Forum

Macho nach Athen?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Schlindi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlindi »

Also ich denk dass derJürgen recht hat... Es ist seine einzige Chance noch zur EM zu fahren und wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg!

Was die Transferpolitik der Führungsetage angeht, hab ich meine Meinung hier schon zu oft geäußert.... Die hänn doch än Schuss
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

Gibt aber genügend gute günstige Keeper...
Lutra1980

Beitrag von Lutra1980 »

Schade das er gegangen ist!Wünsche Ihm alles gute in Athen und eine Erfolgreiche EM! :winken:
Aber für läppische 300000 € hätte ich ihn nie im leben her gegeben :x
FCK Biber
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK Biber »

des is die falscheste entscheidung von den bisher allen FALSCHEN entscheidungen die unsere möchtegern verantwortlichen entschieden haben,und wenn das stimmt für nur 300.000€ dann weiß ich nicht mehr was ich davon noch halten soll, abgesehen das ich eh nix von den verantwortlichen halte, die politik die diese herren betreiben is unmöglich und bringt uns fans sicherlich nicht zusammen sondern auseinander,wie oft pöpeln wir uns die letzten wochen zusammen an? diese herren da oben brauchen sich nicht wundern wenn treue alte FCK fans den kopfschütteln und zuhause bleiben, sollen wir fans es etwa auch nur mit jungen probieren?? ich versteh die welt echt nicht mehr, aber wir fans sind für die großverdiener eh nur ein häufchen asche von denen es genug gibt, ich allerdings habe schon jetzt die schnauze gestrichen voll!!
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
mms

Beitrag von mms »

danke für alles jürgen, schade das es so gekommen ist. ich kanns nicht verstehn das man diesen kerl gehen lässt, aber ich versteh momentan vieles nicht was in unsrem verein vorgeht.
Betze-Ralli

Beitrag von Betze-Ralli »

300.000 Euro ???????? - Ich versteh die Welt nicht mehr !!!

Ist diese Zahl schon von irgendeiner Seite bestätigt ???
Auf immer und ewig - FCK !!!
Geye

Beitrag von Geye »

Es wird Stillschweigen geben wie es immer ist.
Auch bei anderen Vereinen.
*alena*
Beitrag von *alena* »

300.000?????????
ich glaub ich dreh durch!!!!! echt gratuliere!!! jetzt ham sie es isch echt endgültig bei mir versaut. macho für soooo wenig zu verkaufen ist ja mal der oberhammer. ich kann zwar verstehen, dass er gehen will und wünsch ihm alles gute, aber wenn wir für halfar 800.000 bekommen haben, kann das ja wohl nicht denen ihr ernst sein...oder übertreib ich jetzt grad vor lauter wut mal wieder?!
Betze-Ralli

Ich kann das auch nicht verstehen !!! :?:

Jetzt bin ich mal gespannt, wenn sich der Flo mal schwer verletzen sollte.

Ich denke die Herren aus der Vorstandsetage sind alle senil, und sollten
schnellstmöglich zurücktreten.
Nach den Transfers von Halfar und Daham ist dies nun der absolute Höhepunkt von einer desolaten Transferpolitik.

Jetzt bin ich mal gespannt ob heute bis 23.59 Uhr noch ein neuer Spieler eingekauft wird.

Aber mal ehrlich, was ist denn jetzt noch zu haben ?
mms

Beitrag von mms »

naja jürgen gegenüber wars wohl fair die ablöse gering zu halten und ihm somit keine steine in den weg zu legen.
nur muss jetzt unbedingt noch ein torhüter her, nur mit fromlowitz und sippel in die runde gehn halte ich für völlig falsch.
Betze-Ralli

Wir sind aber schon mitten in der Runde, und gleich ist Transferschluß.

Na ja, Ehrmann ist ja noch da :lol: :lol: :lol:

VORSTAND RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Mal davon abgesehen das diese Summer nirgends bestätigt wurde. Der Wechsel selbst wurde ja eher nebenbei bestätigt.

Ob wir neben der ablöse noch Nebendeals haben ist ebenso möglich. Wer weiß vieleicht haben uns die Griechen noch nen Stürmer mit draufgelegt. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.
Fisch
Beitrag von Fisch »

Sippel ist nämlich noch lange nicht so weit ein Ersatztormann zu sein, der stark ist.
Und wenn sich Flo verletzt......... dann gucken wir dumm.

Aber unsere Etage ist gerade dabei den Karren an die Wand zu fahren!
Erst Reinert, dann Daham, jetzt Macho.

Mit unserem jungen Minikader, der sehr dünn (besonders im Mittelfeld) besetzt ist, wird es schwer, überhaupt konkurrenzfähig zu sein.

Und die Fans, werden auch vergrault und weniger.....
Chacko

Beitrag von Chacko »

Quelle: Premiere
Bei Premiere wurde berichtet, dass der 1.FC Kaiserslautern an Esben Hansen dran sein soll...
Chacko

Beitrag von Chacko »

Aus Transfermarkt.de/Forum:

Esben Hansens transfer tvivlsom

31-08-07: 19:44 | af: Jesper Zølck

OB-spilleren Esben Hansen var så godt som på vej til tyske Kaiserslautern. På det tyske fodboldforbunds website står han endda til at skifte i dag. Men den handel går nu muligvis i vasken.

TV 2 Sporten erfarer nemlig, at direktør Kim Brink og OB nærmest fra den ene dag til den anden satte prisen på midtbanespilleren op med næsten 1,9 millioner kroner. OB havde ifølge TV 2 Sportens oplysninger forlangt en pris på 400.000 euro, cirka tre millioner kroner. Men da Kaiserslautern i dag sagde ja, lød OB's prisskilt på Esben Hansen pludselig på 650.000 euro, 4,9 millioner kroner. En pris, som tyskerne ikke vil betale.

Transfervinduet lukker til midnat, og hverken Esben Hansen eller OB's direktør Kim Brink ønsker at kommentere TV 2 Sportens oplysninger.

http://sporten.tv2.dk/fodbold/articl...6.html?forside

---

Hier die grobe Übersetzung:

Odense BK Spieler Ebsen Hansen war so gut wie auf dem Weg nach Kaiserslautern/Deutschland. In Deutschland stand er heute auf der Transferliste. Aber der Transfer ging nun gewaltig in die Hose.

TV2 Sport erfuhr nämlich, dass der Direktor Kim Bring und Odense von heute auf Morgen den Preis des Mittelfeldspielers um nahezu 1,9 Millionen Kronen erhöhten.

Odense BK hatte ursprünglich einen Preis von 400 000 € verlangt, ca. 3 Millionen Kronen.
Aber nun, da Kaiserslautern zu dem Spieler ja sagte, erhöhte Odense den Preis für ebsen Hansen auf 650 000 €, 4,9 Millionen Kronen. Einen Preis, den die Deutschen nicht bezahlen werden.

Das Transferfenster schließt um Mitternacht und weder Ebsen Hansen oder Odense BKs Direktor Kim Brink wünschen dies gegenüber TV2 Sport zu kommentieren.
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

kepptn hat geschrieben:Mal davon abgesehen das diese Summer nirgends bestätigt wurde. Der Wechsel selbst wurde ja eher nebenbei bestätigt.

Ob wir neben der ablöse noch Nebendeals haben ist ebenso möglich. Wer weiß vieleicht haben uns die Griechen noch nen Stürmer mit draufgelegt. :langweilig:
Mal gesehen auf die extrem niedrige ablöse ist der gedanke garnet so abwägig!!!!!!!!!!!!!!
FCK forever

Beitrag von FCK forever »

Dem Jürgen keine Steine in den Weg zu legen find ich richtig! Man hat ihm das versprechen gegeben das er auch diese Saison die Nummer 1ist! Dem war nicht so (Warum auch immer)! Aber ich hätte ihn auch für null Euro gehen lassen! Warum soll er bei uns auf der Ersatzbank versaueren wenn er mit seinen Qualitäten wo anders die Nummer 1 wäre! So lange er nicht für die Konkurenz spielt
Olli

Beitrag von Olli »

Wie kann man nur so blöd sein und ihn für 300.000 Euro gehen lassen? Ok, mittlerweile wundert mich bei denen gar nichts mehr! Finde zwar gut, dass man auf ein deutsches Talent baut, aber mit 2 unerfahrenen Torhütern in die Saison zu gehen, finde ich ziemlich riskant!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Transfer bestätigt, hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3414
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt