Forum

1:1-Unentschieden in Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Exkalibur

Beitrag von Exkalibur »

Yogi hat geschrieben:
Lelle1967 hat geschrieben:
Schau dir nochmal genau das an, was du gerade geschrieben hast und versuchs noch mal.
Mal sehen ob du denn aus deinen Fehlern lernen kannst. Geh mal mit gutem Beispiel voran.

ich glaube , das wird heute nix mehr..
bleibt zu hoffen daß die Pessimisten am SA besser drauf sind.... :teufel2:
ich bin nicht pessemistisch nur realist und sehe die dinge nicht durch eine rosarote brille bzw. versuche mir was schön zu reden was im moment nicht da ist
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

SEAN hat geschrieben:
Sauewer hat geschrieben: jessen vs robben.. ich bin gespannt :!:
Ich auch. Allerdings muß man Jessen das selbe Zugeständniss machen wie Dick heute, er wird in der defensive von Ivo genausowenig unterstützt, wie Fortounis es bei Dick gemacht hat.
Jessen war letzte Saison in der Rückrunde sehr gut, und für mich hat das auch mit Hlousek zu tun. Der hat ihn in der defensive unterstützt. Zwar nicht immer glücklich, aber er hats gemacht. Beide Außenverteidiger stehen fast immer alleine da, bei Dick kommt für mich noch hinzu, das er zwar nach vorne besser als Jessen ist, dafür aber zu oft seine Position nicht hält.
Zustimmung! Das ist mal eine niveauvolle Analyse der Situation! :applaus:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Sagida

Beitrag von Sagida »

Diejenigen, die hier öfter lesen wissen, dass ich überzeugt bin, dass SuPa es packen wird. Heute hätte ich ihn auch ausgewechselt und zwar deutlich früher. In der zweiten Halbzeit gegen Augsburg war er gut und hat eine startnominierung verdient. Aber allerspätestens in der 60ten hätte er raus muessen. Aber, er hat auch wirklich so gut wie kein gutes Zuspiel bekommen. Schlimmer jedoch fand ich Kirch. Defensiv sehr schwach und spielaufbau noch schwächer. Und was wohl nicht nur ich gesehen habe, sondern auch, deutlich zu sehen, die Kölner. Denn 80% der Angriffe gingen über seine Seite, weil er da selten war. Und wenn er da war, dann ist er überlaufen worden. Unsre Abwehr ..... Sie waren neben dem Sturm für mich die ärmsten Säue. Jeden Ball, den sie mühsam abgewehrt haben, kam sofort wieder zurück, weil das defensive Mittelfeld und auch unsre aussen so gut wie nie nach hinten gearbeitet haben.
Also, ich verstehe die Kritik am Spiel und dass einige richtig sauer sind. Verstehe auch, dass einige nen Hals auf kurz haben, da er nicht früher gewechselt hat, aber hier nach dem dritten Spiel schon nach nem neuen Trainer rufen, oder in den Ring werfen, dass kurz die Mannschaft nicht mehr erreicht...... Also Leute, kommt mal wieder runter. Mich wundert ja, dass nicht sogar an unserem vv gezweifelt wird, weil er kurz nicht sofort gefeuert hat. Manche hier sind wirklich Fan der falschen Mannschaft. Wer zauberfussball will und technische Superstars, und bei dem jedes auswaertsspiel gewonnen werden muss, der sollte sich wirklich gaaaanz schnell nen anderen Verein suchen.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

SEAN hat geschrieben:
Ich auch. Allerdings muß man Jessen das selbe Zugeständniss machen wie Dick heute, er wird in der defensive von Ivo genausowenig unterstützt, wie Fortounis es bei Dick gemacht hat.
Jessen war letzte Saison in der Rückrunde sehr gut, und für mich hat das auch mit Hlousek zu tun. Der hat ihn in der defensive unterstützt. Zwar nicht immer glücklich, aber er hats gemacht. Beide Außenverteidiger stehen fast immer alleine da, bei Dick kommt für mich noch hinzu, das er zwar nach vorne besser als Jessen ist, dafür aber zu oft seine Position nicht hält.
Endlich mal einer, der erkannt hat, dass aus dem Mittelfeld zu wenig kommt und daher die AVs immer schlecht aussehen. Daher würde ich gegen Bayern auf jeden Fall mit eine defensiv eingestellten Außenbahnspieler agieren (Kirch, De Wit). Einfach um Jessen gegen Robben zu unterstützen.
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

