nicht für Kurz.
10) Wir müssen mutiger werden (wie letztes Jahr!!), mit Angshasenfüßball verlieren wir doch auch!
Es ist nicht so,, dass man nicht gegen den fcb verlieren kann - das erschreckende ist vielmehr das wie wir heute verloren haben! Bei so einem Spiel muss ich zumindest die Hoheit bei den Zweikämpfen über die gesamte Spielzeit behalten, ich muss läuferisch überlegen sein. All diese Tugenden haben wir heute vermissen lassen, stattdessen war mehr als ein klasssenunterschied zu sehen, bedenklich wie unfit die Mannschaft ab der 70 minute gewirkt hat. Es zeigt, dass kurz keine überzeugende trainingsarbeit leistet. Ich als ebenfalls tätiger Fußballtrainer kann nur sagen: Herr Kurz hören Sie auf stoisch an ihrem unzulänglichen triningsmethoden festzuhalten und bitte bringen Sie keine Pflaumen wie Walch von Anfangman und später RSP!
Der Schiri hat auf den Arm gezeigt, es war also Hand! Aber direkt hinterher kam dann auch noch ein Foul.
"Doppelt gemoppelt hält besser" hat da unsere Abwehr wohl gedacht.