Forum

Macho nach Athen?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Geye

Beitrag von Geye »

Mich würden mal die Mitgliederzahlen interisieren.
Vor der Saison wurde sie ja fast täglich von FCK seite bekannt gegeben.

Ich vermute mal, dass sie im Moment sinken.
Alter Fritz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Alter Fritz »

Knirrrrrrrrrsch!
Hab' mich gerade im Grab herumgedreht!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Jetzt auch noch Gotteslästerung, uuuunglaublich :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Holger

Beitrag von Holger »

Ganz,ganz erbärmlich und traurig!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry Freunde,aber dies ist nur noch der reine Ausverkauf eines einstigen Traditionsvereins.Sonst nichts!!!
Seid nicht blauäugig und realisiert,was da seit Jahren abläuft.Ich habe da eine ganz bittere Vorahnung,die wir hoffentlich nie erleben werden,aber,wenn der FCK nicht die Kurve kriegt,dann gehts auf direktem Weg in die dritte Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!So siehts aus und nicht anders.
Ich bete darum,dass ich mich irre.Ich bete darum!!!
adu
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von adu »

Geye hat geschrieben:Mich würden mal die Mitgliederzahlen interisieren.
Vor der Saison wurde sie ja fast täglich von FCK seite bekannt gegeben.

Ich vermute mal, dass sie im Moment sinken.

Laß sie doch. Mit Leuten die "ihrem" Verein in der schwersten Zeit den Rücken kehren kann man eh nichts anfangen.
Geye

Beitrag von Geye »

Die Westkurve macht gegen jeden Sch*** (Sorry) etwas.

Macht endlich einmal etwas gegen die Vorstandschaft und den Aufsichtsrat!
voltaren

Beitrag von voltaren »

VIELEN DANK JÜRGEN MACHO! UND ALLES GUTE WEITERHIN...!!!
schade dass man als normaler Fan nichts gegen Vostand usw machen kann
adu

Beitrag von adu »

Geye hat geschrieben:Die Westkurve macht gegen jeden Sch*** (Sorry) etwas.

Gegen den Vorstand etwas zu machen, ist ja nicht das alleinige Problem. Man braucht dann ja auch jemand der dann da oben alles übernimmt, daß ist ja die Krux, es gibt niemand.
Geye

Beitrag von Geye »

adu hat geschrieben:
Geye hat geschrieben:Die Westkurve macht gegen jeden Sch*** (Sorry) etwas.

Gegen den Vorstand etwas zu machen, ist ja nicht das alleinige Problem. Man braucht dann ja auch jemand der dann da oben alles übernimmt, daß ist ja die Krux, es gibt niemand.

Ich glaube wenn da ein paar Spruchbänder wären.

Würden sich bestimmt einige aufraffen um dem FCK zu helfen.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Genau! Ich zitiere frei aus "Das Boot" : Vorstand? Alle achtern RAUUUUUUUUS!!!

Mal im Ernst, es würde ja schon sehr helfen, wenn man als Fan wüsste WAS und WARUM dort zu den Entscheidungen der Herren Vereinsführung führt. So wird unter den Anhängern nur unnötig Unruhe geschürt! Warum lernt man das nicht endlich mal, verstehe ich nicht.

Wenn die Situation wirklich so erbärmlich ist wie viele hier glauben, dann soll man das halt wenigstens durch die Blume mal halbkonkret kommunizieren!

Hätte dann womöglich einen Churchill-Effekt, man wüsste einfach, dass jeder 110 % mithelfen muss, den Kahn wieder flott zu kriegen.
:arrow: "I have nothing to offer but blood, toil, tears and sweat."

In der Pfalz wusste man doch schon immer zu kämpfen! Handeln Sie, Göbel!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betze-Power79

Beitrag von Betze-Power79 »

Absoluter Mist, mehr kann ich nicht sagen! Es ist sehr schade ihn gehn zu lassen! Und die 300.000, damit ziehen wir keine Bockwurst vom Teller! O man! Trotzdem müssen wir alle unterstützen, denn die Mannschaft und der Trainer können am wenigsten für unsere Finanz Misere, sie versuchen nur das BESTE aus dem Möglichen zu machen! Deshalb RESPEKT an die Mannschaft und an den Kjetil, diese Aufgabe anzunehmen!
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

...mit wehenden Fahnen sind sie untergeangen und ihr Land lagt in Schutt und Asche. Manche lernen es nie!
Kommt nicht bald dieser Stauffenberg Film ins Kino? Könnten einige mit Verstand bestimmt Parallelen erkennen ;)
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

...in einer Stunde und 12 Minutern gehts los :)

...die Wahrheit liegt auf dem Platz :D hat er mal gesagt, alles andere ist kokolores :teufel2:

wir sprechen uns um 19.50 Uhr...

So denn...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Alles muss raus!

Große Talente, Stürmer und Nationaltorhüter zum kleinen Preis. Jetzt zugreifen! Solange der Vorrat reicht! :lol:

300.000? Das muss ein Notverkauf sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. Die brauchen das Geld (Stadionmiete?)!
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Oh mann oh mann....also wenn das wirklich stimmt dass sie den Macho für 300 000 verkaufen wollen dreh ich durch! Da weiß man ja net mal mehr ob man drüber lachen oder weinen soll! Erstens: NATIONALSPIELER! 2. Mit Sicherheit einer der besten Keeper der 1. UND 2. Liga....
Der is locker ne Million wert, ob er spielt oder net....!!!
Falls sowas wirklich zustande kommen sollte, würde man denen, die dafür verantwortlich sind mal am liebsten volles Rohr in den allerwertesten Treten (!!!!!)
Das is mal meine Meinung!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
gunni

Beitrag von gunni »

wenn das so weiter geht, muss man sich gedanken machen, dass man noch zwei mannschaften zusammenbekommt.

dann bleibt es in zukunft kein einzelfall, dass einer samstags und sonntags ranmuss; bzw. sonntags und montags.

......wobei wir montags wahrscheinlich in zukunft nicht mehr spielen werden. .....hat auch was gutes.
betzenbub

Beitrag von betzenbub »

[quote="Kaiserslautern1900"]Brieschel hat Folgendes geschrieben:
Wieviele Jahre läuft dort oben schon alles schief und wird alles falschgemacht was nur geht.Amateurhafte Vereinsführung schon seit Jahren und es wird immer schlimmer.
Spielortbewerbung für WM war der größte Fehler und Größenwahnsinn.

Sagen wir mal, es wäre sich nicht für die WM beworben worden. Was wäre dann? ICh meine nicht nur Sportlich gesehn? Der Lautrer Bahnhof wäre immer noch ein Drecksloch, die Straßen wären ramponiert, die Stadt Kaiserslautern würde nicht zuschläge für Großprojekte bekommen, welche noch mehr Einwohner in die Stadt bringen! So das in guten Zeiten, das Stadion, welches jetzt noch zu groß ist ausgelastet ist!
Zudem hat der Verein nun Weltweit, mehr annerkennung gewonnen, als jeder andere WM Spielort, da KL zur schönsten Spielstätte der WM2006 gewählt wurde...und Image ist alles... und im Ausland besteht unseres noch weitestgehend
Hätte Kaiserslautern nicht den zuschlag für die WM bekommen, was wäre dann gewesen? dann würdet ihr heute noch meckern, dass KL keine WM hatte! Und im Nachhinein ist man immer schlauer. Hättest du das vor 6 Jahren gesagt, wäre ich vielleicht stolz auf deine Aussage: Scheiß WM. Heute kann ich nur noch über die gedankenlosigkeit den Kopf schütteln[/quote
Würdest du das alles gegen den alten Betze tauschen, einen neuen Bahnhof, und als Preis 2Liga??????
sachsenteufel

Beitrag von sachsenteufel »

Hallo Leute!!!!!!!!!!
Ich kann nur eins sagen: Betet für euren Verein Betet für die drei Punkte :verbeug: :verbeug: :traurig: :traurig: :schmoll: :schmoll:
FCK FOREVER! ! ! ! !
Geye

Beitrag von Geye »

Wenn es keine WM gegeben hätte?

Das Stadion wäre sehr wahrscheinlich Eigentum des FCK!
Der FCK würde weiterhin ca. 3 Schulden jährlich abzahlen.

Der FCK würde keine Prozesse gegen alle möglichen Leute führen. (Atze, Herzog, Briegel, Wischemann, Sforza, Djorkaeff usw.

Wir hätten keine zig Mio. Steuern nachbezahlt , obwohl das nichts mit der WM zu tun hat.

Wischermann hätte nicht diesen ominösen Satz im DSF gesagt.
(wir haben ein defizit an Durchblick)

Der Fall Jäggi hätte es nie gegeben.

Göbel wäre noch Herr der Zahlen.

Noch etwas?
Bestimmt, fällt leider im Moment nix mehr ein!
Herm
Beitrag von Herm »

Hätte, wäre, wenn, damals...
Schnickschnack. Guckt nach vorne und hört auf zu jammern.
tommylee

Beitrag von tommylee »

Ich hoffe ja immernoch das da ein Plan hinter steckt und die noch 1-2 neue rauszaubern die uns weiterhelfen. Wenn das bis zum 31. August, 24Uhr nicht passiert ist geh ich in die Kirche und steck ne Kerze an (da war ich seit 20Jahren nicht mehr). Was ist nur aus dem FCK geworden????? Langsam fängt das alles an körperlich weh zu tun...........
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Laut Premiere ist es Fakt das Macho geht!
Ob das mal nicht zu früh war :?
667-des Teufels Nachbar

Beitrag von 667-des Teufels Nachbar »

schön macht ihr das da oben...wieso verschenkt ihr nicht gleich noch den rest der mannschaft????

es kann also doch noch schlimmer kommen
der größte Trick des Teufels war es, der Welt einzureden, es gäbe ihn nicht
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ja wünsch ihm auch alles Gute. Hat immer alles gegeben und war einer der ersten der nach dem Abstieg gesagt hat er bleibt. Auch nach dem verpassten Aufstieg hat er gleich gesagt er bleibt noch ein Jahr und erfüllt seinen Vertrag. Zu diesem zeitpunkt konnt ja noch keiner erahnen wie sich seine Situation entwickelt.

Eine schöne und erfolgreiche EM wünsch Ich ihm als Österreicher hat man ja nicht all zu oft die Chance bei solch einer Veranstaltung zu spielen.

Noch 5 Stunden dann hat der Sommerschlussverkauf endgültig ein Ende dann geht vorerst nichts mehr
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

tommylee hat geschrieben:Ich hoffe ja immernoch das da ein Plan hinter steckt und die noch 1-2 neue rauszaubern die uns weiterhelfen. Wenn das bis zum 31. August, 24Uhr nicht passiert ist geh ich in die Kirche und steck ne Kerze an (da war ich seit 20Jahren nicht mehr). Was ist nur aus dem FCK geworden????? Langsam fängt das alles an körperlich weh zu tun...........

ich kann keinen Plan erkennen :?:

die sind gerade dabei den FCK zu ruinieren :cry:
Gesperrt