Macht euch doch nicht gleich wieder verrückt. @Paul würde vermutlich sagen: "Das war ein kurzzeitiges Zwischenhoch. Das nächste, langanhaltende Tief ist aber bereits in Sicht."
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schobbe hat geschrieben:Von mir aus können die auch Meister werden, wenn wir den Klassenerhalt schaffen
Niemals dürfen die Meister werden!!!! NIEMALS!!!!! Der Mainzer hat nix, der ist nix und der kann nix. Wenn die auch nur 1x Meister werden sollen, werden die uns noch die nächsten 100Jahre was von ihrer ach so tollen Tradition vorheulen.. .und wie sehr die damals alle Mainz-Fans waren.. diese 15.. und der Clown!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
FCK58 hat geschrieben:Jägermeister können die von mir aus werden. Aber sonst nix. Scheiss05er Pack )
(Der OWL wird´s mir verzeihen )
Nix da, die werden kein Jägermeister.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Onkel Kurtie am frühen Abend im Interview bei Sat 1. Auf die Frage: "Hatten sie sich sich über die Pfiffe bei der Einweihung der C.... arena geärgert?" gab´s postwendend die richtige Antwort. Sinngemäßes Zitat: "Selbstverständlich habe ich mich geärgert. Als die Auflagen für die DFL erfüllen mußten, haben wir innerhalb weniger Wochen gemeinsam ein tragbares Konzept erarbeit." Und weiter im Zitat: " Es ist bekannt, daß ich einem anderen Verein mehr zugeneigt bin aber wenn man mich hier nicht will, komme ich halt nicht mehr her". Mannomann war Kurtie angefressen. Da haben´s so einige mal richtig bei ihm verschissen.Deppen, halt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mir wärs am allerliebsten der dicke Kurt würde sich komplett aus dem FCK-Geschäft raushalten. Diese Schüssel hätte uns 2008 fast ersäuft nur weil der Bartmann zu faul war, während der WM2006 zum Winken fünf mal nach Frankfurt zu fahren. Man wollt ja mal Kanzler werden...
Dass man in FCK-Kreisen diesem Plattmacher huldigt nur weil er sich im FCK-Dress ablichten lässt, finde ich im Übrigen genauso verachtenswert wie Mainz05 an sich. (Um den Bogen zum Threadthema zu spannen)
FCK58 hat geschrieben:Onkel Kurtie am frühen Abend im Interview bei Sat 1. Auf die Frage: "Hatten sie sich sich über die Pfiffe bei der Einweihung der C.... arena geärgert?" gab´s postwendend die richtige Antwort. Sinngemäßes Zitat: "Selbstverständlich habe ich mich geärgert. Als die Auflagen für die DFL erfüllen mußten, haben wir innerhalb weniger Wochen gemeinsam ein tragbares Konzept erarbeit." Und weiter im Zitat: " Es ist bekannt, daß ich einem anderen Verein mehr zugeneigt bin aber wenn man mich hier nicht will, komme ich halt nicht mehr her". Mannomann war Kurtie angefressen. Da haben´s so einige mal richtig bei ihm verschissen.Deppen, halt.
Schade,dass Onkel Kurt nicht auf seinem Astralkörper unser neues T-Shirt "I love FCK" präsentiert hat.
Helle Aufregung beim SC Freiburg: Die Breisgauer wurden durch eine Aussage von 05-Trainer Thomas Tuchel bei der Pressekonferenz am Donnerstag zum ersten Auswärtsspiel der Mainzer in dieser Saison regelrecht aufgeschreckt.
Tuchel hatte auf die Nachfrage eines Journalisten, warum es denn so unangenehm sei, in Freiburg zu spielen, unter anderem auf die topografischen Besonderheiten der Spielfläche im Badenova-Stadion hingewiesen. „Der Platz“, sagte Tuchel, „fällt von der rechten oberen Eckfahne zur linken unteren gefühlte zehn Meter. Darauf gilt es sich einzustellen.“ Gelächter im Presseraum. Dann eine weitere Nachfrage: „Weiß jemand, wie stark das Gefälle wirklich ist?“ Diesmal antwortete 05-Teammanager Axel Schuster: „2,50 Meter.“ Wieder ein leichtes Schmunzeln. Damit war das Thema für die Mainzer Journalisten beendet.
Also zum Stadion muss man doch was sagen:
1.ist es ein Wettbewerbsnachteil,dass wir ein Stadion mit 50.000 statt 40.000 Zuschauer haben?Die letzte Saison muss uns gezeigt haben,dass 40.000 nicht ausreichen!
2.war es nicht die Schuld UNSERER Führung damals,die Verträge so schlecht auszuhandeln wie sie damals waren?!
3.Hat Kurt Beck die Firma Holzmann für den Bau des Stadions beauftragt oder war das der FCK?!
Das Stadion war politisch gewollt,mag sein,aber ich denke die Politik hat dafür auch schon EINIGES gezahlt.
Zu Freiburg:
das mit den 10metern ist ein absoluter Witz...
zu 1), 2) und 3): Ja so einfach ist das! Hat nicht der FCK Stefan Kuntz verpflichtet?!
zur Presserkonferenz vom Depp:
Es ist schon erstaunlich mit welcher Selbstverständlichkeit dort die eigene Arroganz zur Schau gestellt wird. Ich weiss nicht in wie weit das Modell Mainz 05 "Die saubere Alternative zu FCK und SGE" von den Medien überhaupt noch tragbar ist?! Wenn man nach einmaligen Erreichen des fünften Platzes so dermaßen die Klappe aufreisst, nur um dann gegen Barfuß Jerusalem sang und klanglos aus dem Wettbewerb auszuscheiden, sollte man anschließend in sämtlichen Pressekonferenzen mal gepflegt die Klappe halten.
Es ist genau diese haltlose Arroganz, die mich nicht vertsehen lässt, weshalb dieser Schrottverein vom ZDF trotz des peinlichen Europapokalauftritts weiterhin so gepampert wird. Unverständlich!
was soll ich mich über de depp uffresche? Ich wääß, daß se dumm sin. Wie sonst würde ein solche Lied entstanden sein? Einfach aus DUMMHEIT! Jeder Club in Deutschland zollt Fritz Walter Respekt! Nur eben "de depp" net.
Also reg ich mich net weiter drüber uff.
Mir sin die scheiß egal! Sollense halt mal die Sonne genießen für ein paar Tage.
Wir hatten sie Jahre lang und immernoch Fans.
Fans, die sie nach so einer Durststrecke längst nicht mehr hätten!
Nur der FCK!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
c hat geschrieben:Es ist genau diese haltlose Arroganz, die mich nicht vertsehen lässt, weshalb dieser Schrottverein vom ZDF trotz des peinlichen Europapokalauftritts weiterhin so gepampert wird. Unverständlich!
Naja, man kennt sich halt, man säuft zusammen und w... zusammen.
Ich bin ehrlich, mir vergeht der Spaß an der Bundesliga, wenn der Drecksdepp Erfolg hat. Ich hasse ihn!!!
FCKsimon hat geschrieben:Wenn ihr euren Hass gegenüber Mainz ins Unermessliche steigen lassen wollt dann schaut euch das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=QMf_CpPSolM
Text steht drunter,hoffe ihr kennt es noch nicht.
Einfach nur beschämend
MIR IST SCHLECHT; DIESE MIESEN SAUHUNDE.. Da gab es doch mal ein Plakat auch mit so ner Hetze.. Sollen nochmal nach Lautern kommen die DRECKBRUT. Die Ultras von denen werden was erleben.. So werden diese möchtgerns mal sehen wie "Ultra" so ein Normalo sein kann.. Ich hol mir eins von den MAinzelmännchen, das ist jetzt beschlossene Sache. . Wenn schon der Vater das übers Knie legen versäumt hat, müssen das halt nu andere machen. ICH KRIEG EINEN . .
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
FCKsimon hat geschrieben:Wenn ihr euren Hass gegenüber Mainz ins Unermessliche steigen lassen wollt dann schaut euch das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=QMf_CpPSolM
Text steht drunter,hoffe ihr kennt es noch nicht.
Einfach nur beschämend
MIR IST SCHLECHT; DIESE MIESEN SAUHUNDE.. Da gab es doch mal ein Plakat auch mit so ner Hetze.. Sollen nochmal nach Lautern kommen die DRECKBRUT. Die Ultras von denen werden was erleben.. So werden diese möchtgerns mal sehen wie "Ultra" so ein Normalo sein kann.. Ich hol mir eins von den MAinzelmännchen, das ist jetzt beschlossene Sache. . Wenn schon der Vater das übers Knie legen versäumt hat, müssen das halt nu andere machen. ICH KRIEG EINEN . .
Eben. Die Zeit kommt schneller als man denkt und diese dreckigen Hunde werden die Zeche bezahlen. M* verrecke!!
Schlimm genug, dass die Idioten direkt wieder 6 Punkte haben. Ich hoffe wir sind diese Runde nicht zu blöd, deren Serie frühzeitig zu stoppen, sollten die nächste Woche nochmal nachlegen.....immerhin kann Amri für seine alten Kumpels diesmal nicht mehr das Abseits auf haben.....
die deppen werden auch noch auf den Boden der Tatsachen zurückkommen, lasst ihnen doch ihre freude, sie wird nicht mehr lange anhalten bei diesem erbärmlichen verein