Forum

0:3-Heimniederlage gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Objektivist

Beitrag von Objektivist »

Also hier wurde schon alles gesagt und geschrieben und ich denke vieles auch zu Recht. Man kann natürlich alle Defizite ausmertzen, alle Unzulänglichkeiten beheben usw., allerdings frage ich mich was man gegen die HARMLOSIGKEIT unternehmen kann???

Viele Manschafften haben Startprobleme wie man aus der Tabelle ersehen kann. ABER SO HARMLOSS WIE WIR IST KEINER!!!

HARMLOSS IN ABWEHR
DOPPELHARMLOS IN MITTELFELD
UND STURM IST DIE PURE HARMLOSIGKEIT
KEIN HEZBLUT - EHER HERZSCHMERZ

So steigen wir ab-wir riskieren zu wenig (allerdings um was zu riskieren bräuchten wir Herz und wir haben geradezu nur einen kleinen, stotternden Schrittmacher)... Bin traurig :|
kuhnii
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kuhnii »

Was ich nich verstehe...
unser Team... letztes Jahr soo stark un nun gar nix mehr...
jeder will den Ball ins Tor tragen. der einzige der mal draufschießt is de Tiffi.. un was mich heute genauso angekotzt hat is de Shechter.. der hat kein einzigen Zweikampf gewonnen... Ivo leistet sich eine unnötige Rote Karte... un was macht die Abwehr leistet sich 2 Elfmeter.. un beim 2. Elfmeter.. geht nich mal einer mitdrauf auf de Nachschuss...

irg. wie muss sich alles ändern... vom Sturm bis zur Abwehr..
es einzigste was gerade gut steht is unsern Torwart..
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

mxhfckbetze hat geschrieben:Geduld......es sind noch 30 Spiele.....90 Punkte.......Kopf hoch......laßt euch nicht runterziehen.......
Ommmm! Sag´ ich doch: ALLES in bester Ordnung! Ommmm! Wir sind 7. geworden Ommmm! Es ist erst der 4. Spieltag Ommmm! Bald sind wir eingespielt Ommm! Tralala... Ommm!

Und weiter geht´s mit der Schönrednerei...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Lulu91

Beitrag von Lulu91 »

war ich irgendwie in ner andren WESTKURVE, oder wieso reden hier alle von schlechter stimmung? :?:

im 8.2er gings jedenfalls ab, vor allem als das mädel neben mir, 4 gestandene kerle rungemacht hat, die sich nachm 3:0 einfach hingesetzt ham und mir ihren iphones gespielt haben... :teufel2:
"Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe."
- Paul Breitner über das Fritz Walter Stadion -
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

RossoDiabolo hat geschrieben:Tifferts Leistung als Kapitän ist katarophal!
ich fand die Entscheidung: Tiffi /Kapitän von vorneherein schlecht...

Tiffi hat genug mit sich selbst zu tun das Spiel (ohne Moravek) am laufen zu halten.

Seit er Kepptn ist , bringt er nicht halbsoviel wie letzte Saison...!!!

unser MF ist eine einzige Katastrophe...

in 3 Spielen ( 270 minuten!!!!) bestenfalls 10 Torchancen,,,
Housten , wir haben ein Problem
HANSLIK/Man of the important Goals
Märtzeher

Beitrag von Märtzeher »

Leute Leute......

was erwartet ihr denn??? Wenn eine Mannschaft auf dem Platz steht, die kämpft und sich den Ar... aufreisst, dann ist auch die Kurve da.
Wenn jedoch ein lebloser Haufen auf dem Platz rum rennt, der sich in die Hosen macht dann springt der Funke auch nicht über.

Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben!!!!!
Dillkreisteufel

Beitrag von Dillkreisteufel »

Ich habs schon letzte Woche gesagt Spielerisch sind dieses Jahr kaum noch welche da die uns voran bringen. Das Jahr wird verdammt schwer wenn nicht noch ein schneller Flügelspieler kommt und noch jemand der für das offensive Spiel nach vorne etwas beitragen kann wird es sehr sehr schwer die Klasse zu halten. wir haben nun mal sehr begrenzte Mittel und dieses Jahr haben alle verantwortlichen versucht weniger auf Leihgeschäfte zu schielen sondern versucht eine Mannschaft aufzubauen die länger als nur ein zwei Spielzeiten zusammen sind. Grundsätzlich finde ich das nicht Falsch nur sind noch nicht alle Fit und es fehlen auch noch zwei die uns weiter bringen. Jetzt auf alle drauf zuhauen finde ich nicht richtig das wir mit den Bayern in ihrer aktuellen Form nicht mithalten können sollte jedem klar sein. Es sind andere Mannschaften mit denen wir uns messen müssen. Wir alle müssen wieder zu einer Einheit werden jeder muss für jeden laufen, beißen ,kratzen und treten wo es nötig ist nur dann können wir dieses Jahr überstehen.
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:die rote karte tut mir mehr weh als diese verf***te Niederlage :teufel1: :teufel1: :teufel1:
Richtig. Die wird uns richtig wehtun.
Fck-1900-Fck

Beitrag von Fck-1900-Fck »

tim_price hat geschrieben:Und nun ist der Weg frei:

Bissige Zweizeiler und Schimpfwörter, wie immer alles erlaubt.

Heute darf man schießen auf:

Rodnei
Kurz
das Mittelfeld
Ilicevic
die Fans

Nachladen und Feuer frei!
warum die fans? ich fand heut hat die west so gut es ging alles gegeben & ned wie so oft hier geschrieben nur liedchen geträllert! spielbezogen & laut!

zum spiel: ich hab nix erwartet & ich mach mir echt sorgen diese saison.. nach vorne geht ja gar nix & jtz noch ohne ivo :o
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

im moment einfach alles zum kotzen :kotz: :kotz: :kotz:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Betze-Bub10

Beitrag von Betze-Bub10 »

Ich hab heute in der WEST gesagt bekommen, ich soll mich ned aufregen und ned so rumbrüllen!!!!!!!!!!!!!!!!! War um die 25. oder 30. Minute, ab da wusste ich heut geht nix, weil wenn die Fans ned wollen, könne mir so e Ding ned gewinne, was war eigentlich in den vorderen Blöcken der West los, TEUFELSBANDE, oder was??? Bayern kommt auf den Rasen und Reihen vor mir unterhält man sich einfach weiter!!! Die Stimmung war für ein Spiel gegen Bayern unterirdisch, hab gedacht ich wär im falschen Film!!! Naja viele halten nix mehr von Pfeifkonzert, sondern singen in der 88.Minute noch, auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!! SEHR SINNVOLL!!! Vielleicht fordere ich aber auch einfach zu viel und kann ned akzeptieren, dass die West nur noch ab und zu wach wird!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Höllenschlange bist du wkv ?
Zumindest wurde heut mal SuPa geschont.
Ghostrider8.4

Beitrag von Ghostrider8.4 »

Ein weiteren Stürmer brauchen wir auch nicht zu verpflichten, spielt ja eh nur einer...
"Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball."
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Betze-Bub10 hat geschrieben:Ich hab heute in der WEST gesagt bekommen, ich soll mich ned aufregen und ned so rumbrüllen!!!!!!!!!!!!!!!!! War um die 25. oder 30. Minute, ab da wusste ich heut geht nix, weil wenn die Fans ned wollen, könne mir so e Ding ned gewinne, was war eigentlich in den vorderen Blöcken der West los, TEUFELSBANDE, oder was??? Bayern kommt auf den Rasen und Reihen vor mir unterhält man sich einfach weiter!!! Die Stimmung war für ein Spiel gegen Bayern unterirdisch, hab gedacht ich wär im falschen Film!!! Naja viele halten nix mehr von Pfeifkonzert, sondern singen in der 88.Minute noch, auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!! SEHR SINNVOLL!!! Vielleicht fordere ich aber auch einfach zu viel und kann ned akzeptieren, dass die West nur noch ab und zu wach wird!!!
so schlimm wars ned
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

cosanostra hat geschrieben:@teufelwiesbaden

Und du redest hier über Stimmung in der Kurve.
Was erwartest du denn?

