Forum

Däne Esben Hansen zum FCK (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Däne Esben Hansen zum FCK

Kurz vor Beendigung der Wechselfrist ist der 1. FC Kaiserslautern nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Der defensive Mittelfeldspieler Esben Hansen kommt von Odense BK auf den Betzenberg. Beim 1. FC Kaiserslautern erhält der 26-jährige einen Dreijahresvertrag. Vor seiner Zeit bei Odense BK spielte Hansen bei seinem Heimatverein Nyköpping FA.

Neuzugang Esben Hansen: „Ich freue mich, dass der Wechsel in letzter Sekunde zu Stande gekommen ist und ich ab sofort für einen der traditionsreichsten deutschen Fußballvereine spielen kann.“

Kjetil Rekdal: „Ich bin sehr froh, dass der Verein uns diesen Transfer zur Verstärkung unseres Teams ermöglichen konnte. Esben ist ein gestandener Profi, der mit seiner Spielstärke und seinem taktischen Verständnis unser Mittelfeld gut ausbalancieren wird sowie Führungsarbeiten in der Mannschaft übernehmen kann.“

Quelle: www.fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Na denn nochmals herzlich Willkommen Esben Hansen.

Wünsche dir viel Glück bei unserem FCK.
Hau rein.

Bin gespannt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Herzlich Willkommen in der Pfalz "Hansi" :wink:[img][img]http://img67.imageshack.us/img67/4207/esbenzx2.jpg[/img]
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
hooligan RF

Beitrag von hooligan RF »

Jawoll! dann kanns ja los gehn.... :teufel2: :pyro: :stimmung:

AAATAAACKE!!!
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

mal sehen wie lange es dauert, bis der erste hier rummotzt, dass der fck wie immer alles falsch gemacht hat.
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Endlich mal ne Gute Nachricht diese Woche....

Willkommen Mr. Hansen. Zeig was du drauf hast!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Herzlich willkommen auf dem Betze !!!
Hoffentlich haben wir mit ihm endlich mal wieder einen richtig guten Griff getan...........
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

für mich ist es wieder ein noname der mir nix sagt ich hab noch nie was von ihm gehört aber was nich heißt das er schlecht ist. die einkäufe haben bisjetzt überzeugt also denk ich ma das er auch en ordentlicher griff war.

also viel glück im geilsten verein der welt
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
Vito
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Vito »

waschbaerbauch hat geschrieben:mal sehen wie lange es dauert, bis der erste hier rummotzt, dass der fck wie immer alles falsch gemacht hat.

..na Herzlichen Glückwunsch, Du bist der erste der zu diesem Thema etwas negatives zu schreiben hatte :lol: ..ist nicht bös gemeint :wink: ..
11erblock

Beitrag von 11erblock »

Odense ist gerade gestern durch ein 4:0 über Dynamo Minsk in der UEFA-Qualifikation eine Runde weiter und Hansen scheint bei OB Stammspieler gewesen zu sein. In Odense spielt auch (noch) Thomas Helveg :wink:
Gerd the Schwert

Beitrag von Gerd the Schwert »

Keine Kritik, ohne ihn spielen gesehen zu haben.

Herr Hansen: herzlich willkommen und viel Erfolg.

GTS
667-des Teufels Nachbar

Beitrag von 667-des Teufels Nachbar »

jawollingen...herzlich willkommen, viel spaß und viel erfolg.
ich würde mir ungesehen wünschen, dass er die regisseur-rolle übernimmt und ackert wie ein bekloppter.

bitte trage das teufels-trikot in ehre .-)
der größte Trick des Teufels war es, der Welt einzureden, es gäbe ihn nicht
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Will nicht losmeckern, denke, dass Hansen eine gute Verstärkung sein kann. Aber wenn ich mich recht erinnere hieß es doch, dass noch ein OM gesucht würde...?
Cogito, ergo sum!
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

