Es wäre zu wünschen, dass die Fortuna Düsseldorf Woche für Woche auf einem Aufstiegsplatz steht und dann aufsteigt.
Die Tabelle kann dann täglich einem gewissen Sohn eines Mütterleins geschickt werden ("wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?").
Eintracht Fra führt 3:0........das gibt ein Pokalspiel auf Augenhöhe....15.Platz FCK.......1.Platz Fra.....unverständlich wieso die ARD das nicht überträgt.......achso Dresden soll unterstützt werden.......
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Mist, die scheinen wirklich durchzumarschieren.
die wissen noch vom letzten Jahr dass 26 Punkte im Winter für den Klassenerhalt nicht reichen. Also geben sie jetzt Gas wie verrückt. Mal gucken wann sie müde werden
Milan ist momentan etwas "out of luck", und jetzt meldet sich auch noch ein Supertrainer zu Wort.
Der Zeigefinger zeigt in die eine Richtung, die andere in die entgegengesetzte.
Schlossberg hat geschrieben:Es wäre zu wünschen, dass die Fortuna Düsseldorf Woche für Woche auf einem Aufstiegsplatz steht und dann aufsteigt.
Die Tabelle kann dann täglich einem gewissen Sohn eines Mütterleins geschickt werden ("wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?").
Genau das Zitat geht mir auch immer durchn kopf, wenn ich dran denk, dass f95 es schaffen könnte....ich würd mich freuen, zumal ich im moment in ddorf wohn!!
Nach Pokal-Randale in Berlin Polizei sucht diese 12 Hooligans
Berlin – Nach den schweren Ausschreitungen beim Pokalspiel zwischen dem BFC Dynamo und dem 1. FC Kaiserslautern (0:3) sucht die Polizei nun mit Fotos nach Randalierern.
Am Montag veröffentlichte sie zwölf Bilder im Internet. Die Polizei erhofft sich, somit die Identität der Personen oder deren Wohnsitz zu ermitteln. (...) zum Express
also klassisch nach "hooligan" sieht für mich nur die nummer 8 aus, aber davon sollte man sich ohnehin nicht täuschen lassen. siehe nummer 5, könnte genausogut schülersprecher sein mit der brille auf...