danke.. hoffentl. samstag 15:30 an anderen zeiten geht es nicht wegen zug
es währe ja ärgerlich wenn es dann keine karten mehr geben würde... könnte ich jetzt bestellen, und wenn es dann doch z.B. Samstag 18:30 seien sollte wieder zurückschicken?
Hallo, kann Mir einer von euch sagen, wie das neue fck trikot von der größe ausfällt im vergleich zum letzten jahr? Habt ihr bei den uhlsport trikots die gleiche größe?
FCKFan09 hat geschrieben:danke.. hoffentl. samstag 15:30 an anderen zeiten geht es nicht wegen zug
es währe ja ärgerlich wenn es dann keine karten mehr geben würde... könnte ich jetzt bestellen, und wenn es dann doch z.B. Samstag 18:30 seien sollte wieder zurückschicken?
Nein, du kannst deine Karte dann nicht wieder an den FCK zurückgeben, aber du kannst sie ja hier im Forum wieder verkaufen.
Habe von einem guten Freund seine Dauerkarte für das Spiel gg. die Bayern bekommen. Er hat eine Dauerkarte für den Block 9.1! Er empfiehlt mir, dass man auch in den Block 5.1 gehen kann.
Meine Fragen: Kann ich da einfach so hingehen? Sind das Sitz- oder Stehplätze im Block 5.1?
Vorab, Vielen Dank für eure Antworten!
Zuletzt geändert von Christian am 26.08.2011, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:In Thread für kleinere Fragen verschoben.
Du kannst in die 1er Blöcke rein wo du willst nur 5.1 weiß ich net weil das schon Sitzplätze sind glaub ich, naja auf jeden Fall würd ich im Stehbereich bleiben stell dich 8.1 und sing mit
Westkurvenveteran hat geschrieben:In 5.1 kommst du damit nicht. Das ist eine andere Preiskathegorie. Allerdings ist die Grenze fließend, weil Teile von 6.1 auch bestuhlt sind....
Das heißt, ich kann aber in 6.1? Bzw. wenn ich Glück habe kann ich auch im 5.1 stehen weil der Übergang fließend ist?
Nein, 5.1 ist eine Sitzplatzkathegorie. Und in 6.1 kann man auch sitzen, da dort Sitzschalen installiert sind, aber während dem Spiel sitzt dort keiner.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein, 5.1 ist eine Sitzplatzkathegorie. Und in 6.1 kann man auch sitzen, da dort Sitzschalen installiert sind, aber während dem Spiel sitzt dort keiner.
Das heißt, man kann aber dahin gehen? Wenn eh alle dort stehen, oder?
Mickel2006 hat geschrieben:...
Das heißt, man kann aber dahin gehen? Wenn eh alle dort stehen, oder?
Richtig.
Sorry Leute, muss nochmal fragen:
Ich kann also einfach in den Block 5.1 oder 6.1 rein gehen! Da gibt es niemanden, der quasi eine "Platzkarte" hat? Quasi nach dem Motto, wer zuerst kommt, malt zuerst...oder wie?
Ich kann also einfach in den Block 5.1 oder 6.1 rein gehen! Da gibt es niemanden, der quasi eine "Platzkarte" hat? Quasi nach dem Motto, wer zuerst kommt, malt zuerst...oder wie?
Nein, in den 5.1 er nicht, weil das Sitzplätze sind. Du kannst aber in den 6.1 er und nein, es gibt da keine Platzkarten.
wenn ich mir da tickets kaufe gilt bei diesen auch das Kombi Ticket?? Also ich kann auch mit viagogo tickets kostenlos im VRN Gebiet mit Bus und Bahn hoch fahren? Wenn ja ist das wirklich bei allen viagogo tickets so? Also ist es 100% sicher das es gehen wird, wenn ich da bestelle?
wenn ich mir da tickets kaufe gilt bei diesen auch das Kombi Ticket??
Da es sich um ganz normale Tickets handelt kannst du natürlich auch im VRN damit fahren.
ok danke und wenn ich da ticjets 2 eingebe nehme ich mal sind die auf jeden fall nebeneinadner oder nicht das ich dann am schluss einmal platz 10 und einmal platz 50 da liegen habe ^^
Matt hat geschrieben:
Da es sich um ganz normale Tickets handelt kannst du natürlich auch im VRN damit fahren.
ok danke und wenn ich da ticjets 2 eingebe nehme ich mal sind die auf jeden fall nebeneinadner oder nicht das ich dann am schluss einmal platz 10 und einmal platz 50 da liegen habe ^^
Für welches Spiel suchst du denn Karten? Wenn du es schon bis in Forum geschafft hast, ist es auch bis zur Kartenbörse nicht mehr weit.
Hätte schonb längst im Block 1.4 im fck ticketshop bestellt, muss allerdings warten bis das spiel genau terminiert wurde. Ich hoffe mal das die das die Woche noch machen, hieß ja Anfang September
Wenn in der Kartenbörse dann keine für mich passenden Angebote da sind werde ich wohl bei viagogo bestellen, die preise sind da trotz bearbeitungsgebühren noch in ordnung.
wie ich gelesen habe sind zwei plätze immer garantiert nebeneinander (weiß aber nicht obs stimmt)