...meinst Du die Szene-KL-shirts ? Ansonsten ists an uns, den Block zu bereinigen. Denke mal, die Ordner werden dann schon tätig...Steini hat geschrieben:Also kein Poppkorn mehr uff dem Betze ...
dafür haben wir (nicht nur im 6.1) ein anderes Problem,
zu viel Rechtesgesocks. Sorry aber langsam nimmt das Überhand.
Ich frage mich wieso jemand mit dem Nazi Reichsadler (immerhin ohne Hackenkreuz)
Überhaupt ins Stadion darf. Dieses Symbol ist in Deutschland verboten auch wenn man das Hackenkreuz weg gelassen hat.
Hier sollte der Verein dringends die Hausordnung ändern.
... und zielt dabei - verbal höchst kreativ - insbesondere auf eine Körperregion, die sich rückseitig ungefähr auf halber Körperhöhe des Schiedsrichters befindet.kepptn hat geschrieben:... Du meinst bestimmt die Wolldeck, der ist bei uns im Fanclub und sowas wie der Landesmeister im Schiedsrichterbeleidigen...
Habs ja auch im Spielbericht-Thread schon geschrieben. Mir sind gestern auch 3 Typen direkt vor uns im 6.1er aufgefallen (hab ich dort vorher noch nie gesehen), die sich ständig drüber aufgeregt haben, dass bei uns "soviele Schwarze" auf dem Platz stehen und im 8.1er ne Israel-Flagge geschwenkt wurde. Der eine hatte dieses T-Shirt mit dem Rückenprint "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" an. Keine Ahnung, was der Fetzen für eine Bedeutung hat (konnte auch die Vorderseite nicht erkennen), aber wenn ich schon die Runen-Schrift sehe, wird mir schlecht. Geht gar nicht.Steini hat geschrieben:Also kein Poppkorn mehr uff dem Betze ...
dafür haben wir (nicht nur im 6.1) ein anderes Problem,
zu viel Rechtesgesocks. Sorry aber langsam nimmt das Überhand.
Ich frage mich wieso jemand mit dem Nazi Reichsadler (immerhin ohne Hackenkreuz)
Überhaupt ins Stadion darf. Dieses Symbol ist in Deutschland verboten auch wenn man das Hackenkreuz weg gelassen hat.
Hier sollte der Verein dringends die Hausordnung ändern.
Weis nicht wo du das her hast, ist aber auf jeden Fall BlödsinnSteini hat geschrieben:Ich frage mich wieso jemand mit dem Nazi Reichsadler (immerhin ohne Hackenkreuz)
Der Reichsadler von 33 - 45 ist verboten. (Übrigens war der gleichzeitig das Parteiabzeichen der NSDAP)KLforeveryours hat geschrieben:Weis nicht wo du das her hast, ist aber auf jeden Fall BlödsinnSteini hat geschrieben:Ich frage mich wieso jemand mit dem Nazi Reichsadler (immerhin ohne Hackenkreuz)
Überhaupt ins Stadion darf. Dieses Symbol ist in Deutschland verboten auch wenn man das Hackenkreuz weg gelassen hat.![]()
Steini hat geschrieben:Der Reichsadler von 33 - 45 ist verboten. (Übrigens war der gleichzeitig das Parteiabzeichen der NSDAP)KLforeveryours hat geschrieben:
Weis nicht wo du das her hast, ist aber auf jeden Fall Blödsinn![]()
Blödsinn rede ich gerne über Fussball aber wenn es um Geschichte geht ...lassen wir das.
Fakt ist diese braune Kacke gehört aus der West.
Ach ja guggst Du zum Beispiel hier:
http://www.ida-nrw.de/rechtsextremismus ... nzeichen-/
Weil ich gerne mehr derartige Wortmeldungen lesen würde.Nicolai hat geschrieben:Hallo kepptn,
meine Zeit ist wahrhaft knapp bemessen. Wieso leider?
Ja, die hab ich auch bemerkt.Naheteufelchen hat geschrieben:
...meinst Du die Szene-KL-shirts ? Ansonsten ists an uns, den Block zu bereinigen. Denke mal, die Ordner werden dann schon tätig...
Nana gegen HK´s im Block bin ich auch aber übertreiben muss mans nicht...wir sind schließlich nicht auf ner Wahlkampfveranstaltung einer unsrer lieben Einheitsparteien sonder im Stadion. Politisch korrekt muss da keiner sein und man muss sich schon garnicht diese verkackte neue geschlechterneutrale, nicht diskriminierente etc etc Rhetorik aneignen.Nicolai hat geschrieben:Warum diese (auch verbale) Gewalt? Ich liebe meinen Verein - aber ich schäme mich für diese rechtsradikalen, menschenverachtenden, homophoben, antisemitischen, sexistischen Vollidioten.