Ekstase pur oder Was?
Was hättest Du denn heute an "Stimmung "gerne gehabt?

Ich hätte heute gerne nur zwei Dinge von unserem Team erwartet:

EINSATZ UND KAMPF

Und glaube mir die Kurve hätte sie trotz 0:3 oder 0:5 gebührend gefeiert.
Aber Klattschaffen die alles bejubeln ,ja die hast du in der Coface Arena .

P.S. Gleich um die Ecke von Wiesbaden
Ich weiß zwar nicht was Klattschaffen sind, aber ansonsten ist dein Dünnpfiff hier unbeschreiblich :langweilig: :schnarch:

Achja... Wiesbaden ist in der Nähe von Mainz...da haste recht...Entschuldigung :winken:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

Gegen die Bayern kann man verlieren, das haben wir ja auch schon des öfteren. Aber so nicht. Von Anfang an nur hinten drin gestanden. Als Zuschauer hat man in 4! Spieltagen das Gefühl, dass die Mannschaft das Spiel über sich ergehen lässt und froh ist, wenns rum ist. Und der Angsthasenfussball des Herrn Kurz bringt uns im Moment nicht weiter. Nur hohe Bälle auf einen Stürmer mit 1,80 m Länge, wie soll das den gehen?
In 90 Minuten keine Torchance, zurecht auch in dieser Höhe verloren. Vor jedem Heimspiel die Hosen voll, "ach ist das ein guter und starker Gegner, ach Gottchen, ob wir da ne Chance haben, "ohje sind die Augsburger so stark", ach je die Kölner, die Bremer, die Bayern alle besser als wir. Ich kann es nicht mehr lesen mir wird es mittlerweile vor jedem Spiel schlecht.
Mut, Kampf- und Siegeswille sind dem FCK abhanden gekommen und das liegt auch am Trainer. :cry:
Der FCK darf niemals untergehen!
Fck-1900-Fck

fckjohnny hat geschrieben:Leude regt euch nicht auf, Rodnei wird im nächsten Spiel nicht spielen...wenn doch dann :?:

Aber wieso Micanski auf einmal der Wunderheiler sein soll verstehe ich einfach nicht. Ich hoffe einfach das er mal kommt damit alle sehen was er so kann. Das ist nicht viel!

ich wünsch mir einfach mal das er ne chance bekommt!
schlechter wie SuPaRichie kann er ned sein! & so lang kouhemaha verletzt ist warum ned?
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Hört auf, über die Mannschaft zu schimpfen.

Über die Toten nichts schlechtes. Und diese Mannschaft ist tot.

Kein Charakter, kein Herz, keine Seele.

So sind wir auf Profifußball-Abschiedstour.
De Betze
Beitrag von De Betze »

Den meisten Vorrednern muss ich Recht geben in Sachen Harmlosigkeit. Da sehe ich uns leider ganz weit unten. Noch ein nerviges Randgeschwätz das ich dauernd irgendwo lese oder höre ist die ach so technisch versierten Spieler die wir im Kader haben. Das will ich nicht abstreiten aber wann bekommen wir das endlich zu sehen ? Auch durch kluge und intelligente Spielzüge kann man Tore erzielen und nicht nur durch Standarts und Glück.

Morgen sieht die Welt wieder anders aus aber im Moment bin ich nicht fähig etwas positives zu schreiben. Kommentare zu besten und schlechtesten Spielern auf dem Platz ist nicht mein Ding :wink:

Da hat auch das Fritz Walter Wetter nicht geholfen :|

Offtopic: oh man meine Kicker Mannschaft .. Illicevic Rot, Kadlec Rot und Götze Rot .. ole ole .. :x
Fck-1900-Fck

Westkurvenveteran hat geschrieben:Hört auf, über die Mannschaft zu schimpfen.

