Forum

Niederlage zum Saisonauftakt bei Werder Bremen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

henrycity hat geschrieben: Fakt ist wir sind momentan zu schwach für die erste Liga,dennoch hoffe ich das ich nicht recht habe und ein Wunder geschiet.
Was für ein Gejammer. Woran machst du denn das fest, dass wir momentan zu schwach sind für die Liga? Warum ist das Fakt?? Weil wir das erste Spiel gegen eine im Vergleich zur Vorsaison bessere Bremer Mannschaft verloren haben? Ohne so viel schlechter gewesen zu sein bzw. sogar deklassiert worden zu sein?

Da wirds eine Menge Mannschaften geben, die ähnlich wir wir einzustufen sind. Da brauchts kein Wunder (und schon gar nicht jetzt schon), sondern Optimismus und harten Kampf. Vielleicht sogar noch Leidenschaft von allen Beteiligten.

Aber dieses Gewinsel hier im Forum wie schwach wir doch wären und dass uns nur ein Wunder helfen könnte, mach mich krank. Ehrlich. Da könnt ich kotzen.

Ich habe fertig. :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
henrycity

Beitrag von henrycity »

Jammern ist nicht mein Ding.Da ich seit Jahren zu jedem Spiel fahre
muss ich bestimmt auch Optimist sein.Ich habe lediglich meine Meihnung
zur derzeitigen besetzung unserer Mannschaft.Natührlich müssen und
können sich im laufe der Saison noch einige Spieler steigern aber was ich
im ersten Spiel abgsehen von Niederlage die verdient war gesehen habe
war ein totalausfall das ist und bleibt meine Meihnung.
Zuletzt geändert von Betzel am 11.08.2011, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Henry, Deinen Beitrag von heute 13.19h editierte Thomas mit diesen Worten: "Mod-Edit: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!"

Jetzt hängst Du - meines Erachtens vollkommen überflüssigerweise - wieder ein vollständiges Zitat (= Fullquote) an Deinen Beitrag an. Deswegen an dieser Stelle bitte meine Frage an Dich (mit Verlaub sowie allem gebotenen Respekt): Kannst Du's oder willst Du's nicht kapieren?

PS: Pardon bitte für off-topic; jedoch handelt es sich hier um ein Phänomen von grundlegender Bedeutung für die Qualität dieses Forums.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
henrycity

Beitrag von henrycity »

Bin für dieses Forum einfach nicht intiligent genug.
Sorry will aber doch auch mal Sch.....schreiben.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Henry, Deinen Beitrag von heute 13.19h editierte Thomas mit diesen Worten: "Mod-Edit: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!"

Jetzt hängst Du - meines Erachtens vollkommen überflüssigerweise - wieder ein vollständiges Zitat (= Fullquote) an Deinen Beitrag an. Deswegen an dieser Stelle bitte meine Frage an Dich (mit Verlaub sowie allem gebotenen Respekt): Kannst Du's oder willst Du's nicht kapieren?

PS: Pardon bitte für off-topic; jedoch handelt es sich hier um ein Phänomen von grundlegender Bedeutung für die Qualität dieses Forums.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

