Vantheman hat geschrieben:Ganz großes Kino mal wieder... Ein Sukuta Pasu stolpert in jedem Spiel rum und verbreitet 0,0 Torgefahr und jemand der weiß wo die Kiste steht (Die Tore in den ganzen Vorbereitungsspielen kommen auch nicht von ungefähr und die Tore in der 1. Liga von Polen sind wohl höher zu bewerten als die "Bilanz" von Sukta Pasu) nimmt man nicht mal mit auf die Bank und gibt ihm nicht mal die Chance was zu zeigen.Aber Hauptsache immer 2 IV auf der Bank dabei und immer nur 1 Stürmer. Dazu noch Bilek weg der einer der wenigen ist die mal dazwischenhauen! Aber nein da spielt ja seit eh un je eher der Kirch. In Köln hätte ich den schon nach 45 Minuten raus bzw. erst gar nicht mit ihm angefangen spielerisch ist de Wit um einiges besser als Kirch und kämpferisch steckt in Jiri locker in die Tasche...Erinnere an das Bayern Heimspiel vor gut einem Jahr Jiri hat da alles abgeräumt und ein super Spiel gemacht

Aber keine Ahnung was Bilek und Micanski getan haben die Ausrede bei Micanski ist ja immer "er hat sich im Training nicht gezeigt, ja super und was bringt es dann wenn ein Sukuta Pasu im Spiel nix zeigt aber im Training ne Bombe ist?" Diese Frage sollte mal gestellt werden!
Deinen Post find ich mal ein schönes Extrem-Beispiel für das, was mich in diesem Forum teilweise erschreckt:
Inhaltlich würde ich dir in so ziemlich jedem Punkt recht geben, den du hier ausführst. Die Einschätzungen von Micanski, Sukuta-Pasu, Kirch, de Wit und Bilek und deine Kritik an dem Trainingsargument - alles Ansichten, die ich ziemlich weitgehend teile. 'Ansichten', wohlgemerkt, Einschätzungen. Niicht etwa 'Wahrheiten'. So, wie du das aber schreibst, vom ersten bis zum letzten Wort, kriegt man den Eindruck, dass das alles die reine und unumstößliche Wahreit ist - und so Affen wie Kurz und Kuntz sind anscheinend einfach zu blöd, es zu merken!
Da hab ich dich doch wohl leider richtig verstanden, oder?
Im Ernst: Alles, was hier mit so einer destruktiv-negativen Klugscheißer-Attitüde verzapft wird, kann mir eigentlich von vornherein gestohlen bleiben. Und wenn die dahinter stehenden Ansichten meinen eigenen noch so ähnlich sind.
Wir sollten Kuntz und Kurz ruhig konstruktiv kritisieren, aber ihnen dabei immer auch demonstrativ den Rücken stärken. Auch dann, wenn sie mal den einen oder anderen Fehler machen. Fehler machen darf jeder. (Übrigens Gerry Ehrmanns Credo - und ich glaube, auch sein Erfolgsrezept, als Torwarttrainer.) Micanski zu verleihen, zumal mit Kaufoption seitens des polnischen Vereins, das könnte so ein Fehler sein. Ich finde es zwar eine gute Idee, ihn zu verleihen, wenn der Trainer nun mal kurz- und mittelfristig nicht auf ihn baut (das kann und muss nur Kurz allein entscheiden), aber ich würde
dem FCK unbedingt vertraglich die Möglichkeit sichern, ihn nach einer möglicherweise überragenden Saison in Polen nächsten Sommer an den Betze zurückzuholen - wenn wir Bedarf haben.