sahan peinlich (ja er war der beste auf dem platz!

supa war im spiel (2hz.), dass muss mann sogar positiv sehn (absolut!)
3 pkt. in köln gehn immer....

Was auch sonst ?mxhfckbetze hat geschrieben:Trapp in Flutlicht.....Wir gewinnen in köln
absolute zustimmung. das mittelfeld war defensiv nicht da!RoterTeufel90 hat geschrieben:Für mich war heute Petsos neben Rodnei der schwächste bei uns .
Der verliert hinten fast jeden Zweikampf und bringt nach vorne gar nix.
Jeder Seitenwechsel von ihm, war eine Einladung für Augsburg....![]()
Spielerisch schlechter kann Bilek auch nicht sein ?
sagte ich während des Spiels zig mal!!hanswurst hat geschrieben:absolute zustimmung. das mittelfeld war defensiv nicht da!RoterTeufel90 hat geschrieben:Für mich war heute Petsos neben Rodnei der schwächste bei uns .
Der verliert hinten fast jeden Zweikampf und bringt nach vorne gar nix.
Jeder Seitenwechsel von ihm, war eine Einladung für Augsburg....![]()
Spielerisch schlechter kann Bilek auch nicht sein ?
Also meiner Meinung nach kam das aus der "Mitte" - ich stand Südwest-im 6er...Porsche hat geschrieben:Was ich absolut nicht verstehen kann, dass es Leute gibt die sich Fans des FCK nennen und schon ab der ersten nicht gelungenen Aktion anfangen zu pfeifen.
Hauptsächlich aus Richtung Südwest !!
Bleibt doch Bitte das nächste mal zu Hause oder fahrt nach Sinzheim dort fällt es nicht so auf.
Oder noch besser verwendet eure Energie zum anfeuern der eigenen Mannschaft.
Falsch, es lag keinesfalls am Angriff.Schärjer hat geschrieben: ...Das Problem liegt wohl im Angriff.Die Weggänge konnten noch nicht egalisiert werden.Vielleicht muß man da noch was investieren...
Du willst jetzt aber nicht wirklich behaupten, dass die Pfiffe der Auslöser waren, dass die Mannschaft besser gespielt hat, oder?Barleby1 hat geschrieben:Nochmal zu all denen die, die Pfiffe so unwürdig fanden. Ich sag nur siehe 1. Halbzeit ohne Pfiffe. 2. Halbzeit nach den Pfiffen.
Wie schön dass es hier auch noch Leute mit Verstand gibt!Sehr beruhigend!Cohen hat geschrieben:Habe jetzt nicht alles gelesen, aber viele hier scheinen sich ja wieder darüber aufzuregen, dass Kurz (wie immer) alles falsch gemacht hat: Keine 2 Stürmer, die Gurke SuPa gebracht, etc.
Nur: Wenn wir in Ballbesitz waren, ist Tiffert nach rests gegangen, SuPa in die Sturmspitze, dann war das ein lupenreines 4-4-2. Soviel zu "ein Stürmer".
Das war jetzt auch das erste Spiel, dass ich von SuPa bei uns gesehen habe, und ich muss sagen: Ich fand ihn nicht schlecht. Meiner Meinung nach war er einer der aktiveren, hat die Bälle gut behauptet, und sich die eine oder andere Chance erspielt. Ich kann absolut nachvollziehen, warum Kurz ihn spielen lässt. Klar, wenn er das eine Tor macht, ist es besser. Aber gerade ihn jetzt im Kader hervorzuheben als den Schlechtesten ist seltsam.
Insgesamt fand ich, dass die Offensive nicht schlecht angefangen hat, diesmal lag der Wurm definitiv in der Abwehr. Rodnei hatte anscheinend die falschen Schuhe an, insgesamt war das sehr unsicher. Und diese Unsicherheit hat sich spätestens nach dem Rückstand auf die ganze Mannschaft übertragen, so dass auch im Spielaufbau und nach vorne nichts mehr ging.
Erst nach der Halbzeit hat sich diese Nervosität dann teilweise gelöst, und es kamen wieder einige gute Spielzüge zum Vorschein, die dann auch verdientermassen das 1:1 gebracht haben.
Insofern muss man hinterfragen, was mit der Abwehr los war, und wieso die Mannschaft mental nicht stabil genug war, sich nach dem Rückstand schneller wieder zu fangen. Aber auf der zweiten Halbzeit kann und muss man m.E. aufbauen.
Und wenn ich Dinge lese wie "wenn wir in Köln nicht gewinnen, steigen wir ab", dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wo wart Ihr eigentlich letzte Saison? Was uns da ausgezeichnet hat, war dass auch während Negativserien die Ruhe bewahrt und vor allem weitergearbeitet wurde. Letztes Jahr hat man doch gesehen, dass es sich auszahlt, nicht hektisch irgendwelche Säue durchs Dorf zu treiben, sondern konsequent und konsistent einen Weg zu verfolgen. Und ich bin überzeugt, dass uns das auch diese Saison wieder zum Erfolg verhelfen wird - wenn das Umfeld nicht ausflippt. Wenn nicht in Köln, dann halt erst später. Aber eben rechtzeitig.
SuPa hat in diversen Nachwuchsnationalmannschaften stetig seine Leistung gebracht...nur manche brauchen eben um den Schritt zu den Großen zu schaffen...woher weißt du dass unser neuer Grieche die Leistung auch hier sofort bringt? Junge Spieler brauchen eben in erster Linie Ruhe und auch mal etwas Zeit, um sich zu entwickeln, auch wenn manche nicht die nötige Geduld an den Tag legen.Achi hat geschrieben:Pasu gut lol ich sage nur 89 min ca. wo wir ein konter haben und pasu nicht mal ein ball annehmen kann und ins ausfliegt naja ! Fortounis 100mal besser als Pasu geb ich schriftlich !! Fortounis hab ich U19 EM gesehen und am Mittwoch U21 gegen Weißrussland wasn game mit 19 in der U21 !!!!
forever FCK
Achi hat geschrieben:Pasu gut lol ich sage nur 89 min ca. wo wir ein konter haben und pasu nicht mal ein ball annehmen kann und ins ausfliegt naja ! Fortounis 100mal besser als Pasu geb ich schriftlich !! Fortounis hab ich U19 EM gesehen und am Mittwoch U21 gegen Weißrussland wasn game mit 19 in der U21 !!!!
forever FCK
Zum Link: http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... gsburg.jsp[...]Die Gastgeber, die ohne Alexander Bugera, Konstantinos Fortuonis, Lucas, Adam Nemec, Jan Simunek, Julian Derstroff und Neuzugang Gil Vermouth auskommen mussten, [...]