Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Dancon » 01.09.2007, 13:46

Sorry -aber ich blick nicht mehr durch - halfer weg - macho weg - ein jungstar und ein nationalspieler sind nicht gut genug für dei 2te liga.

Jetzt kommt wieder so ein kracher - den keiner kennt - ich will nicht meckern - aber was soll das ???
ok - wir haben kein geld..
ok - wir habe wohl auflegen die erfühlt müssen
ok- wir haben mit rekdal und schjönberg zwei "newcomer"

aber sorry -
ein nationalspielr im tor -der den ehrgeitz hat zu EM im eigenen land zu wollen - den für einen unerfahrenen jungen auf die bank - und dan zu verkaufen - für nur 300000Euro - ÄHÄHÄ ???

Halfer - über den jetzt alle meckern - der war/ist jung - aber hungrig - er stellt sich der herrausforderung 1-Liga - und bei uns nicht gut genug ??

vergessen wir nicht daham - JA - kein killer - aber immer scheis gefährlich !!!

jetzt sind die weg - und es wird wieder ein unbekanter ausländer geholt !!
- da kann doch auch was nicht stimmen -wenn der angeblich UEFA-cup-qualli gespielt hat - stam ist - und dan in die 2te liga geht -sorry leute - aber uefacup - mit prämien - gegen abstieg 2liga - kann mir doch keiner erzählen....

wenn der verein schon kein geld hat - und wie er sagt auf junge hungrige spieler ( egal aus welchen land) steht - WARUM ist den keiner bei ber U17 WM - wo mal ganz nebenbei unsere jungen eine supper WM spielen ??

Die könnte man auch Ausliehen !! - mit kaufoptionen - weis doch jedes kind.
Ach ausleihen - Forsell und Kluivert wurden überal a ngeboten - warum den die nicht ??

Rekdal und schjönberg - aus schweden und norwegen - nicht mal die haben insiderinfos aus ihren ländern welche jungen gut sind - da wurden spieler geholt - mit denen sie nur im direkten umfeld zu tun hatten - von weitschicht keine spur.

Aber ok - ick bin Lauterer - is alles toll - ick komm och in die 3liga aus berlin angefahren - hauptsacher der teufel tanzt ( die hat sich früher übrigens auch besser bewegt )

Forza FCK
FORZA FCK !!!!!!!

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 01.09.2007, 13:49

fußball wird halt nur mit 11 mann gespielt. zudem haben wir durch Bohl noch eine Alternative vorne in den Spitzen. Zudem wird es die saison auch wieder verletzte geben.Es wird auch nach der Taktischen ausrichtung gespielt werden... Bei einem langsamen rechts verteidiger spielt simpson. Bei einem mit wenig Ausdauer Bello usw...
Demai kann man sich auch in der Abwehr vorstellen... nunja... abwarten was die saison bringt...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon fck-stein » 01.09.2007, 13:55

Hoffentlich spielt er so wie er guckt
Wünsche ihm Gesundheit und viele gute und erfolgreiche Spiele für uns :stimmung:

Beitragvon kepptn » 01.09.2007, 14:05

Dancon hat geschrieben:Sorry -aber ich blick nicht mehr durch - halfer weg - macho weg - ein jungstar und ein nationalspieler sind nicht gut genug für dei 2te liga.

Jetzt kommt wieder so ein kracher - den keiner kennt - ich will nicht meckern - aber was soll das ???

aber sorry -
ein nationalspielr im tor -der den ehrgeitz hat zu EM im eigenen land zu wollen - den für einen unerfahrenen jungen auf die bank - und dan zu verkaufen - für nur 300000Euro - ÄHÄHÄ ???

Halfer - über den jetzt alle meckern - der war/ist jung - aber hungrig - er stellt sich der herrausforderung 1-Liga - und bei uns nicht gut genug ??

- da kann doch auch was nicht stimmen -wenn der angeblich UEFA-cup-qualli gespielt hat - stam ist - und dan in die 2te liga geht -sorry leute - aber uefacup - mit prämien - gegen abstieg 2liga - kann mir doch keiner erzählen....

wenn der verein schon kein geld hat - und wie er sagt auf junge hungrige spieler ( egal aus welchen land) steht - WARUM ist den keiner bei ber U17 WM - wo mal ganz nebenbei unsere jungen eine supper WM spielen ??

Ach ausleihen - Forsell und Kluivert wurden überal a ngeboten - warum den die nicht ??

