Und so ist's passiert: Ein wunderschöner Diagonalpass von Demai in die Schnittstelle der Viererkette bringt Jendrisek auf halbrechts in Schussposition. Der lässt sich dei Chance nicht entgehen.
Teufel82 hat geschrieben:Müssen jetzt nur auf Daham aufpassen, ich hab das ungute Gefühl das der heute unbedingt treffen will
Wenn der trifft, macht unser geliebter Uli Gerke vom KICKER wieder ne Riesenstory draus und stellt dann wieder das halbe letzte Jahrhundert in Verbindung mit dem Tor.
nun volle Offensive auch noch Ziemer. Vieleicht geht ja doch noch was in Sachen Sieg. Der Punkt währe definitiv zu wenig
Daham hoch motiviert war ja auch nicht anders zu erwarten
betzebub1985 hat geschrieben:nun volle Offensive auch noch Ziemer. Vieleicht geht ja doch noch was in Sachen Sieg. Der Punkt währe definitiv zu wenig Daham hoch motiviert war ja auch nicht anders zu erwarten
Was heißt hier "definitiv zu wenig"?
Wenn man bedenkt, dass wir dieses Jahr wohl eher um den Abstieg spielen, ist ein Punkt bei einem direkten Konkurrenten in Ordnung.
man das war heute echt ein Spiel das auf meine Nerven ging. Heute war echt alles drin. Aber die Mannschaft hat Moral gezeigt. weiter arbeiten dann klappts nächstesmal mit nem Sieg
Kruzifix nochmal...beinahe hätten wir die dappigen Koblenzer noch erwischt! Ich habe das Spiel auf Premiere gesehen und muss sagen, das der Rapolder mit seiner Truppe zum Schluss froh sein sollte, dass er wenigstens noch einen Punkt abbekommt!
Unsere Mannschaft hat aufopferungsvoll gefightet und hatte am Ende dennoch mehr Luft als die TuS Koblenz und auch die Chance, das Spiel noch zu drehen! Ich denke aber, wenn du mit so einer jungen Truppe antrittst, musst du zufrieden sein, wenn du nach zweimaligem Rückstand jedesmal zurückkommst!
Ansonsten habe ich ein Team gesehen, dass den schwachen Auftritt gegen Fürth definitiv hat vergessen lassen! Einzelkritik an den diversen Spielern wäre im Großen und Ganzen fehl am Platz, da alle Vollgas gegeben haben! Steffen Bohl hatte die Riesenchance zum 3:2...drei Zentimeter daneben...SCHADE! Außerdem war's ein ausgezeichnetes Spiel von Fromlowitz...ohne den kleinsten Fehler aber mit einigen Klasse-Paraden!
Darauf sollte man jetzt endlich aufbauen und gegen Paderborn endlich den ersten Dreier der Saison einfahren! Der wäre sehr sehr wichtig! Bin dafür aber sehr optimistisch!
Wenn man auswärts 2 mal hinten liegt muss man auch mit einem Punkt mal zufrieden sein auch wenn zum Schluss hin vieelicht mehr drin gewessen währe. Speziell zu Beginn der 1 und 2 Halbzeit dominierte aber Koblenz das Geschehen. In dieser Phase drohte das wir den Faden verlieren und nicht mehr richtig ins Spiel kommen.
Toll war heute die Moral. So gab es zum ersten mal nach einem Gegentor eine Trotzreaktion .
Für Jendrisek freut es mich besonders das er mal getroffen hat. Vieleicht löst dieser Treffer endlich den Knoten und er kann in Zukunft befreiter aufspielen.
Aufgrund des Fehlstartes in der Liga jedoch ist der Punkt denoch eigentlich zu wenig. Aber im Vergleich zum Fürthspiel gab es diesmal wenigstens wieder etwas mehr positive Ansätze auf die es sich aufbauen läst. Denoch darf man die Schwächen nicht vergessen die uns auch heute oft genug aufgezeigt wurden.
Nun heißt es in der Länderspielpause weiter arbeiten und versuchen die Schwächen abzustellen sodass nach der Pause die Saison auch für den FCK hoffentlich erst so richtig beginnt.