11erblock hat geschrieben:Odense ist gerade gestern durch ein 4:0 über Dynamo Minsk in der UEFA-Qualifikation eine Runde weiter und Hansen scheint bei OB Stammspieler gewesen zu sein. In Odense spielt auch (noch) Thomas Helveg :wink:

Ja er war dort Stammspieler...Was ja schonmal was positives ist...
Barleby

Beitrag von Barleby »

ich will nur eins sagen: nachdem ich das spiel heute gesehen habe kann ich eigentlich nichts schlechtes schreiben, aber ich find es absolut scheiße das wir den macho abgegeben haben. nicht das ich fromlo schlecht machen will, aber es war ein spieler mit erfahrung. das scheint aber unserem trainer nicht ins konzept zu passen, deshalb fliegen alle mit ein bischen erfahrung aus dem kader. bis jetzt war ich ja von diesem system überzeugt, aber das heutige spiel hat mich eines besseren belehrt, man kann mit totaler offensive kein spiel gewinnen(mit schnitt 22 jahre)
hellraiser

Beitrag von hellraiser »

hallo leute! ich finds richtig gut wie unser team spielt.lasst die alle mal machen ,und ihr werdet sehen,früher oder später sind wir wieder da wo wir hingehören ,nämlich in liga 1. :schild:
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Na dann hau mal rein Ebsen !!!

Dachte es soll einer für die rechte Außenbahn und einer fürs OM kommen.
Naja, haben ja jetzt erstmal zwei Wochen Pause und können noch ein bisschen ÜBEN !!!

Wenn der Ebsen jetzt neben Bernier spielt, was ist dann mit BOHL ???
jankomch

Beitrag von jankomch »

Wenn der Ebsen jetzt neben Bernier spielt, was ist dann mit BOHL ???

Der wird verkauft, schließlich ist er einer dieser Einheimischen die immer spielen wollen :wink:
Mit teuflischen Grüssen
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

ich hoffe nur es hat ihm letzte woche jemand rechtzeitig gesteckt das er sich nicht waehrend der woche beim hochheben seines juengsten am ruecken verletzen muss damit er im laufenden wettbewerb fuer uns in der schembjenslieg spielen kann :teufel2: kleiner scherz am rande :teufel2: wuensche ihm viel glueck und gutes gelingen
Westkurve.
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Ich hoff nur,dass das nicht so ne Pleite wie beiM bernier wird...
Aber ich erlaube mir noch keiN Urteil,weil ich ihn nicht kenne
Montags könnt' ich kotzen!!
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Servus hau rein junge.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@ westkurve
ne pleite wie bernier?? hasse schlecht geschlafen oder was???
bernier war doch bisher super nur die rote karte war ned doll aba dass er fussballerische qualitäten hat konnte doch wohl jeder sehen und dass er unserem spiel fehlt hat man in fürth umso mehr gesehen

willkommen espen hansen
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Nicht vorher schon wieder urteilen. verdammte Scheiße noch mal!!

Darf der in zwei Wochen spielen?
Altrhoideiwel

Beitrag von Altrhoideiwel »

TEMUL hat geschrieben:für mich ist es wieder ein noname der mir nix sagt ich hab noch nie was von ihm gehört aber was nich heißt das er schlecht ist. die einkäufe haben bisjetzt überzeugt also denk ich ma das er auch en ordentlicher griff war.

also viel glück im geilsten verein der welt

Mir sagt er auch nicht viel.
Aber ich könnte mir auch vorstellen das du mit Sicherheit nicht die Dänische Liga verfolgst. Ich denke Schjönberg wird die Liga kennen.
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Naja warten wir mal ab was dieser Esben Hansen drauf hatt,kennen dürften Ihn wohl nur sehr wennige,bestimmt kommt jetzt bald auch wieder der Link auf ein Video seiner besten Szenen,warten wir es ab und geben Ihm mal etwas Zeit

Wilkommen in der Hölle Betzenberg Esben Hansen vieleicht wird es ja für dich ein Himmelreich
Antworten