stimmt,wir reden ab jetzt alles schlecht,geben nach dem dritten Spieltag auf,kacken uns in die Hose und fangen an,die Mannschaft in jedem Spiel gnadenlos auszupfeifen,dass wir hoffentlich in die zweite Liga absteigen,denn für die 2Liga ist der Trainer super :nachdenklich:
Ich gebe dem Team Zeit,die sie wohl noch braucht.Manche Leute machen sich hier über Fans des FC Köln lustig,weil sie wohl an Reatlitätsverlust leiden,aber selbst nicht besser sein.Wenn wir nicht hinter Trainer und Mannschaft stehen,steigen wir ab,des sollte manchem hier mal klar werden.MK macht vielleicht manches nicht zur Zufriedenheit der Fans(auch ich rege mich über manche Dinge auf),trotzdem hat er meinen Zuspruch,so lange er auf unserer Trainerbank sitzt und nicht total am Rad dreht.
Hoffentlich kommen kommenden Samstag nur Fans,die die Mannschaft unterstützen und anfeuern!!!
Leider nur ein Wunschdenken
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Lelle

Was soll denn sowas jetzt?

Was erhofft sich denn MK von Kou's Einwechslung 5 Minuten vor Schluss??
Wahrscheinlich hat der arme Kou jetzt noch nen schlechteres Standing bei MK, weil er uns net zum Sieg geschossen hat.

Und Leidenschaft...
Was fällt dem MK denn ein heute im Bezug auf dieses Spiel von Leidenschaft zu sprechen?
Dass wir überhaupt einen Punkt mitgenommen haben hat nichts mit Leidenschaft zu tun, sondern damit, dass wir einen super Keeper haben.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

kuntztstück hat geschrieben:stimmt,wir reden ab jetzt alles schlecht,geben nach dem dritten Spieltag auf,kacken uns in die Hose und fangen an,die Mannschaft in jedem Spiel gnadenlos auszupfeifen,dass wir hoffentlich in die zweite Liga absteigen,denn für die 2Liga ist der Trainer super :nachdenklich:
Ich gebe dem Team Zeit,die sie wohl noch braucht.Manche Leute machen sich hier über Fans des FC Köln lustig,weil sie wohl an Reatlitätsverlust leiden,aber selbst nicht besser sein.Wenn wir nicht hinter Trainer und Mannschaft stehen,steigen wir ab,des sollte manchem hier mal klar werden.MK macht vielleicht manches nicht zur Zufriedenheit der Fans(auch ich rege mich über manche Dinge auf),trotzdem hat er meinen Zuspruch,so lange er auf unserer Trainerbank sitzt und nicht total am Rad dreht.
Hoffentlich kommen kommenden Samstag nur Fans,die die Mannschaft unterstützen und anfeuern!!!

Danke für deinen Post
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Yogi

Beitrag von Yogi »

SEAN hat geschrieben:
endlich mal jemand der das Prob erkannt hat....
HANSLIK/Man of the important Goals
Carlo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Wo ist Micanski?
SEAN

Beitrag von SEAN »

Carlo hat geschrieben:Wo ist Micanski?
Der wurde vom Trainer als Nanny für seine Kinder nach München geschickt. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Und ich muß mich heute vor dem Spiel blöd anmachen lassen, weil ich unser "Taktikgenie" Kurz kritisiert habe :lol:
Respekt vor seinen Umstellungen (Abel,Petsos,Sahan raus), aber Su-Pa 83 Min. spielen zu lassen ist doch "Fanverarschung".
Bis auf Trapp und Shechter eigentlich nur Ausfälle dabei. Und zudem einen ersatzgeschwächten und verunsicherten Gegner. Gegen wollen wir eigentlich gewinnen, wenn´s nicht mal für Augsburg und Köln reicht :?:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Exkalibur hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

