Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Mathias » 01.09.2007, 09:57

Herzlich WIllkommen...
Wenigstens noch ein Transfer zu uns

Aber mal wieder kein offensiver...
Alle mosern rum, daß wir so nen schwachen Sturm hätten, und dann kommen ständig Defensive... hmm... naja, seisdrum
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon fcksuki » 01.09.2007, 10:10

Ist vieleicht nicht schlecht kann uns vieleicht weiter bringen mit bernier.Haben doch gegenKoblenz nicht schlecht gespielt jetzt muss mal ein sieg herr.

Beitragvon Achilles » 01.09.2007, 10:20

Westkurve. hat geschrieben:Ich hoff nur,dass das nicht so ne Pleite wie beiM bernier wird...

hää :?: hast du die ersten beide spiele gesehen..? 8-)
spitze, gut das man nochmal nachgelegt hat...viel glück!

Beitragvon Kaho » 01.09.2007, 10:58

Kenn ich net und kann ich nix zu sagen,aber herzlich willkommen.

Beitragvon Pirrung » 01.09.2007, 11:13

Hoffentlich wird er der versprochene Führungsspieler- der fehlt nämlich in unserer Mannschaft. Und jetzt schrauben alle "Wiederaufsteiger 2007/2008" ihre Erwartung auf ein realistisches Maß zurück - lasst der jungen Mannschaft Zeit in aller Ruhe zu reifen. Wenn Bernier zurück ist und Demai sich weiter so entwickelt wird die Mannschaft noch alle überraschen.
Dem FCK gehört die Zukunft wenn auch nicht sofort!!!!!

:wink:

Beitragvon Child of Bodom » 01.09.2007, 11:26

na denne wenigstens noch ein bissel zum abschluss der transferperiode!!
ich wünsch ihm viel Glück vbeim FCK un hoffe das er uns weit bringt!!!grüse sebby

Beitragvon Hellboy » 01.09.2007, 11:26

Keine Ahnung, wer das ist, aber ich finds nicht schlecht, erfahrne Leute für die wichtige Position im DM zu haben. Und dann kann Bohl doch OM spielen, der wäre da m.E. gut aufgehoben und würde bestimmt auch ein paar gute Bälle nach vorne bringen.

Also: Viel Glück, Mr. Hansen!

Beitragvon kepptn » 01.09.2007, 11:36

Pirrung hat geschrieben:Hoffentlich wird er der versprochene Führungsspieler- der fehlt nämlich in unserer Mannschaft. Und jetzt schrauben alle "Wiederaufsteiger 2007/2008" ihre Erwartung auf ein realistisches Maß zurück - lasst der jungen Mannschaft Zeit in aller Ruhe zu reifen. Wenn Bernier zurück ist und Demai sich weiter so entwickelt wird die Mannschaft noch alle überraschen.

Stimt, die Zukunft wird in der Vergangenheit begonnen. Wenn ich das richtig verstanden habe soll Hansen vor allem eines, als Führungsspieler die Manschaft festigen. Eines der Probleme unserer Offensive war ja bisher das einfach zu wenig nach vorne kam. Vieleicht wird sich das ja jetzt ändern und die "neue" offensive aus dem deffensiven Mittelfeld heraus gebildet? :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Teufels Küche » 01.09.2007, 11:39

Ich finde "Hansi" jetzt schon super! Das Bild wurde kurz vor seinem letzten Spiel gemacht, nachdem er einen Liter Stierblut geEXt hatte. Gleich nach dem Foto hat er dann noch einen Baum gefällt und dann zwei Tore vorbereitet! So einen brauchen wir!

Herzlich willkommen "Hansi"!
Ich hasse Dinge, die nicht funktionieren, obwohl ich sie lange genug geschüttelt habe!

Beitragvon Frov » 01.09.2007, 11:39

Hier mal ne kurze Info von einem User aus einem anderen Forum...er hat sich wohl im Odense forum schlau gemacht wie deren Fans denken

Habe jetzt im OB-forum wieder herumgestöbert. Die meisten User meinen dass Kim Brink(Geschäftsführer) mist gebaut hat, weil OB die wahrscheinlich stärkste mannschaft seit jahren hat. Andere sind froh das sie noch geld bekommen haben, da er im Winter Ablösefrei wäre.

Viele sind jedoch verärgert das OB keinen Mittelfeldmann mehr geholt hat - "wer ausser Esben kann die Flügel derart in Szene setzen?", "Seine zuspiele waren Millimeterpräzis". Er gilt als toller arbeiter, der auch keinen Zweikampf scheut. Ausserdem bescheinigen sie ihm grosses taktisches verständnis und tolle zuspiele(wie bereits geschrieben). Esben Hansen soll auch ziemlich konstant sein, hat selten durchhänger.

EDIT: Ein user meint sogar das "... Esben WAR unser Mittelfeld!" und dass "... Er wahrscheinlich der beste DM in der SAS-Liga war". "Wir werden erst seinen wert erkennen wenn er weg ist".

EDIT2: Laut TV2(http://sporten.tv2.dk/) hat Esben Hansen 180 spiele für OB absolviert

Beitragvon lautrerultRA » 01.09.2007, 11:43

Herzlich willkommen

Hau rein junge

Jetzt gehts los :stimmung: :schild:

Beitragvon Marky » 01.09.2007, 11:45

Das klingt doch alles recht vielsprechend - mir gefällt am meisten, dass er physisch offenbar sehr stark ist und seit Jahren kein Spiel verpasst hat.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Schlindi » 01.09.2007, 11:51

Viel Erfolg aufm Betze, Hansi!
Mehr kann man momentan echt net sagen... :teufel2:
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!

Beitragvon hans51 » 01.09.2007, 11:55

jankomch hat geschrieben:Wenn der Ebsen jetzt neben Bernier spielt, was ist dann mit BOHL ???

Der wird verkauft, schließlich ist er einer dieser Einheimischen die immer spielen wollen :wink:

der Bohl wird bei ebay versteigert startpreis 1,98 nein ist ein scherz . :D

Beitragvon Kaio » 01.09.2007, 11:58

hmm naja mal sehn die dänische kenn ich nicht genauso weing wie den spieler! vielleicht bringt er ja was! schlechter als die anderen kann er ja auch nicht sein!
hoffen wir das es endlich was wird! willkommen in der hölle :teufel2:
Uns´re Heimat, uns´re Liebe, in den Farben Rot-Weiss-Rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!

Beitragvon michi67 » 01.09.2007, 12:06

Pirrung hat geschrieben:Hoffentlich wird er der versprochene Führungsspieler- der fehlt nämlich in unserer Mannschaft. Und jetzt schrauben alle "Wiederaufsteiger 2007/2008" ihre Erwartung auf ein realistisches Maß zurück - lasst der jungen Mannschaft Zeit in aller Ruhe zu reifen. Wenn Bernier zurück ist und Demai sich weiter so entwickelt wird die Mannschaft noch alle überraschen.

Auch mit wenig Fussballverständnis dürfte klar sein das wir keinen echten Führungsspieler in unseren Reihen haben. Selbst wenn wir einen hätten würden immer noch drei fehlen und diese müssten dann auch noch Schlüsselpositionen in einer Manschaft ausfüllen. Mit Nichts in den Taschen und einem Anfänger als sportlichen Leiter ist dies Utopie. Dazu kommt noch ein Trainer ohne Bundesligaerfahrung in seinem Job. Aufwachen, wir kämpfen sporlich und finanziell ums überleben. Momentan sausen wir Richtung Regionalliga. Drinbleiben in Liga zwei ist absolut in Ordnung. Dies wird sicher schwer genug.

Beitragvon karsten » 01.09.2007, 12:33

schön, dann hat der ausverkauf doch noch etwas gutes.
ich denke mal der transfer wird die zuschauerzahl gegen paderborn pushen, denn wir wollen doch unseren neuen dänen so schnell wie möglich live spielen sehen.

herzlich willkommen und viel erfolg esben !!!!

Beitragvon rees » 01.09.2007, 12:33

Ich glaube schon, dass wir Führungsspieler haben, allerdings sind diese aus der Form (z.B. Beda) oder waren gesperrt (Bernier und Bugera).