henrycity hat geschrieben: Du hast wirklich gut recherschiert.
Danke!
War übrigens nicht schwer, kannst Du alles auf DBB nachlesen
ich wollte mit meinem Post eigentlich nur zeigen, dass weder das eine noch das andere Systhem der Erfolgsgarant ist.
henrycity hat geschrieben:Am Anfang der der letzten Saison hatte
auch noch nicht jeder unser Spiel durchschaut, in der zweiten Hälte
war unser Spiel dann leicht durchschaubar
Am Anfang der Saison??
Die ersten 6 Spiele wurde mit 2 Stürmern begonnen ... lediglich 2 davon wurden gewonnen.
Was gabs da zu durchschauen, bzw. nicht?
Mit 2 Spitzen waren wir in der Defensive zu anfällig, deswegen wurde das Mittelfeld dicht gemacht.
Es wurde, auch wenn man's nicht glauben mag, immer mal so - mal so gespielt.
henrycity hat geschrieben:zum Glück hatten wir da schon einige Punkte gesamelt sonst wären wir genau deshalb abgestiegen.
Den Satz verstehe ich nicht...
9x mit 2 Stürmern gespielt, 8x mit einem (in der Hinrunde)
Stimmt, wir haben da schon einige Punkte gesammelt, ohne die wir abgestiegen wären. Aber mal mit dem einen und mal mit dem anderen Systhem.
henrycity hat geschrieben:Fakt ist wir sind momentan zu schwach für die erste Liga,dennoch hoffe ich das ich nicht recht habe und ein Wunder geschiet.
Deine Meinung in allen Ehren ... aber hast Du auch irgendwas, damit Deine "Fakten" eben zu Fakten werden und nicht nur Deine persönliche Meinung wieder geben?
Ich persönlich habe übrigens die Meinung, dass es nach dem ersten Pflichtspiel (Berlin war ein Test unter Wettkampfbedingungen) noch zu früh ist, um sich ein Urteil bilden zu können...zumindest ein fundiertes.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
henrycity

Beitrag von henrycity »

OK Du hast recht das auch Fakten dabei sind . Die Manschaft war
gegen Bremen in der Verteidung im Mittelfgeld und im Sturm den ich
noch gar nicht richtig erkennen konnte ein totalausfall,was ich hoffe ist
natürlich das wir bald eine wesentliche Steigerung erreichen werden,
was allerdings meiner Meihnung nach bei nur 50 % der Spieler zu erwarten ist und das ist zu wenig.Wenn ich falsch liegen sollte mache ich gern ein Schritt zurück.
jeffsmart hat geschrieben:(...)
Deine Meinung in allen Ehren ... aber hast Du auch irgendwas, damit Deine "Fakten" eben zu Fakten werden und nicht nur Deine persönliche Meinung wieder geben?
(...)
Zuletzt geändert von Betzel am 11.08.2011, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

ach...
JARA RAUS!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Dudelsack hat geschrieben:ach...
JARA RAUS!!!
das sowieso :)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Kurtjaradubistderbestemann!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Betzel

Beitrag von Betzel »

OT: Leute, meint ihr nicht auch das der Running-Gag "Jara raus" so langsam bis zum letzten Tropfen ausgelutscht ist?
Übrigens - für Choreo, Parkplatz und Stream gilt das auch

Das war zu Beginn echt super, aber langsam ... :weinen:
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Betzel hat geschrieben:OT: Leute, meint ihr nicht auch das der Running-Gag "Jara raus" so langsam bis zum letzten Tropfen ausgelutscht ist?
Nein!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Peter Gedöns hat geschrieben:Kurtjaradubistderbestemann!
:tadel:
Betzel hat geschrieben:OT: Leute, meint ihr nicht auch das der Running-Gag "Jara raus" so langsam bis zum letzten Tropfen ausgelutscht ist?
nö, wieso? Der geht immer...

und bitte on topic bleiben :oops: :wink:
Betzel

Beitrag von Betzel »

jeffsmart hat geschrieben:

Ich darf das (ausnahmsweise) - schliesslich muss ich ja hier alles lesen um den ganzen Off-Topic Kram später löschen zu können :lesen: :lol:
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
Markie

Beitrag von Markie »

jeffsmart hat geschrieben:ich wollte mit meinem Post eigentlich nur zeigen, dass weder das eine noch das andere Systhem der Erfolgsgarant ist.
Richtig, es kommt eben entscheidend darauf an, dass man Spieler hat, die das System ausfüllen. Und da ist es eben sehr, sehr wahrscheinlich, dass wir dieses Jahr keinen Einmann-Stürmer haben: Itay ist es nicht, das sagen Leute, die ihn schon jahrelang kennen. Und Ritchieeeee, naja beim Rugby vielleicht ... :shock:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Betzel hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:

Ich darf das (ausnahmsweise) - schliesslich muss ich ja hier alles lesen um den ganzen Off-Topic Kram später löschen zu können :lesen: :lol:
Eigentlich bist du ja zu bedauern. Ich kenne da aber einen. Der würde dir die Arbeit liebend gerne abnehmen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten