Donkey2Kong7 hat geschrieben:Ich prophezeie:
Sobald wir mal das erste Tor der Saison erzielen platzt der Knoten und wir haben hier nichtmal halb so viel zu meckern!
Ok, das Tor ist da. Wollen mal hoffen, dass du mit dem Rest auch recht hast...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Wir wissen es. Spul deine Platte woanders ab. Und drück die Tränchen raus. Leuten wie dir, würde ich den Abstieg gönnen.
wieso MIR den abstieg gönnen? ich sags nur wie es ist. ich bin seit 40 jahren absoluter fan und könnte kotzen wenn man gegen so ne mannschaft nix ausrichtet, sich so schwer tut, ich hatte übrigens geheult, als wir meister wurden, und als wir abstiegen, und als wir wieder aufstiegen, vielleicht ist es nur pure angst, ok?
Walter11 hat geschrieben:Schon seltsam... kaum fällt ein Tor für den FCK, sind die ganzen Nörgler und Schwarzseher entschwunden. Ein Schelm, wer böses denkt
werde immer pessimistisch wenn ich schlechte laune habe ^^
ich persönlich kann mich langsam mitm Unentschieden anfreunden...klar gegen Augsburg sollte ein Sieg aufm heimischen Platz Pflicht sein aber immerhin noch das Unentschieden gepackt und die Niederlage abgewendet...wenns dabei bleibt natürlich^^
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK
Walter11 hat geschrieben:Schon seltsam... kaum fällt ein Tor für den FCK, sind die ganzen Nörgler und Schwarzseher entschwunden. Ein Schelm, wer böses denkt
Ich freu mich zwar riesig, aber doch lass ich mich von dem tor jetzt auch nicht blenden.Sollte es so augehen oder wir gar nocht ein tor schiessen wars trotzdem über weite strecken bodenlos schlecht
Hast recht, bin auch froh das dass 1:1 gefallen ist und ich mich jetzt selber fertig mache..hatte einfach ANgst das wenn wir nicht gegen Augsburg punkten, gegen wen dann?
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben