Forum

1:1-Unentschieden in Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Sauewer hat geschrieben:hast du das spiel jetzt also gesehen? :wink:
ja !!!!!!!!!!!!!
und ???????
Abwehr indisponiert,,,Dick wie so oft zu weit innen und zu weit weg vom Gegenspieler...

ansonsten halt nicht viel gesehen bei den wenigen Ausschnitten
sah nicht so schlecht aus....(wars aber wohl doch)
naja im Stadion sieht man ein Spiel auch viel besser , als wenn man das komplett im TV sieht.
HANSLIK/Man of the important Goals
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Was micht verwirrt.......Shechter ist so gut wie der Einzige, der sich voll reinhängt und stets präsent ist.......und das bei noch nicht mal 100% wie er und MK selbst sagen.Das kann doch dann nur an der Einstellung der restlichen Mannschaft liegen.Wär gut möglich, das zum Schluss der 7.Platz aus der vorherigen Saison, mehr Fluch als Segen war.
Den 7. Platz letzte Saison sollte man nicht überbewerten. Alle, die nicht mehr absteigen konnten, hatten den Spielbetrieb doch schon eingestellt (siehe Schalke 04 etc.).
hightower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Ganz schwacher Auftritt heute ... die klasse 35 Minuten die Kurz gesehen haben will hab ich leider nicht gesehen. Das ganze Team ziemlich lauffaul ... Ausnahme ganz klar Shechter, der wuselt da vorne rum dass es kracht ! Leider bekommt er keinerlei Unterstützung, geht zu oft notgedrungen eins gegen eins.
Sukuta - Pasu leider wieder mal ein Totalausfall, gewinnt kein Kopfballduell bietet sich nicht an, die Laufwege bei ihm passen einfach noch nicht.

Was erschreckend war, wie viele Torchancen sich die Kölner erarbeiten konnten. Eigentlich hätten wir 4:1 hochverdient verlieren müssen. Dank Trapp und dem Kölner Unvermögen hats trotzdem für en Punkt gereicht.
Klar kann man nach 3 Spieltagen noch keine Topleistung verlangen, trotzdem darf man erwarten, dass gekämpft und gerannt wird und das wahr oft nicht der Fall.

Was mich am größten zur Weisglut gebracht hat, die Einstellung zu Auswechslungen von Marco Kurz ... einen Kouhemaha erst 10 Minuten vor Schluss zu bringen ist einfach total Banane ... wie soll er zeigen dass er was kann ? Wenn net läuft darf doch auch gerne mal ein Spieler von der Bank kommen oder etwa net ?

Ich gespannt auf das Spiel gegen die Bazis ... da muss auf jeden Fall ne Steigerung her, sonst bekommen wir die gleiche Packung wie heute der HSV !
Yogi

Beitrag von Yogi »

Sauewer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=cxDz09CjfzU

der kann das, und macht dir so gar noch e bier klar in der zeit. .

nein nicht alle wählen cdu! hab bekannte da, die machen das nicht :!:
in LIga 1 geht sowas nicht.... :wink:
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

Serge_M hat geschrieben:Mein lieber Freund,

heute hat man wieder deutlich gesehen, wo wir uns dieses Jahr befinden. Ich weiß wirklich nicht, wen außer Augsburg hier hinter uns lassen sollen.

Mit Leuten wie Rodnei, Amedick, Kirch und Jessen kannst du keinen Spielaufbau machen. Die kloppen die Kugel zum Gegner oder bestenfalls noch ins Aus.

Und hinten klappte es heute auch nicht. Das Ding kann locker 1:3 ausgehen. Einzig Trapp und die Kölner Chancenverwertung verhinderten eine Niederlage.

Shechter zeigt gute Ansätze, aber der SuPa und Kouemaha - was sind das denn für zwei Stolperhannese? Mein lieber Schwan.

Noch ein Wort zum Schiri: Der war ja wohl auch nicht ganz richtig. Der hätte ja mindestens weitere vier gelbe Karten für Köln zeigen müssen. Absolut grotesk, was der zum Teufel gepfiffen hat. Immerhin hat er Dick nach dessen zweitem Foul nicht runtergeschickt. Das hat man ja heute oft.

Fazit: Glücklicher Punkt. Wir sind zurecht einer der Abstiegskandidaten.
Kouemaha ein Stolperhannes???
5min Spielzeit gehabt und schon wird er kritisiert...spitzen Beiträge,die man hier liest
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

war leider nicht live im stadion, tv hat aber gereicht.
was solls wir machen weiter leute :schild: auf gehts laudre!!
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hallo zusammen bin ne knappe stunde zu hause.

Also was soll ich sagen zum Spiel beginnen wir mit dem Positiven eindeutlich gehört da Schechter zu was der gelaufen ist,da macht der Pasu 4 spiele draus.Und nartürlich Trapp hat uns das ding gerettet auserdem noch positic Tiffert Ivo und eventuel noch Dick.

Negativ will ich garnicht viel sagen ich denke das haben wir alle selbst gesehen, ich bete nur zu gott das der Pasu am Samstag nicht spielt und dann mal Hoffen den auch das Spiel am Samstag beginnt mit 0:0 und findet am selben Tag wie leztes Jahr statt meinen Geburtstag also vieleicht bringt das ja glück also hoffen wir das beste und allen trozdem noch nen Schönes rest WE.

Parken in Köln find ich scheiße.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
steinhart

Beitrag von steinhart »

es ist doch schon komisch wenn von 6 defensiv ausgerichteten spielern 4 eine gelbe karte sehen,einer vor gelb-rot stand und die spieler sich in den situationen nicht anders zu helfen wussten als durch ein foul.

da fragt man sich schon manchmal nach der grundordnung der abwehr, vorallendingen wenn z.b rodnei urplötzlich aus der viererkette ausbricht und einem kölner mit ball bis auf die position von dick hinterherläuft.

es fehlt die grundabstimmung in der abwehr und vorallendingen bewegen sich die außen zu selten nach hinten,sodass dick und jessen oft auf sich alleine gestellt waren, trotzdem sich aber wie amateure haben überlaufen lassen. das darf nicht sein !

aber Kirch hatte auch einige aussetzer
deswegen Bilek rein !
der ist defensiv ne 1 und kämpft immer,egal ob der krank ist oder nicht.
steinhart

Beitrag von steinhart »

es ist doch schon komisch wenn von 6 defensiv ausgerichteten spielern 4 eine gelbe karte sehen,einer vor gelb-rot stand und die spieler sich in den situationen nicht anders zu helfen wussten als durch ein foul.

da fragt man sich schon manchmal nach der grundordnung der abwehr, vorallendingen wenn z.b rodnei urplötzlich aus der viererkette ausbricht und einem kölner mit ball bis auf die position von dick hinterherläuft.

es fehlt die grundabstimmung in der abwehr und vorallendingen bewegen sich die außen zu selten nach hinten,sodass dick und jessen oft auf sich alleine gestellt waren, trotzdem sich aber wie amateure haben überlaufen lassen. das darf nicht sein !

aber Kirch hatte auch einige aussetzer
deswegen Bilek rein !
der ist defensiv ne 1 und kämpft immer,egal ob der krank ist oder nicht.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Gott, geht ihr mir alle aufn Sack! Hab den Arsch voll und war den ganzen Tag Snowboarden.

Ohne FCK geht's auch. Gute Nacht und evtl auf Wiedersehen!
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Yogi hat geschrieben:
Sauewer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=cxDz09CjfzU

der kann das, und macht dir so gar noch e bier klar in der zeit. .

nein nicht alle wählen cdu! hab bekannte da, die machen das nicht :!:
in LIga 1 geht sowas nicht.... :wink:
Kommt drauf an was der Wett Pate bereit ist für de TW hinzulegen..
NICHTS ist UNMÖGLICH. . .
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Yogi

Beitrag von Yogi »

N8 , Leuts....
hoffe ihr könnt trotz des 1:1 gut schlafen :wink:
die Bazis haben heute ihr Pulver verrschossen,,gut so.
die denken jetzt wieder alles im LOT , läuft jetzt alles wie geschmiert....
und am SA werden sie dann überrascht....
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Hellfire hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben:Gerade auf der Rückfahrt. Keine dolle Leistung heute.
Allerdings wesentlich besser als alle Kommentare der
Internethelden hier.

Vielleicht kommt ihr irgendwann mal einfach ins Stadion
anstatt so einen Müll hier zu schreiben.
Komm halt die Sabbel.
Manche können halt nicht einfach mal so nach Kölle. Mir wärs auch lieber ich hätte im Auswärtsblock vollgesoffen meinen Frust ablassen können.

Nichtsdestotzotz: Coole Mucke!!
Schön das du dich angesprochen fühlst. Dein Kommentar gibt mir recht. Es gibt halt Leute die ins Stadion gehen und den FCK anfeuern und welche die hier über unseren Abstieg nach 3 Spieltagen schreiben.

