Forum

1:1-Unentschieden in Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Wutti10 hat geschrieben:Unverständlich im Hinblick auf solch ein Gekicke, dass man sich den Luxus erlauben kann gestandene Spieler wie Bilek, Rivic und Micanski auszusortieren. Im Gegensatz zu einen eventuell talentierten jungen Griechen, einen faulen Griechen, einer überforderten deutschen Frucht und einem bemitleidenswerten farbigen Deutschen haben die erstgenannten auch schon mal Klasse gezeigt.
Stefan versuch die aussortierten mindestens bis zur Winterpause zu halten. Hält dieser Trend an wird ein anderer Trainer diese Optionen noch brauchen.
@Wutti.Was für ein Blödsinn. Rivic und Micanski sind gestandene " Spieler??? Wo haben die bis jetzt bei uns was gerissen?? Ist mir da was entgangen?
Und dann noch mit der Floskel "fauler Grieche " "oder farbiger Deutscher" zu kommen.
Herr lass Hiirn regnen
Badvalentino
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Badvalentino »

Muss Dir in jeder Hinsicht rechtgeben, Sukuta Pasu war im Zentrum nie anspielbar, wenn Er einmal den Ball hatte, wurde er verstolppert. Er spielte
jetzt 3 mal von Anfang an, und brachte vor dem Tor nichts zu stande.
Was hat eigentlich MICANSKI getan, dass ER niemals berücksichtigt wird ??
Shechter braucht dringend vorne eine Anspielstation, der auf seine Pässe
und Ideen eingeht, mit SuPa wird das nichts.
Bitte MK, Dorge oder Ilian von Anfang an.

Mehr Leidenschaft wie Respekt :danke: :love:
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wir müssen aber die 40 Punkte nicht in den ersten 14 Spielen reinholen.....oder ?????
Nach Meinung der meisten hier sollten wir die doch jetzt schon haben :nachdenklich:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

RossTheBoss hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Wir müssen aber die 40 Punkte nicht in den ersten 14 Spielen reinholen.....oder ?????
Nach Meinung der meisten hier sollten wir die doch jetzt schon haben :nachdenklich:
Oder wir holen sie gar nicht mehr!
Was soll das denn gegen so Kackgegner wie Augsburg und Köln nur 2 Punkte ist halt zu wenig!!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Nein, müssen wir nicht, da hast Du absolut recht. Allerdings ist es schon bitter, das man von 3 Gegnern 2 hatte, die maximal auf unserem Level sind, und man nicht gewinnt. Eigendlich haben wir bei der ganzen Saisoneröffnung noch Schwein, das wir noch so gut stehen. Wenn wir aber gegen die nächsten 2 die zu erwartenden 0 Punkte holen, laufen wir der Musik hinterher. Das gibt dann richtig Druck auf die Mannschaft.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
lancelot

Beitrag von lancelot »

@joeller

Seh ich auch so, dass uns der Bilek gegen die Seppls weiterhelfen kann. Der Kirch war heute wie gewohnt völlig von der Rolle. Saudumme Fouls und beim Gegentor wie so oft nebenhergelaufen. 80 Prozent war der Ball weg, wenn ihn der Kirch bekam.

Ich möcht blos wissen warum der immer wieder spielen darf und der Bilek nicht.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Piranha hat geschrieben:. Nichts leisten, aber sich bei kleinsten eingebildeten Erfolgen etwas herausnehmen. Das wäre in der Tat wieder einmal der Anfang vom Ende.

und genauso verhalten sich auch einige "FANS".....
denkt mal drüber nach...
HANSLIK/Man of the important Goals
Sagida

Beitrag von Sagida »

SEAN hat geschrieben:
Nein, müssen wir nicht, da hast Du absolut recht. Allerdings ist es schon bitter, das man von 3 Gegnern 2 hatte, die maximal auf unserem Level sind, und man nicht gewinnt. Eigendlich haben wir bei der ganzen Saisoneröffnung noch Schwein, das wir noch so gut stehen. Wenn wir aber gegen die nächsten 2 die zu erwartenden 0 Punkte holen, laufen wir der Musik hinterher. Das gibt dann richtig Druck auf die Mannschaft.
Nunja, immerhin haben die beiden, die auf dem gleichen Level wie wir sind, auch nicht gegen uns gewonnen :nachdenklich:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Badvalentino

Beitrag von Badvalentino »

mxhfckbetze hat geschrieben:80% unsere Spieler sind Lehrlinge und befinden sich in der Ausbildung zum Fußballprofi.......und dann verlangen hier Einige, wir müßten so spielen als wollten wir mindestens Fünfter werden.......und die sind zu Beginn der Saison mit dem Ziel Fünfzehnter einverstanden........
Irgendwas paßt da nicht.
Zielsetzung und Erwartungshaltung stimmen da nicht überein.
Aber gut ist ja nur, dass das nur 100 von 45.000 Fans sind, die ernsthaft so daneben liegen.

Mit 80% Lehrlingen hast Du in der 1. Bundesliga nichts zu suchen !!!
Oder meinst Du die bekommen Lehrlingsgehalt.

Mehr Leidenschaft wie Respekt :teufel2:
Piranha

Beitrag von Piranha »

Yogi hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:. Nichts leisten, aber sich bei kleinsten eingebildeten Erfolgen etwas herausnehmen. Das wäre in der Tat wieder einmal der Anfang vom Ende.

und genauso verhalten sich auch einige "FANS".....
denkt mal drüber nach...
Deswegen habe ich auch von "Verein" gesprochen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ mxhfckbetze

Es geht doch um die Art und Weise.
Man kann kämpfen und konzentriert spielen, aber dann trotzdem vielleicht mal verlieren.
Die Mannschaft hat weder gekämpft und Konzentration war heute auch nicht dolle.
Kämpfen und Konzentration sind Dinge mit denen man von Anfang an in eine Saison gehen kann oder sogar muss, wenn man, gerade wir, gegen den Abstieg spielt.

Dass die Jungs noch nicht im Schlaf miteinander kombinieren ist absolut okay aber Konzentration und Kampf sind mMn Dinge die man eigentlich auch so abrufen kann.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@SEAN
In der Situation waren wir letzte Saison desöfteren......wenns in dieser Saison nicht der 7. sondern nur der 15. Platz wird, bin ich sehr zufrieden......dass der Höhenflug nicht immer so steil nach oben geht wie in den beiden letzten Jahren, sollte Allen klar sein.
Sagida

Beitrag von Sagida »

:applaus: :applaus:
mxhfckbetze hat geschrieben:@SEAN
In der Situation waren wir letzte Saison desöfteren......wenns in dieser Saison nicht der 7. sondern nur der 15. Platz wird, bin ich sehr zufrieden......dass der Höhenflug nicht immer so steil nach oben geht wie in den beiden letzten Jahren, sollte Allen klar sein.
mxhfckbetze

Badvalentino hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:80% unsere Spieler sind Lehrlinge und befinden sich in der Ausbildung zum Fußballprofi.......und dann verlangen hier Einige, wir müßten so spielen als wollten wir mindestens Fünfter werden.......und die sind zu Beginn der Saison mit dem Ziel Fünfzehnter einverstanden........
Irgendwas paßt da nicht.
Zielsetzung und Erwartungshaltung stimmen da nicht überein.
Aber gut ist ja nur, dass das nur 100 von 45.000 Fans sind, die ernsthaft so daneben liegen.

Mit 80% Lehrlingen hast Du in der 1. Bundesliga nichts zu suchen !!!
Oder meinst Du die bekommen Lehrlingsgehalt.

