Was mein Post mit ´´Söldnertum´´ zu tun haben soll , kann ich nicht nachvollziehen.
Ich meinte, Du hoffst bei Shechter auf "Ehrgefühl" (ich auch ), in den geführten Debatten um´s "Söldnertum" war man sich jedoch weitgehend einig, dass es "Ehrgefühl" heutzutage nur noch vereinzelt bei Spielern gibt. Das war Null Kritik gegenüber Dir!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Hab´ die Elfer grad nochmal in der Sportschau gesehen, beim ersten hätte man Foulspiel pfeifen können, "Handspiel" war auf alle Fälle ein Witz. Die Frage ist, ob es das Foulspiel ohne Pfiff gegeben hätte, Rodnei tritt gleich zweimal nach. Das sah mir eher nach "Frustfoul" à la Ilicevic aus.
Beim zweiten bleibe ich dabei, da foul zu pfeifen ist regelkonform, aber lachhaft. Bayernbonus. Den hatten die übrigens auch bei vorneweg mindestens drei nicht gegebenen gelben Karten (der Kifi, Schweinebesteiger und Tymoshtschuk)
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Wir brauchen hier nicht über ein Problem im Sturm zu diskutieren oder taktische Fehhler.
Wir haben ein ganz anderes Problem:
DAS BEDEUTET EINSATZ UND KAMPF
Grundliegende Eigenschaften für ein Fussballspiel. Wenn selbst dass nicht zu sehen ist,dann brauch man gar nicht näher ins Detail zu gehen . Ich habe kein Problem damit gegen Bayern zu verlieren,wenn die Tugenden stimmen. Aber das heute war erbärmlich.
-1xBetzeImmerBetze- hat geschrieben:Wem entgegnest Du das?
Was mein Post mit ´´Söldnertum´´ zu tun haben soll , kann ich nicht nachvollziehen.
Ich meinte, Du hoffst bei Shechter auf "Ehrgefühl" (ich auch ), in den geführten Debatten um´s "Söldnertum" war man sich jedoch weitgehend einig, dass es "Ehrgefühl" heutzutage nur noch vereinzelt bei Spielern gibt. Das war Null Kritik gegenüber Dir!
cosanostra hat geschrieben:Wir haben ein ganz anderes Problem:
DAS BEDEUTET EINSATZ UND KAMPF
Man sollte das ganze "Team" (einschließlich sportlich Verantwortliche) dazu verdonnern, sich den BVB anzuschauen. Das ist gerade eine wahre Pracht. Die können wirklich mit dem Ball umgehen, aber was der wesentliche Unterschied zu unseren rosa Teufelchen ist, dass die um jeden Ball fighten als gehe es um ihr Leben. Das ist Bundesliga!
Zuletzt geändert von Markie am 27.08.2011, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin 44 s. 40 jahren fan und das aus cuxhaven , alles mitgemacht und erlebt , ob ich das bis zu meinem lebensende nochmal erleben werde , das bayern die punkte mit der post senden will am liebsten grins , was meint ihr muss ich da 80-90 jahre alt werden
...was für ein Angsthasenfußball Schlimmer war eigentlich nur noch die Stimmung in der West... erbärmlich und dass gegen die Bayern schlimmer als die Kinder in der Kotzfacearena
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
teufelwiesbaden hat geschrieben::shock: Zurück vom Berg...
...was für ein Angsthasenfußball Schlimmer war eigentlich nur noch die Stimmung in der West... erbärmlich und dass gegen die Bayern schlimmer als die Kinder in der Kotzfacearena
ganz meine Meinung... Das war einfach nur schwach heute...
Leude regt euch nicht auf, Rodnei wird im nächsten Spiel nicht spielen...wenn doch dann
Aber wieso Micanski auf einmal der Wunderheiler sein soll verstehe ich einfach nicht. Ich hoffe einfach das er mal kommt damit alle sehen was er so kann. Das ist nicht viel!
Zuletzt geändert von fckjohnny am 27.08.2011, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.