Über die Toten nichts schlechtes. Und diese Mannschaft ist tot.

Kein Charakter, kein Herz, keine Seele.

So sind wir auf Profifußball-Abschiedstour.

alles gesagt.!
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Vor fast genau 2 Jahren wir haben wir noch in Paderborn gespielt und heute durften wir wieder gegen Bayern München spielen.

Viele die jetzt schon auf den Trainer, der uns nach vier trostlosen Jahren 2. Buli wieder zurück ins Oberhaus geführt hat, und auf Teile der Mannschaft schießen, sollten sich diesen Fakt einmal vor Augen führen!
Bayern war heute klar eine Nummer zu groß. Trotzdem sollte jetzt nicht alles schwarz gemalt werden.

Für viele scheint der Findungsprozess der Mannschaft nicht schnell genug zu
gehen. Die Mannschaft braucht aber diese Geduld und die Unterstützung der Fans, um aus dieser Situation noch herauszukommen!
Kämpfen Lautern!
MZ-Devil

Beitrag von MZ-Devil »

Auch ich bin enttäuscht, aber mal ganz ehrlich:wie war´s denn letzte Saison?
Scheiß Spiele zum Anfang- nur die Ergebnisse stimmten. Und wer jetzt nach Micanski oder Bilek schreit...Was haben die in Liga1 gebracht?
Wir haben nun mal den Kader. Und was die Fans außer der Choro gebracht haben... Habe schon andere Spiele von der Stimmung her gegen die Bayern uff ´em Betze erlebt...
Es wird ´ne ganz enge Kiste dieses Jahr, nicht mehr und nicht weniger!

:teufel2:
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
cosanostra

Beitrag von cosanostra »

@teufelwiesbaden

Entschuldige bitte.Ich meinte Klatschaffen.

Und was meinst du mit Dünnschiss?

Was siehst du anders?
betzebub65
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebub65 »

Ich hatte hier schon mal geschrieben das die letzte Saison und der 7. ( glückliche )Tabellenplatz in den nächsten Jahren kaum zu toppen ist.

Sicher ist das die Mannschaft gegenüber der letzten Saison schwächer auftritt
und in allen Bereichen defizite aufweist was meiner Meinung nach auch mit der
Einstellung des Trainers zu tun hat.Normal müsste jeder Spieler wie eine Fackel brennen wenn es gegen die Bayern geht.Die Einstellung von Kurz fand anscheinend nicht statt. :(

Fakt ist auch das sich einzelne Spieler gegenseitig angiften und ihnen die Konzeptlosigkeit im Gesicht geschrieben steht wenn man bei dieser Spielweise
überhaupt von einem Konzept sprechen kann.Klar hat MK seine Vorstellungen.Aber die versteht im Moment nur Er selbst. :shock:

Und den jungen SuPa so zu verheizen ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
Sieht es der Trainer nicht oder will er es nicht sehen das der Junge einfach noch
nicht so weit ist und von einem Torjäger weit entfernt ist.
Bei dieser Art von Fussball ist leider nichts was mich für die nächsten Spiele Positiv stimmen könnte und sehe den FCK zur Zeit als schwächstes Team
der Liga.Einen Punkt jeweils gegen krankheitsbedingt dezimierte Kölner und zu Hause gegen einen Aufsteiger ist viel zu wenig.Gegen wen will man
sonst die Punkte einfahren???Mir wird Angst und Bange :shock: :shock:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich möchte mal die fragen, die jetzt noch Micanski und Bilek, Amri und Co verteufeln:

Wir haben fast keine Spieler mehr. Was tun ?

Wie Druck ausüben auf Faulenzer wie Tiffert, auf "Stürmer" wie Suku ?
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 27.08.2011, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten