Forum

1:1-Unentschieden in Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: Wir müssen aber mit der Entlassung warten, bis der neue Trainer von der Alm abgestiegen ist, nachdem der Gina-Lisa das Holzhacken beigebracht hat...
Watt?
Ja Holz hacken. Den Rest kann Vagina-Lisa schon.
Sagida

Beitrag von Sagida »

Blochin hat geschrieben:
Sagida hat geschrieben:Also, ich bin ja erst seit dieser Saison bei DBB. Nach drei Spieltagen kotzen mich aber zwei Drittel der Beiträge so dermaßen an, dass ich mir überlege, ob ich wirklich weiter meine nerven so strapazieren soll. Wenn ich hier lesen muss, dass ein Spieler von unsrer Mannschaft als Depp bezeichnet wird und dem Trainer, der mit wenig Mitteln das erreicht hat, was er erreicht hat, als ahnungsloser hingestellt wird - Leute, sowas habe ich nicht in einem Forum von betzefans erwartet. oder bin ich etwa in einem bayernforum gelandet??? Dazu würden die Kommentare passen.
Nun, ich habe ja die Hoffnung, dass diese Schreiberlinge schnell verschwinden, ehe mir nix mehr anderes übrig bleibt.

Bleib mal schön dabei! Weglaufen geht nicht!
Hey, ich bin lautrer. Und das schon sehr lange. Also gebe ich niemals auf. Is doch klar :teufel2:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:PPS: Nach 30 Min. war ich eig. davon überzeugt, dass wir nicht über Kirch, Jessen und Co. streiten müssen, sondern über die Pfeife an der Pfeife.

Unfassbar, wie einseitig die Karten und die Zweikampfbeurteilung vonstatten gingen. Normal dürfte Andrezinho gar nicht die Kabine als Mitglied der Kölner Truppe in der Pause betreten.

War ganz schwach.
Einmal in Rage geschrieben, kriegt jetzt aber jeder sein Fett weg. Kircher hat gut gepfiffen und ist im Gegensatz zu vielen Kollegen unaufgeregt.
Er hat sich nach 30 Min. gefangen. Davor ging ich mit Kurz konform, der sich davor sicherlich nicht über einen gemeinsamen Dom-Ausflug mit Kircher unterhielt.
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: Wir müssen aber mit der Entlassung warten, bis der neue Trainer von der Alm abgestiegen ist, nachdem der Gina-Lisa das Holzhacken beigebracht hat...
Watt?
Werner Lorant. Ist doch auf der Promi-Alm in RTL (?), um den Pleitegeier zu vertreiben.
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Watt?
Werner Lorant. Ist doch auf der Promi-Alm in RTL (?), um den Pleitegeier zu vertreiben.
Ahh. Wenn man hier mehr oder weniger 25 Seiten fuballbezogene Beiträge gelesen hat, dann ist die 'Alm' natürlich Bielefeld und 'Holz hacken' anständiges Innerverteidigen. Zurück zum Thema.
WernerL

Beitrag von WernerL »

Brownsound hat geschrieben:Die Mannschaft ist einfach nicht eingestimmt.
Die Laufwege passen nicht.
Die Abwehr steht nicht.
Dadurch sind die Spieler komplett verunsichert und die Genaugkeit leidet extrem.
Auch ist mir aufgefallen, dass viel zu langsam umgeschaltet wird.
Wie oft kam es im Spiel vor, dass Trapp den Ball fängt und direkt den Konter einleiten will, aber einfach keine Anspielstation hat? viel zu oft...

:arrow: Dito...so war es die Spiele vorher auch...erschreckend...
Also dass was ich gesehen habe war, bis auf ersten Minuten der ersten HZ, kein Bundesligafussball...von beiden Seiten.
Die Frage ist hier schon mehrfach aufgekommen wo Simunek denn endlich bleibt...diese Art von Dauerverletzung ist bei nem Kreutzbandriss verständlich, doch aber nicht in diesem Fall...zum kotzen...

Weiterhin hat mir RSP auch nicht gefallen...in allen Spielen...bleibt die Frage warum er immer aufgestellt wird...ich denke die Antwort liegt einfach darin, dass er im Training die besseren Leistungen bringt.
Jeder Trainer der Welt sollte aber wissen wer nur Trainingsweltmeister und wer im Spiel wertvoller ist...scheint mir nicht so der Fall zu sein :!:

Unser gesamtes Spiel wirkt ansonsten wie schon mehrfach angeklungen wenig überzeugend durch alle Bereiche...mal von Trapp und Shechter abgesehen...die wenigen Lichtblicke...

In unserer Abwehr war KEINER in der Lage mal einen ordentlichen Pass nach vorne zu bringen...auch verschuldet weil unser MF sich teilweise überhaupt nicht anbietet und das Geschehen fast teilnahmslos beobachtet...das muss man doch erkennen verdammt.

Wir können froh sein dass wir den 15. platz inne haben...okay das war ja das Minimalziel...das scheint bisher das beste zu sein was man nach diesen Spielen minehmen muss...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
babsack

Beitrag von babsack »

Ich könnte meinen die reden während dem Spiel nicht genug miteinander, zuviele unterschiedliche Nationen vielleicht?
Mit 2 Kapitänen wäre es vielleicht besser, einer der die Abwehr sortiert und einer für den Angriff, ansonsten sieht das eher nach Jugend Forscht aus, die Wechsel kann auch keiner so richtig verstehen, :?:
v2devil

Beitrag von v2devil »

Also das einzige was mir am Sa gefallen hat war der Schiedrichter. Hat das Ding echt souverän und unaufgeregt geleitet.

Bei unserer Abwehr lief es mir wieder kalt den Rücken runter. Ich hab mal wieder nicht verstanden, was ein Jessen in Liga 1 zu suchen hat. Der ist ja nur hinterhergelaufen...

Und Supasu steht vorne mehr im Weg als das er hilft; ich denke der braucht noch ein paar Jahre...

Leider haben wir die Zeit nicht!
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Fakt:
Das Team hat noch nicht seinen Rhytmus gefunden.
Der Trainer und sein Stab (nä, nett der) haben das auch gesehen und wissen, woran zu arbeiten ist!
Auch ein Shechter hat noch gewisse Probleme, wo er denn überhaupt in bestimmten Situationen stehen soll.
Das wird im Training geübt, bis es passt... und wenn es bis Samstag passt ziehen wir den Zwockeln die Lederhosen aus.
Martin hatte auch nicht seinen stärksten Tag, doch er hat ja auch fehlende Spielpraxis. Aber dennoch gefiel mir sein Spiel und vor allem seine aufmunternten Gesten an seine Mitspieler besser, als das von Abel in der vorhergagangen Partien.
Jessen rackert und kämpft, oft unglücklich, doch wer so oft alleine auf weiter Flur steht, der kann einem eigentlich leid tun.
So könnte man jeden Spieler auch mal ein wenig in Schutz nehmen, denn was Lautrer Tugenden angeht: Kämpfen, bis zum Umfallen!" haben sie es alle drauf!

PS: Mainz du DEPP!
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Ok, das am Samstag war ein schwaches Spiel, das jedes Team mit etwas mehr Dusel hätte gewinnen können (z.B. zwei Mal Glanzparade von Trapp aber auch Fernschuss von Jessen kurz vor Schluss).

Ich finde, dass wir das Mittelfeld zu leicht preisgegeben haben und unser Team noch etwas Zeit braucht sich einzuspielen. Nur eine Niederlage in drei Spielen ist noch kein Weltuntergang.

Wir wissen, dass zumindest die Spieler, die schon länger beim FCK sind, sich noch nicht auf dem Leistungsoptimum befinden.

Und seien wir ehrlich: wir hatten immer wieder Situationen wo wir den Trainer wegen seinen Entscheidungen kritisiert haben (z.B. an Lakic festhalten), aber immer wieder hat MK gezeigt, dass er Klasse hat und im Endeffekt lag er selten falsch. Daher denke ich auch, dass er und sein Team wieder diese Saison das Optimum aus dem Kader holen werden.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
teufel88

Beitrag von teufel88 »

Glück gehabt das es nicht mehr Gegentore gab. Und über die Fans war ich echt enttäuscht, scheinbar steht das saufen mal an erster Stelle, dann Becher werfen, Sitze kaputt treten, echt peinlich.
Devil may cry

Beitrag von Devil may cry »

Wie kann es eigentlich sein, dass die Defensive so viele Probleme hat obwohl sie seit einem Jahr eingespielt ist? Die haben doch alle schon mehrmals so zusammen gespielt, oder jedenfalls mit kleinen Veränderungen !?! Das versteh ich nicht... Ich glaube fast, das Problem liegt woanders...
- EIN LEBEN LANG -
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Unruhe unter den Fans geht schon los-was passiert erst wenn wir gegen Bayern,Gladbach und Mainz nicht gewinnen.Armer Marco Kurz,der so viel für unseren Armenhausclub geleistet hat.
v2devil

Beitrag von v2devil »

klar gibt es Kritik und solange sie sachlich ist, ist das auch gut so!

wenn ich so Sätze lese wie " mit ein bisschen Glück hätten wir auch gewinnen können", dann frage ich mich, welches Spiel hier manche gesehen haben :?: :?: Trapp hat 2-3 100%ige gehalten und da reden einige hier von 3 Punkten... :lol:
Ich denke, wir können mit dem Punkt mehr als zufrieden sein!
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

