morsche!
ich wollt um 13h in die halle nord und danach nochmal runter in die stadt...kann ich mit meiner dk zweimal reingehn? oder muss ich dann im stadion bleiben..? hat das schonmal jemand gemacht und kann mri da weiterhelfen? danke!
gruß
@thoja:
Du musst beim rausgehen Deine Karte nochmal aufladen (einfach den Ordner am Drehkreuz fragen), dann kannst Du beliebig oft rein und raus.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Also ich würde mal sagen so ca. 15-20 Minuten. Hoffentlich ist es nicht wieder so heiß wie letztes Jahr, das war echt übel in der Bahn, Sauna ist ein Scheiß dagegen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Weiß jemand warum die letzten beiden Spiele Kempf und der GL-Mann (glaube Ferino war der Name) anstatt Kempf und Zöllner am Megaphon waren? Nur temporär oder gab es da einen generellen Wechsel?
kennt jemand den text von dem lied das mit: "wir folgen dir weil wir dich lieben" anfängt und mittendrin mit "zu viel polizei weitergeht" ? wurde auch gegen köln gesungen und geht am ende in das schalalala (melodie von sportfreunde stiller-ein kompliment) über.
ich möchte gegen mainz ins stadion leider bietet sich keine rückfahrtgelgenheit mit dem zug /bus
laut vrn.de fährt nach dem spiel erst wieder am sonntag ein zug nach hinterweidenthal
fahrn da vill. sonderzüge? wenn ja wo kann ich die sehen
Zuletzt geändert von Thomas am 23.08.2011, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Bitte nicht für jede kleinere Frage nen eigenen Thread eröffnen - Beitrag verschoben.
weiß jemand wann ca. das heimspiel gegen stuttgart terminiert wird??
Zuletzt geändert von Thomas am 23.08.2011, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Bitte nicht für jede kleinere Frage nen eigenen Thread eröffnen - Beitrag verschoben.
Mensch nom Deppespiel konn mer doch auch in einer luaschigen Nacht in Lautern dursch mache zum Beispiel im Hardrockcafe oder wenn es soi muss im Zack Zack ...oder in de Pirmasensers Stroß beim Grieche uffem Eck der hatt Samstags immer uff bis es hell wird oder es Beach um halb fünf uff macht.
kann wahrscheinlich aufgrund eines Nasen-OP´s am samstag nicht auffen Betze. Müsste aber theoretisch meine Karte für das Auswärtsspiel in Gladbach abholen (AWDK-Abholer).
Kann mir einer sagen ob ich da einfach meinem bruder meinen Mitgliedsausweis mitgebe und der so die karten bekommt? oder soll ich das besser jetzt vorher per mail mit denen abklären?