So wie du.

Nichtsdestotrotz: Cooler Kommentar von dir.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

RossTheBoss hat geschrieben:
Komm halt die Sabbel.
Manche können halt nicht einfach mal so nach Kölle. Mir wärs auch lieber ich hätte im Auswärtsblock vollgesoffen meinen Frust ablassen können.

Nichtsdestotzotz: Coole Mucke!!
Schön das du dich angesprochen fühlst. Dein Kommentar gibt mir recht. Es gibt halt Leute die ins Stadion gehen und den FCK anfeuern und welche die hier über unseren Abstieg nach 3 Spieltagen schreiben.

So wie du.

Wo schreibe ich was über unseren sicheren Abstieg, komm zeigs mir. Aber Hauptsache nen coolen "ich war dabei" Kommentar gepostet, gell?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Dillkreisteufel

Beitrag von Dillkreisteufel »

Ich mach mir etwas sorgen. als nächstes gegen die Bayern und wenn wier so spielen wie bisher dann werden wir 10 Stück bekommen. Nach vorne entwickeln wir kaum Tor Gefahr der einzige der diese auch ausstrahlt ist Shechter. Ivo ist Total auf sich allein gestellt es fehlt ein schneller Links außen da ich Ivo lieber auf rechts sehe als auf links. Shechter bringt oft den Ball nach vorn sieht dabei auch gut aus aber dann Fehlt wer in der Mitte der das Ding auch ins Tor bringt. Riesige Lücken im Mittelfeld und in der Abwehr. Unter Druck sieht die ganze Abwehr unsicher aus. Wenn sich nicht alle um 100% steigern gehen wir unter gegen den FCB. Eigentlich habe ich gedacht es hat endlich aufgehört das wir ein Tor schießen und sofort wieder eins rein bekommen. Das darf so nicht weiter gehen. Vor allem stört es mich wenn Kurz merkt das es nicht läuft und er nicht wechselt. Er macht wieder Dinge wie am Anfang bei uns und ich dachte er hat daraus gelernt und versucht früher was zu verändern. Die letzten 15 Minuten hatte man das Gefühl das keiner bei uns das Spiel gewinnen will weder der Trainer noch ein Spieler nur das Ding nicht verlieren. Ich weiß echt nicht was zur Zeit bei uns los ist. Ich hoffe aber auf Besserung und das so schnell wie möglich.
RossTheBoss

So wie du.

Wo schreibe ich was über unseren sicheren Abstieg, komm zeigs mir. Aber Hauptsache nen coolen "ich war dabei" Kommentar gepostet, gell?
Und wo habe ich "vollgesoffen meinen Tag im Gästeblock" verbracht ?
Komm zeigs mir ....
Then better be Batman!
lafck

Beitrag von lafck »

ich war im stadion: gerad enach hause gekommen. Ich saß lange noch nach apfiff im stadion udn war sehr sehr enttäuscht. also sukua pasu, der trifft 4mal den Ball nicht, Kopfballduell null geownnen von 20 stück. fourtinous nur mit de rhacke am spielen uohne kreativ zu sein , bringt eher den fck in gefahr. Itay Shechter echt geile Leistung hammer , und Trappm noch besser, aber der rest, leider sehr schwach , fck musste heute 1:5 verlieren wenn köln schlauer wäre. tut mir leid leute aber so kannste alles knicken
bybybonn

Beitrag von bybybonn »

Irgendwie hat sich hier die Meinung festgesetzt, dass wir eine bombengute Abwehr haben, die jetzt unerklärlich von der Rolle ist.

Okay, Rodney steht - warum auch immer - derzeit etwas neben sich.

Aber ich möchte doch daran erinnern, dass wir auch im letzten Jahr als letztlich Siebter 51 Gegentreffer hatten, da waren ne ganze Reihe Vereine hinter uns, die weniger Gegentore eingefangen hatten. Und das lag wahrlich nicht nur an Sippel und Trapp!

Und die erfreuliche Tatsache dass wir eine 'eingespielte' Abwehr haben (sollten), kann man auch anders lesen:
Kein anderer Verein ist scharf darauf, einen Rodney, einen Abel, einen Dick, einen Amedick, Jessen oder gar Bugera in seinen Reihen zu haben. Drum spielen alle noch bei uns.

Wie gut K&K unsere Abwehrspieler wirklich finden, weiß ich nicht. Aber wenn sich durch unvermeidliche Abgänge im Mittelfeld und Angriff dort die wichtigeren 'Baustellen' auftun, muss man halt mit den Leuten weitermachen, die man hat.
Vor zwei Jahren hatten wir die beste Abwehr der zweiten Liga. Im letzten Jahr gings da auch schon oft abenteuerlich zu.

Bybybonn
Zuletzt geändert von bybybonn am 20.08.2011, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Komm zeigs mir ....
Ich sprach schon eher von mir, wenn Du das auf Dich beziehst musst Du das mit Dir selbst ausmachen. Hoffentlich haben wir uns jetzt genug angezickt.
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Glückliches Unentschieden dank Trapp. Gegen Köln !

Trainer ist ein Rätsel für mich: Supa ist ein netter Typ. Gehört aber in die zweite Mannschaft.

Gibt es im Kader keine anderen Spieler ? Warum bekommen die keine Chance ?

Da muss es doch Spieler geben, die das besser können. Wenn ich sehe, dass Spieler keine Leistung bringen, muss ich mal anders aufstellen !

Hallo Herr Kurz bitte mal aufwachen !
RossTheBoss

Komm zeigs mir ....
Ich sprach schon eher von mir, wenn Du das auf Dich beziehst musst Du das mit Dir selbst ausmachen. Hoffentlich haben wir uns jetzt genug angezickt.
Habe ich gerade auch gedacht und auch keinen Bock drauf :wink:

Sorry wenn ich dich persönlich angegriffen habe. Ich war nur sauer als ich dich ersten Kommentare hier gelesen haben.

Wenn wir uns mal im Stadion treffen, bekommst du ein Bier von mir. Egal wie das Spiel läuft.

:prost:
Then better be Batman!
Old School FFM

Beitrag von Old School FFM »

Yogi hat geschrieben:
Old School FFM hat geschrieben:Zu dem Spiel fallen mir nur drei Dinge ein:

1) Unsere Fehlpassquote in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld: ABENTEUERLICH !

2) Was haben wir eigentlich in der Saisonvorbereitung gemacht, dass nahezu jeder Sprint gegen die Kölner verloren wird und die mit Ball unseren Aussenverteidigern 4 oder 5m abnehmen ?

3) SuPa ist ein Witzspieler, der hat ja nicht einmal Zweitliganiveau, verstolpert fast jeden Balll, rutscht stänig aus, ist weder fussballerisch noch körperlich für den Profifussball geeignet ! (hat uns Rekdal den empfohlen?)

Schlussfolgerung: Gegen die Bayern kriegen wir mindestens 3 Stück, realistisches Saisonziel Platz 16.
dann müssen wir 4 schießen.... :teufel2:

Auf dem Betze ist alles drin, siehe 7:4 gegen Bayern anno 1973 :wink: - wahrscheinlich ist es mit der Truppe allerdings nicht, aber wer hätte letzte Saison gedacht, dass wir die schlagen; hoffe nur, dass wir den Austria-Gomez wieder "freundlichst" begrüßen :teufel2:
"TOR in Kaiserslautern! Wir schalten zu Hans-Reinhard Scheu auf den Betzenberg ... "
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Habe ich gerade auch gedacht und auch keinen Bock drauf :wink:

Sorry wenn ich dich persönlich angegriffen habe. Ich war nur sauer als ich dich ersten Kommentare hier gelesen haben.

Wenn wir uns mal im Stadion treffen, bekommst du ein Bier von mir. Egal wie das Spiel läuft.

:prost:
Habs auch nicht so gemeint, ist halt einfach ein Scheißtag für uns alle. Wenn wir irgendwie die Bayern gut hinter uns bringen sind wir vielleicht alle wieder etwas entspannter :prost:
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Wäre ich in der Situation von Michael Ballack, dann würde ich lieber mit dem FCK gegen den Abstieg kämpfen als für Leverkusen auf der Bank zu sitzen. :nachdenklich:
hightower

Beitrag von hightower »

Alex76 hat geschrieben:Wäre ich in der Situation von Michael Ballack, dann würde ich lieber mit dem FCK gegen den Abstieg kämpfen als für Leverkusen auf der Bank zu sitzen. :nachdenklich:
war auch mein erster Gedanke :D ... wird aber NIE passieren ... einfach zu teuer ! Trotzdem muss man sagen, dass er trotz seines Tiefs eine klare Verstärkung für unser MIttelfeld wäre.
Denke eher das er in die Ölscheichliga oder in die USA wechseln wird ... ggf. auch nach Russland oder zum FC Malaga, die sammeln ja gerade etwas in die Jahre bekommene Fussballer :D
Antworten