ich glaube , das wird heute nix mehr..
bleibt zu hoffen daß die Pessimisten am SA besser drauf sind.... :teufel2:
ich bin nicht pessemistisch nur realist und sehe die dinge nicht durch eine rosarote brille bzw. versuche mir was schön zu reden was im moment nicht da ist
ist ja auch völlig o.k.
die >Leistung reißt einem zur Zeit nicht zu Begeisterungsstürmen hin...
realistisch gesehen ist unser spielerisches Níveau im moment auch sehr bescheiden.....
aber denkt immer dran, das Ziel ist Platz 15
von einer Mannschaft mit dem Ziel kann man keine spielerischen Wunder erwarten
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Mit dem 1:1 können wir mehr als zufrieden sein. Nachdenklich kann man werden, wenn man sieht wieviele Torchancen wir zugelassen haben. Gut, dass wir einen klasse Torwart haben, der uns letztendlich den Punkt festgehalten hat.
Kirch bekam auf der "6er" Position den hervorragend aufgelegten Lanig nie in den Griff, weshalb Köln enormen Druck auf unsere Viererabwehrkette ausüben konnte und unser Mittelfeld unserem Spiel nicht den Stempel aufdrücken konnte. Somit ergab sich für Köln ein klares Chancenplus. Trapp verhinderte aber Schlimmeres.
Mit dieser Leistung kann Kirch den Petsos nicht vergessen machen.
Warum R. Sukuta-Pasu so unendlich lang auf dem Platz herum stolpern konnte entzieht sich meinem Beurteilungsvermögen.
Er war noch ein gutes Stück schlechter als Kirch.
Fortounis machte ein sehr passables Spiel. Von einem 18jährigen kann man in seinem 1. Bundesligaspiel einfach nicht mehr verlangen. Gewöhnt er sich schnell an die rauhe Bundesligaluft, wird er die Qualität der Mannschaft verbessern. Da bin ich mir ganz sicher.
Ivo hat auch schon bessere Spiele gemacht.
Ein sehr gutes Spiel hat heute Shechter gemacht. Er ist ein absoluter Gewinn für unser Team. Er ist auch der einzige Neuzugang, der bisher voll u. ganz überzeugen konnte.
Wenn wir gegen die Bayern soviele Torchancen zulassen wie heute gg. Köln, dann wird es sehr schwer werden zumindest einen Punkt zu erringen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Lelle1967 hat geschrieben:
kuntztstück hat geschrieben:stimmt,wir reden ab jetzt alles schlecht,geben nach dem dritten Spieltag auf,kacken uns in die Hose und fangen an,die Mannschaft in jedem Spiel gnadenlos auszupfeifen,dass wir hoffentlich in die zweite Liga absteigen,denn für die 2Liga ist der Trainer super :nachdenklich:

Danke für deinen Post
Dito :!:
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

szymaniak hat geschrieben:Mit dem 1:1 können wir mehr als zufrieden sein. Nachdenklich kann man werden, wenn man sieht wieviele Torchancen wir zugelassen haben. Gut, dass wir einen klasse Torwart haben, der uns letztendlich den Punkt festgehalten hat.
Kirch bekam auf der "6er" Position den hervorragend aufgelegten Lanig nie in den Griff, weshalb Köln enormen Druck auf unsere Viererabwehrkette ausüben konnte und unser Mittelfeld unserem Spiel nicht den Stempel aufdrücken konnte. Somit ergab sich für Köln ein klares Chancenplus. Trapp verhinderte aber Schlimmeres.
Mit dieser Leistung kann Kirch den Petsos nicht vergessen machen.
Warum R. Sukuta-Pasu so unendlich lang auf dem Platz herum stolpern konnte entzieht sich meinem Beurteilungsvermögen.
Er war noch ein gutes Stück schlechter als Kirch.
Fortounis machte ein sehr passables Spiel. Von einem 18jährigen kann man in seinem 1. Bundesligaspiel einfach nicht mehr verlangen. Gewöhnt er sich schnell an die rauhe Bundesligaluft, wird er die Qualität der Mannschaft verbessern. Da bin ich mir ganz sicher.
Ivo hat auch schon bessere Spiele gemacht.
Ein sehr gutes Spiel hat heute Shechter gemacht. Er ist ein absoluter Gewinn für unser Team. Er ist auch der einzige Neuzugang, der bisher voll u. ganz überzeugen konnte.
Wenn wir gegen die Bayern soviele Torchancen zulassen wie heute gg. Köln, dann wird es sehr schwer werden zumindest einen Punkt zu erringen.

Mit dieser Ausdrucksform einer Kritik bzw. eines Unmutes kann ich leben. So sollte Kritik in einem Frorm ablaufen. Nicht so dünn wie es die meisten anderen hier ablassen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
-1xBetzeImmerBetze-

Beitrag von -1xBetzeImmerBetze- »

Unfassbar wie hysterisch sich hier manche aufführen, man könnte meinen, man würde sich unter Waschweibern befinden.
Einige ´´Fans´´ von Kaiserslautern sind Weltmeister im Zerpflücken der eigenen Mannschaft.
Alle Jahre wieder brauchen wir scheinbar Feindbilder in den eigenen Reihen: Sei es Engelhardt, Teber, Jancker, Jara( was danach kam wissen wir: Henke und der absolute Absturz ins Nichts) usw.
Anscheinend haben die Hauptprotagonisten unseres früheren Niedergangs, der gar nicht so lange zurückliegt( was scheinbar einige hier vergessen haben) nicht mal so Unrecht.
Ein gewisser Rene C.Jäggi behauptete mal:
Man würde in Kaiserslautern regelmäßig am eigenen Umfeld scheitern.
´´Atze´´ Friedrich hat gesagt: Kaiserslautern würde an seinen Helden kein gutes Haar lassen, jeder würde über kurz lang mit Dreck beschmissen.
Jüngste Beispiele sind :
Miroslav Klose, den ja einige mittlerweile auch als Verräter-Bazi ansehen, der nur auf das schnelle Geld aus ist;
Marcel Ziemer,
der ´´dicke Klops´´, der nun in Saarbrücken spielt;
Olaf Marschall, der nach seiner Fußballkarriere angeblich nix mehr zustande bringt;
Roger Lutz, die Marionette von Kurz;
Marco Haber, der liebe ´´SMS-Onkel´´;
Srdjan Lakic, der Verräter schlechthin;
Tobias Sippel, der Fliegenfänger, der nur an seine Puffbesuche denkt;
Marco Kurz, der Trainer ,der rein gar nichts von Taktik versteht, unabhängig davon, dass er uns (selbstverständlich mit Unterstützung des ganzen Vereins) in die 1. Liga geführt hat und uns dort auch hielt etc.
Wer ist der nächste? Wenn die Hysterie einiger so weiter geht, wird wohl bald auch am Podest von Stefan Kuntz gesägt, unabhängig seiner Verdienste.
Zum Spiel :teufel2: :
Bis zur 30 Minute waren wir die eindeutig bessere Mannschaft, danach kam es zu einem deutlichen Bruch im Spiel des FCKs, der momentan schwerlich zu erklären ist.
Vielleicht waren die Spieler zu häufig im Forum von ´´der-betze-brennt´´ :teufel2: unterwegs und haben wirklich geglaubt, wir würden die Kölner mit 4:1 aus ihrem eigenen Stadion fegen und sich dann gewundert, dass das dann noch nicht so fix mit dem ´´Niederwalzen´´ geklappt hat.
Positiv zu bewerten waren :
Shechter- bei ihm hatte man jederzeit das Gefühl, dass er uns noch den Sieg bringen kann; ein bemerkenswerter Antritt, den er da übrigens hat;
Trapp- tadellose Leistung, er hat uns das Unentschieden festgehalten;
Ilicevic- bis zur 45 Min. immer wieder mit kreativen Momenten, zwar etwas verspielt, aber doch Gefahrenherd, in der 2.Halbzeit unauffälliger.
Hoffen wir mal drauf, dass nächste Woche der Knoten platzt.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Gerade auf der Rückfahrt. Keine dolle Leistung heute.
Allerdings wesentlich besser als alle Kommentare der
Internethelden hier.