Rekdal und schjönberg - aus schweden und norwegen - nicht mal die haben insiderinfos aus ihren ländern welche jungen gut sind - da wurden spieler geholt - mit denen sie nur im direkten umfeld zu tun hatten - von weitschicht keine spur.

Aber ok - ick bin Lauterer - is alles toll - ick komm och in die 3liga aus berlin angefahren - hauptsacher der teufel tanzt ( die hat sich früher übrigens auch besser bewegt )

Forza FCK

1. Der junge Mann heisst HALFAR!!!
2. Die beiden wollten weg
3. Es langt wenn Rekdal und Schjönberg Hansen kennen
4. Woher willst Du wissen welche Infos Rekdal und Schjönberg haben und nicht haben?

Zum Rest geh ich jetzt nimmer ein, dazu bin ich zu müde
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Westkurvenandreas » 01.09.2007, 14:29

Dancon hat geschrieben:Sorry -aber ich blick nicht mehr durch - halfer weg - macho weg - ein jungstar und ein nationalspieler sind nicht gut genug für dei 2te liga.

aber sorry -

Forza FCK

Deine Meinung in allen Ehren leider bin ich etwas anderer Meinung
Mit Daham da streiten sich ja die Götter,selbst finde ich Ihn auch nicht unbedingt schlecht,aber man weiß nicht was vorgefallen ist das er Aussortiert worden ist ,es wird aber schon seinen Sinn gehabt haben

Bei Halfar ist es so ähnlich wie bei Daham auch,keiner wird wird einfach so zu den Amas verbannt ohne richtigen Grund.Deshalb sind die 800 000 € doch sehr gut für einen Spieler der bei den Amateuren spielt

Einen Forsell und einen wie Kluivert kann man vieleicht ausleihen aber mit deren Gehältern sprengen Sie wahrscheinlich den Rahmen.

Hajnal war eigentlich auch ein Unbekannter Spieler den viele nicht kannten und er hatt sich einen Nammen gemacht also bitte keine schnellen vorurteile

Macho ja da gebe ich dir recht schade das Sie den Jürgen abgegeben haben,aber der Fromlowitz wird sich hoffentlich zu einer festen Größe muasern,er ist ja gar nicht so schlecht gewesen in den beiden letzten Spielen

Beitragvon betzepilgerer » 01.09.2007, 14:43

TEMUL hat geschrieben:für mich ist es wieder ein noname der mir nix sagt ich hab noch nie was von ihm gehört aber was nich heißt das er schlecht ist. die einkäufe haben bisjetzt überzeugt also denk ich ma das er auch en ordentlicher griff war.

also viel glück im geilsten verein der welt

Also das ist ja wohl klar, dass man nicht erwarten kann, dass wir irgendwelche namenhaften spieler kaufen...Und nur zur Erinnerung: Die Namen Michael Ballack, Miroslav Klose, Lincoln und Tim Wiese kannte auch keiner, bevor sie gekauft hatten...und jetzt schau dir an, wo sie sich nun rumtreiben... :nachdenklich:

Beitragvon RedFear » 01.09.2007, 14:55

Herzlich Willkommen...Esben!!!

Danish Dynamite find' ich immer gut! Vielleicht wird's ja so ein zweiter Bjarne Goldbaek...das wäre dann mal eine richtig geniale Sache!

Vom benötigten Anforderungsprofil würde ich mir wünschen, dass wir mit ihm einen spielstarken Fighter und Strategen geholt haben, denn das fehlt uns doch ziemlich!

Es heißt, dass Hansen ein defensiver Mittelfeldspieler ist! Das wundert mich allerdings doch schon ziemlich! Demai, Bohl, Bernier und jetzt auch noch Hansen...das nennt man wohl ein "Überangebot"! O.K., Bohl kann so ziemlich überall spielen, Bernier wahrscheinlich auch etwas offensiver aber dennoch hoffe ich, dass Rekdal da schon einen konkreten Plan hat, denn eigentlich sehe ich alle 4 genannten Spieler grundsätzlich als Kandidaten für die erste Elf!

Ansonsten hoffe ich, dass mit Schließung der Transferliste jetzt endlich die dringend benötigte Ruhe beim FCK einkehrt! Mit Daham sind wir noch einen Ladenhüter in letzter Sekunde losgeworden...Lexa folgt hoffentlich in der Winterpause! 800.000,- € für einen lustlosen und in die 2. Mannschaft abgeschobenen Halfar erscheinen mir letztendlich auch ganz O.K. zu sein und mit dem Abgang von Macho nach Athen ist die leidige Torwartdiskussion auch endlich erledigt! Also gilt es jetzt, die Ärmel im Training hochzukrempeln und zu arbeiten, was das Zeug hält, um gegen Paderborn endlich den lange ersehnten ersten Dreier der Saison einzufahren! Ein erster Sieg ist auch für das angekratzte Nervenkostüm der Mannschaft ganz immens wichtig und wird weiteres Selbstvertrauen liefern!

Beitragvon Geye » 01.09.2007, 15:01

Hat jemand gelesen wieviele Spiele Esben Hansen bei Odense BK in den letzten beiden Jahren gemacht hat?
Und wieviele Tore er geschossen hat?

Habe gesucht aber nix gefunden.

Bin neugierig wie Rekdal jetzt spielen lässt.

Wenn Neubauer, Stachnik und Banouas wieder zu den Amateuren kämen wäre nicht so schlimm.
Denn dafür wurden sie ja geholt.

Nur wer spielt bei den Amateuren jetzt im Tor?

Beitragvon adu » 01.09.2007, 15:10

aber sorry -

Forza FCK

Erstmal Herzlich Willkommen Ebsen!

Dann zu dem Post: Halfar wollte weg! Falls du es noch immer nicht kapiert hast nochmal: Halfar wollte weg!
So und nun in Sachen "noname", wieviele Dänen kennen Halfar, Bohl, Bellinghausen, Beda, bugera usw.? Alles "nonames" in Dänemark :schnarch:
Woher weißt du, daß niemand vom FCK bei der U 17 WM ist? Hast du auf der Geschäftsstelle angerufen und gefragt?

Beitragvon michi-bu » 01.09.2007, 15:15

Also ein offensiven Mittelfeldspieler wäre besser gewesen. Ist der Sippel jetzt 2. Torhüter oder wer ist des jetzt?

Beitragvon Betzipower » 01.09.2007, 16:38

du scherzt oder?

wie war das gestern....
daham schiesst rechts vorbei, daham schiesst links vorbei....immer vorbei...immer vorbei....

Beitragvon --llehs-- » 01.09.2007, 16:49

"abstiegskampf 2te Liga" ? also um so ne scheiße hier rein zu schreiben, kann man echt nicht mehr normal sein.
warum ist die mannschaft denn so verunsichert ?
rekdal hatte sein system, dieses wurde durch rotsperren und verletzungen kaputt gemacht.
wirklich unglaublich, jetzt holen wir einen , der was drauf zu haben scheint und anstatt sich zu freuen sagt man nur: warum tut er sich den abstiegskampf in liga zwei an ? wer ernsthaft glaubt das wir dieses jahr um den abstieg spielen, der bleibt am besten bei den heimspielen zu hause.
wer gestern in koblenz war, der hat zwar eine verunsicherte mannschaft gesehen, aber auch eine die um jeden preis gewinnen wollte.
gut, was solls ist doch alles egal.
wenn der zwanzig jährige da unten nen schlechten abschlagt macht muss man pfeifen, immer schön DRUFF DRUFF DRUFF dass hilft bestimmt.
Natürlich ist die momentane situation des FCK für jeden fan schockierend und deprimierend.
"hey wir sind doch wer im deutschen Fussball, fürth müssen wir zu hause 5:0 weghauen !"
wir waren mal eine DER mannschaften im deutschen Fussball, ok gut und schön!
Sind wir aber im moment nicht mehr, für die fehler des FCK´s vor 5, 6 Jahren kann unser akzuelles, junges Team rein gar nichts, genauso wenig wie rekdal, schönberg oder sonst wer.
wir haben mit diesem team mehr perspektive als so manche erstligisten, aber zu solch einer entwicklung muss es auch im umfeld stimmen.
aber ist ja wurscht, schlechtes spiel oder schlechter pass> DRUFF DRUFF DRUFF
Das Herz der Pfalz

Beitragvon Alex76 » 01.09.2007, 16:57

Westkurvenandreas hat geschrieben:

aber sorry -

Forza FCK

Deine Meinung in allen Ehren leider bin ich etwas anderer Meinung
Mit Daham da streiten sich ja die Götter,selbst finde ich Ihn auch nicht unbedingt schlecht,aber man weiß nicht was vorgefallen ist das er Aussortiert worden ist ,es wird aber schon seinen Sinn gehabt haben

Bei Halfar ist es so ähnlich wie bei Daham auch,keiner wird wird einfach so zu den Amas verbannt ohne richtigen Grund.Deshalb sind die 800 000 € doch sehr gut für einen Spieler der bei den Amateuren spielt

Einen Forsell und einen wie Kluivert kann man vieleicht ausleihen aber mit deren Gehältern sprengen Sie wahrscheinlich den Rahmen.

Hajnal war eigentlich auch ein Unbekannter Spieler den viele nicht kannten und er hatt sich einen Nammen gemacht also bitte keine schnellen vorurteile

Macho ja da gebe ich dir recht schade das Sie den Jürgen abgegeben haben,aber der Fromlowitz wird sich hoffentlich zu einer festen Größe muasern,er ist ja gar nicht so schlecht gewesen in den beiden letzten Spielen

Mit Halfar gewinnst Du ein Spiel. Mit Esben kannst Du nächste Saison aufsteigen. So sehe ich das.

Halte von Halfar soviel wie von Marco Reich. Die verwöhnten Schnösel musst Du am Anfang der Karriere direkt auf dem Boden der Tatsachen holen (vgl. Rehagel bei Ballack, Reich), damit sie in kein Loch fallen, wenn die Erwartungshaltung steigt. Auf der Nase tanzen sollte man sich nicht. Lieber einen Halfar abgeben und zeigen, dass eine Gegenleistung von den Jungen kommen muss.

Halfar als Hoffnungsträger zu bezeichen war schlichtweg fahrlässig. Er hatte weder Konstanz noch Charakterstärke bewiesen. Bei allem Talent, wenn Halfar nicht kapiert dass er seine Einstellung ändern muss, dann wird er irgendwann aus disziplinarischen Gründen bei der zweiten von Offenbach in der Oberliga spielen.

An dieser Stelle auch ein Kompliment an die sportliche Führung. Entscheidend ist, was am Ende raus kommt.

Beitragvon betzewatcher » 01.09.2007, 18:24

Beitragvon chris » 01.09.2007, 19:11

auch von mir herzlich willkommen! gib gas!

Beitragvon Geye » 01.09.2007, 19:20

Ich muss sagen auf so ein kleines Video gebe ich nichts mehr.

Ich erinnere mich an das Video von Opara.

Ich werde über keinen Spieler im Vorfeld weder etwas Positives noch etwas Negatives sagen.

Er soll ganz einfach mal machen.

Nach 5 Spieltagen habe ich mir dann eine Meinung gebildet.

Beitragvon kepptn » 01.09.2007, 19:28

Geye hat geschrieben:Ich muss sagen auf so ein kleines Video gebe ich nichts mehr.

Ich werde über keinen Spieler im Vorfeld weder etwas Positives noch etwas Negatives sagen.

So isses richtig, so seh ich's auch. Der Esben soll sich mal einewöhnen und zeigen was er kann.

Beitragvon 67294 » 01.09.2007, 19:30

Geye hat geschrieben:Ich muss sagen auf so ein kleines Video gebe ich nichts mehr.

Gute Einstellung!

Herzlich willkommen in der Pfalz!!!

Beitragvon sven69 » 01.09.2007, 19:31

aber sorry -

Forza FCK

Wir müssen den gar nicht kennen. Es langt wenn KR und MS den kennen. Wir verfolgen ja auch die DK Liga nicht so wie die. Das ist wohl auch der Grund, weil er wechseln wollte. Er verspricht sich mehr Aufmerksamkeit in D-Land vom Wechsel und damit die Chance irgenwann einmal in der ersten Liga zu landen.

Wir haben 2 bei der U17 WM. Esswein und Trapp. esswein hat sogar schon 2 mal getroffen. Habe das Spiel gegen die USA gesehen. Da kam er 10 sekunden vor schluss rein.

Beitragvon Teufel82 » 01.09.2007, 19:41

Hjertelig Vellkommen i Kaiserslautern Esben!

@Thomas

Nur mal so als Frage... der Heimatverein wird mit Nyköpping angegeben.
Dieser Ort liegt allerdings in Schweden...
Ist es vieolleicht ein Fehler und es sollte Nyköbing heißen, das is dann schon eher in Dänemark.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Westkurve. » 01.09.2007, 19:45

Achilles hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:Ich hoff nur,dass das nicht so ne Pleite wie beiM bernier wird...

hää :?: hast du die ersten beide spiele gesehen..? 8-)
spitze, gut das man nochmal nachgelegt hat...viel glück!

ich fand ihn sehr schwach,und die Rote Karte war auch sch..
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon kepptn » 01.09.2007, 19:58

Westkurve. hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:Ich hoff nur,dass das nicht so ne Pleite wie beiM bernier wird...

Nur mal zum besseren Verständnis, wen fandest Du denn gut in den ersten beiden Spielen?

Beitragvon adu » 01.09.2007, 20:04

kepptn hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:

Nur mal zum besseren Verständnis, wen fandest Du denn gut in den ersten beiden Spielen?

Die die nicht gespielt haben :D

Mod-Edit: Bitte keine vier Zitate und dann nur ein Sätzchen dazu schreiben. Forumsregeln beachten!

Beitragvon Dancon » 01.09.2007, 21:00

Also das wir spieler bei der u17 WM haben weiß ich - ich meine Spieler- beobachter !!!

es fählt halt auf - verfolge die wm auf eurosport 1 und 2 - da quasseln die reporter gern mal wer so alles auf der Tribüne sitzt und spieler beobachtet - die kommen aus aller herren länder - selbst aus der provinz hoffenheim sind gleich 2 !! da - nur nen lauterer - oder ein bekanntes gesicht ist nicht zu erkennen. - wie gesagt -es fählt nur auf.

zu daham - also der war gefählricher als - oh gott - wie hiesen die alle - Villar , Opara , Karads oder der hammer Pavlovich. - was wurden die HIER erst in den himmel gehoben - und dann wieder zerissen...

oder Lexa und Kosowski oder oder oder

egal - sorry- aber im laufe der jahre ist meine begeisterung was neue spieler angeht - die so gar keienr kennt ehr zurückhaltend.
nicht mal die infos auf den internetseiten passen zusammen...

Ich wünsche Ihm alles gute - und das er uns nach vorne bringt - so wie viele hier - und seht - da geht es nämlich schon wieder los- das auf einmal alle hoffnungen auf einen neuen liegen - wie bei Runström oder Jendrisek - der sich hier erst mal zurecht finden muss. Er kann sich nicht an jemden in der truppe orientiern - die ist verunsichert - und wartet auf jemanden der sie aufen platz in die hand nimt - und zack - schon orientieren sich alle an ihm -- das das , wenn es nicht läuft zu, kurzschlusreaktionen führen kann haben wir ja nun bei Simpson und Bernier gesehen.
( ja- rote karte für ein taktisches foul für die Mannschaft - aber hätte er den kopf freier gehabt - hätte er ihn einfach mit abgelaufen - währe nichts passiert')

So bleibt als nur die hoffnung - das wir mal ein spiel - nicht nur bestimmen sondern es auch siegreich nach hause bringen - das Simpson und Bernier zu der stärke finden - das sie uns helfen - das die jungen sich an denen dann orientieren können,Demai wieder zu alter form findet - und dan mal schauen.....

ACH::::::
und abstiegskampf !!!!!

also - sorry - wir sind voll dabei - ein blick auf die tabelle - wir haben erst 2 !!!! punkte - Hallo !!!!!! und da brauch keienr lachen - mit tollen spielen die unentschieden änden hat noch keiener die liga gehalten !!!!
Jetzt müssen wir auffachen - jetzt mus gehandelt werden - erst erwachen zur Winterpause kann übel ins augegehen !!!

(S)Forza FCK !!! :teufel2:

( Sforza - der war geil - auch wen er das maul aufgerissen hat und aneckte- er war ein geiler fussballer !!)
FORZA FCK !!!!!!!

Beitragvon michi67 » 01.09.2007, 22:15

Wer oder was sind die neuen beim FCK. Spieler die keiner kennt und die sich woanders nicht durchsetzen konnten. Ob sie in der zweiten Liga bestehen können wissen die Götter. Alles in allem kann mann auch dieses Jahr die meisten Tranfers als Lotteriespiel bezeichnen. Schönberg hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Spieler mit Substanz und Zweitligaerfahrung die der Mannschaft wieder Stabilität geben hätte man holen müssen. Was ist der FCK überhaupt noch wert. Koblenz wäre vor ein paar Jahren stolz gewesen einmal ein Freundschaftspiel gegen uns auszutragen. Heute treten sie gegen uns an mit dem Gedanken das sie uns schlagen können. Ich hatte vor der Saison schon kein gutes Gefühl ,nach den drei Spielen ist es noch schlimmer geworden.

Zurück zu Spieler