speyrer72 hat geschrieben:gerade zurück vom heiligen Berg...
Fazit: Jessen, heute leider Rodnei und SUPA nicht erstligareif,weg mit mit Nr. 1 und 3...die besten waren noch Shechter, ilicevic und vor allem Dick (für 2 gerannt) ...viel Luft nach oben !
Viele Fehlpässe im Mittelfeld und die Abwehr ganz und gar nicht dicht ...
beim Krisen FC sollten dennoch 3 Dubbe möglich sein, Shechter ist auf einem guten Weg, wenn dann auch die Pässe GENAU kommen ! ...
Vielleicht zu viel am Bierstand gestanden anstelle das Spiel zu schauen?!?
Jessen ist seit Wochen der Sündenbock. Wollt Ihr an seiner Stelle Bugi sehen? Da bin ich mit meinem Rollstuhl schneller! Jessen hat nicht so viel nach Vorne gemacht, ok, hat oft alleine gestanden. Der Junge entwickelt sich, habt Geduld.
Einem Rodnei darf man mal einen schlechten Tag eingestehen. Das ist einer unseren Besten in der Abwehr. Er hat heute Fehler gemacht für eine komplette Saison, also der kann gar kein Fehler mehr machen. Dick rennt zwar, bringt aber nix. Ich habe aufgegeben, daran zu glauben, dass der Dick es lernt Flanken zu schlagen. Immer aus dem Halbfeld, sowas von ungenau ...
Shahan = Totalausfall, hat dem sein Doubel gespielt? Der hat doch mal Fussball spielen können, wo hat der denn das so schnell verlernt?
Der Shechter hat spielerisch mehr drauf als Lakic. Wartet ab, wenn der mal die notwendige Kondition hat, werden wir viel Spaß an ihm haben. Er wird Lakic vergessen machen!!! Ich hätte den Kouemaha von Anfang an gebracht, der kämpft mit wesentlich mehr Einsatz als der Sukuta.
Ich frage mich nur, was die in der Vorbereitung gemacht haben? Gegen Ende des Spiels hatte keiner mehr Luft. Shechter, Petsos ... die waren alle total platt. Wie soll das gegen die Bayern ausgehen, da muss das Doppelte gelaufen und gekämpft werden.
Das wird eine lange Saison und da liegt noch viel viel Arbeit vor uns. Wir werden es aber schaffen!!!