Beitragvon Böhser Betzi » 01.09.2007, 12:39

Hey Esben, you are welcome! :winken:

Wünsche dir alles gute hau rein!

Weiss eigentlich einer wieviel er gekostet hat!?

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 01.09.2007, 12:39

Was ist mit Bohl? Einfach mal 1+1 rechnen... der geforderte Mittelfeldmann in der Offensive...warum einen holen, wenn man schon einen hat? Dann holt man lieber den Defensiven Mittelfeldspieler um Bohl ins Offensive verschieben zu könne. Ich hoffe Hansen ist ähnlich stark wie die bisherigen Rekdaltransfers.
Viel glück ebsen
Mfg Kaiserslautern1900
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Frov » 01.09.2007, 12:47

Böhser Betzi hat geschrieben:Weiss eigentlich einer wieviel er gekostet hat!?

Angeblich ca. 536.000€, Odense BK wollte wohl erst 650.000 man hat sich aber dann wahrscheinlich irgendwo in der Mitte getroffen. Ist auch eine Info aus einem anderen Forum, den Link stell ich hier jetzt nicht mit rein da er eh nur auf Dänisch geschrieben ist....diesen Artikel hat jemand nur kurz und knapp Sinngemäß übersetzt.

Beitragvon Benjamin » 01.09.2007, 12:54

Nur mal so nebenbei:

Die Positionen im Fußball sind fliessend ,speziell in der Zentrale im Mittelfeld. Offensichtlich hat er auch seine Stärken im Passspiel nach vorne. Eine schöne Schnittstelle zwischen Abwehr und Angrif ist sehr wichtig, wie man gestern gesehen hat. Endlich ist Demai wieder da, die Spielkultur kehrt zurück!

Mit zusätzlich Bernier und Bohl sind wir in der Zentrale ganz gut besetzt und ein Spiel wie gegen Fürth bleibt uns hoffentlich in Zukunft erspart.

Beitragvon KL78-94 » 01.09.2007, 13:35

Also wenn Bernier, Hansen, Demai, Bohl im MF spielen sollen, dann heisst das wohl,dass für Reinert, Bellinghausen, Simpson, Neubauer, Stachnik nur die Bank oder Tribüne bleibt.....

Beitragvon Amok.exe » 01.09.2007, 13:44

Frov hat geschrieben:Hier mal ne kurze Info von einem User aus einem anderen Forum...er hat sich wohl im Odense forum schlau gemacht wie deren Fans denken

Habe jetzt im OB-forum wieder herumgestöbert. Die meisten User meinen dass Kim Brink(Geschäftsführer) mist gebaut hat, weil OB die wahrscheinlich stärkste mannschaft seit jahren hat. Andere sind froh das sie noch geld bekommen haben, da er im Winter Ablösefrei wäre.

Viele sind jedoch verärgert das OB keinen Mittelfeldmann mehr geholt hat - "wer ausser Esben kann die Flügel derart in Szene setzen?", "Seine zuspiele waren Millimeterpräzis". Er gilt als toller arbeiter, der auch keinen Zweikampf scheut. Ausserdem bescheinigen sie ihm grosses taktisches verständnis und tolle zuspiele(wie bereits geschrieben). Esben Hansen soll auch ziemlich konstant sein, hat selten durchhänger.

EDIT: Ein user meint sogar das "... Esben WAR unser Mittelfeld!" und dass "... Er wahrscheinlich der beste DM in der SAS-Liga war". "Wir werden erst seinen wert erkennen wenn er weg ist".

EDIT2: Laut TV2(http://sporten.tv2.dk/) hat Esben Hansen 180 spiele für OB absolviert

lies sich ja alles schön und gut, mal schauen wie es bei uns im endeffekt aussieht :)
Welcome Esben :!:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Lautrer79 » 01.09.2007, 13:44

KL78-94 hat geschrieben:Also wenn Bernier, Hansen, Demai, Bohl im MF spielen sollen, dann heisst das wohl,dass für Reinert, Bellinghausen, Simpson, Neubauer, Stachnik nur die Bank oder Tribüne bleibt.....

Die Saison ist lang. Wird sicherlich wieder verletzte oder gesperrte Spieler geben...
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!

Zurück zu Spieler