Forum

1:1-Unentschieden gegen Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hanswurst

Beitrag von hanswurst »

es war nicht alles schelcht.....zumindest die 2te war ok shechter überrragend. abwehr (natürlich mit dem sonst so überragenden jessen 8-}) ohne worte.

sahan peinlich (ja er war der beste auf dem platz! 8-))

supa war im spiel (2hz.), dass muss mann sogar positiv sehn (absolut!)
3 pkt. in köln gehn immer.... :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Trapp in Flutlicht.....Wir gewinnen in köln
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

mxhfckbetze hat geschrieben:Trapp in Flutlicht.....Wir gewinnen in köln
Machen wir doch auch, seit die Mauer nicht mehr steht :lol:
OLD SCHOOL BLOCK
tim_price

Beitrag von tim_price »

mxhfckbetze hat geschrieben:Trapp in Flutlicht.....Wir gewinnen in köln
Was auch sonst ?

Zum Spiel heute:

hab wohl zu viel Kellerbier getrunken, aber ich fand das Spiel sehr sehr geil.
DAS WAR KAISERSLAUTERN und warum man es so liebt. War einfach alles drin in dem Spiel, nur das 2-1 hat gefehlt und da hatte der Gegner eben einen sehr guten Torwart hinten drin stehen.

Geärgert habe ich mich nur über den miesen Hackentrick von Bellinghausen. Dass sich solch ein Rumpler überhaupt traut so einen billigen Trick zu machen ist grotesk. Und dass dann auch noch 2 unserer Spieler drauf rein fallen (und beinahe das 0-2 fällt) war absurd.

Ansonsten: FALL IN LOVE WITH THIS TEAM.

Vielleicht hatten Abel und Rodnei heute jeweils die Schuhe des anderen an. :D
hanswurst

Beitrag von hanswurst »

RoterTeufel90 hat geschrieben:Für mich war heute Petsos neben Rodnei der schwächste bei uns .
Der verliert hinten fast jeden Zweikampf und bringt nach vorne gar nix.
Jeder Seitenwechsel von ihm, war eine Einladung für Augsburg.... :nachdenklich:
Spielerisch schlechter kann Bilek auch nicht sein ? :?:
absolute zustimmung. das mittelfeld war defensiv nicht da!
Porsche

Beitrag von Porsche »

Was ich absolut nicht verstehen kann, dass es Leute gibt die sich Fans des FCK nennen und schon ab der ersten nicht gelungenen Aktion anfangen zu pfeifen.
Hauptsächlich aus Richtung Südwest !!
Bleibt doch Bitte das nächste mal zu Hause oder fahrt nach Sinzheim dort fällt es nicht so auf.
Oder noch besser verwendet eure Energie zum anfeuern der eigenen Mannschaft.
betzechaot
Beitrag von betzechaot »

Als letzte Saison ne Durststrecke war haben alle gemeckert. Jetzt meckern wieder alle... Mann Leute es klappt halt nicht alles von Anfang an. Na gut isses halt so... Das war der 2. Spieltag! Wenn wir am 17. Spieltag immernoch 1 Punkt haben gebe ich euch recht dass die mannschaft nich erstligareif ist aber jetzt noch nicht. Ich glaub an die Jungs!
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

hanswurst hat geschrieben:
RoterTeufel90 hat geschrieben:Für mich war heute Petsos neben Rodnei der schwächste bei uns .
Der verliert hinten fast jeden Zweikampf und bringt nach vorne gar nix.
Jeder Seitenwechsel von ihm, war eine Einladung für Augsburg.... :nachdenklich:
Spielerisch schlechter kann Bilek auch nicht sein ? :?:
absolute zustimmung. das mittelfeld war defensiv nicht da!
sagte ich während des Spiels zig mal!!
Ein Bilek spielt vllt nicht jeden Ball wie Götze, aber was wir an Zweikämpfen im Mittelfeld verloren haben, war Wahnsinn!! Überhaupt ein Kopfball-Duell in der Mitte gewonnen? Meine ich nicht gesehen zu haben. Auch glaube ich, dass Bilek schneller ist - wie Petsos beim 0:1 nach hinten getrabt ist, nicht nur da, war ungaublich!! Eine Frechheit!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Elmi

Beitrag von Elmi »

Porsche hat geschrieben:Was ich absolut nicht verstehen kann, dass es Leute gibt die sich Fans des FCK nennen und schon ab der ersten nicht gelungenen Aktion anfangen zu pfeifen.
Hauptsächlich aus Richtung Südwest !!
Bleibt doch Bitte das nächste mal zu Hause oder fahrt nach Sinzheim dort fällt es nicht so auf.
Oder noch besser verwendet eure Energie zum anfeuern der eigenen Mannschaft.
Also meiner Meinung nach kam das aus der "Mitte" - ich stand Südwest-im 6er...
OLD SCHOOL BLOCK
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Abel ist definitif für Buli 1 zu langsam und somit ein permanentes Sicherheitsrisiko.
Hat sich von Mölders mit einem Bauerntrick verladen lassen.
Shechter ist sicherlich kein so guter Kopfballspieler wie Lakic, aber auf dem Boden halte ich ihn für weitaus besser.
Technisch beschlagen und flink.
Der wird mit Sicherheit seine Buden machen.
Und wenn Wermuth so weit ist, dann bildet er mit Shechter mit Sicherheit ein kongeniales Paar. Wir können uns freuen solche Spieler zu haben.
Was Sukuta-Pasu betrifft, der Bub ist erst 21 Jahre alt, ein Wechsel auf die Zukunft. Lasst ihn in Ruhe, der kommt noch groß raus !!!
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Wieso kann der Jetzsch eigentlich zur zweiten Hälfte ins Tor vor der West spazieren, ohne ansatzweise Gegenwind zu verspüren, hat mich ein wenig gewundert, da haben wir gepennt :D
Komm mit sehr gemischten Gefühlen nach Hause. Wir wissen ja, dass Rodnei einmal pro Halbserie ein Katastrophenspiel hinlegt, das Positive ist, dass wir das jetzt hinter uns haben. Abel hat auch nicht seinen besten Tag erlebt. Mittelfeld hat kaum stattgefunden, da muss ich meinen Vorredner Recht geben. Sahan wird seine Nervosität ned los, hoffentlich kriegt er das noch in den Griff. Ivo engagiert, teils aber sehr unglücklich. In der ersten Halbzeit aber noch der Beste, wenn auch mal wieder zu verschnörkelt. Shechter stimmt mich optimistisch, ein fleißiger Arbeiter, der passt zu uns und wird uns noch ne Menge Spaß bringen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

schließe mich da so in etwas dir an @Allgäuteufel. Was ich noch hinzufügen möchte, dass mich die Leistung von Tiffert echt enttäuscht hat. Natürlich kann er nicht immer eine Jahrhundertspiel abliefern, aber als Kapitän im ersten Heimspiel hätte ich mir irgendwie mehr von ihm gewünscht.

Naja, kann ja noch werden...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Sukuta Paso Grottenschlecht soll lieber zu Lets Dance gehen kann ja angeblich so gut Tanzen aber aufm Platz noch nie was gezeigt in seiner "Karriere" und Gegner Austanzen wird er wohl nicht gemeint haben. Wer oder Was bzw. Wo ist eigentlich dieser Micanski ?? Ist das nicht der der in seinem 1sten Spiel gegen Liverpool das Tor des Monats erzielt hat ???!!!! Itay wird ne Granate der ist ja fast gar nicht vom Ball zu trennen außer durch Fouls er ist schnell hat ein gutes Auge und schießt auch Tore glaube das paßt sehr gut !
Cohen

Beitrag von Cohen »

Habe jetzt nicht alles gelesen, aber viele hier scheinen sich ja wieder darüber aufzuregen, dass Kurz (wie immer) alles falsch gemacht hat: Keine 2 Stürmer, die Gurke SuPa gebracht, etc.

Nur: Wenn wir in Ballbesitz waren, ist Tiffert nach rests gegangen, SuPa in die Sturmspitze, dann war das ein lupenreines 4-4-2. Soviel zu "ein Stürmer".
Das war jetzt auch das erste Spiel, dass ich von SuPa bei uns gesehen habe, und ich muss sagen: Ich fand ihn nicht schlecht. Meiner Meinung nach war er einer der aktiveren, hat die Bälle gut behauptet, und sich die eine oder andere Chance erspielt. Ich kann absolut nachvollziehen, warum Kurz ihn spielen lässt. Klar, wenn er das eine Tor macht, ist es besser. Aber gerade ihn jetzt im Kader hervorzuheben als den Schlechtesten ist seltsam.

Insgesamt fand ich, dass die Offensive nicht schlecht angefangen hat, diesmal lag der Wurm definitiv in der Abwehr. Rodnei hatte anscheinend die falschen Schuhe an, insgesamt war das sehr unsicher. Und diese Unsicherheit hat sich spätestens nach dem Rückstand auf die ganze Mannschaft übertragen, so dass auch im Spielaufbau und nach vorne nichts mehr ging.
Erst nach der Halbzeit hat sich diese Nervosität dann teilweise gelöst, und es kamen wieder einige gute Spielzüge zum Vorschein, die dann auch verdientermassen das 1:1 gebracht haben.
Insofern muss man hinterfragen, was mit der Abwehr los war, und wieso die Mannschaft mental nicht stabil genug war, sich nach dem Rückstand schneller wieder zu fangen. Aber auf der zweiten Halbzeit kann und muss man m.E. aufbauen.

Und wenn ich Dinge lese wie "wenn wir in Köln nicht gewinnen, steigen wir ab", dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wo wart Ihr eigentlich letzte Saison? Was uns da ausgezeichnet hat, war dass auch während Negativserien die Ruhe bewahrt und vor allem weitergearbeitet wurde. Letztes Jahr hat man doch gesehen, dass es sich auszahlt, nicht hektisch irgendwelche Säue durchs Dorf zu treiben, sondern konsequent und konsistent einen Weg zu verfolgen. Und ich bin überzeugt, dass uns das auch diese Saison wieder zum Erfolg verhelfen wird - wenn das Umfeld nicht ausflippt. Wenn nicht in Köln, dann halt erst später. Aber eben rechtzeitig.
Barleby1

Beitrag von Barleby1 »

Nochmal zu all denen die, die Pfiffe so unwürdig fanden. Ich sag nur siehe 1. Halbzeit ohne Pfiffe. 2. Halbzeit nach den Pfiffen.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Schärjer hat geschrieben: ...Das Problem liegt wohl im Angriff.Die Weggänge konnten noch nicht egalisiert werden.Vielleicht muß man da noch was investieren...
Falsch, es lag keinesfalls am Angriff.
Shechter ist einfach saustark. Und egal was einige hier über SuPa loslassen: In der 2. HZ hat er mir gut gefallen.

Das Problem liegt eher an den Etablierten!
Was die sich heute in der Defensive zusammengespielt haben, das geht auf keine Kuhhaut! Wäre ich froh gewesen, Bilek hätte gespielt.
Und zu Dick: In Bexbach gibt es eine Firma für orthopätische Einlagen. Man sollte ihn mal dorthin schicken. Vielleicht klappts dann auch mal mit den Flanken - die waren heute ganz einfach fürchterlich.
Jessen hat mir noch in der Defensive am Besten gefallen. Der Rest war eine einzige Katastrophe!
(Fan seit 40 Jahren)
Cohen

Beitrag von Cohen »

Barleby1 hat geschrieben:Nochmal zu all denen die, die Pfiffe so unwürdig fanden. Ich sag nur siehe 1. Halbzeit ohne Pfiffe. 2. Halbzeit nach den Pfiffen.
Du willst jetzt aber nicht wirklich behaupten, dass die Pfiffe der Auslöser waren, dass die Mannschaft besser gespielt hat, oder?
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Ich kann euch beruhigen ich sagte noch vor dem Spiel gegen Bremen,dass wir eher zu Hause gegen die Bayern als gegen Augsburg gewinnen :wink:

Das das Spiel genau so verläuft wie es heute verlaufen ist war mir klar!
Sollche Gegner wie Augsburg sind immer zäh!
Zuletzt geändert von betze_oli am 14.08.2011, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Cohen hat geschrieben:Habe jetzt nicht alles gelesen, aber viele hier scheinen sich ja wieder darüber aufzuregen, dass Kurz (wie immer) alles falsch gemacht hat: Keine 2 Stürmer, die Gurke SuPa gebracht, etc.

Nur: Wenn wir in Ballbesitz waren, ist Tiffert nach rests gegangen, SuPa in die Sturmspitze, dann war das ein lupenreines 4-4-2. Soviel zu "ein Stürmer".
Das war jetzt auch das erste Spiel, dass ich von SuPa bei uns gesehen habe, und ich muss sagen: Ich fand ihn nicht schlecht. Meiner Meinung nach war er einer der aktiveren, hat die Bälle gut behauptet, und sich die eine oder andere Chance erspielt. Ich kann absolut nachvollziehen, warum Kurz ihn spielen lässt. Klar, wenn er das eine Tor macht, ist es besser. Aber gerade ihn jetzt im Kader hervorzuheben als den Schlechtesten ist seltsam.

Insgesamt fand ich, dass die Offensive nicht schlecht angefangen hat, diesmal lag der Wurm definitiv in der Abwehr. Rodnei hatte anscheinend die falschen Schuhe an, insgesamt war das sehr unsicher. Und diese Unsicherheit hat sich spätestens nach dem Rückstand auf die ganze Mannschaft übertragen, so dass auch im Spielaufbau und nach vorne nichts mehr ging.
Erst nach der Halbzeit hat sich diese Nervosität dann teilweise gelöst, und es kamen wieder einige gute Spielzüge zum Vorschein, die dann auch verdientermassen das 1:1 gebracht haben.
Insofern muss man hinterfragen, was mit der Abwehr los war, und wieso die Mannschaft mental nicht stabil genug war, sich nach dem Rückstand schneller wieder zu fangen. Aber auf der zweiten Halbzeit kann und muss man m.E. aufbauen.

Und wenn ich Dinge lese wie "wenn wir in Köln nicht gewinnen, steigen wir ab", dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wo wart Ihr eigentlich letzte Saison? Was uns da ausgezeichnet hat, war dass auch während Negativserien die Ruhe bewahrt und vor allem weitergearbeitet wurde. Letztes Jahr hat man doch gesehen, dass es sich auszahlt, nicht hektisch irgendwelche Säue durchs Dorf zu treiben, sondern konsequent und konsistent einen Weg zu verfolgen. Und ich bin überzeugt, dass uns das auch diese Saison wieder zum Erfolg verhelfen wird - wenn das Umfeld nicht ausflippt. Wenn nicht in Köln, dann halt erst später. Aber eben rechtzeitig.
Wie schön dass es hier auch noch Leute mit Verstand gibt!Sehr beruhigend!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Seit 1900

Beitrag von Seit 1900 »

genug rumgeheult.. nächste Woche ma den Arsch hoch kriegen und Samstag abends halb 7 in Köln Müngersdorf stehn :!: Wir machen unser Ding schon noch
Für immer FCK!
Achi

Beitrag von Achi »

Pasu gut lol ich sage nur 89 min ca. wo wir ein konter haben und pasu nicht mal ein ball annehmen kann und ins ausfliegt naja ! Fortounis 100mal besser als Pasu geb ich schriftlich !! Fortounis hab ich U19 EM gesehen und am Mittwoch U21 gegen Weißrussland wasn game mit 19 in der U21 !!!!

forever FCK :teufel2:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Beunruhigend ist vielmehr, dass immer noch 280 Zeilen komplett zitiert werden, um drei Worte drunter zu schreiben....
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Achi hat geschrieben:Pasu gut lol ich sage nur 89 min ca. wo wir ein konter haben und pasu nicht mal ein ball annehmen kann und ins ausfliegt naja ! Fortounis 100mal besser als Pasu geb ich schriftlich !! Fortounis hab ich U19 EM gesehen und am Mittwoch U21 gegen Weißrussland wasn game mit 19 in der U21 !!!!

SuPa hat in diversen Nachwuchsnationalmannschaften stetig seine Leistung gebracht...nur manche brauchen eben um den Schritt zu den Großen zu schaffen...woher weißt du dass unser neuer Grieche die Leistung auch hier sofort bringt? Junge Spieler brauchen eben in erster Linie Ruhe und auch mal etwas Zeit, um sich zu entwickeln, auch wenn manche nicht die nötige Geduld an den Tag legen.
Und ja, ich bin mir drüber bewusst, dass im Abstiegskampf die Zeit sehr begrenzt ist ;)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Achi hat geschrieben:Pasu gut lol ich sage nur 89 min ca. wo wir ein konter haben und pasu nicht mal ein ball annehmen kann und ins ausfliegt naja ! Fortounis 100mal besser als Pasu geb ich schriftlich !! Fortounis hab ich U19 EM gesehen und am Mittwoch U21 gegen Weißrussland wasn game mit 19 in der U21 !!!!

Fortounis ist verletzt
[...]Die Gastgeber, die ohne Alexander Bugera, Konstantinos Fortuonis, Lucas, Adam Nemec, Jan Simunek, Julian Derstroff und Neuzugang Gil Vermouth auskommen mussten, [...]
Zum Link: http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... gsburg.jsp
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Kris

Beitrag von Kris »

Hackt nicht auf Richi rum. Bringt doch keinem was!
Er hat in zwei Szenen (Distanz-Hammer und der geklärte Schuß auf der Linie) seine Klasse, sein Talent und sein Potenzial unter Beweis gestellt. Mit ein wenig mehr Glück oder schlechterem Torhüter macht er heute zwei Tore und dann ist er hier der Held.
Er war, wie alle, ziemlich schwach in Durchgang Eins. Aber die Steigerung in Hälfte Zwei war top. Mich stören die Stoppfehler und Unachtsamkeiten, aber die wird MK schnell abstellen und dann bringt er uns Tore und Punkte.
Also Sahan sah ich da schwächer, zentral ganz ganz wenig. Da ist Luft nacht oben. Die wenige Zeit die er bekommt wird zeigen ob er sich in der 1.Liga etablieren kann.
Nehmen wir das Positive mit in die nächsten Spiele: Shechter spielt klasse Fußball. Technich versierter und schneller Typ, der gerne das 1:1 sucht und sowohl im Abschluß als auch beim Vorbereiten viel richtig macht. Damit ist eine vakante Lücke durch den Abgang von Lakic geschlossen. Hoffentlich wird die weiter Lücke im Mittelfeld ebenfalls noch besetzt. Moravek fehlt uns an allen Ecken und Enden. Ich hätte nicht gedacht, dass er so wichtig für unser Spiel war/ist.

Bitte hier nicht überschnappen, es ist nicht Alles gut aber eben auch nicht Alles schlecht!
Antworten