Mehr Leidenschaft wie Respekt :teufel2:
Meistergehälter wie in do, bayern, schalke, vw und hoffenheim kriegen sie bei weitem nicht.
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Exkalibur hat geschrieben: sorry ich war immer optimist aber jetzt gebe ich zu wenn kurz seine taktik nicht ändert und vorallem seine komische auswechslungen................aber nach drei spielen gegen leichte gegner so eine scheiße zu bringen...ähm hallo???? ich hoffe das ich jetzt net recht haben werde .....aber willkommen in der 2. liga da gehöhren wir mit diesem trainer auch hin........ok wir sind aufgestiegen mit ihm aber erste liga hat er nix zu suchen letztes jahr hatte er nur glück das andere mannschaften noch schlechter waren als wir was eigentlich nicht hätte sein dürfen..........kurz in respeckt aber in der ersten liga zu besten brauchen wir einen trainer der nicht so verdammt stur auf seine fehler weiter macht obwohl jeder sieht das es in die hose geht.

hört auf euch was schön zu reden.....ihr seht doch was passiert
Yogi hat geschrieben:

ich glaube , das wird heute nix mehr..
bleibt zu hoffen daß die Pessimisten am SA besser drauf sind.... :teufel2:

Ich kann diese Pessimisten und Ignoranten auch nicht verstehen!
Von Fußball geschweige denn vom FCK hat "Exkalibur" wohl überhaupt keine Ahnung. Ich bezweifle auch das er das Spiel heute überhaupt gesehen hat.
MK ist der richtige Trainer für uns das hat man GERADE letztes Jahr gesehen.
Auch an der Taktik ist meiner Meinung nach wenig auszusetzen, es fehlt lediglich nur noch der letzte Wille und das bisschen Glück dann läuft die Sache.

Noch ein Tipp am Rande an manchen schwachköpfigen hier: Wenn man(n) keine Ahnung von Fußball hat dann einfach mal Fresse halten!
Zuletzt geändert von Gärtner am 20.08.2011, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern und sonst nix
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Piranha hat geschrieben:Angesichts der "Leistungen" braucht man sich nichts setzen zu lassen. Zu eindeutig ist, daß beim FCK etwas nicht stimmt. Was igenau nicht stimmt, kann nur vermutet werden. Sicher gehören die folgenden 3 Punkte dazu:

1. Entscheidend für jede Mannschaft ist das Mittelfeld, auch wenns niemand glauben will. Und das ist beim FCK z.Zt. äußerst schwach!!! Allen voran Tiffert, der "neue Fritz Walter"; viel zu lauffaul, viel zu zweikampfschwach, viel zu wenig spielprägend. Deshalb kann über Abwehr und Sturm nur bedingt geurteilt werden. Bei so einem schwachen Mittelfeld sieht jeder Sturm und jede Abwehr schlecht aus.

2. Der FCK hat auf Einflüsterung des Trainers dort etwas geändert, wo nichts zu ändern was, nämlich auf der Co-Trainerposition. Es ist offensichtlich, daß sich die Schwächen des Trainers durch ihn potenzieren.

3. Der Trainer ist total verunsichert. Nie und nimmer hätte er die Abwehr ändern dürfen. Dies zeigt, daß er sich seiner Sache selbst nicht sicher ist . Dadurch hat er lediglich zu weiterer Verunsicherung der Spieler beigetragen. Und so etwas ist der Anfang vom Ende. Kurz ist dort unsicher, wo er sicher sein könnte, und dort sicher, wo er unsicher sein sollte (Sturm, Mittelfeld).

Trotzdem: Wenn es so sein sollte, daß sich die Spieler vom Trainer nicht mehr erreichen lassen, muß man sich wieder einmal fragen, was dieser Verein für ein Sauhaufen ist. Nichts leisten, aber sich bei kleinsten eingebildeten Erfolgen etwas herausnehmen. Das wäre in der Tat wieder einmal der Anfang vom Ende.
Nichts leisten du Dümpel ? Hast du mal beobachtet was der Verein in den letzten 2 Jahren geleistet hat. Was du hier loslässt ist noch ne größere Unverschämtheit als so mancher dumme Teenie. Typen wie du sind der Anfang vom Ende. Seit du hier im Chat bist hab ich nur Müll von dir gesehen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
SEAN

Beitrag von SEAN »

mxhfckbetze hat geschrieben:@SEAN
15ter unterschreib ich sofort, der 7te letzte Saison ist nicht zu wiederholen. Darum gehts mir auch gar nicht. Das es in der offensive noch nicht Top funktioniert, ist ja noch halbwegs verständlich. Aber das uns die gute Stabilität in der Abwehr abhanden gekommen ist, ist für mich nicht vertändlich. Darauf konnten wir uns, gerade als es eng wurde, doch halbwegs verlassen. Die selben Leute, erfahrener als letzte Saison, und dann so unsicher? Warum? So alt sind sie ja noch nicht, das sie schon in den Midlife Crisis sind. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mxhfckbetze

Die Kleinfischkommentare les ich schon lang nicht mehr.
Sagida

Beitrag von Sagida »

@lelle1967
Volle zustimmung
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

:?:
Gärtner hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

ich glaube , das wird heute nix mehr..
bleibt zu hoffen daß die Pessimisten am SA besser drauf sind.... :teufel2:

Ich kann diese Pessimisten und Ignoranten auch nicht verstehen!
Von Fußball geschweige denn vom FCK hat "Exkalibur" wohl

überhaupt keine Ahnung. Ich bezweifle auch das er das Spiel heute
überhaupt gesehen hat.

Nee, Glück hat heute überhaupt nicht gefehlt! Davon hatten wir jede Menge!! Augen auf!!
MK ist der richtige Trainer für uns das hat man GERADE letztes Jahr gesehen.
Auch an der Taktik ist meiner Meinung nach wenig auszusetzen, es fehlt lediglich nur noch der letzte Wille und das bisschen Glück dann läuft die Sache.

Noch ein Tipp am Rande an manchen schwachköpfigen hier: Wenn man(n) keine Ahnung von Fußball hat dann einfach mal Fresse halten!
3. Liga verhindern!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

RossTheBoss hat geschrieben:Gerade auf der Rückfahrt. Keine dolle Leistung heute.
Allerdings wesentlich besser als alle Kommentare der
Internethelden hier.

Vielleicht kommt ihr irgendwann mal einfach ins Stadion
anstatt so einen Müll hier zu schreiben.
Komm halt die Sabbel.
Manche können halt nicht einfach mal so nach Kölle. Mir wärs auch lieber ich hätte im Auswärtsblock vollgesoffen meinen Frust ablassen können.

Nichtsdestotzotz: Coole Mucke!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

:shock: :o Ich glaube dem Rodnei sollte doch mal einer einen sehtest machen. Und falls nötig ein paar Kontaktlinsen verschreiben :shock: :o Hoffentlich findet er schnell seine alte Form wieder!
FCK ein Leben lang.
Yogi

Beitrag von Yogi »

leuts ,macht euch jetzt nicht auch noch gegenseitig an....

bitte keine Commends wie Fresse halten, Ahnungslos.usw...jeder nimmt ein Spiel anders wahr...
ich mag es auch nicht wenn ich darum gebeten werde meine KLappe zu halten....
Zuletzt geändert von Yogi am 20.08.2011, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Old School FFM

Beitrag von Old School FFM »

Zu dem Spiel fallen mir nur drei Dinge ein:

1) Unsere Fehlpassquote in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld: ABENTEUERLICH !

2) Was haben wir eigentlich in der Saisonvorbereitung gemacht, dass nahezu jeder Sprint gegen die Kölner verloren wird und die mit Ball unseren Aussenverteidigern 4 oder 5m abnehmen ?

3) SuPa ist ein Witzspieler, der hat ja nicht einmal Zweitliganiveau, verstolpert fast jeden Balll, rutscht stänig aus, ist weder fussballerisch noch körperlich für den Profifussball geeignet ! (hat uns Rekdal den empfohlen?)

Schlussfolgerung: Gegen die Bayern kriegen wir mindestens 3 Stück, realistisches Saisonziel Platz 16.
"TOR in Kaiserslautern! Wir schalten zu Hans-Reinhard Scheu auf den Betzenberg ... "
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Yogi

Sehr wahr!
Das ist wirklich nicht schön.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Antworten