Vielleicht kommt ihr irgendwann mal einfach ins Stadion
anstatt so einen Müll hier zu schreiben.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Unverständlich im Hinblick auf solch ein Gekicke, dass man sich den Luxus erlauben kann gestandene Spieler wie Bilek, Rivic und Micanski auszusortieren. Im Gegensatz zu einem eventuell talentierten jungen Griechen, einem faulen Griechen, einer überforderten deutschen Frucht und einem bemitleidenswerten farbigen Deutschen haben die erstgenannten auch schon mal Klasse gezeigt.
Stefan versuch die aussortierten mindestens bis zur Winterpause zu halten. Hält dieser Trend an wird ein anderer Trainer diese Optionen noch brauchen.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 20.08.2011, 22:48, insgesamt 2-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hab so was läuten gehört, dass es letzte Saison für den 7. Platz 500.000€ pro Spieler gab......plus Siegprämien....plus Punkteprämien.......
Kuntz soll da sehr erbost gewesen sein, dass das den Verein Unsummen gekostet hat......Für diese Saison hat Kurz die Anweisung erhalten auf gar keinen Fall mehr als 3 Mannschaften hinter sich zu lassen......und er scheint sich strikt daran zu halten....ist halt ein sehr, sehr guter Trainer......
joeller

Beitrag von joeller »

Es ist ja wirklich schön, dass hier alle davon sprechen, dass wir der Mannschaft Zeit geben müssen sich zu finden bzw sich an die 1. Fussball Bundesliga zu gewöhnen.
Aber meine Frage wäre:Haben wir diese Zeit?!?
Müssen wir nicht um jeden verdammten Punkt kämpfen, sodass wir am Ende auf Platz 15 (oder besser) landen?
Ich fänds ja auch schön, wir spielen uns wunderbar ein und gewinnen nebenbei. Doch leider sieht die Realität so aus, dass wir diese Zeit nicht haben und unsere Gegner auch ein bisschen Fussball spielen können.
Wir können wirklich glücklich sein, dass uns Köln heut nicht mit 4:1 nach Hause geschossen hat, weil die Chancen dazu hatten sie.
Jedoch bringt es nichts, wenn wir jetzt die Mannschaft zerreißen und alles schlecht machen.
MK muss sich jedoch hinterfragen, ob er alle Spieler gleich behandelt oder ob dem einen oder anderen "Verschollenen" nicht doch ma ne Chance gibt. Ich könnt mir nämlich vorstellen, dass ein Bilek mit seiner doch recht kämpferischen Art am Sa gg die Lederhosen ganz gut ankommen würde bei der besonderen Stimmung auf unserem Betze :)
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Mal wieder etwas gewartet bis zu meinem post..erst denken dann posten dacht ich mir :D
Ich finde mit dem 1:1 können wir gut leben.Sowohl vom Spielverlauf als auch von der Konstellation (Auswärts bei nem angeschlagenen Gegner)
Hab ein paar Einträge hier gelesen und muss sagen das ewige Marco Kurz Bashing nervt.Was soll er denn machen mit den vorhandenen Spielern? Ok,Über den Zeitpunkt von ner Auswechslung kann man immer diskutieren oder SuPa in der Anfangself..Aber grundsätzlich hat MK das Team voll im Griff und reagiert auch auf Leistungsschwankungen.Sahan, Petsos, de Wit, Abel: alles Spieler die in einer Anfangsformation standen und nicht überzeugend waren. Ich hatte im Vergleich zur letzten Woche mit Kirch, Fortounis und Amedick exakt die gleichen Spieler im Kopf. Und mit 2 Stürmern (auch wenn einer hängende Spitze spielt) hat er auch gespielt.
Fortounis lässt hoffen.Wir waren über rechts wesentlich gefährlicher als die letzten Spiele. Shechter manchmal ne Augenweide. Elegant, dribbelstark und mit Torriecher.
Frage mich nur was mit Rodnei los ist.Da waren etliche absurde Abspielfehler.Bin eigtl ein Rodnei Fan.Aber das soll er bitte schnell in Griff bekommen.Kirch mE klar besser als Petsos.Und Sahan von der Bank kommend langsam aufbauen.
Von Vermouth erwarte ich mir einges.Ich hoffe der Junge ist bald fit dass wir noch einen spielstarken Mann im Zentrum haben.
Wie ich bereits in anderen Beiträgen geschrieben habe bin ich nach wie vor der Meinung dass wir uns noch ein paar Wochen schwertun aber dann kommen werden. Ich hoffe einige hier drehen nicht schon vorher durch..
Gegen die Bayern wäre ich mit nem 1:1 mehr als zufrieden.Aber wenn der Einsatz stimmt sollten wir auch nicht durchdrehen wenn es null Punkte werden.Würde mich natürlich über ein schlankes 4:1 freuen :love:
Ab Ende September, Anfang Oktober kommen wir ins rollen :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wir müssen aber die 40 Punkte nicht in den ersten 14 Spielen reinholen.....oder ?????
Uli