Ich hatte schon gegen Augsburg das Gefühl, dass bei fast allen Spielern die geistige Frische gefehlt hat.
Es kann doch nicht sein, dass es ein gestandener Buli-Profi nicht schafft, für 90 Minuten absolute Konzentration auf den Platz zu bringen. Selbst der Dümmste tritt nicht mehr als einmal auf den Rechen.
Mir ist schleierhaft, dass man sich durch gutes Zweikampfverhalten den Ball erobert um ihn dann postwendend zum Gegner zu spielen.
Auf fünf Meter muss der Pass ankommen.
Ständig läuft die Mannschaft ihren Fehlern hinterher, das muss schnell abgestellt werden.
Mit dem 1:1 waren wir am Ende gut bedient. Gegen die Bayern bekommst du mit so einer Spielweise eine gehörige Packung.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Bayern, Gladbach, Depp, sind die nächsten 3 Spieltage, mit dieser "Leistung" :shock:
Wenn Wir uns nicht in ALLEN Belangen, exorbitant steigern...???
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Benwick
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Benwick »

Teufelsbrut hat geschrieben:Bayern, Gladbach, Depp, sind die nächsten 3 Spieltage, mit dieser "Leistung" :shock:
Wenn Wir uns nicht in ALLEN Belangen, exorbitant steigern...???

man wächst auch an dem gegner.... 8-)

und wenn die bayern wieder 20 chancen versemmeln bzw. trapp entschärft und wir dann einen reinstolpern fallen sich hier alle wieder in die arme.... :D

und dann wird schon wieder gerechnet wegen europa.... :o

der ganz normale wahnsinn. Wir regen uns über den hype durch die medien auf und selbst machen wir den größten hype...
"... In 7 Spielem können die Spieler noch zu Helden werden." - Stefan Kuntz
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Devilboy hat geschrieben:was eine lächerliche sauerei jede manschaft fahr dort hinn und nehmt die Auseinander blos unsere sind zu Blöd dazu und des hatt nix grösewahn zu tunn mir haben aus unseren 6 punkte spiele nur 2 geholt des kannse ned sein

Die haben gespielt wie einige hier schreiben,
ausbaufähig !
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hochwälder hat geschrieben: Die haben gespielt wie einige hier schreiben,
ausbaufähig !
Oh mein Gott, ist der gut. Ich kann grad nicht mehr. :lol: :lol:
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Wenn ich lese das manche hier ernsthaft Werner Lorant ins Spiel bringen..... :shock:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

8 Punkte aus den nächsten 3 Spielen.......
Bergischer Teufel

Beitrag von Bergischer Teufel »

Leute, Leute!!!

Natürlich waren wir schlecht (ausser Trapp, Shechter), aber wollt ihr wirklich wieder alles in Frage stellen?!. Es ist doch normal, dass neue Spieler nicht direkt einschlagen, aber jetzt schon wieder "der Trainer erreicht die Mannschaft nicht!"; alle nur Zweitliga-Niveau; etc. kann echt nicht wahr sein. :shock:

Letztes Jahr gewinnen wir die ersten beiden Spiele und danach wird alles verloren, aber da war es ja nur Pech und heute haben wir alle Zweitliga-Niveau. Guckt euch doch die anderen Mannschaften mal an, was die bislang gespielt haben, die haben doch dann auch zur Hälfte nur Zweitliga-Niveau.

Wir werden schon wieder die Kurve kriegen. Vielleicht brauchen wir jetzt einfach mal einen übermächtigen Gegner um mal wieder als Kollektiv erfolgreich zu spielen.

Und mit Kollektiv sind auch die ganzen Leute gemeint, die hier im Forum nur unsere Mannschaft diffamieren und beleidigen. Gebt den Jungs ein bisschen Zeit und es wird schon werden. Am 3. Spieltag ist noch keiner abgestiegen.

Die komischen Gladbacher haben fast die ganze letzte Saison gepennt und habens hinbekommen. Wenn wir am 10 Spieltag immernoch 2 Punkte haben, dann können wir hier gerne loslegen- jetzt noch nicht.

Aber bis dahin Ball flach halten, zusammenstehen und nicht auf den eigenen Leuten rumhacken. Schreibt doch lieber über die Scheiss-Stimmung der Kölner, den beschissenen Schiedsrichter, die elenden Eintrittspreise, die Idioten in unserem Steher, die Scheiss-Sprüche über Juden ablassen (PS: besoffenes Nazi-schwein, beim nächsten Mal kriegst du eine verpasst, da kannst du zehn Lautern-Trickots anhaben :x ) und den ganzen anderen Abschaum, der in unserem Block nichts verloren hat.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

mxhfckbetze hat geschrieben:8 Punkte aus den nächsten 3 Spielen.......
Wie soll das gehen mit den 8 Punkten? :nachdenklich:
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

cafeloddi hat geschrieben:Wenn ich lese das manche hier ernsthaft Werner Lorant ins Spiel bringen..... :shock:
ich führe Deinen Satz fort:

...dann bin ich vor lauter Verbissenheit nicht in der Lage, die fehlende Ernsthaftigkeit in dem Post zu erkennen.
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

cafeloddi hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:8 Punkte aus den nächsten 3 Spielen.......
Wie soll das gehen mit den 8 Punkten? :nachdenklich:
Vielleicht indem wir schon mal mit einem 1-0 gegen den FC Bayern anfangen. Hattrick von Itay Schechter versteht sich... :o
Antworten