Beitrag von Uli »

RossTheBoss hat geschrieben:Gerade auf der Rückfahrt. Keine dolle Leistung heute.
Allerdings wesentlich besser als alle Kommentare der
Internethelden hier.

Vielleicht kommt ihr irgendwann mal einfach ins Stadion
anstatt so einen Müll hier zu schreiben.
Du bist mir lustig.

Was hat das mit "ins Stadion" zu tun?
Das gleiche Spiel kam im TV auch. Kamen die Pässe an. Heute faken die ja alles :?
Piranha

Beitrag von Piranha »

Angesichts der "Leistungen" braucht man sich nichts setzen zu lassen. Zu eindeutig ist, daß beim FCK etwas nicht stimmt. Was igenau nicht stimmt, kann nur vermutet werden. Sicher gehören die folgenden 3 Punkte dazu:

1. Entscheidend für jede Mannschaft ist das Mittelfeld, auch wenns niemand glauben will. Und das ist beim FCK z.Zt. äußerst schwach!!! Allen voran Tiffert, der "neue Fritz Walter"; viel zu lauffaul, viel zu zweikampfschwach, viel zu wenig spielprägend. Deshalb kann über Abwehr und Sturm nur bedingt geurteilt werden. Bei so einem schwachen Mittelfeld sieht jeder Sturm und jede Abwehr schlecht aus.

2. Der FCK hat auf Einflüsterung des Trainers dort etwas geändert, wo nichts zu ändern was, nämlich auf der Co-Trainerposition. Es ist offensichtlich, daß sich die Schwächen des Trainers durch ihn potenzieren.

3. Der Trainer ist total verunsichert. Nie und nimmer hätte er die Abwehr ändern dürfen. Dies zeigt, daß er sich seiner Sache selbst nicht sicher ist . Dadurch hat er lediglich zu weiterer Verunsicherung der Spieler beigetragen. Und so etwas ist der Anfang vom Ende. Kurz ist dort unsicher, wo er sicher sein könnte, und dort sicher, wo er unsicher sein sollte (Sturm, Mittelfeld).

Trotzdem: Wenn es so sein sollte, daß sich die Spieler vom Trainer nicht mehr erreichen lassen, muß man sich wieder einmal fragen, was dieser Verein für ein Sauhaufen ist. Nichts leisten, aber sich bei kleinsten eingebildeten Erfolgen etwas herausnehmen. Das wäre in der Tat wieder einmal der Anfang vom Ende.
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Serie hält, Befreiungsschlag bleibt aus (Allgemeine Zeitung)

Von Bardo Rudolf

Die Serie hat gehalten, der Befreiungsschlag ist aber ausgeblieben. Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat beim 1. FC Köln 1:1 (1:1) gespielt, ist damit inzwischen seit über 22 Jahren in der Bundesliga gegen die Kölner ungeschlagen, aber in der neuen Saison noch ohne Sieg. Ivo Ilicevic brachte die Lauterer in Führung (17.), Mato Jajalo glich nur zwei Minuten später aus.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 074934.htm
Antworten